Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
09.11.2015 14:27
Zitat von Murmeli87:

Nadine oje das ist blöd mit der Übelkeit! Ich drück die Daumen dass du wieder mehr verschont bleibst!!
Bin gespannt wie die morgen noch reagieren werden...

Ja ich weiß es aber ich hab soooo angst
Keine Angst, das liegt jetzt eh nicht mehr in Deiner Hand
Versuch Dich ein bißchen abzulenken und teste einfach morgen oder übermorgen noch mal.

Hm, Übelkeit, ja, aber bislang ists ja erst kurz. Vielleicht hab ich ja Glück, und es beschränkt sich auf nur eine Woche
Ich hab mal nachgeguckt, und das Würgen (bei Gerüchen oder wenn ich an Essen gedacht hab etc.) hat etwa bei NMT+14 angefangen, also 7. SSW, und jetzt bin ich ja immerhin schon bei 10+1.
Also hatte ich vier Wochen lang eigentlich ne recht unbeschwerte Zeit - was will man mehr
Angeblich ist der Spuk nach der 12. Woche ja auch schon wieder vorbei, also kann ich hoffen, dass ich mich nur durch die nächsten zwei Wochen durchhangeln muss, und dann ist das schlimmste überstanden
@halora: Keine Panik, selbst mit der Übelkeit kann man/ich gut klarkommen. Und: jede Schwangerschaft ist anders^^
Antriebslos bin ich allerdings auch
Nadine07
2453 Beiträge
09.11.2015 14:30
Zitat von Yasi:

Murmeli: Ja ich hatte Morgens und Mittags getestet. Ich war mir so sicher, schwanger zu sein. Ich habe es gefühlt. Ich war mir so sicher dass ich am Vorabend meinem Mann gesagt habe, dass ich auf alles wetten könnte, dass ich schwanger bin. Und am nächsten Tag -negativ- also bin ich los und habe einen CB gekauft und am Mittag getestet und dann zeigte der mir schwanger an und die gleiche Marke von den Billigtests am Morgen zeigte auch schwanger an.

Nadine danke, das ist lieb Würgen musste ich in den ersten Wochen auch oft aber das ist zum Glück wieder vorbei
Oh toll, sie werden sich bestimmt freuen

Halora ich kann mich auch zu fast nichts motivieren.
Wann genau hat das denn bei Dir mit der Übelkeit aufgehört, Yasi? Und wann hat es angefangen? Ach, eigentlich interessiert mich doch mehr die erste Frage
Nadine07
2453 Beiträge
09.11.2015 14:32
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Dankeschön das ist so lieb von dir!!

Das ist ne gute Idee - hast du schon termine ausgemacht? Ich hoffe es ist alles in Ordnung, aber dann könnt ihr das Thema wenigstens abhaken!

Ja, am Mittwoch werde ich getestet und heute in einer Woche wird das Sperma von meinem Mann untersucht. Wir haben beide ganz schön angst, aber wir müssen es einfach wissen!
Meine Daumen sind gedrückt!
Nadine07
2453 Beiträge
09.11.2015 14:34
Zitat von antiheldin:

Zitat von Nadine07:

Zitat von antiheldin:

Danke, ich freu mich auch . Sehr gut, dann hoffen wir mal... Hab mir vorgenommen 3 Wochen zu warten dieses Mal, damit ich nicht wieder bei 5+1 teste . Das war mir bei Matthias zu früh....
Daumen drücken!!!

Murmeli, wann ist NMT? ES+9 negativ heißt ja wirklich noch gar nichts...
Ui, 5+1 war Dir zu früh? Wie meinst Du das denn?

Naja ich hab mir immer vorgenommen eher spät zu testen weil dann die 12 Wochen schnell rum sind und überhaupt, weniger Zeit zum nervös machen. Nur konnte ich da meinen Zyklus gar nicht einschätzen, hab ich mal auf Verdacht getestet und das war dann bei 5 + 1, also viel früher als ich meinen Zyklus selbst geschätzt hab.
Hm, aso, verstehe. Das könnt ich nicht
Ich wollte es so früh wie möglich wissen, damit ich dann auch direkt aufpassen kann, was ich so essenstechnisch zu mir nehme. (Und natürlich, weil ich gar nicht erst die Geduld gehabt hätte, so lange im Unklaren zu sein )
Trinkst Du in der Zeit denn dann Alkohol?
Nadine07
2453 Beiträge
09.11.2015 14:44
Zitat von Yasi:

Murmeli nein die Billigtests waren am gleichen Tag aber erst gegen Mittag positiv.

Nikki wann hast du am Mittwoch Termin? Ich muss auch am Mittwoch zum FA. Hoffentlich ist Mittwoch ein Glückstag

Ich habe gerade mal wieder eine depressive Phase. Liegt bestimmt an den Hormonen, denn der Grund ist einfach nur dämlich. Ich vermisse gerade unseren Garten Ich könnte echt heulen weil ich den so vermisse. Seit wir umgezogen sind, haben wir keinen Garten mehr. Vorher hatten wir einen riesigen Garten aber genutzt habe ich den eher selten und jetzt, wenn ich keinen mehr habe, will ich einen haben
Dreckshormone!
Ich habs erst nicht geglaubt, aber ich merk ja selber, dass was anders ist. Gestern hätt ich beispielsweise fast geheult, weil mein Schatz die gesamte Wohnung aufgeräumt hat.
Ich war so müde, dass ich nachmittags nur schlafen konnte, und als ich dann wieder aufwachte, war er schon mit allem fertig, und ich fühlte mich einfach nur schlecht, dass er alles alleine gemacht hat....
Als ich ihm das dann auch sagte - "Oh nein, jetzt bist Du ja schon fertig, und ich hab nix gemacht !" - meinte er auch nur so ein bißchen brummelig "Stimmt!"
Ich hatte schon Tränen in den Augen und hab nur gemurmelt "Aber, aber das kannst Du doch so nicht sagen - ich hab doch Stimmungsschwankungen! " - und da hat er gelacht und mich in die Arme genommen.
Manchmal ist er schon ein lieber Schatz
09.11.2015 14:55
Nikki ich habe um 12 Uhr Termin.
Ok, dann pack ich jetzt meine Sachen und mache es mir in eurem Garten bequem Falls du heute Abend jemand da rumliegen siehst, bin es nur ich

Murmeli dann muss Mittwoch ein Glückstag, wenn wir jetzt schon zu dritt sind

Nadine ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wann es bei mir aufgehört hat. Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich schon lange nicht mehr würgen musste und auch wieder Magnesium trinken kann, ohne Angst zu haben, dass es wieder raus kommt. Ich denke das letzte mal übel war mir vor 3 Wochen aber richtig schlecht war mir zum Glück nie. Eher so ein flaues Gefühl im Magen oder einfach mal würgen aus dem Nichts.
Wir Schwangeren dürfen schlafen Mein Mann hilft mir zum Glück auch im Haushalt. Gestern hat er gesagt, falls ich ab Mittwoch wieder alles machen darf, lässt er mich trotzdem nicht. Ich darf dann nur kochen und mich um die Kinder kümmern. Alles andere macht er. Die Wäsche erledigt er auch schon seit 2 Wochen.
09.11.2015 15:06
Zitat von Yasi:

Ok, dann pack ich jetzt meine Sachen und mache es mir in eurem Garten bequem Falls du heute Abend jemand da rumliegen siehst, bin es nur ich

Nadine ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wann es bei mir aufgehört hat. Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich schon lange nicht mehr würgen musste und auch wieder Magnesium trinken kann, ohne Angst zu haben, dass es wieder raus kommt. Ich denke das letzte mal übel war mir vor 3 Wochen aber richtig schlecht war mir zum Glück nie. Eher so ein flaues Gefühl im Magen oder einfach mal würgen aus dem Nichts.
Wir Schwangeren dürfen schlafen Mein Mann hilft mir zum Glück auch im Haushalt. Gestern hat er gesagt, falls ich ab Mittwoch wieder alles machen darf, lässt er mich trotzdem nicht. Ich darf dann nur kochen und mich um die Kinder kümmern. Alles andere macht er. Die Wäsche erledigt er auch schon seit 2 Wochen.

