Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.11.2015 14:26
Danke
Halora warum denkst du dass deiner nicht schön sein wird? Schön ist meiner auch nicht, ich habe überall Streifen aber das sieht man hier zum Glück nicht

Nikki findest du Ich kann das nicht sagen, ich finde er sieht eigentlich immer gleich aus aber kommt vielleicht auch darauf an was ich anhabe.
Das Foto habe ich am gleichen Tag gemacht aber hier sieht er kleiner aus

19.11.2015 15:01
Ja so wie auf dem Foto mit dem weissen T-Shirt habe ich deinen Bauch in Erinnerung.

( Sorry falls ich ihn manchmal zu sehr anstarre, aber ich bin süchtig nach schwangeren Bäuchen ).
19.11.2015 15:21
Ja dann liegt es bestimmt an den Kleidern. Ich habe mich gerade wieder mit nackten Bauch vor dem Spiegel gestellt und genau so sieht mein Bauch aus aber ich habe es mit noch einem Bild verglichen, dass ich an diesem Tag gemacht habe (ich habe meine ganze Umstandsmode fotografiert ) und wenn man das Bild mit dem weissen Oberteil mit dem dunklen Oberteil vergleicht, ist mein Bauch grösser aber auch meine Brüste sind grösser Anders kann ich es nicht erklären. Das liegt daran dass es sehr eng ist und wirklich jede Kurve betont wird

Das nächste mal zeige ich dir den nackten Bauch aber dann darfst du dich nicht erschrecken wir zerrissen der ist

Aber jetzt mal genug Bilder von mir. In 1 Woche kann ich ja dann mal zeigen wie mein Bauch jeden Monat gewachsen ist.
19.11.2015 15:31
Wahnsinn der Unterschied! Aber auf beiden Bilder wunderschön.

Ui cool, ich freue mich schon ( bin ja nur ein bisschen Psycho )
19.11.2015 15:53
Ich finde es auch immer interessant wie die Bäuche der Anderen aussehen
halora20
1583 Beiträge
19.11.2015 18:23
Yasi weil ich ja dicker bin und deswegen keinen schönen Bauch bekomme auch wegen dem Kaiserschnitt. Aber egal. Dafür schaue ich mir eure Bäuche lieber an.
19.11.2015 19:05
Zitat von halora20:

Yasi weil ich ja dicker bin und deswegen keinen schönen Bauch bekomme auch wegen dem Kaiserschnitt. Aber egal. Dafür schaue ich mir eure Bäuche lieber an.


Dick? Auf dem Hochzeitsfoto sahst du gar nicht dick aus. Mein Bauch hängt unten etwas weil die Haut nach den Schwangerschaften sich nie richtig zurück gebildet hat. Darum halte ich auch immer die Hand vor dem Bauch oder ziehe Schwangerschaftshosen an, dann sieht man es nicht. Auch nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich fast immer Schwangerschaftshosen an, dass der Bauch nicht so hängt. Aber man weis ja wofür man die Figur aufgegeben hat
Nadine07
2453 Beiträge
20.11.2015 08:51
Guten Morgen!

Da ich immer wieder vergesse, die Bilder von der Kamera rüberzuziehen, hab ich heut morgen einfach mal zwei neue gemacht. Einmal mit, einmal ohne Bauch-einziehen

20.11.2015 09:12
oh wie schön Nadine da läst sich ja schon was erahnen
Nadine07
2453 Beiträge
20.11.2015 09:39
Zitat von Nikki12:

oh wie schön Nadine da läst sich ja schon was erahnen
Ja, ne?
Wenn ich Klamotten anhab, gehts noch. Da kann man wirklich denken, ich hab bloß grad viel gefuttert.
Aber ich fühl mich doch schon etwas fülliger
halora20
1583 Beiträge
20.11.2015 09:42
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Yasi weil ich ja dicker bin und deswegen keinen schönen Bauch bekomme auch wegen dem Kaiserschnitt. Aber egal. Dafür schaue ich mir eure Bäuche lieber an.


Dick? Auf dem Hochzeitsfoto sahst du gar nicht dick aus. Mein Bauch hängt unten etwas weil die Haut nach den Schwangerschaften sich nie richtig zurück gebildet hat. Darum halte ich auch immer die Hand vor dem Bauch oder ziehe Schwangerschaftshosen an, dann sieht man es nicht. Auch nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich fast immer Schwangerschaftshosen an, dass der Bauch nicht so hängt. Aber man weis ja wofür man die Figur aufgegeben hat
Das Hochzeitsbild war ja auch schon 6 Jahre her und da hab ich auch noch etliches weniger gewogen, aber seit der grosse da ist, ist nun mal nicht mehr alles wieder weg gegangen.
halora20
1583 Beiträge
20.11.2015 09:43
Nadine auch ein schöner Bauchi.
20.11.2015 10:18
Wow Nadine man kann wirklich schon etwas sehen
halora20
1583 Beiträge
20.11.2015 10:29
Oh man mir ist heute mach dem Frühstück wieder so übel. Und Kind ist auch zu hause, da Kiga heute zu ist und er wahrscheinlich auch Magen Darm Virus hat
20.11.2015 11:10
Oh nein Gute Besserung. Es ist wirklich nicht einfach wenn es einem nicht gut geht und man ein Kind zuhause hat. Aber vielleicht legt er sich ja auch etwas hin, wenn es ihm nicht gut geht. Dann kannst du dich auch ausruhen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt