Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
04.12.2015 21:16
Zitat von Murmeli87:
![]()
Unsere Hibbel-Liste
![]()
![]()
smyssy
![]()
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015
Nikki12
![]()
Name: Marisa
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 5.12.2015
Murmeli87
![]()
Name: Nadine
5. ÜZ
1. Kind
NMT: 09.12.2015
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
![]()
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
![]()
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015
Hibbelpause
diamant
![]()
Name: Stephi
2 Söhne und 2 Sternchen
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge
KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:
Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:
Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:
Mama0160
VET: 7.8.16
Wunsch: Mädchen
Outing:
07.12.2015 07:09
Unsere Hibbel-Liste
Murmeli87
5. ÜZ
1. Kind
Nikki12
7. ÜZ
1. Kind
NMT: 3.1.2016
smyssy
5. ÜZ
NMT: ?
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
3. ÜZ
1. Kind
kleineraupe90
1. Kind
Hibbelpause
diamant
2 Söhne und 2 Sternchen
Wir haben es geschafft
endlol
KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
Wunsch:
Yasi
Wunsch:
Outing:
Nadine07
Wunsch:
Outing:
Halora
Outing:
Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:
Mama0160
VET: 7.8.16
Outing:
07.12.2015 08:35
Ich hab heute FA und bin schon ganz gespannt was er sagt wegen der komischen Blutungen.. bin heute ES+10.. es wird wieder spannend - mein Gefühl sagt mir irgendwie alle fünf minuten was anderes....
Nikki dein neuer NMT ist ein perfekter Start ins neue Jahr ich bin mir ganz sicher!!!
Wie gehts euch allen?
Nikki dein neuer NMT ist ein perfekter Start ins neue Jahr ich bin mir ganz sicher!!!
Wie gehts euch allen?
07.12.2015 08:44
Naaa
Mir geht es soweit gut. Heute fa termin mal sehen was die sagen. Brustschmerzen hab ich ziemlich dolle. Keine bluttung mehr. Alles soweit gut
Mir geht es soweit gut. Heute fa termin mal sehen was die sagen. Brustschmerzen hab ich ziemlich dolle. Keine bluttung mehr. Alles soweit gut
07.12.2015 09:02
Nikki schade das es wieder nicht geklappt hat, aber neues Jahr neues Glück. Drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt ganz bald klappt.
Murmeli drück dir auch ganz fest die Daumen für deinen Termin. Gib bitte Bescheid wenn du was weißt bin ganz neugierig.
Oberzicke ebenfalls Daumen drück
Murmeli drück dir auch ganz fest die Daumen für deinen Termin. Gib bitte Bescheid wenn du was weißt bin ganz neugierig.
Oberzicke ebenfalls Daumen drück
07.12.2015 09:23
Unsere Hibbel-Liste
Murmeli87
5. ÜZ
1. Kind
diamant
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 16.12.2015
Nikki12
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 03.01.2016
smyssy
5. ÜZ
NMT: 09.10.2015
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
3. ÜZ
1. Kind
kleineraupe90
1. Kind
Hibbelpause
Gerade niemand!!!
Wir haben es geschafft
endlol
KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:
la.vida.loca
Wunsch:
Yasi
Wunsch:
Outing:
Nadine07
Wunsch:
Outing:
Halora
Outing:
Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:
Mama0160
VET: 07.08.2016
Outing:
07.12.2015 09:24
Hallo zusammen!
Ich meld mich auch mal wieder. In der letzten Woche wurde mein Vater operiert, und ich bin hingefahren, um für die Familie da zu sein.
Es war eine riskante OP, aber es ist alles gut gegangen. *puh*
Die insgesamt 14 Stunden Zugfahrt waren nicht so toll, und dann hatte ich auf dem Rückweg auch noch eine wirklich schlimme Kopfschmerzattacke, die noch einen Tag später dafür gesorgt hat, dass ich nix machen konnte.
Das hatte ich so noch nie - muss auch nicht wieder sein
Jetzt bin ich jedenfalls wieder da!
Meinem Bauchbewohner geht es hoffentlich gut, auf jeden Fall hab ich keine Beschwerden, und die Wampe wächst fleißig weiter^^
In zehn Tagen gehts wieder zur FÄ, dann bin ich wieder etwas beruhigt
Und wie geht es euch? Es ist ja ziemlich viel passiert.
Ich freu mich wirklich sehr, dass es Neu-Schwangere gibt! Herzlichen Glückwunsch!
@Murmeli: Viel Glück bei Deinem FA-Termin! Vielleicht machen sie ja einen Bluttest? Wenn sie irgendwelche Hormone testen wollen, könnten sie ja direkt auch auf HCG testen *dubdidu*
Ich hibbel mit Dir!
@Yasi: ein sehr schönes Kinderwagen+Zubehör-Set! Da krieg ich richtig Lust, auch erste Sachen zu holen
Ich meld mich auch mal wieder. In der letzten Woche wurde mein Vater operiert, und ich bin hingefahren, um für die Familie da zu sein.
Es war eine riskante OP, aber es ist alles gut gegangen. *puh*
Die insgesamt 14 Stunden Zugfahrt waren nicht so toll, und dann hatte ich auf dem Rückweg auch noch eine wirklich schlimme Kopfschmerzattacke, die noch einen Tag später dafür gesorgt hat, dass ich nix machen konnte.
Das hatte ich so noch nie - muss auch nicht wieder sein
Jetzt bin ich jedenfalls wieder da!
Meinem Bauchbewohner geht es hoffentlich gut, auf jeden Fall hab ich keine Beschwerden, und die Wampe wächst fleißig weiter^^
In zehn Tagen gehts wieder zur FÄ, dann bin ich wieder etwas beruhigt
Und wie geht es euch? Es ist ja ziemlich viel passiert.
Ich freu mich wirklich sehr, dass es Neu-Schwangere gibt! Herzlichen Glückwunsch!
@Murmeli: Viel Glück bei Deinem FA-Termin! Vielleicht machen sie ja einen Bluttest? Wenn sie irgendwelche Hormone testen wollen, könnten sie ja direkt auch auf HCG testen *dubdidu*
Ich hibbel mit Dir!
@Yasi: ein sehr schönes Kinderwagen+Zubehör-Set! Da krieg ich richtig Lust, auch erste Sachen zu holen
07.12.2015 10:20
Huhu
Nikki schade dass es nicht geklappt hat aber du weist ja, dass ich jetzt zuversichtlicher bin seit du die Medikamente nimmst und die FÄ euch begleitet
Murmeli und Mama berichtete bitte nach dem FA Termin. Bin schon gespannt.
Nadine oh je, deinem Papa gute Besserung. Schön dass du dich wieder meldest.
Mir geht es eigentlich gut. Nachts konnte ich gar nicht schlafen. Mir war so schlecht und ich habe nur Mist geträumt und Krümelchen hat sich die ganze Zeit bewegt aber jetzt ist wieder gut.
Nikki schade dass es nicht geklappt hat aber du weist ja, dass ich jetzt zuversichtlicher bin seit du die Medikamente nimmst und die FÄ euch begleitet
Mir geht es eigentlich gut. Nachts konnte ich gar nicht schlafen. Mir war so schlecht und ich habe nur Mist geträumt und Krümelchen hat sich die ganze Zeit bewegt aber jetzt ist wieder gut.
07.12.2015 11:06
Hallo Nadine, Kopfschmerzattacke kenne ich nur zu gut, hatte ich am Sa erst wieder, schön das alles so gut gelaufen ist. Ui 10 Tage, bei mir sind es auch noch 9 Tage.
Yasi ohje, da hattest du wirklich keine gute Nacht, aber schön das es deinem Krümel gut geht.
Yasi ohje, da hattest du wirklich keine gute Nacht, aber schön das es deinem Krümel gut geht.
07.12.2015 11:20
Zitat von Yasi:Danke für die Genesungswünsche. Es geht meinem Vater schon viel besser, und er musste nicht mal auf die Intensivstation.
Huhu![]()
Nikki schade dass es nicht geklappt hat aber du weist ja, dass ich jetzt zuversichtlicher bin seit du die Medikamente nimmst und die FÄ euch begleitet![]()
Wahrscheinlich wird er morgen oder übermorgen entlassen.
Ich bin wirklich sehr erleichtert, dass alles so gut gelaufen ist.
Schade, dass Du die letzte Nacht nicht gut geschlafen hast. Fühlst Du wirklich schon so sehr, wenn es sich bewegt? Ich will auch^^
Aktuell bin ich ja in der 15. Woche, aber ich merk noch absolut nix. Wann kommt denn das? Ich will nicht bis zur 20. Woche warten, wie es in meinem schlauen Büchlein steht
Wie geht es Dir sonst so? Hast Du neue Bauch-Fotos gemacht?
07.12.2015 11:24
Zitat von halora20:Ja, Kopfschmerzen sind was Fieses....! Hast Du da schon ein alternatives Mittelchen gefunden? Bislang bin ich ja verschont geblieben, bis auf dieses WE, aber wenn das noch mal passiert, würde ich doch gerne irgendwas dagegen unternehmen können.
Hallo Nadine, Kopfschmerzattacke kenne ich nur zu gut, hatte ich am Sa erst wieder, schön das alles so gut gelaufen ist. Ui 10 Tage, bei mir sind es auch noch 9 Tage.
10 Tage find ich gar nicht mehr lang. Ich hab das Gefühl, ich bin erst letzte Woche beim Ultraschall gewesen. Mittlerweile bin ich da doch fast entspannt
Bald bist Du ja auch über die kritische Zeit hinaus
07.12.2015 12:12
So ein richtiges Mittel habe ich da nicht, habe mal ausnahmesweise eine Ibu 400 genommen, sonst hätte ich es nicht mehr ausgehalten.
Hab ich ganz vergessen, von mir natürlich auch alles gute an deinen Vater. Ja, da hast du wohl recht, gestern haben wir es Jonas gesagt das er großer Bruder wird. So schnell wäre ich auch froh wenn die Zeit vergehen würde um endlich mein Krümel wieder zu sehen. Du hattest ja auch viel um die Ohren, deswegen ging es bei dir viel schneller rum.
Hab ich ganz vergessen, von mir natürlich auch alles gute an deinen Vater. Ja, da hast du wohl recht, gestern haben wir es Jonas gesagt das er großer Bruder wird. So schnell wäre ich auch froh wenn die Zeit vergehen würde um endlich mein Krümel wieder zu sehen. Du hattest ja auch viel um die Ohren, deswegen ging es bei dir viel schneller rum.
07.12.2015 13:59
Na
Ich bin zurück von fa. Der wert war bei 600 und heute auch wieder blutabnahme. Heute abend anrufen wegen dem wert ab der wert gestiegen ist. Und ein termin machen ende der woche.
Ich bin zurück von fa. Der wert war bei 600 und heute auch wieder blutabnahme. Heute abend anrufen wegen dem wert ab der wert gestiegen ist. Und ein termin machen ende der woche.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt