Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
16.02.2016 10:07
Zitat von smyssy:

Hallo Mädels Sry das ich mich nicht gemeldet habe !!
Ich hatte zurzeit kein internet und hatte miene Zugangsdaten Vergessen für hier.
Aber nun bin Ich wieder da !!
Schwanger bin ich immer noch nicht -.- aber ich hoffe es wird bald ich soll jetzt Mönchpfeffer nehmen damit der Zyklus einigermasen wieder rein kommt !
nun warte ich seid zwei tagen auf meine mens ^^ aber die kommt bald da ich immer so ein ziehen habe
und sonnst gehts mir auch gut auser ich habe einige Probleme mit meinem Rechten Arm er wird immer am Ringfinger und kleiner finger taub bis zum Elebogen nun muss ich imemr von Arzt zu Arzt rennen ..
Mein Sohn gehts auch super
und hoffe es geht euch allen super
Juhu schön das dein Internet wieder geht. Aber bei dir ist auch immer was anderes du arme, hoffe das kommt wieder in Ordnung. Mönchspfeffer klingt gut. Drücke die Daumen das es doch geklappt hat.
halora20
1583 Beiträge
16.02.2016 10:08
Nadine und wie war der Fa Termin?
Nadine07
2453 Beiträge
16.02.2016 10:37
Zitat von halora20:

Nadine und wie war der Fa Termin?
Huhu!

Heut war der Hebammen-Termin, FA ist erst morgen.
War ganz ok, wir haben uns erstmal nur kennengelernt, also gabs keine Untersuchung oä.
Sie scheint ganz nett zu sein, und ich könnte mir vorstellen, dass sie mich betreut. Neue Termine haben wir erstmal noch nicht ausgemacht, eher so nach Bedarf.

Wie war denn Dein Hebammen-Termin, letzte Woche?
16.02.2016 10:48
Huhu,
FA Termin war toll. Baby hatte kurz den Mund geöffnet, bei meinen Freund liefen die Tränen vor Freude. Ich muss wieder zur Feindianostik, reine Kontrolle. Hab tolles Bild hab ich bekommen.
Nadine07
2453 Beiträge
16.02.2016 10:59
Zitat von Murmeli87:

Halora danke dir das hoffe ich ja natürlich auch... ja schon blöd mit dem warten aber es wäre einfach nicht anders gegangen. Jetzt ist es halt so... Ich denke positiv!

Nadine wahnsinn du bist auch schon irre weit... Wahnsinn daran sehe ich immer wie schnell die Zeit eigentlich vergeht... habt ihr schon viel eingekauft fürs Würmchen?
Danke für deine lieben Worte, das hoffe ich natürlich sehr!
Huhu Murmeli!

Ich glaub fest daran, dass Du in spätestens zwei, drei Monaten auch mitkugelst! Und es ist wirklich oft so, dass Paare kurz vor weiterer Hilfe schwanger werden. Bei mir wäre es ja auch so gewesen, dass mich meine FÄ an ne KiWu-Klinik überwiesen hätte, wenns im nächsten Zyklus nicht geklappt hätte.
Das hat mir dann scheinbar einfach so ein Gefühl der Entspannung gegeben.... Noch einmal probieren, und wenns nicht klappt, sind die Profis dran. Und wenn selbst die FÄ ratlos ist, liegts ja nicht nur an mir, dass ich denke, es dauert zu lange. Hab mich also auch ernstgenommen gefühlt, und ich denk, das war ne gute Kombi.
Vielleicht hilfts Dir ja auch, wenn Du weißt, dass im März-Zyklus mal nachgeschaut wird. (Und möglicherweise brauchst Dus ja gar nicht mehr )

Ja, Du hast Recht, ich bin jetzt mittlerweile im siebten Monat, das geht sooo schnell
Es kommt mir gar nicht so vor, aber bald bin ich auch ein UHU!
Viel eingekauft haben wir noch nicht, halt das Beistellbettchen und die Babyschale und ein paar winzig-kleine Klamotten. Das ist alles so niedlich!
Eine gute Freundin hat im letzten Juli ihr Baby bekommen, und da hat sie schon ein Paket mit Sachen fertig gemacht, die ihrem Kind mittlerweile nicht mehr passen. Bin schon gespannt, was da alles dabei ist.
Auf jeden Fall brauchen wir noch alles an Wickelzubehör, insbesondere ne Wickelkommode.
Und was Fläschchen und so angeht. Da fehlt auch noch alles.
Eine Wiege bekommen wir von meinem Opa, der ist Schreiner und macht meine alte Baby-Wiege für uns fertig. Da hab dann schon ich drin gelegen, und mein Bruder, und dann ab Juni die nächste Generation
Nadine07
2453 Beiträge
16.02.2016 10:59
Zitat von Mama0160:

Huhu,
FA Termin war toll. Baby hatte kurz den Mund geöffnet, bei meinen Freund liefen die Tränen vor Freude. Ich muss wieder zur Feindianostik, reine Kontrolle. Hab tolles Bild hab ich bekommen.
Oh wie toll
Schön, dass sich Dein Freund so freut.
Magst Du das Bild zeigen?
Nadine07
2453 Beiträge
16.02.2016 11:08
@Yasi: krass, da hätte ich auch null Verständnis! Die sollte wirklich mal grundlegend überdenken, ob sie überhaupt mental noch dazu in der Lage ist, schwanger zu werden und für ein Kind zu sorgen. Verantwortungsvoll ist ihr Verhalten jedenfalls nicht!
Sowas könnte ich nur schwer mit ansehen. Und ich hoffe, sie ist nicht schwanger- zum Wohle des Kindes!
halora20
1583 Beiträge
16.02.2016 11:14
Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Nadine und wie war der Fa Termin?
Huhu!

Heut war der Hebammen-Termin, FA ist erst morgen.
War ganz ok, wir haben uns erstmal nur kennengelernt, also gabs keine Untersuchung oä.
Sie scheint ganz nett zu sein, und ich könnte mir vorstellen, dass sie mich betreut. Neue Termine haben wir erstmal noch nicht ausgemacht, eher so nach Bedarf.

Wie war denn Dein Hebammen-Termin, letzte Woche?
Tschudligung hab ich wohl verwechselt. Meiner war okay, haben halt gesprochen über Probleme und so und das ich die Papiere schon langsam besorgen soll. Hat Bauch abgetastet und mal nach den herztönen gehört, war in Ordnung. Mein nächster Termin ist wenn der GVK anfängt. Am 9.3. und wenn was sein sollte kann ich mich auch vorher melden das ich ne halbe Stunde früher komme vor dem Kurs, alles ganz easy.
Na siehste wird alles gut und wenn die Chemie stimmt ist auch ganz wichtig.
16.02.2016 11:31
Zitat von Nadine07:

Zitat von Mama0160:

Huhu,
FA Termin war toll. Baby hatte kurz den Mund geöffnet, bei meinen Freund liefen die Tränen vor Freude. Ich muss wieder zur Feindianostik, reine Kontrolle. Hab tolles Bild hab ich bekommen.
Oh wie toll
Schön, dass sich Dein Freund so freut.
Magst Du das Bild zeigen?


So süß
Nadine07
2453 Beiträge
16.02.2016 11:40
Zitat von halora20:

Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Nadine und wie war der Fa Termin?
Huhu!

Heut war der Hebammen-Termin, FA ist erst morgen.
War ganz ok, wir haben uns erstmal nur kennengelernt, also gabs keine Untersuchung oä.
Sie scheint ganz nett zu sein, und ich könnte mir vorstellen, dass sie mich betreut. Neue Termine haben wir erstmal noch nicht ausgemacht, eher so nach Bedarf.

Wie war denn Dein Hebammen-Termin, letzte Woche?
Tschudligung hab ich wohl verwechselt. Meiner war okay, haben halt gesprochen über Probleme und so und das ich die Papiere schon langsam besorgen soll. Hat Bauch abgetastet und mal nach den herztönen gehört, war in Ordnung. Mein nächster Termin ist wenn der GVK anfängt. Am 9.3. und wenn was sein sollte kann ich mich auch vorher melden das ich ne halbe Stunde früher komme vor dem Kurs, alles ganz easy.
Na siehste wird alles gut und wenn die Chemie stimmt ist auch ganz wichtig.
Das hört sich doch nach einem guten Termin an
Bin auch mal gespannt, was Du zu Deinem GVK zu berichten hast.
Bei mir dauert es ja noch fast zwei Monate, bis meiner anfängt, da bin ich natürlich neugierig
Nadine07
2453 Beiträge
16.02.2016 11:41
Zitat von Mama0160:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Mama0160:

Huhu,
FA Termin war toll. Baby hatte kurz den Mund geöffnet, bei meinen Freund liefen die Tränen vor Freude. Ich muss wieder zur Feindianostik, reine Kontrolle. Hab tolles Bild hab ich bekommen.
Oh wie toll
Schön, dass sich Dein Freund so freut.
Magst Du das Bild zeigen?


So süß
Ein Würmchen! Toll!!
Murmeli87
10223 Beiträge
16.02.2016 12:17
Yasi puh das ist krass und mir fehlen die Worte... das grad ich sowas eh überhaupt nicht verstehen kann ist ja klar. Aber das geht wirklich einfach zu weit. Vielleicht sollte man der mal den Kopf waschen, Ich kann echt verstehen dass dieser Wunsch einen kaputt machen kann aber doch nicht so. Ich könnte das nicht verfolgen...

smyssy schön dass du dich mal wieder meldest. Ist dein Zyklus denn so unregelmäßig?? Hast du mal getestet? Wer weiß
Kann das mit dem finger eventuell vom Rücken kommen? Hast du da irgendwie Probleme??

Halora das ist wirklich gar nicht schön mit den Kopfschmerzen Versuch dich bisschen auszuruhen zwischendurch. Der Haushalt kann auch mal warten!!

Nadine dann hast du dich für die Hebamme entschieden oder noch nicht endgültig? Bin gespannt auf deinen FA Termin morgen!
Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe sehr dass es bei mir auch so sein wird Auf jeden Fall fühle ich mich mit der Unterstützung dann besser denke ich...
Juhu auch bald ein Uhu echt wahnsinn! Ui dann aber mal los die Zeit vergeht schneller als man denkt.. ist ja doch noch einiges was ihr kaufen müsst... darauf freue ich mich am meisten, endlich einkaufe

Mama sehr süßes Bildchen! Schön dass alles in Ordnung ist und dein Freund dabei sein konnte!
16.02.2016 13:18
Nadine Berichte morgen doch bitte gleich nach dem FA. Es wird doch wieder wegen dem Notching geschaut oder? Ich hoffe es hat sich verwachsen.

Murmeli ich kann ihr auch gar nicht mehr folgen. Ich habe ihr meine Meinung gesagt (sogar nett verpackt) und dann wurde ich überall von ihr blockiert. Ist aber auch ok so. Das schont meine Nerven

Nadine07
2453 Beiträge
16.02.2016 13:42
Zitat von Yasi:

Nadine Berichte morgen doch bitte gleich nach dem FA. Es wird doch wieder wegen dem Notching geschaut oder? Ich hoffe es hat sich verwachsen.

Murmeli ich kann ihr auch gar nicht mehr folgen. Ich habe ihr meine Meinung gesagt (sogar nett verpackt) und dann wurde ich überall von ihr blockiert. Ist aber auch ok so. Das schont meine Nerven
Huhu

Ja, morgen zeigt sich, was aus dem Notching geworden ist. Mein Freund und ich sind beide sehr aufgeregt, ein bißchen ängstlich bin ich natürlich auch. Aber andererseits ist der kleine schon so stark und aktiv, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass er nicht richtig versorgt wird. Ich hoffe einfach mal das Beste!
Und morgen wird natürlich berichtet.
Der Zuckertest wird auch morgen gemacht, ich bin mal gespannt.
Nadine07
2453 Beiträge
16.02.2016 13:47
Zitat von Murmeli87:

Yasi puh das ist krass und mir fehlen die Worte... das grad ich sowas eh überhaupt nicht verstehen kann ist ja klar. Aber das geht wirklich einfach zu weit. Vielleicht sollte man der mal den Kopf waschen, Ich kann echt verstehen dass dieser Wunsch einen kaputt machen kann aber doch nicht so. Ich könnte das nicht verfolgen...

smyssy schön dass du dich mal wieder meldest. Ist dein Zyklus denn so unregelmäßig?? Hast du mal getestet? Wer weiß
Kann das mit dem finger eventuell vom Rücken kommen? Hast du da irgendwie Probleme??

Halora das ist wirklich gar nicht schön mit den Kopfschmerzen Versuch dich bisschen auszuruhen zwischendurch. Der Haushalt kann auch mal warten!!

Nadine dann hast du dich für die Hebamme entschieden oder noch nicht endgültig? Bin gespannt auf deinen FA Termin morgen!
Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe sehr dass es bei mir auch so sein wird Auf jeden Fall fühle ich mich mit der Unterstützung dann besser denke ich...
Juhu auch bald ein Uhu echt wahnsinn! Ui dann aber mal los die Zeit vergeht schneller als man denkt.. ist ja doch noch einiges was ihr kaufen müsst... darauf freue ich mich am meisten, endlich einkaufe

Mama sehr süßes Bildchen! Schön dass alles in Ordnung ist und dein Freund dabei sein konnte!
Ja, ich denke, es bleibt bei der Hebamme
Dann hab ich schon mal eine Sache auf meiner Liste abgehakt
Aber Du hast Recht, da fehlt wirklich noch einiges. Ich glaub, der Kinderwagen wird am schwierigsten - einfach weil es soooo viel Auswahl gibt und auch gleich tausend Meinungen, was alles wichtig ist und was nicht.
Ich glaub, meine Lieblings-Station beim Einkaufen wird die Drogerie
Windeln, Tücher, Baby-Nahrung, Nuckel.... und Cremes für den kleinen Schatz
Darauf freu ich mich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt