Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
02.02.2016 07:11
Ihr Lieben, ich werde mich diese Woche eher nicht mehr melden können, hab viel los. Ihr hört aber bestimmt von mir, wenn es am Donnerstag gute News geben sollte
02.02.2016 07:28
Nikki das ist aber schade, aber wir sind ganz hibbelig und drücken ganz fest die Daumen. Bitte lass uns nicht zu lange zappeln.
02.02.2016 08:17
Danke ihr lieben!!
Heute fühl ich mich auch wirklich besser und bin glaub ich auch etwas entspannter...
Nikki ja das glaub ich dir voll das war auch schon mein Gedanke.. ich arbeite zum Glück nur in Teilzeit und hoffe das lässt sich dann leichter regeln... Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe sooo sehr dass du am Donnerstag gleichzeitig mit mir gute Neuigkeiten verkündest!!! Ich denk an dich!!
Mädels ihr seid einfach so toll es ist schön zu wissen bei euch immer wieder aufgebaut und motiviert zu werden
Heute fühl ich mich auch wirklich besser und bin glaub ich auch etwas entspannter...
Nikki ja das glaub ich dir voll das war auch schon mein Gedanke.. ich arbeite zum Glück nur in Teilzeit und hoffe das lässt sich dann leichter regeln... Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe sooo sehr dass du am Donnerstag gleichzeitig mit mir gute Neuigkeiten verkündest!!! Ich denk an dich!!
Mädels ihr seid einfach so toll es ist schön zu wissen bei euch immer wieder aufgebaut und motiviert zu werden
02.02.2016 08:50
Guten Morgen
Ich finde es hier auch so toll. Freue mich jeden Tag von euch zu lesen und mit euch zu hoffen
Ich finde es hier auch so toll. Freue mich jeden Tag von euch zu lesen und mit euch zu hoffen
02.02.2016 08:51
Ja voll und das wirklich mit jedem einzelnen!!
Wie gehts dir??
Wie gehts dir??
02.02.2016 09:04
Mir geht es gut. Die Nächte werden immer anstrengender aber dafür kann ich am Mittag immer kurz schlafen
Morgen kann ich endlich wieder zum FA. Ich hoffe er schaut wie gross und schwer Kian-Noel jetzt ist. An den Bildern erkenne ich jetzt nicht mehr ob er gewachsen ist. Die sehen immer etwa gleich aus aber wenn ich dann höre wie gross und schwer er geworden ist, erkenne ich wie kurz ich vor dem Ziel stehe und das überwältigt mich jedes mal wieder. Und ich hoffe er schaut nach meinem Gebärmutterhals. Ich habe immer mal stärkere Kontraktionen. Bei meinen Mädchen hatte sich immer ein Trichter gebildet und ich habe Angst, dass es wieder so sein wird. Mal schauen
Willst du auch am Donnerstag testen? Du hast es bestimmt gesagt aber ich vergesse in letzter Zeit alles. Ich dachte immer diese Schwangerschaftsdemenz bildet man sich nur ein aber ich vergesse im Moment auch ganz wichtige Sachen. Nur wenn es mit meiner Schwangerschaft zu tun hat, vergesse ich nichts
Morgen kann ich endlich wieder zum FA. Ich hoffe er schaut wie gross und schwer Kian-Noel jetzt ist. An den Bildern erkenne ich jetzt nicht mehr ob er gewachsen ist. Die sehen immer etwa gleich aus aber wenn ich dann höre wie gross und schwer er geworden ist, erkenne ich wie kurz ich vor dem Ziel stehe und das überwältigt mich jedes mal wieder. Und ich hoffe er schaut nach meinem Gebärmutterhals. Ich habe immer mal stärkere Kontraktionen. Bei meinen Mädchen hatte sich immer ein Trichter gebildet und ich habe Angst, dass es wieder so sein wird. Mal schauen
Willst du auch am Donnerstag testen? Du hast es bestimmt gesagt aber ich vergesse in letzter Zeit alles. Ich dachte immer diese Schwangerschaftsdemenz bildet man sich nur ein aber ich vergesse im Moment auch ganz wichtige Sachen. Nur wenn es mit meiner Schwangerschaft zu tun hat, vergesse ich nichts
02.02.2016 09:30
Nadine Du hattest mich glaub mal wegen diesem Zuckertest gefragt oder? Bei euch läuft der aber nicht so ab habe ich von meinen "Mitschwangeren" erfahren. Der ist nur in der Schweiz so übertrieben
warum auch immer.
Wir müssen nüchtern da hin und müssen ein halbes Liter von diesem Zeug trinken. Bei euch wäre das aber der grosse Test. Ihr dürft frühstücken und müsst nur ein Gläschen trinken.
Das wäre mir so viel lieber. Mir wird morgens schlecht wenn ich nichts essen darf und dann auch noch ein halbes Liter davon trinken.....
warum auch immer. Wir müssen nüchtern da hin und müssen ein halbes Liter von diesem Zeug trinken. Bei euch wäre das aber der grosse Test. Ihr dürft frühstücken und müsst nur ein Gläschen trinken.
Das wäre mir so viel lieber. Mir wird morgens schlecht wenn ich nichts essen darf und dann auch noch ein halbes Liter davon trinken.....
02.02.2016 09:48
Ich freue mich auch hier zu sein und jeden Tag etwas zu lesen, wenn auch nicht immer.
Das mit dem Zuckertest gab es bei meinem grossen nicht. Und jetzt weiss nicht wann da überhaupt einer gemacht wird. Aber ich denke solange man kein nachweis im Urin hatachem die bestimmt auch keinen.
Yasi wann hast du morgen den Termin?
Das mit dem Zuckertest gab es bei meinem grossen nicht. Und jetzt weiss nicht wann da überhaupt einer gemacht wird. Aber ich denke solange man kein nachweis im Urin hatachem die bestimmt auch keinen.
Yasi wann hast du morgen den Termin?
02.02.2016 10:40
Yasi es ist bestimmt alles in Ordnung... Aber ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst, mach einfach schön langsam und bring morgen ein süßes Bildchen und tolle Werte mit!!
Du hast es gar nicht vergessen.. ich hab nicht gesagt wann ich teste weil ich es selbst noch nicht weiß.. Tendier aber zu Donnerstag/Freitag wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist...
So und nun sitz ich beim arbeiten und hab mega mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen.. Und auch mit schwitzigen Händen und Schweißausbrüchen... oh gott mein Bauch tut so weh.. entweder verarscht mich mein Körper oder eben nicht oder es sind die Eisentabletten??
Wie halte ich das jetzt bis 14 Uhr aus??
Du hast es gar nicht vergessen.. ich hab nicht gesagt wann ich teste weil ich es selbst noch nicht weiß.. Tendier aber zu Donnerstag/Freitag wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist...
So und nun sitz ich beim arbeiten und hab mega mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen.. Und auch mit schwitzigen Händen und Schweißausbrüchen... oh gott mein Bauch tut so weh.. entweder verarscht mich mein Körper oder eben nicht oder es sind die Eisentabletten??
Wie halte ich das jetzt bis 14 Uhr aus??
02.02.2016 12:40
Halora den Termin habe ich um 8.45 Uhr
Murmeli ich hoffe das sind Anzeichen. Stimmt dein Ticker?
Murmeli ich hoffe das sind Anzeichen. Stimmt dein Ticker?
02.02.2016 12:48
Murmeli, dann hoffen wir nur das beste.
Yasi okay dann schauen wir mal und drücken die Daumen.
Yasi okay dann schauen wir mal und drücken die Daumen.
02.02.2016 14:50
Ich komme leider bei euch nicht mit.
Mens ist gestern Abend eibgetrudelt. Ich werde jetzt mal Zyklustee trinken und hoffe das ich den Zyklus wieder etwas besser hin bekomme. So ist ja kein Zustand
Mens ist gestern Abend eibgetrudelt. Ich werde jetzt mal Zyklustee trinken und hoffe das ich den Zyklus wieder etwas besser hin bekomme. So ist ja kein Zustand
02.02.2016 15:56
Huhu zusammen!
Mensch, Murmeli, ich freu mich immer noch für Dich
Und ich drück Dir natürlich weiterhin die Daumen, dass Du (und Nikki!!) diese Woche einen positiven Test in Händen hältst!!
@Nikki: nimm Dir die Zeit - aber sag Bescheid, sobald wir uns mit Dir freuen dürfen!
@Yasi: Ich bin schon sehr gespannt, wie es Kian-Noel geht. Berichtest Du nach Deinem Termin? Es ist bestimmt alles gut mit dem Gebärmutterhals.
Jop, ich war das, die wegen dem Zuckertest gefragt hat. In 15 Tagen wird er gemacht. Schön zu hören, dass der in Deutschland nicht ganz so fies ist wie in der Schweiz. Ich glaub, nen halben Liter Zuckerwasser könnt ich nicht so ohne weiteres trinken, ohne vorher gefrühstückt zu haben.... Ich lass es mal auf mich zukommen
(@halora: bei mir gabs kein Einweiß im Urin oä, der Test ist bei meiner Ärztin Standard. Aber vielleicht kommst Du ja drumrum
)
Gestern hab ich mich bei dm, Hipp und rossmann angemeldet, und eine niedliche Tasche mit kleinen Pröbchen und Coupons bekommen
Macht ihr sowas auch? Ich glaub, es gibt noch mehr Firmen, die kostenlose Willkommens-Pakete zur Geburt/Schwangerschaft verschicken. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
Mensch, Murmeli, ich freu mich immer noch für Dich
Und ich drück Dir natürlich weiterhin die Daumen, dass Du (und Nikki!!) diese Woche einen positiven Test in Händen hältst!!
@Nikki: nimm Dir die Zeit - aber sag Bescheid, sobald wir uns mit Dir freuen dürfen!
@Yasi: Ich bin schon sehr gespannt, wie es Kian-Noel geht. Berichtest Du nach Deinem Termin? Es ist bestimmt alles gut mit dem Gebärmutterhals.
Jop, ich war das, die wegen dem Zuckertest gefragt hat. In 15 Tagen wird er gemacht. Schön zu hören, dass der in Deutschland nicht ganz so fies ist wie in der Schweiz. Ich glaub, nen halben Liter Zuckerwasser könnt ich nicht so ohne weiteres trinken, ohne vorher gefrühstückt zu haben.... Ich lass es mal auf mich zukommen
(@halora: bei mir gabs kein Einweiß im Urin oä, der Test ist bei meiner Ärztin Standard. Aber vielleicht kommst Du ja drumrum
) Gestern hab ich mich bei dm, Hipp und rossmann angemeldet, und eine niedliche Tasche mit kleinen Pröbchen und Coupons bekommen
Macht ihr sowas auch? Ich glaub, es gibt noch mehr Firmen, die kostenlose Willkommens-Pakete zur Geburt/Schwangerschaft verschicken. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
02.02.2016 15:58
Zitat von Murmeli87:Bislang hab ich noch mit keiner persönlich gesprochen, aber wie gesagt, sollte sich ja eigentlich eine von denen melden, und dann gibts diese Kennenlern-Termine.
[...]
Nadine super dass es noch geklappt hat mit dem Kurs... konntest du die Hebammen jetzt wenigstens aussuchen und mit ihnen reden??
Beide haben sich von den Qualifikationen schon sehr gut angehört und hatten auch ein sympathisches Foto auf der Seite. Mal sehen. Ansonsten, falls es wirklich nicht passt, muss ich halt noch ein bißchen suchen. Aber immerhin sieht es so aus, als wäre es wesentlich leichter, eine Hebamme zu finden, als einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs. Ich mach mir jetzt also erstmal noch keinen Stress
02.02.2016 16:01
Zitat von Yasi:Ich berichte natürlich, falls irgendwas Wissenswertes erzählt wird
Nadine Da hast du vollkommen Recht. Schaden kann es ja nicht an diesem Kurs teil zu nehmen. Kannst ja berichten wie es war. Vielleicht kann ich ja nach 2 Geburten doch noch was neues dazulernen![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt