Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
11.11.2015 13:54
Zitat von Murmeli87:

Ich bin völlig fertig! Mein Mens ist da... ich mag nicht mehr
Oh Gott, das seh ich jetzt erst!
Tut mir leid :/
11.11.2015 14:08
Nadine:

Schön dass alle so toll reagiert haben. Bei mir wäre das wohl anders, da ich hier momentan sehr „gebraucht“ werden… aber das ist mir egal, ich habe meinen Kinderwunsch nun genug lange nach hinten geschoben und das hab ich nun davon…

Yasi:

Ohje.. Was bedeutet das nun? Bleibt dein Mann noch länger zu Hause oder wirst du dich nun weniger schonen?

Halora:

Ich musste ja nur Blut abnehmen lassen, das hat gut geklappt, bin ich mir ja auch schon gewohnt…
Sobald die Ergebnisse da sind, werde ich informiert.

Was meint ihr, wie lange das dauert? Ich mag nicht warten…
11.11.2015 14:22
Zitat von Nikki12:

Nadine:

Schön dass alle so toll reagiert haben. Bei mir wäre das wohl anders, da ich hier momentan sehr „gebraucht“ werden… aber das ist mir egal, ich habe meinen Kinderwunsch nun genug lange nach hinten geschoben und das hab ich nun davon…

Yasi:

Ohje.. Was bedeutet das nun? Bleibt dein Mann noch länger zu Hause oder wirst du dich nun weniger schonen?

Halora:

Ich musste ja nur Blut abnehmen lassen, das hat gut geklappt, bin ich mir ja auch schon gewohnt…

Länger zu Hause bleiben, kann er nicht. Ab morgen geht es wieder arbeiten aber er kocht jeden Abend schon vor, dann muss ich das Essen nur noch wärmen und den Haushalt erledigt er auch abends. Ich kümmere mich also nur um die Kinder.

Hmm, wie lange es dauert ist schwer zu sagen. Ich habe keine Erfahrung damit aber ich glaube das letzte mal Blut, nimmt sie dir wenige Tage nach dem ES und 2 Tage später sollte sie ja das Ergebnis haben. Würde ich sagen aber sicher bin ich mir nicht.
11.11.2015 14:54
Okay. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und gut kommt!

Ja genau, nach dem ES nochmals. Aber sie hat mir gesagt, dass sie mir Bescheid gibt sobald die Ergebnisse vom 1. Test da sind. Das sollte ja nicht länger als 2 Tage dauern oder? Also sollte ich ca. morgen die Auswertungen vom 1. Test bekommen...
Murmeli87
10224 Beiträge
11.11.2015 15:25
Danke Mädels. Es ist schön dass es euch gibt! Ich hab schatzi heute morgen geschrieben. Er versucht mich aufzubauen aber ich spüre er ist auch sehr traurig.

Nikki das gibts doch nicht oder? Warum müssen wir so kämpfen?
Ich denke du kriegst morgen die Ergebnisse. Ich war immer Freitag und Montag war schon alles da! Drück alle Daumen dass es positiv ist! !!

Yasi oh nein ätzend. versuch dir keine Gedanken zu machen! Und ruh dich weiterhin gut aus. Der Zyklus war jetzt es+ 10 - meinst du das geht noch? Hat jemand ne Idee um den zweiten Teil des zyklusses zu verlängern? Was homöopathisches?

Nadine super das hört sich toll an! Gabs keine blöden Kommentare oder so? Das freut mich sehr.

Halora wie geht's dir?
11.11.2015 15:52
Ja Murmeli, da hat uns irgendwie das Pech gepackt…

Evtl. hast du eine Gelbkörperschwäche, ES+10 ist schon sehr wenig…

In welchem ÜZ bist du nun?
11.11.2015 17:19
Nikki ah so, ja dann wirst du morgen oder spätestens Freitag eine Antwort bekommen. Dachte sie wartet bis sie alle Ergebnisse zusammen hat aber so ist es ja noch besser.

Murmeli 10 Tage ist noch ok, die zweite Hälfte sollte einfach nicht unter 10 Tage sein. Wie man die zweite Hälfte verlängern kann, weis ich aber nicht. Es gib doch Tees die den Zyklus regulieren, vielleicht helfen die und sonst wüsste ich nur noch Progesteron bei einer Gelbkörperschwäche aber ob das die zweite Hälfte verlängert weis ich auch nicht. Konnte deine FA eine Gelbkörperschwäche ausschliessen?
Ich habe ja auch eine Gelbkörperschwäche aber die ist so minimal, dass ich trotzdem schwanger werden konnte aber die Schwangerschaft hätte ohne Progesteron nicht erhalten bleiben können. Mein FA hatte damals aber gesagt dass meine Gelbkörperwerte ok sind aber das kann ja nicht sein. Bei der letzten Untersuchung hat er mir dann erklärt dass die Werte sehr unterschiedlich sein können (die Zahlen weis ich nicht mehr.) Ich hätte wohl normalerweise sehr viel Progesteron aber durch die Gelbkörperschwäche zu wenig für mein Körper aber trotzdem noch im Normbereich. Darum konnte man bei mir lange keinen Gelbkörpermangel feststellen. Kompliziert aber so hat er mir das erklärt Ich hoffe es ist verständlich. Aber einfach so würde ich Progesteron nicht nehmen weil es zu Abbruchsblutungen führen kann.
halora20
1583 Beiträge
11.11.2015 18:48
Zitat von Nikki12:

Nadine:

Yasi:

Halora:

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Immer diese blöde warterei.
halora20
1583 Beiträge
11.11.2015 18:52
Murmeli danke heute geht es ganz gut, habe ettliche Wege erledigen können. Hast du es denn schon mal mit den Tees probiert? Ich denke ja auch das sie mir geholfen haben, zwar erst im 2. Anwendungszyklus aber es hat geholfen. Lese doch mal im Inet nach, Zwecks der Wirkung der Tees. Kann es dir nur empfehlen.
Murmeli87
10224 Beiträge
11.11.2015 19:10
Danke Mädels. Ich werd mich mal informieren... hatte mich aber verschrieben es war es+11... ich muss mir mal die Werte nochmal anschauen und die Abkürzung dazu googeln. Auf dem blutergebnis sind nur lauter Abkürzungen. Da blickt kein mensch durch. Aber laut ihm ja alles in Ordnung. ..

Yasi es war verständlich
11.11.2015 20:01
Zitat von Murmeli87:

Danke Mädels. Ich werd mich mal informieren... hatte mich aber verschrieben es war es+11... ich muss mir mal die Werte nochmal anschauen und die Abkürzung dazu googeln. Auf dem blutergebnis sind nur lauter Abkürzungen. Da blickt kein mensch durch. Aber laut ihm ja alles in Ordnung. ..

Yasi es war verständlich

Also ES+11 finde ich nicht so schlimm aber wie Halora schon geschrieben hat, können Tees sicher auch etwas unterstützen.
So, ich lege mich mal schlafen. Mein Kreislauf spielt wieder mal nicht mit. Gute Nacht
Murmeli87
10224 Beiträge
11.11.2015 20:48
Danke euch! Gute Besserung!
diamant
4994 Beiträge
11.11.2015 21:04
Zitat von Murmeli87:

Yasi es war verständlich

Kann ich dir da vielleicht bei Helfen, kenne mich mit Blutwerten recht gut aus.
Murmeli87
10224 Beiträge
11.11.2015 21:16
Diamant oh cool. Nach was muss ich suchen?? Dann schau ich morgen gleich. ..
diamant
4994 Beiträge
12.11.2015 05:24
Zitat von Murmeli87:

Diamant oh cool. Nach was muss ich suchen?? Dann schau ich morgen gleich. ..

Da ich nicht weiß was alles gemacht wurde, ist das schwierig zu sagen.
Wenn es nur Hormone waren, wird es auch schwer für mich.

Tsh, t3,t4 sind Schilddrüsenwerte
Inr, Quick sind Gewinnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt