Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
31.10.2015 07:59
Guten morgen,
Heute fingen meine Tage. Mein Freund weis von garnichts obwohl er die abbrochene pillenpackung gesehen hat. Aber mich drauf angesprochen hat er noch nicht...
Heute wird meine couchs abgeholt weil ich eine neue bekomme.
31.10.2015 10:11
guten morgen mädels
hab es endlich geschaft hier sind die bilder

auf dem oberen bild kann man das outing gut erkennen findet ihr nicht (der pfeil markirt die stelle)

jetzt kann das shoping ja richtig los gehen

um jetzt mal auf das outing zurück zu kommen irgendwie habe ich das immer gewust denn ich habe sehr oft der kleine gesagt
glaubt ihr an solgen vorahnungen???
naja gleich erstmal aufräumen und dann frühstücken anschließend einkaufen.
keine ahnung was wir heute noch machen habt ihr vorschläge?
Murmeli87
10214 Beiträge
31.10.2015 13:09
Huhu

Endlol herzlichen Glückwunsch zum jungen!
Ich glaub auf jeden Fall an so Vorahnungen. Und bei dir scheint es ja schon geklappt zu haben

Halora ja aber beim clearblue ist das ja normal. Er zeigt ja nicht nur die maximale Fruchtbarkeit an sondern eben schon vorher die fruchtbaren Tage. Heute war er aber positiv. Dieses mal wirklich nen kleinen tick später im Zyklus.

So ich hab geputzt und gebacken. Jetzt hoffe ich dass schatzi bald heim kommt und wir die neuen Vorhänge aufhängen können

halora20
1583 Beiträge
31.10.2015 18:45
Murmeli ich hatte ja auch erst um den 18. Zyklustag meinen ES, hoffe ihr seid immer noch fleißig.

endlol: Das denke ich schon da man als Mama das fühlt was man bekommt, ich hatte ja beim großen damals auch geträumt das ich einen Jungen per Kaiserschnitt bekomme und dies hat auch beides zugetroffen. Diesmla wünsche ich mir ja ein Mädchen, denke aber auch das es wieder einen Jungen gibt.
antiheldin
809 Beiträge
01.11.2015 10:36
Mädels helft mir bitte mal mit den Ovus. Der obere ist von gestern, die unteren beiden von heute.

Die sind beide negativ oder? Also ich hab es so verstanden dass der Test erst positiv ist wenn die Testlinie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist. Würde auch passen, erwarte fruchtbaren Tage erst in 1-2 Wochen und hab noch nicht wirklich passenden Zervixschleim etc. Was ich aber nicht verstehe: warum ist da überhaupt eine Linie wenn ich noch nicht fruchtbar bin? Im Internet hab ich Bilder gesehen, wo gar keine Linie zu sehen war... Wie passt das denn zusammen? Oder heißt das ich bin schon "ein bisschen fruchtbar", also die Eireifung erfolgt gerade?

Danke euch schonmal!!
Murmeli87
10214 Beiträge
01.11.2015 15:15
Antiheldin der Test ist nicht bei allen gleich.. deiner ist aber auf jeden Fall noch negativ, trotzdem zeigt die Linie ja schon etwas an. Es könnte also schon sein dass du eben "fruchtbar" bist. Der Eisprung steht noch bevor, die Linie wird sicher noch stärker und positiv ist er erst wenn die Linie mindestens gleich stark ist wie die Kontrolle. Das siehst du glaub mir.
Aber herzeln kann jetzt schon nicht schaden Wenn die Linie dann gleich stark oder stärker ist heißt es dass der ES in den nächsten Stunden irgendwann sein wird. Aber Spermien überleben ja auch, also fleißig herzeln
01.11.2015 21:03
Huhu. Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind übers Wochenende weg gefahren.
Endlol:
So süsse Bilder. Ein Junge, wie schön

Antiheldin:
Meine OVUS waren auch immer etwas positiv. Ganz weiss waren die nie.

Ich habe heute gelesen, dass Schwangere die einen Jungen erwarten häufiger einen Progesteronmangel haben als Schwangere die ein Mädchen erwarten. Vielleicht stimmt das ja bei mir Das würde erklären warum ich bei meinen Mädchen nie Probleme mit dem Progesteron hatte und jetzt schon.
Murmeli87
10214 Beiträge
02.11.2015 07:59
Zitat von Yasi:

Huhu. Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind übers Wochenende weg gefahren.
Endlol:
So süsse Bilder. Ein Junge, wie schön

Antiheldin:
Meine OVUS waren auch immer etwas positiv. Ganz weiss waren die nie.

Ich habe heute gelesen, dass Schwangere die einen Jungen erwarten häufiger einen Progesteronmangel haben als Schwangere die ein Mädchen erwarten. Vielleicht stimmt das ja bei mir Das würde erklären warum ich bei meinen Mädchen nie Probleme mit dem Progesteron hatte und jetzt schon.


Yasi wo wart ihr denn?

Oh spannend Würdest du dir einen Jungen wünschen?? Ich drück mal die Daumen!!

Bei mir heißt es jetzt mal wieder warten, warten, warten... puh ich würde echt gerne die Zeit vordrehen....
02.11.2015 10:44
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Yasi:

Huhu. Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind übers Wochenende weg gefahren.
Endlol:
So süsse Bilder. Ein Junge, wie schön

Antiheldin:
Meine OVUS waren auch immer etwas positiv. Ganz weiss waren die nie.

Ich habe heute gelesen, dass Schwangere die einen Jungen erwarten häufiger einen Progesteronmangel haben als Schwangere die ein Mädchen erwarten. Vielleicht stimmt das ja bei mir Das würde erklären warum ich bei meinen Mädchen nie Probleme mit dem Progesteron hatte und jetzt schon.


Yasi wo wart ihr denn?

Oh spannend Würdest du dir einen Jungen wünschen?? Ich drück mal die Daumen!!

Bei mir heißt es jetzt mal wieder warten, warten, warten... puh ich würde echt gerne die Zeit vordrehen....


Wir waren bei meinen Eltern. Seit wir umgezogen sind, sehe ich meine "alten Freunde" nicht mehr so oft, dann freut man sich umso mehr sie nach langer Zeit wieder zu sehen Und auch meine Familie sehe ich nicht so oft.
Gestern ist der Sohn einer Freundin geboren. Ich hatte noch mit meinem Mann gewettet, dass sie das Kind überträgt (sie hätte heute VET gehabt) und nur wenige Stunden später schreibt sie, dass das Kind geboren ist Ich will auch dass es endlich soweit ist. Also von mir aus können wir die Zeit vordrehen
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber ein Junge oder Mädchen hätte. Ein Junge wäre schon toll nach 2 Mädchen aber mein Mann hat gesagt wenn es wieder ein Mädchen wird, wird es bestimmt noch ein 4.tes Kind geben weil er ein Sohn möchte und ich hätte ja so gerne eine Grossfamilie
Ich drücke dir die Daumen dass es diesmal geklappt hat. Aber bis jetzt ist doch jeden Monat eine schwanger geworden oder? Dann wird es auch diesen Monat so sein
Murmeli87
10214 Beiträge
02.11.2015 12:18
Oh schön das hört sich toll an! Ja das kann ich verstehen!!
Wissen denn schon alle von deiner Schwangerschaft??
Oja los drehen wir die Zeit vor!!
Deine Theorie ist toll!! Ich möchte bitte dran sein, aber ich bin dafür dass diesen Monat der ganze Rest positiv testet!! Das wäre schön wenn wir es alle zusammen schaffen!!
Murmeli87
10214 Beiträge
02.11.2015 12:20

Unsere Hibbel-Liste

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
5. ÜZ
1. Kind
NMT: 7.11.2015

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.11.2015

diamant
Name: Stephi
Alter: 35
5. ÜZ nach FG (Hippelpause bis Dezember)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.11.2015

antiheldin
Name: Lisa
Alter: 26
2. ÜZ
2. Kind (1 Sohn, Dezember 2014)
NMT: voraussichtlich 01.12.2015

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Hibbelpause

OberZicke012
Alter: 22
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: ?
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
Murmeli87
10214 Beiträge
02.11.2015 12:20
Nikki wie gehts dir???
02.11.2015 12:48
Zitat von Murmeli87:

Oh schön das hört sich toll an! Ja das kann ich verstehen!!
Wissen denn schon alle von deiner Schwangerschaft??
Oja los drehen wir die Zeit vor!!
Deine Theorie ist toll!! Ich möchte bitte dran sein, aber ich bin dafür dass diesen Monat der ganze Rest positiv testet!! Das wäre schön wenn wir es alle zusammen schaffen!!


Ja es wissen schon alle von meiner Schwangerschaft
Ich drücke euch allen die Daumen
02.11.2015 12:53

Unsere Hibbel-Liste

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
5. ÜZ
1. Kind
NMT: 7.11.2015

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 27
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.11.2015

diamant
Name: Stephi
Alter: 35
5. ÜZ nach FG (Hippelpause bis Dezember)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.11.2015

antiheldin
Name: Lisa
Alter: 26
2. ÜZ
2. Kind (1 Sohn, Dezember 2014)
NMT: voraussichtlich 01.12.2015

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Hibbelpause

OberZicke012
Alter: 22
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: ?
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
02.11.2015 12:54
ich habe mal mein outing hinzugefügt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt