Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10222 Beiträge
07.12.2015 15:34
Huhu

Ich bin wieder zurück. Hab ne Entzündung und daher wahrscheinlich auch die Blutung letzte Woche. Er guckte mich traurig an und meinte das sieht nicht gut aus auf dem US - die Mens wird kommen Ich bin dann raus und er hat noch meinen Arm getreichelt... der ist echt so nett und fühlt richtig mit...
Jetzt sitz ich mal wieder hier und heule... ich mag nicht mehr kämpfen und versteh es einfach nicht... Schatzi hat mich schon per mail aufgebaut und auch gemeint er möchte Anfang des Jahres zum SG. Ich weiß nicht was ich tun oder denken soll... Muss jetzt 6 Tage Antibiotika per Zäpfchen nehmen (auch trotz der Mens dann)

Nadine ich bin froh dass es bei deinem Vater alles gut gelaufen ist!! 10 Tage ist wirklich nicht mehr lange.. bin gespannt ob du vielleicht schon ein Outing bekommst...

Yasi du schläfst immer mal wieder nicht gut gell? Echt blöd.. Hoffe das wird wieder besser!!

Halora bald hast du die kritische Zeit auch vorbei!!

Mami ist es normal mit dem HCG Wert oder was sagen die?
Nadine07
2453 Beiträge
07.12.2015 16:11
Zitat von Murmeli87:

Huhu

Ich bin wieder zurück. Hab ne Entzündung und daher wahrscheinlich auch die Blutung letzte Woche. Er guckte mich traurig an und meinte das sieht nicht gut aus auf dem US - die Mens wird kommen Ich bin dann raus und er hat noch meinen Arm getreichelt... der ist echt so nett und fühlt richtig mit...
Jetzt sitz ich mal wieder hier und heule... ich mag nicht mehr kämpfen und versteh es einfach nicht... Schatzi hat mich schon per mail aufgebaut und auch gemeint er möchte Anfang des Jahres zum SG. Ich weiß nicht was ich tun oder denken soll... Muss jetzt 6 Tage Antibiotika per Zäpfchen nehmen (auch trotz der Mens dann)

Nadine ich bin froh dass es bei deinem Vater alles gut gelaufen ist!! 10 Tage ist wirklich nicht mehr lange.. bin gespannt ob du vielleicht schon ein Outing bekommst...

Yasi du schläfst immer mal wieder nicht gut gell? Echt blöd.. Hoffe das wird wieder besser!!

Halora bald hast du die kritische Zeit auch vorbei!!

Mami ist es normal mit dem HCG Wert oder was sagen die?
Achjeh, das tut mir leid
Ich hoffe, dass die Entzündung Deinen Körper mal ordentlich wachrüttelt! Irgendwas muss sich da mal langsam ändern!
Hast Du schon mal von Cava-Pulver gehört?
Immerhin hat der Arzt aber das mit der Entzündung festgestellt, und es kann was dagegen getan werden.
07.12.2015 16:30
Nadine ca. bei 16+1 habe ich das Baby sehr schwach gespürt aber ich war mir noch gar nicht sicher, ob es wirklich das Baby war. 3 oder 4 Tage später wurde es dann schon deutlicher und jetzt ist es richtig deutlich. Aber man sagt in der ersten Schwangerschaft dauert es länger bis man etwas spürt. Ich weis gar nicht mehr wann ich meine Tochter in der ersten Schwangerschaft gespürt habe

Oh man Murmeli das tut mir so Leid
Murmeli87
10222 Beiträge
07.12.2015 17:16
Danke ihr zwei

Cava Pulver? Ne noch nie gehört... ich muss gleich mal googeln gehen... Schatzi hat heute schon nach Tee für sich gesucht... kennt da jemand was?? Wir wollen für Ende Januar nen Termin zum SG machen, bis dahin sind es noch zwei "normale" Versuche...
halora20
1583 Beiträge
07.12.2015 18:21
Murmeli oh man das tut mir so leid. Aber hat er dir den wenigstens hoffnung gemacht, das es im nächsten Zyklus dann klappt. Oder was hat er dir geraten. Fühl dich mal ganz fest gedrückt süße.

Ja habe die erste kritische Phase bald geschafft, noch eine Woche, hoffe schon auf nächste woche Mi wenn ich dann meinen Termin habe.
07.12.2015 19:31
Der hcg wer ist gestiegen auf 1900 und hat us gemacht aber nichts zusehen. Donnerstag muss nochmal hin. Da wird nochmal blutabgenommen. Die sollen sicher sein das es keine eileiterschwangerschaft ist
08.12.2015 06:54
Ach Murmeli das tut mir so leid!! Ich hätte dir echt einen besseren Bescheid gewünscht! Es ist schwierig, ich weiss wovon ich rede. Aber irgendwann dürfen auch wir glücklich und schwanger sein, irgendwann!!
08.12.2015 06:56
Wir haben im Moment echte Familienprobleme... meine Mutter will meinen Vater verlassen und momentan ist die Situation kaum auszuhalten. Entschuldigt deshalb jetzt schon, wenn ich nicht so oft schreiben werde. Werde bestimmt alles lesen und mich ab und zu melden.
Murmeli87
10222 Beiträge
08.12.2015 08:31
Nikki auch diese Situation kann ich nachempfinden! Fühl dich mal ganz doll geknuddelt!!

Halora danke dir! Ja klar er sagt schon es ist alles normal... jetzt müssen wir halt weiter probieren...

Mama das hört sich doch schon gut an! Drück die Daumen dass man Donnerstag mehr sieht!
08.12.2015 09:02
IcH mach mir halt sorgen wann man endlich was sieht. Das macht mir große angst. Und macht mir gedanken.
Murmeli87
10222 Beiträge
08.12.2015 09:10
Ich weiß und das versteh ich auch voll.. aber es ist doch normal dass man nicht sofort ganz viel sieht. Vielleicht hat sich einfach nur was verschoben bei dir! Versuch dir keine Gedanken zu machen!!
Nadine07
2453 Beiträge
08.12.2015 10:12
Zitat von Nadine07:

Wie lieb von euch, dass ihr mich wieder aufnehmt

In der Zwischenzeit war ich zweimal beim Ultraschall.

Das erste Mal bei 6+1:

Da sieht man hauptsächlich den Dottersack (das runde) und das helle Pünktchen dran, oben, das ist der Embryo.
Man konnte sogar einen Herzschlag sehen

Drei Wochen später, bei 9+1, sah das Ganze dann schon so aus:

Die kleinen Knubbelchen sind Arme und Beine - die es aber tatsächlich auch schon bewegen konnte. Ich war hin und weg, als ich meine kleine Schildkröte hab paddeln sehen

Mein nächster Termin ist in knapp drei Wochen, und ich freu mich wirklich sehr drauf
Keine Sorge, in der sechsten Woche sieht man noch nicht viel. Das ist ganz normal. Meins war recht früh entwickelt, aber selbst da konnte man erst in der siebten Woche was sehen (siehe oben).
Also nicht verrückt machen, das schadet dem Baby
Nadine07
2453 Beiträge
08.12.2015 10:13
Zitat von Yasi:

Nadine ca. bei 16+1 habe ich das Baby sehr schwach gespürt aber ich war mir noch gar nicht sicher, ob es wirklich das Baby war. 3 oder 4 Tage später wurde es dann schon deutlicher und jetzt ist es richtig deutlich. Aber man sagt in der ersten Schwangerschaft dauert es länger bis man etwas spürt. Ich weis gar nicht mehr wann ich meine Tochter in der ersten Schwangerschaft gespürt habe

Oh man Murmeli das tut mir so Leid
Oh, ok, dann muss ich wohl noch einige Wochen warten. Schade, ich such schon immer nach meinem Würmchen
Nadine07
2453 Beiträge
08.12.2015 10:20
Zitat von Murmeli87:

Danke ihr zwei

Cava Pulver? Ne noch nie gehört... ich muss gleich mal googeln gehen... Schatzi hat heute schon nach Tee für sich gesucht... kennt da jemand was?? Wir wollen für Ende Januar nen Termin zum SG machen, bis dahin sind es noch zwei "normale" Versuche...
Huhu!
Sorry, hab gestern was durcheinander gehauen. Nicht Cava sondern Maca:
http://superfood-gesund.de/maca-wurzel/
http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f1086_ fertilite-Maca-zum-Mamawerden.html
Das kann angeblich fördernd wirken. Tee ist bestimmt auch gut
halora20
1583 Beiträge
08.12.2015 10:27
Nikki das tut mir leid, mit deinen Eltern, du bekommst aber auch keine Ruhe.

So ich komme gerade vom Osteopathen, Brustwirbelsaeule ist recht verspannt und sie hat mir Cellagon Amrum für Schwangere mitgegeben, wegen der Kopfschmerzen. Habe ja sonst immer mal Cellagon Vitale getrunken. Nadine das solltest du dir auch mal zulegen, hilft wirklich bei Kopfschmerzen habe damit schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt