Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
19.11.2015 14:26
Danke
Halora warum denkst du dass deiner nicht schön sein wird? Schön ist meiner auch nicht, ich habe überall Streifen aber das sieht man hier zum Glück nicht
Nikki findest du
Ich kann das nicht sagen, ich finde er sieht eigentlich immer gleich aus aber kommt vielleicht auch darauf an was ich anhabe.
Das Foto habe ich am gleichen Tag gemacht aber hier sieht er kleiner aus
Halora warum denkst du dass deiner nicht schön sein wird? Schön ist meiner auch nicht, ich habe überall Streifen aber das sieht man hier zum Glück nicht
Nikki findest du
Ich kann das nicht sagen, ich finde er sieht eigentlich immer gleich aus aber kommt vielleicht auch darauf an was ich anhabe. Das Foto habe ich am gleichen Tag gemacht aber hier sieht er kleiner aus
19.11.2015 15:01
Ja so wie auf dem Foto mit dem weissen T-Shirt habe ich deinen Bauch in Erinnerung.
( Sorry falls ich ihn manchmal zu sehr anstarre, aber ich bin süchtig nach schwangeren Bäuchen
).
( Sorry falls ich ihn manchmal zu sehr anstarre, aber ich bin süchtig nach schwangeren Bäuchen
).
19.11.2015 15:21
Ja dann liegt es bestimmt an den Kleidern. Ich habe mich gerade wieder mit nackten Bauch vor dem Spiegel gestellt und genau so sieht mein Bauch aus aber ich habe es mit noch einem Bild verglichen, dass ich an diesem Tag gemacht habe (ich habe meine ganze Umstandsmode fotografiert
) und wenn man das Bild mit dem weissen Oberteil mit dem dunklen Oberteil vergleicht, ist mein Bauch grösser aber auch meine Brüste sind grösser
Anders kann ich es nicht erklären. Das liegt daran dass es sehr eng ist und wirklich jede Kurve betont wird
Das nächste mal zeige ich dir den nackten Bauch aber dann darfst du dich nicht erschrecken wir zerrissen der ist
Aber jetzt mal genug Bilder von mir. In 1 Woche kann ich ja dann mal zeigen wie mein Bauch jeden Monat gewachsen ist.
) und wenn man das Bild mit dem weissen Oberteil mit dem dunklen Oberteil vergleicht, ist mein Bauch grösser aber auch meine Brüste sind grösser
Anders kann ich es nicht erklären. Das liegt daran dass es sehr eng ist und wirklich jede Kurve betont wird Das nächste mal zeige ich dir den nackten Bauch aber dann darfst du dich nicht erschrecken wir zerrissen der ist
Aber jetzt mal genug Bilder von mir. In 1 Woche kann ich ja dann mal zeigen wie mein Bauch jeden Monat gewachsen ist.
19.11.2015 15:31
Wahnsinn der Unterschied! Aber auf beiden Bilder wunderschön.
Ui cool, ich freue mich schon ( bin ja nur ein bisschen Psycho
)
Ui cool, ich freue mich schon ( bin ja nur ein bisschen Psycho
)
19.11.2015 15:53
Ich finde es auch immer interessant wie die Bäuche der Anderen aussehen
19.11.2015 18:23
Yasi weil ich ja dicker bin und deswegen keinen schönen Bauch bekomme auch wegen dem Kaiserschnitt. Aber egal. Dafür schaue ich mir eure Bäuche lieber an.
19.11.2015 19:05
Zitat von halora20:
Yasi weil ich ja dicker bin und deswegen keinen schönen Bauch bekomme auch wegen dem Kaiserschnitt. Aber egal. Dafür schaue ich mir eure Bäuche lieber an.
Dick? Auf dem Hochzeitsfoto sahst du gar nicht dick aus. Mein Bauch hängt unten etwas weil die Haut nach den Schwangerschaften sich nie richtig zurück gebildet hat. Darum halte ich auch immer die Hand vor dem Bauch oder ziehe Schwangerschaftshosen an, dann sieht man es nicht. Auch nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich fast immer Schwangerschaftshosen an, dass der Bauch nicht so hängt. Aber man weis ja wofür man die Figur aufgegeben hat
20.11.2015 08:51
Guten Morgen!
Da ich immer wieder vergesse, die Bilder von der Kamera rüberzuziehen, hab ich heut morgen einfach mal zwei neue gemacht. Einmal mit, einmal ohne Bauch-einziehen
Da ich immer wieder vergesse, die Bilder von der Kamera rüberzuziehen, hab ich heut morgen einfach mal zwei neue gemacht. Einmal mit, einmal ohne Bauch-einziehen
20.11.2015 09:39
Zitat von Nikki12:Ja, ne?
oh wie schön Nadineda läst sich ja schon was erahnen
![]()
Wenn ich Klamotten anhab, gehts noch. Da kann man wirklich denken, ich hab bloß grad viel gefuttert.
Aber ich fühl mich doch schon etwas fülliger
20.11.2015 09:42
Zitat von Yasi:Das Hochzeitsbild war ja auch schon 6 Jahre her und da hab ich auch noch etliches weniger gewogen, aber seit der grosse da ist, ist nun mal nicht mehr alles wieder weg gegangen.
Zitat von halora20:
Yasi weil ich ja dicker bin und deswegen keinen schönen Bauch bekomme auch wegen dem Kaiserschnitt. Aber egal. Dafür schaue ich mir eure Bäuche lieber an.
Dick? Auf dem Hochzeitsfoto sahst du gar nicht dick aus. Mein Bauch hängt unten etwas weil die Haut nach den Schwangerschaften sich nie richtig zurück gebildet hat. Darum halte ich auch immer die Hand vor dem Bauch oder ziehe Schwangerschaftshosen an, dann sieht man es nicht. Auch nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich fast immer Schwangerschaftshosen an, dass der Bauch nicht so hängt. Aber man weis ja wofür man die Figur aufgegeben hat![]()
20.11.2015 10:29
Oh man mir ist heute mach dem Frühstück wieder so übel. Und Kind ist auch zu hause, da Kiga heute zu ist und er wahrscheinlich auch Magen Darm Virus hat
20.11.2015 11:10
Oh nein
Gute Besserung. Es ist wirklich nicht einfach wenn es einem nicht gut geht und man ein Kind zuhause hat. Aber vielleicht legt er sich ja auch etwas hin, wenn es ihm nicht gut geht. Dann kannst du dich auch ausruhen
Gute Besserung. Es ist wirklich nicht einfach wenn es einem nicht gut geht und man ein Kind zuhause hat. Aber vielleicht legt er sich ja auch etwas hin, wenn es ihm nicht gut geht. Dann kannst du dich auch ausruhen - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


