Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
05.11.2015 12:11
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

OberZicke: Hast du das Tattoo selbst entworfen? Echt mutig, ich wäre mir viel zu unschlüssig was und wohin ein Tattoo soll.

Yasi: sind die Blutungen schon weg? Habe viel an euch gedacht!

Murmeli: Na, wie siehts bei dir aus? Hoffentlich besser als bei mir…

Ich hatte heute Morgen bräunliche Schmierblutungen… und dementsprechend ist meine Laune wieder im Keller…
Oh nein fühl dich mal ganz fest gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
05.11.2015 12:13
Zitat von Yasi:

Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

OberZicke: Hast du das Tattoo selbst entworfen? Echt mutig, ich wäre mir viel zu unschlüssig was und wohin ein Tattoo soll.

Ich hatte heute Morgen bräunliche Schmierblutungen… und dementsprechend ist meine Laune wieder im Keller…

Guten Morgen.
Gestern waren die Blutungen weg aber heute Morgen hatte ich wieder etwas Blutungen aber wieder altes Blut. Vielleicht blutet das Hämatom ab. Die Schmerzen sind auf jede Fall wieder weg. Mit Magnesium geht es mir auf jeden Fall besser, auch wenn ich es nicht mag. Dem Baby geht es aber zum Glück immer noch gut.
Oh man, dann wird die Mens wohl bald eintrudeln Das tut mir so Leid
Wenigstens sind die Schmerzen weg, hast du gehört ob es deinem Baby gut geht oder hast du es im Gefühl.
05.11.2015 14:02
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

Guten Morgen.
Gestern waren die Blutungen weg aber heute Morgen hatte ich wieder etwas Blutungen aber wieder altes Blut. Vielleicht blutet das Hämatom ab. Die Schmerzen sind auf jede Fall wieder weg. Mit Magnesium geht es mir auf jeden Fall besser, auch wenn ich es nicht mag. Dem Baby geht es aber zum Glück immer noch gut.
Oh man, dann wird die Mens wohl bald eintrudeln Das tut mir so Leid
Wenigstens sind die Schmerzen weg, hast du gehört ob es deinem Baby gut geht oder hast du es im Gefühl.

Ich höre jeden Morgen nach dem Herzchen und zähle die Schläge. Das Baby bewegt sich auch immer wenn ich das Herzchen höre. Darum nehme ich an, dass es ihm gut geht. Gestern beim FA war ich bei 13+3 aber auf dem Ultraschall stand 13+5. Also wächst es auch gut und darum gehe ich einfach mal davon aus dass die Blutungen meinem Baby bis jetzt nicht schaden.
Murmeli87
10224 Beiträge
05.11.2015 15:06
Mädels ich komm erst jetzt zum nachlesen...

Yasi stimmt wie Halora sagt ne Haushaltshilfe wäre ja auch noch ne Idee!! Wenigstens sind die Schmerzen besser geworden!
Ne das schadet dem Baby sicher nicht, sonst hätte der FA schon ganz anders reagiert

Nikki das ist doch zum kotzen!! Ich glaub es einfach nicht, manno echt!! Ich bin richtig sauer, es kann doch nicht sein dass du jetzt nicht endlich mal positiv testest Ich hab schon richtig Angst vor dem testen dass es auch wieder negativ ist...
Fühl dich ganz fest gedrückt!!
05.11.2015 15:23
Zitat von Murmeli87:

Mädels ich komm erst jetzt zum nachlesen...

Yasi stimmt wie Halora sagt ne Haushaltshilfe wäre ja auch noch ne Idee!! Wenigstens sind die Schmerzen besser geworden!
Ne das schadet dem Baby sicher nicht, sonst hätte der FA schon ganz anders reagiert

Nikki das ist doch zum kotzen!! Ich glaub es einfach nicht, manno echt!! Ich bin richtig sauer, es kann doch nicht sein dass du jetzt nicht endlich mal positiv testest Ich hab schon richtig Angst vor dem testen dass es auch wieder negativ ist...
Fühl dich ganz fest gedrückt!!

Ach bei dir hat es bestimmt geklappt in jedem Monat MUSS mindestens eine positiv testen.

Ich muss ja zugeben (obwohl ich durchwegs ein Pessimist bin) habe ich noch ein Funken Hoffnung. Ich hatte doch bei ES+6 ca. so extreme UL-Schmerzen gehabt und jetzt habe ich keine all zu schlimme Haut wie sonst vor der Mens. Das sind für mich Zeichen, das etwas anders ist als sonst. Ach mennooo ich will einfach noch hoffen dürfen
halora20
1583 Beiträge
06.11.2015 10:03
Yasi okay das ist schön da bin ich ja beruhigt.

Nikki dann ist ja doch noch nichts zu spät.

Murmeli hibbel, Daumen sindgedrückt.

Me: War ja heute wieder beim FA, Herzchen hat gechlagen , Bild gab es leider keins . EET wäre erstmal der 28.06. 2016. Blut wurde abgenommen, Vitaminpräparat hat sie mir aufgeschrieben und ich bin allein heute erstmal schon 50 Euro los. Nächster Termin ist am 25.11. da bekomme ich auch den Mutterpass.
antiheldin
809 Beiträge
06.11.2015 11:00
Zitat von halora20:

Me: War ja heute wieder beim FA, Herzchen hat gechlagen , Bild gab es leider keins . EET wäre erstmal der 28.06. 2016. Blut wurde abgenommen, Vitaminpräparat hat sie mir aufgeschrieben und ich bin allein heute erstmal schon 50 Euro los. Nächster Termin ist am 25.11. da bekomme ich auch den Mutterpass.

Ja Babys sind teuer . Bei meiner Krankenkasse ist Selbstbehalt, was ich da allein schon in der SS an Kohle ausgegeben hab. Dazu 2€ pro Bild, 180€ fürs Organscreening, die SS-Vitamine... Aber tut man ja gern . Toll, dass das Herz geschlagen hat, damit ist das wichtigste schon mal passiert!!!

Bzgl Hibbeln tut sich bei mir leider wegen meinen Mega-Zyklen noch nicht viel. Mein Zervix-Schleim wird gerade besser, Ovus sind aber noch negativ (oder ich bin zu blöd um sie richtig anzuwenden, den Verdacht hab ich auch langsam ). Der kleine Freund von meinem Mann hat also die nächsten 2 Wochen Dienst. Ansonsten ist mein Kleiner jetzt seit 48h ungestillt . Er wollte eh nur mehr in der Nacht, und jetzt einmal durchgeschlafen und einmal mit Schnulli zufrieden gegeben. Hoffe, das war es jetzt, ich mag nämlich nicht mehr .

Schaut mal, hab hier was total spannendes gefunden zum Thema Geschlecht vorhersagen, und zwar schon total bald. Interessiert euch vielleicht auch http://pregnancy.about.com/od/genderpredictions1/s s/Ramzis-Method-To-Determine-Fetal-Gender.htm - bei meinem Sohn war es jedenfalls richtig
06.11.2015 11:13
Halora ich freu mich für dich
Nadine07
2453 Beiträge
06.11.2015 11:33
Hallo zusammen

Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Ich muss gestehen, dass ich doch ab und zu noch hier reinschaue
Immer noch fiebere ich mit euch, und irgendwie ist das hier einfach DER Thread für mich. Hier hat alles angefangen

Ich hoffe, ich störe niemanden, wenn ich ab und zu reinschaue? Ich verspreche auch, mich mit rumgeschnulze und Ultraschall-Fotos zurückzuhalten

@Antiheldin: Diese lustige Ramzis-Methode muss ich mal ausprobieren. Aktuell weiß ich grad nicht, wo bei mir die Plazenta, vom Baby aus gesehen, liegt.
Aber ich frag das nächste Mal bei meiner Ärztin nach. Klingt lustig!

@halora: Herzlichen Glückwunsch!! Und sogar schon ein schlagendes Herzchen, das ist ja super
Am 25.11. kriegst Du dann sicherlich auch ein Foto. Wie geht es Dir denn so?

@Murmeli: Bei Dir wirds ja jetzt spannend! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

@diamant: schade, dass bei Dir gerade Pause angesagt ist. Aber es ist natürlich wichtig, dass alles passt, wenn man den Kinderwunsch umsetzen will.

@Yasi: Ui, das mit den Blutungen hört sich ja nicht gut an. Aber schön, dass Du durch den AngelSound trotzdem weißt, dass es Deinem Würmchen gut geht.
@Nikki: So lieb von Dir, dass Du Yasi Deine Hilfe angeboten hast

@OberZicke012: Wow, das ist ja mal toll, seinem Kind sogar ein Tattoo zu widmen

@endlol: Ui, ein Junge, wie schön
Spannend, dass man es so früh schon sehen kann

@smyssy: Mensch, bei Dir ist ja grad wirklich viel los. Ich hoffe, es wird bald wieder besser!

@la.vida.loca: wie geht es Dir? Wir haben beide am 24.11. unseren nächsten Termin
Murmeli87
10224 Beiträge
06.11.2015 12:48
Nii wie sieht es aus??? Ich hibbel so doll mit dir mit und wünsche es dir so sehr!!!

Halora toll dass das Herzchen schon geschlagen hat Ich freu mich!! Wieso hast du denn schon so viel bezahlen müssen??

Nadine schön dass du nun auch wieder hier bist Und du weißt doch wir wollen jedes Bild sehen!!
halora20
1583 Beiträge
06.11.2015 12:50
Danke euch.
Nadine So weit ganz gut, bin erkältet habe ab und an mal mit dem Kreislauf zu tun und Übelkeit hält sich auch in Grenzen. Und sonst habe ich ja viel Zeit wegen meinem BV.
halora20
1583 Beiträge
06.11.2015 12:53
Zitat von Murmeli87:

Nii wie sieht es aus??? Ich hibbel so doll mit dir mit und wünsche es dir so sehr!!!

Halora toll dass das Herzchen schon geschlagen hat Ich freu mich!! Wieso hast du denn schon so viel bezahlen müssen??

Nadine schön dass du nun auch wieder hier bist Und du weißt doch wir wollen jedes Bild sehen!!
Ja hab das Herzchen gleich gesehen als sie es geschallt hat, sie wollte noch was sagen und da sagte ich ich sehe es schlagen. 25 Euro für Blutabnahmen während der ganzen SS und da kommt da noch ne große Rechnung über 180€ vom Labor wegen den Test Toxoplasmose, Ringelröteln und was mit Rohmilch übertragen werden kann. Vitaminpräparet über 25 €.
06.11.2015 12:57
Halora: wie toll, dass das Herzchen schon geschlagen hat.

Nadine: schön von dir zu lesen. Du darfst uns auch gerne mit Bildern zuschütten.

Murmeli: Ich bin sehr am Leiden. Habe auch heute leichte braune Schmierblutungen. Ich denke die Mens wird bald kommen, aber verstehen tu ich das nicht… ich hatte doch diesen extremen Schmerz bei ES+6… bin echt traurig…
halora20
1583 Beiträge
06.11.2015 13:00
Zitat von Nikki12:

Halora: wie toll, dass das Herzchen schon geschlagen hat.

Nadine: schön von dir zu lesen. Du darfst uns auch gerne mit Bildern zuschütten.

Murmeli: Ich bin sehr am Leiden. Habe auch heute leichte braune Schmierblutungen. Ich denke die Mens wird bald kommen, aber verstehen tu ich das nicht… ich hatte doch diesen extremen Schmerz bei ES+6… bin echt traurig…
Danke.
Vielleicht war das der Einnistungsschmerz, och menno das kann doch nicht wahr sein, warum nur, dürft ihr nicht auch endlich einen positiven Test in der Hand halten, das kann doch wohl nicht wahr sein. Fühl dich gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
06.11.2015 13:02
antiheldin, gibt es die Seite auch auf deutsch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt