Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
08.12.2015 10:36
Zitat von halora20:

Nikki das tut mir leid, mit deinen Eltern, du bekommst aber auch keine Ruhe.

So ich komme gerade vom Osteopathen, Brustwirbelsaeule ist recht verspannt und sie hat mir Cellagon Amrum für Schwangere mitgegeben, wegen der Kopfschmerzen. Habe ja sonst immer mal Cellagon Vitale getrunken. Nadine das solltest du dir auch mal zulegen, hilft wirklich bei Kopfschmerzen habe damit schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Das hört sich gut an, werd mich gleich mal informieren. Danke für den Tipp!
Nadine07
2453 Beiträge
08.12.2015 10:37
Zitat von Nikki12:

Wir haben im Moment echte Familienprobleme... meine Mutter will meinen Vater verlassen und momentan ist die Situation kaum auszuhalten. Entschuldigt deshalb jetzt schon, wenn ich nicht so oft schreiben werde. Werde bestimmt alles lesen und mich ab und zu melden.
Oh, Nikki, das tut mir leid. Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein.
Und ich denk, wir haben alle Verständnis dafür, wenn Du Dich jetzt erstmal um andere Dinge kümmerst.
halora20
1583 Beiträge
08.12.2015 10:38
Bitteschön. Die Flasche kostet aber auch nicht wenig, aber kaufe mal dafür Obst um auf die Menge zu kommen. Geht nicht.
Murmeli87
10214 Beiträge
08.12.2015 11:24
Halora gute Besserung!! Hört sich nicht ganz so gut an! Drück die Daumen dass es schnell besser wird!!
Murmeli87
10214 Beiträge
08.12.2015 11:32
Nadine Maca Pulver hört sich interessant an.. aber Schatzi hat ne Schilddrüsenunterfunktion, da sollte man das nicht nehmen...
hat jemand ne andere Idee? Er hat gestern selbst schon gegoogelt nach Tee etc. Er möchte einfach auch was dazu beitragen sagt er.
Hab so Vitamin Kapseln gefunden aber halt mega teuer.. Dann denk ich immer das ist vielleicht auch nur Geldmacherei...
Murmeli87
10214 Beiträge
08.12.2015 11:32
Nikki nimmt nicht dein Mann noch irgendwas oder hab ich das falsch im Kopf??
halora20
1583 Beiträge
08.12.2015 12:11
Zitat von Murmeli87:

Halora gute Besserung!! Hört sich nicht ganz so gut an! Drück die Daumen dass es schnell besser wird!!

Danke dir.
halora20
1583 Beiträge
08.12.2015 12:12
Zitat von Murmeli87:

Nadine Maca Pulver hört sich interessant an.. aber Schatzi hat ne Schilddrüsenunterfunktion, da sollte man das nicht nehmen...
hat jemand ne andere Idee? Er hat gestern selbst schon gegoogelt nach Tee etc. Er möchte einfach auch was dazu beitragen sagt er.
Hab so Vitamin Kapseln gefunden aber halt mega teuer.. Dann denk ich immer das ist vielleicht auch nur Geldmacherei...
Aber wenn dein Mann eine Unterfunktion hat, dann muss er doch Schilddrüsentabletten nehmen. Und dann klappt es auch ganz bald mit eurem Würmchen.
halora20
1583 Beiträge
08.12.2015 12:12
Ich habe ja heute auch schon wieder WW, man wie die Zeit vergeht.
Murmeli87
10214 Beiträge
08.12.2015 12:48
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Nadine Maca Pulver hört sich interessant an.. aber Schatzi hat ne Schilddrüsenunterfunktion, da sollte man das nicht nehmen...
hat jemand ne andere Idee? Er hat gestern selbst schon gegoogelt nach Tee etc. Er möchte einfach auch was dazu beitragen sagt er.
Hab so Vitamin Kapseln gefunden aber halt mega teuer.. Dann denk ich immer das ist vielleicht auch nur Geldmacherei...
Aber wenn dein Mann eine Unterfunktion hat, dann muss er doch Schilddrüsentabletten nehmen. Und dann klappt es auch ganz bald mit eurem Würmchen.


Ja das macht er ja auch schon... aber zusätzliche Vitamine meinte ich.. und das Pulver das Nadine empfohlen hat darf er dann halt nicht nehmen...
Murmeli87
10214 Beiträge
08.12.2015 12:48
Zitat von halora20:

Ich habe ja heute auch schon wieder WW, man wie die Zeit vergeht.


08.12.2015 12:51
Mama: hat man eine Fruchthohle schon gesehen? Bei mir konnte man bei 5+3 auch nur eine leere Fruchthöhle sehen und die war auch eher klein.

Nadine: Eine aus unserem Schwangerschaftsthread ist jetzt 15+? und hat schon etwas gespürt. Ist auch ihre erste Schwangerschaft. Vielleicht spürst du den Kleinen auch schon nächste Woche

Halora: Muss auch mal schauen ob es dass hier bei uns gibt. Habe auch immer eine verspannte Wirbelsäule und sehr oft starke Kopfschmerzen. Bis jetzt habe ich es einfach nur mit Turnübungen für Schwangere versucht aber immer helfen die nicht.
Glückwunsch zum WW. Wahnsinn, auch schon in der 12 SSW. Bei euch sehe ich immer wie schnell die Zeit vergeht. Meine Schwangerschaft zähle ich ja jeden Tag mit aber bei euch erschrecke ich jedes mal, wenn ich eure Ticker sehe.

Murmeli: Ich würde auch sagen, am besten Schilddrüsentabletten nehmen. Auch bei den Männern ist es für die Fruchtbarkeit besser wenn die Schilddrüsen i.O sind.
08.12.2015 12:55
Murmeli habe erst jetzt gelesen, dass er die Tabletten schon nimmt
08.12.2015 13:27
Ich bin am über legen ob ich mir nochmal eine zweite meinung einholen soll bei meinen anderen frauenarzt.
Nein man hat keine fruchthöhle gesehen aber eine gute aufgebaute schleimbaut. Und wenn ich stsrke schmerzen bekomme soll ich sofort ins krankenhaus
08.12.2015 13:46
Also wenn man bei nächsten Termin nichts sieht, würde ich mir auch eine zweite Meinung einholen. Vielleicht sitzt der Kleine einfach nur irgendwo in einer Ecke und zeigt sich erst später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt