Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
09.11.2015 19:17
Zitat von Yasi:

Bis Weihnachten sind alle schwanger, alle Babys halte sich gut fest und von Blutungen bleiben alle verschont
2016 haben wir bestimmt alle ein Baby. Das wird unser Jahr
Unterschreib das mal genau so.
diamant
4994 Beiträge
09.11.2015 19:42
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Bis Weihnachten sind alle schwanger, alle Babys halte sich gut fest und von Blutungen bleiben alle verschont
2016 haben wir bestimmt alle ein Baby. Das wird unser Jahr
Unterschreib das mal genau so.


außer mir.
09.11.2015 19:49
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Bis Weihnachten sind alle schwanger, alle Babys halte sich gut fest und von Blutungen bleiben alle verschont
2016 haben wir bestimmt alle ein Baby. Das wird unser Jahr
Unterschreib das mal genau so.


außer mir.


Doch du auch. Vielleicht wirst du nicht diese Jahr schwanger (man weis aber nie ) aber du wirst auch eine Mama 2016. Hast ja noch ein paar Monate Zeit und in dieser Zeit kann sich vieles ändern.
Murmeli87
10213 Beiträge
10.11.2015 07:58
Yasi dankeschön das hast du toll geschrieben!!

Diamant vielen Dank!! Ich glaub ganz fest daran dass es bei dir auch klappt!!

Bei ES + 10 heute auch negativ, ich warte ab...
halora20
1583 Beiträge
10.11.2015 08:57
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Bis Weihnachten sind alle schwanger, alle Babys halte sich gut fest und von Blutungen bleiben alle verschont
2016 haben wir bestimmt alle ein Baby. Das wird unser Jahr
Unterschreib das mal genau so.


außer mir.
Doch auch du wirst es schaffen. Daumen sind gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
10.11.2015 08:58
Zitat von Murmeli87:

Yasi dankeschön das hast du toll geschrieben!!

Diamant vielen Dank!! Ich glaub ganz fest daran dass es bei dir auch klappt!!

Bei ES + 10 heute auch negativ, ich warte ab...
Noch ist nichts zu spät. Drücke weiterhin die Daumen.
smyssy
1895 Beiträge
10.11.2015 10:23
So wa gestesn noch beim fa naja schwanger bin Ich nicht
Jetzt soll ich Mönch Pfeffer nehemn damit Zyklus regelmäßig wird
halora20
1583 Beiträge
10.11.2015 10:37
Zitat von smyssy:

So wa gestesn noch beim fa naja schwanger bin Ich nicht
Jetzt soll ich Mönch Pfeffer nehemn damit Zyklus regelmäßig wird
Schade, der ist sich ganz sicher?
10.11.2015 10:46
Oh man Smyssy dass ist ja echt doof.
Murmeli vielleicht war es heute auch noch zu früh.

Wir waren gerade eine Spielgruppe für Mia-Sophie anschauen. Ich bin gar nicht begeistert. Die Kinder sind alle schon um die 4 Jahre alt. Nur ein Junge war wie Mia-Sophie erst 2. Die älteren Kindern haben die Spielsachen nicht geteilt. Mia-Sophie wurde immer weg gestossen, geschlagen und durfte nichts anfassen. Als sich dann alle Kinder zum essen am Tisch gesetzt haben, holte sich auch Jana-Melina einen Stuhl und wollte sich auch hinsetzen. Dann steht ein Junge auf, schlägt sie mehrmals auf dem Kopf und wirft sie vom Stuhl (sie ist erst 1.5 Jahre alt). Wir waren gerade mal 30 Minuten dort und meine Mädchen haben bestimmt 5 mal geweint. Wer meine Mädchen kennt, weiss dass sie fast nie weinen und sehr glücklich sind und mit allen Kindern spielen aber da war es einfach nur schrecklich.
Mein Mann und ich haben uns entschieden dass Mia-Sophie bestimmt noch 1 Jahr zu Hause bleibt und erst mit 3.5 oder 4 Jahren in die Spielgruppe geht. Dann kann sie sich vielleicht auch besser durchsetzen. So etwas tue ich meinem Kind bestimmt nicht freiwillig an.
10.11.2015 11:37
Heute ist nicht mein Tag. Mein FA ist krank und eine Vertretung gibt es nicht. Ich kann also erst nächste Woche hin aber weis nicht ob ich ab morgen wieder alles machen darf oder noch liegen muss. Die Blutungen sind immer noch nicht weg, darum weis ich nicht ob das Hämatom ziemlich weg ist oder ich mich noch schonen sollte. Also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder ins KH zu fahren aber auch die können nicht sagen ob das Hämatom kleiner geworden ist, weil sie ja nicht gesehen haben, wie es vorher ausgesehen hat
halora20
1583 Beiträge
10.11.2015 12:03
Zitat von Yasi:

Oh man Smyssy dass ist ja echt doof.
Murmeli vielleicht war es heute auch noch zu früh.

Wir waren gerade eine Spielgruppe für Mia-Sophie anschauen. Ich bin gar nicht begeistert. Die Kinder sind alle schon um die 4 Jahre alt. Nur ein Junge war wie Mia-Sophie erst 2. Die älteren Kindern haben die Spielsachen nicht geteilt. Mia-Sophie wurde immer weg gestossen, geschlagen und durfte nichts anfassen. Als sich dann alle Kinder zum essen am Tisch gesetzt haben, holte sich auch Jana-Melina einen Stuhl und wollte sich auch hinsetzen. Dann steht ein Junge auf, schlägt sie mehrmals auf dem Kopf und wirft sie vom Stuhl (sie ist erst 1.5 Jahre alt). Wir waren gerade mal 30 Minuten dort und meine Mädchen haben bestimmt 5 mal geweint. Wer meine Mädchen kennt, weiss dass sie fast nie weinen und sehr glücklich sind und mit allen Kindern spielen aber da war es einfach nur schrecklich.
Mein Mann und ich haben uns entschieden dass Mia-Sophie bestimmt noch 1 Jahr zu Hause bleibt und erst mit 3.5 oder 4 Jahren in die Spielgruppe geht. Dann kann sie sich vielleicht auch besser durchsetzen. So etwas tue ich meinem Kind bestimmt nicht freiwillig an.
Was das glaube ich jetzt nicht, wo sind diese Kinder nur aufgewachsen in was für Familien, das gibt es doch wohl nicht. Kann euch aber verstehen, da würde ich mein Kind auch nicht hinbringen, die bekommen ja sonst ein Trauma fürs Leben.
halora20
1583 Beiträge
10.11.2015 12:05
Zitat von Yasi:

Heute ist nicht mein Tag. Mein FA ist krank und eine Vertretung gibt es nicht. Ich kann also erst nächste Woche hin aber weis nicht ob ich ab morgen wieder alles machen darf oder noch liegen muss. Die Blutungen sind immer noch nicht weg, darum weis ich nicht ob das Hämatom ziemlich weg ist oder ich mich noch schonen sollte. Also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder ins KH zu fahren aber auch die können nicht sagen ob das Hämatom kleiner geworden ist, weil sie ja nicht gesehen haben, wie es vorher ausgesehen hat
Das ist ja jetzt echt scheiße, würde aber trotzdem im Kh nachschauen lassen und mir da einen Rat holen und wenn nicht mußt du eben noch eine Woche einen ruhigen einlegen, mir bleibt auch nichts anderes übrig, habe heute auch wieder einen ganz schlechten Tag, der mich zwingt nichts zu tun, bzw. das ich etwas machen kann.
Murmeli87
10213 Beiträge
10.11.2015 16:03
Ich hoffe sehr dass es einfach noch zu früh war! Drückt mir alle Daumen!!

Yasi oje das ist aber gar nicht schön! Was geht denn mit den Kindern ab? Sind da keine Betreuer da die die Kids im Griff haben? Vor allem schlagen das geht ja mal absolut überhaupt nicht! Würde ich definitiv auch nicht mehr hin gehen wenn es schon so los geht!!
Und wegen deinem FA ist natürlich ziemlich blöd Ich würde auch ins KH fahren und zur Not halt einfach noch liegen bleiben, auch wenn es ätzend ist! Aber dein Mann unterstützt dich ja gut!!

Halora wegen der Übelkeit?? Hoffe dir gehts schnell besser!
10.11.2015 16:07
So, ich war jetzt im KH und wie ich vermutet habe, konnten sie nicht viel sagen. Zwei FÄ haben mich untersucht und später ist noch die Oberärztin dazu gekommen aber laut den 3 Ärztinnen sieht eigentlich alles gut aus und hätte ich nichts von einem Hämatom gesagt, würden sie auch nichts aussergewöhnliches sehen aber sie können es auch nicht ausschliessen. Also habe ich jetzt doch noch einen Termin bei meinem FA am Freitag Morgen bekommen. Er ist der einzige der sagen kann ob sich was verändert hat oder wo er genau dieses Hämatom gesehen hat.
Während der Untersuchung lag das Baby da mit gespreizten Beinen Tja und da konnte Mama etwas sehen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich hätte da ein "Piperchen" gesehen
Die Ärztin hat mich nach der Untersuchung gefragt, ob wir schon wissen was es wird. Ich habe nein gesagt und dann fragte sie ob wir es wissen wollen. Ich natürlich ja gesagt und bevor sie es sagen konnte, redet mein Mann ihr dazwischen dass ich schon gesehen hätte was es wird Dann meinte die Ärztin "ah, dann muss ich es ja nicht sagen." Und ich dann "doch ich lag bei der Jüngsten auch falsch. Ich bin mir nicht sicher" aber die Ärztin wollte dann das doch lieber dass mein FA sagt was es wird. Mal schauen ob mein Baby am Freitag wieder so frei alles präsentiert.
Murmeli87
10213 Beiträge
10.11.2015 17:51
Na das hört sich doch erstmal alles super an!!
Dann ist das Hämatom bestimmt abgeblutet, deswegen hattest du immer das dunkle Blut gehabt... Ich bin gespannt was der FA sagt, super das du Freitag doch noch nen Termin bekommen hast!
Ahhh wie cool!! Typisch Mann Vielleicht bekommst du ja dann am Freitag die Bestätigung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt