Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
17.02.2016 13:51
Yasi danke dir, sie hat ja auch gesagt, es entspräche alles der 21. Woche. Das kann schon sein mit Kian Noel, ich abe gestern auch gemerkt wie sich das Baby gedreht hat, lage heute Quer und am Freitag meinte die Hebamme es liegt mit dem Kopf unten. Aber stimmt es ist schön wenn er wächst und gedeiht und sich den Platz nimmt den erbraucht.
Murmeli87
10214 Beiträge
18.02.2016 07:41
Guten Morgen ihr lieben,

Nadine oh was für ein süßes Bildchen!!
Mhhh ziemlich blöd mit dem Notching. Was genau heißt das denn? Und wie muss nun kontrolliert werden? Aber wenigstens bist du in guten Händen! Mach dir keine Sorgen!

Halora das Buch heißt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"
Was heißt FL?? Ich blick doch noch nicht durch bei euren ganzen Werten!
Aber nix schlimmes oder?? Drück dir die Daumen für die FD heute und dass man schön was erkennen kann!!
halora20
1583 Beiträge
18.02.2016 12:59
Murmeli FL ist die Femurlänge ( Länge des Oberschenkels).

So dann melde ich mich auch mal, also FD alles super gelaufen, ausser das Prinzessin, jedesmal die Hände vors Gesicht gehalten habt. Sie wiegt um die 414 g oder so. Ja ihr lest es richtig, bin überglücklich und kann es selbst noch gar nicht richtig glauben. Es wird ein Mädchen.

Nadine07
2453 Beiträge
18.02.2016 13:22
Guten Morgen!

@halora: schön, dass Dein Termin gestern gut war. Aber viel gespannter bin ich natürlich auf die FD heute! Ich drück Dir die Daumen, dass es ein Outing gibt!
Ah, jetzt hast Du geschrieben! Herzlichen Glückwunsch!

@Yasi: wie lieb von Dir! Ja, wenns denn sein muss, können wir gern zeitgleich unsere Kinder kriegen
Dann können wir uns danach super austauschen ^^
Aber lieber wäre mir natürlich, wenn mein kleiner Bauchbewohner komplett bis zum Schluss ausgebrütet werden kann.
Na, mal sehen. Die engmaschigeren Kontrollen find ich jetzt erstmal auch gar nicht schlecht. Ich hoffe, es gibt nächstes Mal wieder ein 3D-Bildchen
Ja, dass ich einen Jungen bekomme, ist auch für mich immer noch komisch. Ich hatte mich irgendwie auf ein Mädchen eingestellt
Die Namensfindung ist grad unendlich schwierig!
Was für einen Trichter meinst Du? Hab das noch nie gehört. Scheint aber nix Gutes zu sein....
Süß, dass Dein Kleiner schon so ordentlich zutreten kann. Ich kanns ein bißchen nachvollziehen, gestern tats fast weh - und ich war einfach nur stolz auf den Kleinen

@Murmeli: Das Notching ist eine Art Anomalie im Blutdruck. Normalerweise sollte der Blutdruck mit jedem Pulsschlag ansteigen und dann sanft wieder abflachen. Bei mir ist da aber ein stärkerer Abfall, so ein richtiger Absacker, dann steigts wieder und erst dann sinkt der Blutdruck normal. Und das ist scheinbar bei jedem Herzschlag so. Wieso das dazu führt, dass die Plazenta evtl. nicht mehr richtig versorgt wird, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht brauchts da einfach nen gleichmäßigeren Druck?
Jedenfalls schaut sie jetzt öfter, dass mein Krümel auch zeitgerecht entwickelt ist, damit im Notfall abgewogen werden kann, ob die Versorgung noch reicht, oder ob er draußen besser aufgehoben ist.
Kann, muss aber nicht.
18.02.2016 15:17
Halora oh wie toll, ein Mädchen Glückwunsch Ich lag bei euch also komplett falsch mit den Outing

Nadine Trichter ist wenn der GMH noch da ist aber sich oben schon öffnet und unten noch zu ist. Dann sieht es aus wie ein Trichter.

Ich muss morgen zum Dermatologen. Vor ein paar Tagen ist mir ein Muttermal aufgefallen. Es ist zweifarbig und sieht irgendwie komisch aus. Drückt mir die Daumen, dass es nicht bösartig ist.
18.02.2016 18:34
Zitat von halora20:

Murmeli FL ist die Femurlänge ( Länge des Oberschenkels).

So dann melde ich mich auch mal, also FD alles super gelaufen, ausser das Prinzessin, jedesmal die Hände vors Gesicht gehalten habt. Sie wiegt um die 414 g oder so. Ja ihr lest es richtig, bin überglücklich und kann es selbst noch gar nicht richtig glauben. Es wird ein Mädchen.


Glückwunsch zum Mädchen, ich will ein Mädchen....

Ich darf jetzt vier Wochen warten ...bis zur Feindianostik.

Bin grade sehr im stress wegen Wohnung suche. Aber sonst alles gut bei uns.
halora20
1583 Beiträge
18.02.2016 19:52
Ja ihr lieben so kann man sich täuschen, bin ja nur gespannt was die Schwiegermutter sagt wenn es da ist. Sie ist ja total überzeugt das es ein Junge wird.
Vielen Dank ihr lieben.

Yasi habe ich da was überlesen zwecks Trichter? Morgen beim Dermatologen drücke ich ganz fest die Daumen das es gut ist, wann ist der Termin?
Nicht nur du lässt falsch ich glaube einige hier und auch in meiner Umgebung.
19.02.2016 07:23
Nadine: ganz süsses Bild. Ich hoffe es bleibt alles gut und der kleine Mann muss nicht früher geholt werden!

Halora: oh wie toll ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Murmeli: wie geht es dir? Wo stehst du gerade im Zyklus?

Zu mir: ich war gestern nochmal bei der FÄ zum Ultraschall und beide Eilein waren noch da und schön gewachsen. Auch die Schleimhaut sah sehr sehr gut aus. Heute Morgen konnte ich mir dann den ES selber auslösen und jetzt heisst es ran an den Mann. Ich erhoffe mir doppelte Chancen, da es ja 2 sind. Bitte fest die Daumen drücken!
Nadine07
2453 Beiträge
19.02.2016 08:42
Zitat von Nikki12:

Nadine: ganz süsses Bild. Ich hoffe es bleibt alles gut und der kleine Mann muss nicht früher geholt werden!

Halora: oh wie toll ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Murmeli: wie geht es dir? Wo stehst du gerade im Zyklus?

Zu mir: ich war gestern nochmal bei der FÄ zum Ultraschall und beide Eilein waren noch da und schön gewachsen. Auch die Schleimhaut sah sehr sehr gut aus. Heute Morgen konnte ich mir dann den ES selber auslösen und jetzt heisst es ran an den Mann. Ich erhoffe mir doppelte Chancen, da es ja 2 sind. Bitte fest die Daumen drücken!
Schön, dass die Schleimhaut und die Eilein brav mitspielen. Jetzt heißt es ranhalten^^
Alle Daumen sind gedrückt!! Doppelte Chancen, doppeltes Glück!
Nadine07
2453 Beiträge
19.02.2016 08:46
Zitat von Yasi:

Halora oh wie toll, ein Mädchen Glückwunsch Ich lag bei euch also komplett falsch mit den Outing

Nadine Trichter ist wenn der GMH noch da ist aber sich oben schon öffnet und unten noch zu ist. Dann sieht es aus wie ein Trichter.

Ich muss morgen zum Dermatologen. Vor ein paar Tagen ist mir ein Muttermal aufgefallen. Es ist zweifarbig und sieht irgendwie komisch aus. Drückt mir die Daumen, dass es nicht bösartig ist.
Ah, ok, das kannte ich noch nicht, dass es da sowas wie einen Trichter geben kann. Ich wünsch Dir natürlich, dass es diesmal anders wird.
Und auch beim Dermatologen viel Glück. Mir musste auch schon mal ein Muttermal entfernt werden, weil es merkwürdig aussah, aber glücklicherweise war es nichts bösartiges. Wird schon!
halora20
1583 Beiträge
19.02.2016 09:30
Zitat von Nikki12:

Nadine: ganz süsses Bild. Ich hoffe es bleibt alles gut und der kleine Mann muss nicht früher geholt werden!

Halora: oh wie toll ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Murmeli: wie geht es dir? Wo stehst du gerade im Zyklus?

Zu mir: ich war gestern nochmal bei der FÄ zum Ultraschall und beide Eilein waren noch da und schön gewachsen. Auch die Schleimhaut sah sehr sehr gut aus. Heute Morgen konnte ich mir dann den ES selber auslösen und jetzt heisst es ran an den Mann. Ich erhoffe mir doppelte Chancen, da es ja 2 sind. Bitte fest die Daumen drücken!
Danke. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen und nutze die Zeit und nimm deinen Mann.
Murmeli87
10214 Beiträge
19.02.2016 11:11
Ahhhhh Halora was lese ich denn da!? Ein Mädchen!!!
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr für dich!!

Danke fürs aufklären was FL bedeutet.. aber was bedeutet das wenn die jetzt aus der Norm fällt?
Und wegen der Schwiegermutter bin ich mal gespannt auf die Reaktion! Musst dann mal berichten

Nadine habt ihr denn schon Namen gefunden dir in Frage kommen? Hattest du das schon mal erzählt? Ich finde es bei Jungs auch viel viel schwieriger als bei einem Mädchen ....
Ok jetzt hab ich das mit dem Notching auch verstanden... aber wenn es jetzt engmaschig kontrolliert wird bist du auf jeden Fall in guten Händen und brauchst dir keine Sorgen zu machen!!

Yasi ich drück die Daumen für das Muttermal
Ich hatte letztes Jahr ein bösartiges Muttermal, bin auch mega erschrocken damals... muss jetzt auf jeden Fall jedes Jahr zur Kontrole gehen...

Nikki das sind die besten Nachrichten die es gibt. Genau das wollte ich von dir hören!! Mega klasse!! Und dann noch zwei schöne Eichen! Ich drück alles was ich finden kann!!
Morgen oder Sonntag müsste der ES sein... also müssen wir beide ran an den Mann Wir gehen morgen Ski fahren und ich freue mich auf ein tolles Wochenende. Mir gehts ganz gut grad muss ich sagen!!
19.02.2016 11:18
Zitat von Murmeli87:

Ahhhhh Halora was lese ich denn da!? Ein Mädchen!!!
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr für dich!!

Danke fürs aufklären was FL bedeutet.. aber was bedeutet das wenn die jetzt aus der Norm fällt?
Und wegen der Schwiegermutter bin ich mal gespannt auf die Reaktion! Musst dann mal berichten

Nadine habt ihr denn schon Namen gefunden dir in Frage kommen? Hattest du das schon mal erzählt? Ich finde es bei Jungs auch viel viel schwieriger als bei einem Mädchen ....
Ok jetzt hab ich das mit dem Notching auch verstanden... aber wenn es jetzt engmaschig kontrolliert wird bist du auf jeden Fall in guten Händen und brauchst dir keine Sorgen zu machen!!

Yasi ich drück die Daumen für das Muttermal
Ich hatte letztes Jahr ein bösartiges Muttermal, bin auch mega erschrocken damals... muss jetzt auf jeden Fall jedes Jahr zur Kontrole gehen...

Nikki das sind die besten Nachrichten die es gibt. Genau das wollte ich von dir hören!! Mega klasse!! Und dann noch zwei schöne Eichen! Ich drück alles was ich finden kann!!
Morgen oder Sonntag müsste der ES sein... also müssen wir beide ran an den Mann Wir gehen morgen Ski fahren und ich freue mich auf ein tolles Wochenende. Mir gehts ganz gut grad muss ich sagen!!


Danke

Oh dann haben wir fast zeitglich ES Das wird bestimmt UNSER Zyklus Ich drücke dir auch fest die Daumen und alles was noch so da ist

Das ist schön, ab und zu muss man auch einfach mal "leben", du machst das genau richtig. Ich wünsche dir viel Spass und pass auf dich auf
Murmeli87
10214 Beiträge
19.02.2016 11:24
Danke dir! Bei deinen lieben Worten muss ich jetzt glatt eine Träne verdrücken. Man ich hab einfach so sehr das Gefühl wir leiden beide gleich und wir werden das schaffen!!!
19.02.2016 11:35
Zitat von Murmeli87:

Danke dir! Bei deinen lieben Worten muss ich jetzt glatt eine Träne verdrücken. Man ich hab einfach so sehr das Gefühl wir leiden beide gleich und wir werden das schaffen!!!


Ach hör auf, seit ich Hormone spritze, könnte ich wegen jeder Kleinigkeit heulen

Wir sind beide in der genau gleichen Situation und verstehen einander einfach, das ist sehr viel wert. Wir schaffen das, wir haben das verdient und tun alles dafür, also werden auch wir ganz bald Glück haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt