Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
08.12.2015 14:06
Zitat von Murmeli87:Achso, okay.
Zitat von halora20:
Zitat von Murmeli87:Aber wenn dein Mann eine Unterfunktion hat, dann muss er doch Schilddrüsentabletten nehmen. Und dann klappt es auch ganz bald mit eurem Würmchen.
Nadine Maca Pulver hört sich interessant an.. aber Schatzi hat ne Schilddrüsenunterfunktion, da sollte man das nicht nehmen...
hat jemand ne andere Idee? Er hat gestern selbst schon gegoogelt nach Tee etc. Er möchte einfach auch was dazu beitragen sagt er.
Hab so Vitamin Kapseln gefunden aber halt mega teuer.. Dann denk ich immer das ist vielleicht auch nur Geldmacherei...![]()
Ja das macht er ja auch schon... aber zusätzliche Vitamine meinte ich.. und das Pulver das Nadine empfohlen hat darf er dann halt nicht nehmen...
08.12.2015 14:12
Danke Murmeli.
Yasi ja da hast du recht, ich glaube jetzt auch das langsam die Zeit etwas schneller vergeht, da ich ja jetzt auch wieder etwas mehr machen kann. Ja vielleicht wäre dann bei dir auch Osteopathie angebracht, rede doch mal mit deinem FA. Hatte vorhin nen Tippfehler das heist Cellagon Aurum nicht Amrum. Müste es auch in der Apotheke geben.
Yasi ja da hast du recht, ich glaube jetzt auch das langsam die Zeit etwas schneller vergeht, da ich ja jetzt auch wieder etwas mehr machen kann. Ja vielleicht wäre dann bei dir auch Osteopathie angebracht, rede doch mal mit deinem FA. Hatte vorhin nen Tippfehler das heist Cellagon Aurum nicht Amrum. Müste es auch in der Apotheke geben.
08.12.2015 20:07
Diese komischen Gelüste die man hat, man. Jetzt hat es mich nach Eis gehungert, habe aber nur Wassereis, aber Schwieger wohnt ja im Ort und die hatte Gott sei dank noch welches.
Letzte Woche hat es mich abends um viertel zehn nach Königsberger Klopse Gelüstet, habe aber keine mehr um diese Zeit gemacht, aber dafür am Sa gegessen. Und dann ganz am Anfang hatte ich So abend hunger auf Wassermelone, aber gab ja keine.
Was kommt wohl noch.
Letzte Woche hat es mich abends um viertel zehn nach Königsberger Klopse Gelüstet, habe aber keine mehr um diese Zeit gemacht, aber dafür am Sa gegessen. Und dann ganz am Anfang hatte ich So abend hunger auf Wassermelone, aber gab ja keine.
Was kommt wohl noch.
09.12.2015 07:04
Halora das ist ja lustig
Solche Gelüste hatte ich eigentlich nie. Allgemein habe ich fast nie richtig Anzeichen. War überrascht als ich mit den Kreislauf jeden Tag zu kämpfen hatte. Das war das einzige, was ich wirklich jeden Tag und ganz deutlich hatte.
Bald muss ich zum FA und bin schon so aufgeregt. Ich hoffe dass der Kleine sich weiter so gut entwickelt hat wie bisher, auch ohne die Hormontabletten. Und ich bin gespannt ob sich die Eihaut endlich wieder angedockt hat und vielleicht erfahren wir heute was es wird.
Solche Gelüste hatte ich eigentlich nie. Allgemein habe ich fast nie richtig Anzeichen. War überrascht als ich mit den Kreislauf jeden Tag zu kämpfen hatte. Das war das einzige, was ich wirklich jeden Tag und ganz deutlich hatte. Bald muss ich zum FA und bin schon so aufgeregt. Ich hoffe dass der Kleine sich weiter so gut entwickelt hat wie bisher, auch ohne die Hormontabletten. Und ich bin gespannt ob sich die Eihaut endlich wieder angedockt hat und vielleicht erfahren wir heute was es wird.
09.12.2015 08:56
Yasi ja solche Gelüste hatte ich bei Jonas auch nicht. Aber Kreislauf ist halt auch nicht s schönes das hätte ich wiederum bei Jonas. Oh hast du heute Termin, dann drück ich dir ganz fest die Daumen und melde dich sobald du was weißt. . Bin auch ganz gespannt ob ihr heute nun endlich erfahrt ob es beim Jungen bleibt.
09.12.2015 09:06
Yasi ganz viel Spaß beim us heute...
ich hab dann gestern die Mens bekommen und fühle mich mega unwohl. alles doof mit den Zäpfchen und co. Ich bin heute zuhause geblieben, fühl mich echt schrecklich unwohl.. ich hoffe morgen ist es dann wieder besser...
ich hab dann gestern die Mens bekommen und fühle mich mega unwohl. alles doof mit den Zäpfchen und co. Ich bin heute zuhause geblieben, fühl mich echt schrecklich unwohl.. ich hoffe morgen ist es dann wieder besser...
09.12.2015 09:18
Unsere Hibbel-Liste
diamant
Name: Stephi
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 16.12.2015
Nikki12
Name: Marisa
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 03.01.2016
Murmeli87
Name: Nadine
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 05.01.2016
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Hibbelpause
Gerade niemand!!!
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge
KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:
Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:
Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:
09.12.2015 09:21
Zitat von Murmeli87:
*reinschleich*
09.12.2015 09:26
Zitat von Poca:
Zitat von Murmeli87:
*reinschleich*![]()
Du bist so süß
Dankeschön!
09.12.2015 10:50
Zitat von Murmeli87:Oh mann du arme, wünsch dir gute Besserung. Leg dich hin und ruh dich aus.
09.12.2015 10:52
Also: Es ist alles in Ordnung
Dem Baby geht es gut. Laut Ultraschall bin ich sogar schon 19+4. Echt Wahnsinn. Der Kleine wächst und wächst
Er ist jetzt 20.51cm gross. Ich finde das schon mega gross. Laut meiner Tabelle sollte er ca. 15 cm gross sein aber laut meinem Arzt ist alles super
Dann wurde natürlich auch nach dem Geschlecht geschaut und zuerst hat er gesagt ein Mädchen. Aber er war sich nicht sicher und hat dann nach den Organen geschaut und dann nochmal geschaut ob es wirklich ein Mädchen wird und dann hat sich Krümelchen richtig gut gezeigt und der Arzt konnte eindeutig sagen was es wird. Er meinte sogar, er stelle sich zur Verfügung die Wände zu streichen falls es nicht stimmt.
Und hier sieht man eindeutig war es wird:
In 4 Wochen darf ich wieder hin und dann wird wieder fast 1 Stunde geschallt und nach allen Organen geschaut.
Dem Baby geht es gut. Laut Ultraschall bin ich sogar schon 19+4. Echt Wahnsinn. Der Kleine wächst und wächst
Er ist jetzt 20.51cm gross. Ich finde das schon mega gross. Laut meiner Tabelle sollte er ca. 15 cm gross sein aber laut meinem Arzt ist alles super
Dann wurde natürlich auch nach dem Geschlecht geschaut und zuerst hat er gesagt ein Mädchen. Aber er war sich nicht sicher und hat dann nach den Organen geschaut und dann nochmal geschaut ob es wirklich ein Mädchen wird und dann hat sich Krümelchen richtig gut gezeigt und der Arzt konnte eindeutig sagen was es wird. Er meinte sogar, er stelle sich zur Verfügung die Wände zu streichen falls es nicht stimmt.
Und hier sieht man eindeutig war es wird:
In 4 Wochen darf ich wieder hin und dann wird wieder fast 1 Stunde geschallt und nach allen Organen geschaut.
09.12.2015 13:14
Yasi juhu das sind doch tolle Neuigkeiten, Glückwunsch zum Outing. Was 1 Stunde geschallt, das ist ja der Hammer. Sehr schöner Name und wenn der jetzt schon so groß ist, wow dann wird es bestimmt ein großes Baby.
09.12.2015 13:54
Zitat von halora20:
Yasi juhu das sind doch tolle Neuigkeiten, Glückwunsch zum Outing. Was 1 Stunde geschallt, das ist ja der Hammer. Sehr schöner Name und wenn der jetzt schon so groß ist, wow dann wird es bestimmt ein großes Baby.![]()
Mein FA schaut immer alles ganz genau und lässt sich viel zeit und erklärt auch alles. Bei einer normalen Untersuchung schaut er bestimm so 15 Minuten lang nach dem Baby und wenn er dann wirklich alle Organe genau anschauen muss, dauert es sehr sehr lange. Dann erklärt er mir wirklich alles und wie es aussehen würde, wenn etwas nicht gut wäre. Ich finde es toll so.
Der Kleine kommt wohl nach meinem Mann. Er ist auch gross. Ich bin klein
09.12.2015 14:41
Zitat von Yasi:Da hast du echt nen super FA, bin mal gespannt wie das bei mir noch weiter geht. Ja es heist ja immer kleine Frauen mit großen Männern, bekommen auch große Kinder.
Zitat von halora20:
Yasi juhu das sind doch tolle Neuigkeiten, Glückwunsch zum Outing. Was 1 Stunde geschallt, das ist ja der Hammer. Sehr schöner Name und wenn der jetzt schon so groß ist, wow dann wird es bestimmt ein großes Baby.![]()
Mein FA schaut immer alles ganz genau und lässt sich viel zeit und erklärt auch alles. Bei einer normalen Untersuchung schaut er bestimm so 15 Minuten lang nach dem Baby und wenn er dann wirklich alle Organe genau anschauen muss, dauert es sehr sehr lange. Dann erklärt er mir wirklich alles und wie es aussehen würde, wenn etwas nicht gut wäre. Ich finde es toll so.
Der Kleine kommt wohl nach meinem Mann. Er ist auch gross. Ich bin klein![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt