Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
09.11.2015 08:50
Zitat von Yasi:Sehr schön, das hört sich gut an. Ich wünsch Dir, dass das Hämatom bald Geschichte ist!
Huhu Nadine. Mir geht es gut. Gestern waren die Blutungen etwas stärker und hielten den ganzen Tag an aber die Blutung war sehr dunkel, also gehe ich mal davon aus, dass das Hämatom ab blutetDas Herzchen schlägt auf jeden Fall immer noch ganz brav
![]()
Wie geht es dir?
Murmeli ich drücke dir weiterhin die Daumen. ES+9 ist bestimmt noch zu früh. Man hat bei mir bei ES+10 am Morgen noch nicht mal was gesehen, erst gegen Mittag habe ich positiv getestet aber ganz leicht.
Mir gehts heut ganz gut - ich hoffe, das bleibt so
Die letzten vier Tage war ich dauermüde, und mittlerweile hat auch die Übelkeit eingesetzt. Hatte gedacht, das Würgen wäre schon alles, aber nein, da geht noch was
Ansonsten bin ich aber guter Dinge und nehme sogar etwas zu.
Morgen werd ichs auf der Arbeit erzählen, und dann bin ich offiziell und tatsächlich schwanger
09.11.2015 09:24
Nadine oje das ist blöd mit der Übelkeit! Ich drück die Daumen dass du wieder mehr verschont bleibst!!
Bin gespannt wie die morgen noch reagieren werden...
Ja ich weiß es aber ich hab soooo angst
Bin gespannt wie die morgen noch reagieren werden...
Ja ich weiß es aber ich hab soooo angst
09.11.2015 09:36
Zitat von smyssy:Daumen sind gedrückt, hast du schon mal getestet?
Huhu meine lieben drückt mir die Daumen das dir mens weg bleibt bin heute ? 5 Tage drüber
![]()
09.11.2015 09:37
Zitat von antiheldin:Ich denke schon, wissen kann man es ja nie.
Wow super, Daumen sind gedrückt! Wann testest du denn?![]()
Ich hatte heute früh einen positiven Ovu![]()
![]()
![]()
![]()
.
Von rechts nach links: vorvorgestern, vorgestern, gestern morgen, gestern abend, heute früh. Frage an die Expertinnen: reicht es jetzt wenn mein Mann und ich die letzten 4 Tage geherzelt haben, davon einmal gestern Abend und heute Abend nochmal? Jetzt grad is halt schwierig mit nem Baby und er muss zur Arbeit![]()
09.11.2015 09:45
Yasi na das hört sich doch schon mal gut an, hoffe das es auch so bleibt.
Murmeli noch ist alles offen, wenn dn ES erst später war würde ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Hast ja mitbekommen wie es bei mir war.
Nadine ohje du machst mir ja mut, wünsche dir das du die Übelkeit schnell überstehst und du nicht so lange damit zu kämpfen hast.
me mir ist gerade nach dem frühstück wieder etwas übel. Und habe null antrieb zu nichts.
Murmeli noch ist alles offen, wenn dn ES erst später war würde ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Hast ja mitbekommen wie es bei mir war.
Nadine ohje du machst mir ja mut, wünsche dir das du die Übelkeit schnell überstehst und du nicht so lange damit zu kämpfen hast.
me mir ist gerade nach dem frühstück wieder etwas übel. Und habe null antrieb zu nichts.
09.11.2015 09:47
Halora wann hattest du nochmal positiv getestet??
Man die blöde Übelkeit, hoffe das wird auch bei dir bald besser!
09.11.2015 09:59
Zitat von Murmeli87:Mo 19.10. war er negativ und Mi 21.10. war er positiv, war da glaub ich ES+12 oder so.
Halora wann hattest du nochmal positiv getestet??
09.11.2015 10:21
Murmeli: Ja ich hatte Morgens und Mittags getestet. Ich war mir so sicher, schwanger zu sein. Ich habe es gefühlt. Ich war mir so sicher dass ich am Vorabend meinem Mann gesagt habe, dass ich auf alles wetten könnte, dass ich schwanger bin. Und am nächsten Tag -negativ- also bin ich los und habe einen CB gekauft und am Mittag getestet und dann zeigte der mir schwanger an und die gleiche Marke von den Billigtests am Morgen zeigte auch schwanger an.
Nadine danke, das ist lieb
Würgen musste ich in den ersten Wochen auch oft aber das ist zum Glück wieder vorbei
Oh toll, sie werden sich bestimmt freuen
Halora ich kann mich auch zu fast nichts motivieren.
Nadine danke, das ist lieb
Würgen musste ich in den ersten Wochen auch oft aber das ist zum Glück wieder vorbei
Oh toll, sie werden sich bestimmt freuen
09.11.2015 10:55
Halora mmhh also doch auch recht spät... mmhh da hilft wohl nur abwarten....
Yasi aber die Billigtests waren dann erst am nächsten Morgen auch positiv oder wie??
Yasi aber die Billigtests waren dann erst am nächsten Morgen auch positiv oder wie??
09.11.2015 10:56
Nikki ich denk immer wieder an dich! Hoffe dir gehts einigermaßen ok!!
09.11.2015 11:42
Murmeli: ich versteh dich nur zu gut! Die Daumen sind fest gedrückt für dich! Ich wünsche dir echt, das es geklappt hat.
Mir geht’s solala, ich trags mit Fassung, was bleibt mir auch anderes übrig… ich bin es mir ja schon langsam gewohnt, dass es nicht klappen will…
Nun testen wir meine Hormone und das Sperma von meinem Mann, dann haben wir wenigstens Mal Gewissheit.
Mir geht’s solala, ich trags mit Fassung, was bleibt mir auch anderes übrig… ich bin es mir ja schon langsam gewohnt, dass es nicht klappen will…
Nun testen wir meine Hormone und das Sperma von meinem Mann, dann haben wir wenigstens Mal Gewissheit.
09.11.2015 12:10
Dankeschön das ist so lieb von dir!!
Das ist ne gute Idee - hast du schon termine ausgemacht? Ich hoffe es ist alles in Ordnung, aber dann könnt ihr das Thema wenigstens abhaken!
Das ist ne gute Idee - hast du schon termine ausgemacht? Ich hoffe es ist alles in Ordnung, aber dann könnt ihr das Thema wenigstens abhaken!
09.11.2015 13:08
Zitat von Murmeli87:
Dankeschön das ist so lieb von dir!!![]()
Ja, am Mittwoch werde ich getestet und heute in einer Woche wird das Sperma von meinem Mann untersucht. Wir haben beide ganz schön angst, aber wir müssen es einfach wissen!
09.11.2015 13:09
Zitat von Nadine07:
Zitat von antiheldin:Ui, 5+1 war Dir zu früh? Wie meinst Du das denn?
Danke, ich freu mich auch. Sehr gut, dann hoffen wir mal... Hab mir vorgenommen 3 Wochen zu warten dieses Mal, damit ich nicht wieder bei 5+1 teste
. Das war mir bei Matthias zu früh....
Daumen drücken!!!
Murmeli, wann ist NMT?ES+9 negativ heißt ja wirklich noch gar nichts...
Naja ich hab mir immer vorgenommen eher spät zu testen weil dann die 12 Wochen schnell rum sind und überhaupt, weniger Zeit zum nervös machen. Nur konnte ich da meinen Zyklus gar nicht einschätzen, hab ich mal auf Verdacht getestet und das war dann bei 5 + 1, also viel früher als ich meinen Zyklus selbst geschätzt hab.
09.11.2015 13:11
Zitat von Yasi:Nur gut das ich nicht die einzigste bin, aber du sollst dich ja sowieso schonen.
Murmeli: Ja ich hatte Morgens und Mittags getestet. Ich war mir so sicher, schwanger zu sein. Ich habe es gefühlt. Ich war mir so sicher dass ich am Vorabend meinem Mann gesagt habe, dass ich auf alles wetten könnte, dass ich schwanger bin. Und am nächsten Tag -negativ- also bin ich los und habe einen CB gekauft und am Mittag getestet und dann zeigte der mir schwanger an und die gleiche Marke von den Billigtests am Morgen zeigte auch schwanger an.
Nadine danke, das ist liebWürgen musste ich in den ersten Wochen auch oft aber das ist zum Glück wieder vorbei
![]()
Oh toll, sie werden sich bestimmt freuen![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

. Das war mir bei Matthias zu früh....
ES+9 negativ heißt ja wirklich noch gar nichts...