In Ordnung, ich bring dir dann eine Decke und etwas zu essen

Mittwoch ist bestimmt ein Glücktsag!

Und Murmeli : du testest bestimmt positiv, die Abmachung war ja, dass mindestens eine von uns pro Monat positiv testet

Murmeli87
10223 Beiträge
09.11.2015 16:23
Nikki aber ich war doch dafür dass diesen Monat zwei positiv testen
Müsst ihr denn für das spermiogramm was bezahlen? Weißt du das?

Nadine ich hoffe du hast es nur ne Woche und dann ist wieder gut. Das hört sich nach einem sehr guten Plan an

09.11.2015 16:40
Zitat von Murmeli87:

Nikki aber ich war doch dafür dass diesen Monat zwei positiv testen
Müsst ihr denn für das spermiogramm was bezahlen? Weißt du das?

Nadine ich hoffe du hast es nur ne Woche und dann ist wieder gut. Das hört sich nach einem sehr guten Plan an

Ja ich weiss aber wenigstens eine von uns MUSS einfach Glück haben!

Ich denke schon, dass wir das zahlen müssen... Denn in der Schweiz zahlen die Krankenkassen keinen Cent an Kinderwunschbehandlungen... Aber das ist es uns wert, endlich Gewissheit zu haben...

09.11.2015 17:00
Bis Weihnachten sind alle schwanger, alle Babys halte sich gut fest und von Blutungen bleiben alle verschont
2016 haben wir bestimmt alle ein Baby. Das wird unser Jahr
diamant
4994 Beiträge
09.11.2015 17:14
Husche mal schnell rein um fest die Daumen zu drücken

Liebe Grüße Stephie
09.11.2015 17:18
Zitat von Yasi:

Bis Weihnachten sind alle schwanger, alle Babys halte sich gut fest und von Blutungen bleiben alle verschont

AMEN
09.11.2015 17:54
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

AMEN

halora20
1583 Beiträge
09.11.2015 19:13
Zitat von Nadine07:

Zitat von Yasi:

Murmeli nein die Billigtests waren am gleichen Tag aber erst gegen Mittag positiv.

Nikki wann hast du am Mittwoch Termin? Ich muss auch am Mittwoch zum FA. Hoffentlich ist Mittwoch ein Glückstag

Ich habe gerade mal wieder eine depressive Phase. Liegt bestimmt an den Hormonen, denn der Grund ist einfach nur dämlich. Ich vermisse gerade unseren Garten Ich könnte echt heulen weil ich den so vermisse. Seit wir umgezogen sind, haben wir keinen Garten mehr. Vorher hatten wir einen riesigen Garten aber genutzt habe ich den eher selten und jetzt, wenn ich keinen mehr habe, will ich einen haben
Dreckshormone!
Ich habs erst nicht geglaubt, aber ich merk ja selber, dass was anders ist. Gestern hätt ich beispielsweise fast geheult, weil mein Schatz die gesamte Wohnung aufgeräumt hat.
Ich war so müde, dass ich nachmittags nur schlafen konnte, und als ich dann wieder aufwachte, war er schon mit allem fertig, und ich fühlte mich einfach nur schlecht, dass er alles alleine gemacht hat....
Als ich ihm das dann auch sagte - "Oh nein, jetzt bist Du ja schon fertig, und ich hab nix gemacht !" - meinte er auch nur so ein bißchen brummelig "Stimmt!"
Ich hatte schon Tränen in den Augen und hab nur gemurmelt "Aber, aber das kannst Du doch so nicht sagen - ich hab doch Stimmungsschwankungen! " - und da hat er gelacht und mich in die Arme genommen.
Manchmal ist er schon ein lieber Schatz
So einen Mann hätte ich auch mal sehr gerne. Der denkt manchmal gar nicht daran das ich Schwanger bin, zwecks Hormonschwankungen und Kreislaufproblemen wenn ich ihn mal brauche, lässt er sich einfach Zeit.
halora20
1583 Beiträge
09.11.2015 19:15
Zitat von Yasi:

Noch so ein toller Mann, geniest es solange sie es mitmachen. Bin ja schon etwas neidisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt