Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
10.11.2015 18:31
Yasi das sind gute Neuigkeiten und das das mit dem Termin am Freitag auch klappt. Bin ja echt gespannt ob deine vermutung stimmt.
11.11.2015 07:05
Murmeli: Natürlich drücken wir dir alle fest die Daumen!!

Yasi: Das ist eine verzwickte Lage bei dir… ich hoffe sehr dein FA gibt dir am Freitag Entwarnung!

Oh ein Junge? Das hast du doch schon die ganze Zeit vermutet
Murmeli87
10224 Beiträge
11.11.2015 07:59
Ich bin völlig fertig! Mein Mens ist da... ich mag nicht mehr
11.11.2015 08:05
Zitat von Murmeli87:

Oh nein Murmeli!! Das kann doch nicht wahr sein!!! Das ist so unfair, nicht du auch noch!!! Ich kann dich sehr gut verstehen wie es dir jetzt geht! Da helfen alle "es-wird-alles-gut"-Sprüche nichts!! Fühl dich gedrückt!!!
11.11.2015 08:32
Na ihr,
Uns geht es soweit ganz gut. Wir sind fleißig dabei.
Hab viele Termine die Woche. Streiche grade meinen Flur. Unterleib schmerzen hab ich auch. Warum auch immer. Bin ja in der feuchtbarenfase.

Und bei euch so?
11.11.2015 08:36
Murmeli das tut mir echt Leid

Nikki viel Glück heute bei deiner Untersuchung. Ich denk an dich
11.11.2015 08:43
Zitat von OberZicke012:

Na ihr,
Uns geht es soweit ganz gut. Wir sind fleißig dabei.
Hab viele Termine die Woche. Streiche grade meinen Flur. Unterleib schmerzen hab ich auch. Warum auch immer. Bin ja in der feuchtbarenfase.

Und bei euch so?

Viel Glück, hoffentlich klappt es
Zu deiner Frage , wie es bei uns so ist. In letzter Zeit ist bei uns allen einiges passiert aber am besten liest du einfach nach
Nadine07
2453 Beiträge
11.11.2015 08:44
Guten Morgen

Na, wie geht es euch? Gibts was Neues?
Wie schauts bei Dir aus, Murmeli?
Und ist das Hämatom nun endlich weg bzw. haben die Blutungen aufgehört, Yasi?
Schön, dass bei Dir die Übelkeit wirklich so um die 12. Woche rum aufgehört hat. Das sagt man ja, ab da wirds besser. Das macht mir Mut
Das mit der Spielgruppe klingt ja schrecklich! Was sind denn das für Kinder da?

Ich hab es gestern übrigens meinen Kollegen im Büro gesagt. Die Reaktionen waren wirklich toll. Es gab jede Menge Umarmungen und Glückwünsche

Ahso, und ich hab meinem Freund erzählt, wie lieb ihr es findet, dass er mithilft, wenn ich nicht kann - ich glaub, das hat er mal gebraucht
11.11.2015 09:16
Zitat von Nadine07:

Guten Morgen

Na, wie geht es euch? Gibts was Neues?
Wie schauts bei Dir aus, Murmeli?
Und ist das Hämatom nun endlich weg bzw. haben die Blutungen aufgehört, Yasi?
Schön, dass bei Dir die Übelkeit wirklich so um die 12. Woche rum aufgehört hat. Das sagt man ja, ab da wirds besser. Das macht mir Mut
Das mit der Spielgruppe klingt ja schrecklich! Was sind denn das für Kinder da?

Ich hab es gestern übrigens meinen Kollegen im Büro gesagt. Die Reaktionen waren wirklich toll. Es gab jede Menge Umarmungen und Glückwünsche

Ahso, und ich hab meinem Freund erzählt, wie lieb ihr es findet, dass er mithilft, wenn ich nicht kann - ich glaub, das hat er mal gebraucht

Ob es weg ist, konnten sie mir im KH nicht sagen. 3 Ärztinnen haben geschaut und waren alle 3 der Meinung nichts zu sehen und das alles in Ordnung sei aber sie konnten auch nichts ausschliessen. Hat mir also nicht viel gebracht aber ich kann am Freitag zu meinem FA. Der weis ja wo das Hämatom war.
Schön dass deine Mitarbeiter so toll reagiert haben
11.11.2015 09:49
Der Termin am Freitag wurde auch abgesagt. Mein FA ist die ganze Woche krank. Jetzt muss ich bis Mittwoch abwarten.
11.11.2015 12:08
Ich weiß das hier einiges passiert ist. Bin leider nur mit Handy on und das ist immer blöde alles zulesen.
11.11.2015 13:18
Zitat von OberZicke012:

Ich weiß das hier einiges passiert ist. Bin leider nur mit Handy on und das ist immer blöde alles zulesen.

War ja auch nicht böse gemeint Eben nur das es ganz viel passiert ist und es sich lohnt nachzulesen da es tolle Nachrichten gibt aber leider auch ganz viel Schlechtes. Aber wenn du es schon gelesen hast, weist du ja schon bescheid
halora20
1583 Beiträge
11.11.2015 13:38
Zitat von Murmeli87:

Oh nein, ich war jetzt voller Hoffnung als ich hier her gekommen bin. Fühl dich ganz fest gedrückt.
halora20
1583 Beiträge
11.11.2015 13:41
Zitat von Yasi:

Der Termin am Freitag wurde auch abgesagt. Mein FA ist die ganze Woche krank. Jetzt muss ich bis Mittwoch abwarten.
Das ist je doof, jetzt mußt du dich noch eine ganze Woche gedulden.
halora20
1583 Beiträge
11.11.2015 13:42
Nikki hoffe ihr habt den Termin gut überstanden. Gib bitte bescheid was raus gekommen ist, wir sind doch alle ganz gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt