Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
02.11.2015 12:58
Zitat von Murmeli87:
Nikki wie gehts dir???
momentan sehr besch****
habe solche Kopfschmerzen... Aber ansonsten merke ich gar nichts, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, denn normalerweise zwickt und zieht es den ganzen zweiten Teil vom Zyklus...
Und du? Irgendwelche Anzeichen?
02.11.2015 13:14
Zitat von Murmeli87:Daumen sind auf jeden Fall für euch alle fest gedrückt.
Oh schön das hört sich toll an! Ja das kann ich verstehen!!
Wissen denn schon alle von deiner Schwangerschaft??
Oja los drehen wir die Zeit vor!!![]()
Deine Theorie ist toll!! Ich möchte bitte dran sein, aber ich bin dafür dass diesen Monat der ganze Rest positiv testet!! Das wäre schön wenn wir es alle zusammen schaffen!!
02.11.2015 13:15
Zitat von Nikki12:Ganz aufgeregt bin.
Zitat von Murmeli87:
Nikki wie gehts dir???
momentan sehr besch****habe solche Kopfschmerzen...
Aber ansonsten merke ich gar nichts, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, denn normalerweise zwickt und zieht es den ganzen zweiten Teil vom Zyklus...![]()
Und du? Irgendwelche Anzeichen?![]()
02.11.2015 13:17
Nicht böse sein, wenn ich mich nur immer mal sporadisch melde, aber letzte Woche habe ich mich noch beschwert und seit gestern merke ich es auch langsam, Kreislauprobleme und Übelkeit.
02.11.2015 16:10
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Nikki wie gehts dir???
momentan sehr besch****habe solche Kopfschmerzen...
Aber ansonsten merke ich gar nichts, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, denn normalerweise zwickt und zieht es den ganzen zweiten Teil vom Zyklus...![]()
Und du? Irgendwelche Anzeichen?![]()
Oh nein Kopfschmerzen sind ätzend!
Wünsch dir ne gute Besserung.. nene noch bissel drücken im Unterleib aber sonst alles gut. Würde nur sehr gerne die Zeit vordrehen!! Wann willst du testen? Erst am NMT?
02.11.2015 16:11
Zitat von halora20:
Nicht böse sein, wenn ich mich nur immer mal sporadisch melde, aber letzte Woche habe ich mich noch beschwert und seit gestern merke ich es auch langsam, Kreislauprobleme und Übelkeit.
Oje scheiße
Siehst du es kommt von ganz alleine... Gute Besserung!
02.11.2015 17:01
Murmeli:
Danke!
Hast du denn sonst auch ein Drücken im Unterleib oder ist das neu? Wäre ja toll, wenn das das erste Anzeichen wäre!
Ich bin mir ja nicht sicher wann mein NMT ist… Irgendwann zwischen dem 5. und 7. November. Aber ich will mich bis am 7. zusammenreissen und erst dann testen.
Heute müsste ES+10 sein und es reizt mich schon sehr, einen Test zu machen… aber diesmal will ich stark bleiben.
Du testest auch am 7. oder?
Danke!
Hast du denn sonst auch ein Drücken im Unterleib oder ist das neu? Wäre ja toll, wenn das das erste Anzeichen wäre!
Ich bin mir ja nicht sicher wann mein NMT ist… Irgendwann zwischen dem 5. und 7. November. Aber ich will mich bis am 7. zusammenreissen und erst dann testen.
Heute müsste ES+10 sein und es reizt mich schon sehr, einen Test zu machen… aber diesmal will ich stark bleiben.
Du testest auch am 7. oder?
02.11.2015 17:08
Unsere Hibbel-Liste
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015
Nikki12
Name: Marisa
5. ÜZ
1. Kind
NMT: 7.11.2015
Murmeli87
Name: Nadine
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.11.2015
antiheldin
Name: Lisa
2. ÜZ
2. Kind (1 Sohn, Dezember 2014)
NMT: voraussichtlich 01.12.2015
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Hibbelpause
OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)
diamant
Name: Stephi
2 Söhne und 2 Sternchen
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge
KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:
Halora
VET: ?
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
03.11.2015 08:08
Nikki ich drücke dir so sehr die Daumen dass die Mens weg bleibt.. Fühlst du dich denn irgendwie anders? Ich kann leider noch nicht am 07. testen, mein ES war etwas später als gedacht. Da wäre ich quasi erst ES+7...
Nene für richtige Anzeichen ist es wohl noch zu früh, heute morgen ist mir ganz komisch im Magen.. aber das kann ja wieder alles sein!
Ich weiß noch nicht wann ich mit testen anfange...
Diamant willst du jetzt wirklich pausieren?? Drück dich mal!!
Yasi ja frag mich mal
Nene für richtige Anzeichen ist es wohl noch zu früh, heute morgen ist mir ganz komisch im Magen.. aber das kann ja wieder alles sein!
Yasi ja frag mich mal
03.11.2015 10:16
Zitat von Murmeli87:
Nikki ich drücke dir so sehr die Daumen dass die Mens weg bleibt.. Fühlst du dich denn irgendwie anders? Ich kann leider noch nicht am 07. testen, mein ES war etwas später als gedacht. Da wäre ich quasi erst ES+7...
Yasi ja frag mich mal![]()
Ja leider geht es gerade nicht anders. Bis 40 hab ich ja zum Glück noch ein paar Jahre.
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Bleibe euch aber hier erhalten
03.11.2015 10:18
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
Ja leider geht es gerade nicht anders. Bis 40 hab ich ja zum Glück noch ein paar Jahre.
Es tut mir so leid und ich denke ganz fest an dich!! Freut mich dass du trotzdem hier bleibst!!
03.11.2015 10:25
Puh mir ist schon den ganzen Morgen immer wieder schlecht und unwohl im Magen. Ich hab Kopfweh, kalte Hände und glüh aber von innen raus... entweder ich werde krank oder bilde es mir ein oder es sind Anzeichen... und ich bin eindeutig für letzteres...
03.11.2015 10:40
Zitat von diamant:Schade, das ihr euch jetzt so entschieden habt, aber schön wenn du hier bleibst, ich bin ja auch noch da.
Zitat von Murmeli87:
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt