Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
19.02.2016 13:44
Zitat von Murmeli87:

Ahhhhh Halora was lese ich denn da!? Ein Mädchen!!!
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr für dich!!

Danke fürs aufklären was FL bedeutet.. aber was bedeutet das wenn die jetzt aus der Norm fällt?
Und wegen der Schwiegermutter bin ich mal gespannt auf die Reaktion! Musst dann mal berichten

Nadine habt ihr denn schon Namen gefunden dir in Frage kommen? Hattest du das schon mal erzählt? Ich finde es bei Jungs auch viel viel schwieriger als bei einem Mädchen ....
Ok jetzt hab ich das mit dem Notching auch verstanden... aber wenn es jetzt engmaschig kontrolliert wird bist du auf jeden Fall in guten Händen und brauchst dir keine Sorgen zu machen!!

Yasi ich drück die Daumen für das Muttermal
Ich hatte letztes Jahr ein bösartiges Muttermal, bin auch mega erschrocken damals... muss jetzt auf jeden Fall jedes Jahr zur Kontrole gehen...

Nikki das sind die besten Nachrichten die es gibt. Genau das wollte ich von dir hören!! Mega klasse!! Und dann noch zwei schöne Eichen! Ich drück alles was ich finden kann!!
Morgen oder Sonntag müsste der ES sein... also müssen wir beide ran an den Mann Wir gehen morgen Ski fahren und ich freue mich auf ein tolles Wochenende. Mir gehts ganz gut grad muss ich sagen!!
Danke. Hatte mich im Internet belesen und da stand halt, das es auf ein Down Syndrom hinweisen kann, aber habe mich ganz umsonst verrückt gemacht. Schwieger ich bin auch gespannt, die löchert mich jeden Tag, aber ich habe gesagt, das ich es nicht Wissen will und da schauen die Ärzte auch nicht nach. Die wird sich wundern, das sie diesesmal falsch gelegen hat. Hoffe wir versprechen uns nicht und sie löchert nicht auch noch meinen Mann ewig. Dann wünsche ich euch ein erfolgreiches und schönes Wochenende und drücke auch bei dir ganz fest die Daumen. Andere umgebung, andere Stimmung, na wenn es da nicht endlich klappt.
Murmeli87
10220 Beiträge
19.02.2016 14:56
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Danke dir! Bei deinen lieben Worten muss ich jetzt glatt eine Träne verdrücken. Man ich hab einfach so sehr das Gefühl wir leiden beide gleich und wir werden das schaffen!!!

Ach hör auf, seit ich Hormone spritze, könnte ich wegen jeder Kleinigkeit heulen

Wir sind beide in der genau gleichen Situation und verstehen einander einfach, das ist sehr viel wert. Wir schaffen das, wir haben das verdient und tun alles dafür, also werden auch wir ganz bald Glück haben

Merkst du die Hormone so stark? Oh man das ist ätzend...

Ich könnte es nicht besser ausdrücken!!
Murmeli87
10220 Beiträge
19.02.2016 14:57
Halora egal hauptsache du musst dich jetzt nicht mehr verrückt machen!! Sagt ihr es gar niemand vorher? Ich glaub das könnte ich nicht.. Da würde ich mich wirklich verplappern.. das wird schon mit dem Namen schwer werden...
19.02.2016 19:12
Huhu ihr Lieben

Bei Dermatologen war alles ok Also nicht bösartig aber die Ärztin wollte das Muttermal trotzdem entfernen zur Sicherheit. Aber das Problem war die Betäubung. In der Schwangerschaft wollen sie nicht betäuben (was ja auch verständlich ist) und auch in der Stillzeit wollen sie nicht betäuben. Also hätte ich bis nach der Stillzeit warten müssen und das Muttermal solange beobachten. Wie ich mich kenne, würde ich mich aber nur verrückt machen und mir einbilden, dass sich was verändert. Vor allem weil es auf meinem Bauch ist und wenn die Haut spannt, verändern die Dinger sich ja sowieso. Also habe ich es mir ohne Betäubung weg machen lassen. Jetzt habe ich Ruhe und brauche mir auch nicht weiter Sorgen zu mache
Eine Freundin hat uns 14 Schachteln mit Babykleider geschenkt Werde mich jetzt mal durch die Kleider stöbern. Ich komme leider nicht dazu auf eure Beiträge einzugehen. Habe alles gelesen und hatte sogar schon geantwortet aber dann musste mein Laptop sich aktualisieren und alles wurde wieder gelöscht und jetzt schreien die Babykleider nach mir aber ich wollte euch noch vom positiven Ergebnis berichten bevor ich mich auf die Kleider stürze
halora20
1583 Beiträge
19.02.2016 19:24
Zitat von Murmeli87:

Halora egal hauptsache du musst dich jetzt nicht mehr verrückt machen!! Sagt ihr es gar niemand vorher? Ich glaub das könnte ich nicht.. Da würde ich mich wirklich verplappern.. das wird schon mit dem Namen schwer werden...
Also vor haben wir es nicht vorher zu sagen. Mal schauen ob ich das durchhalte, bzw. mein Mann, dem wollte ich es ja eigentlich auch nicht verraten, weil der sich immer schnell mal verplappert, aber er hat es mir schon angesehen was es wird als er mich nur angeschaut hat und er wußte wie sehr ich mir ein Mädchen gewünscht habe.
halora20
1583 Beiträge
19.02.2016 19:28
Yasi, na siehste aber gut das du danach gegangen bist. Oh Babysachen sortieren, bin schon etwas neidisch, viel Spass.
20.02.2016 12:51
Zitat von halora20:

Yasi, na siehste aber gut das du danach gegangen bist. Oh Babysachen sortieren, bin schon etwas neidisch, viel Spass.

Wann wollt ihr anfangen alles zu kaufen und das KiZi einzurichten?
halora20
1583 Beiträge
20.02.2016 14:00
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Wann wollt ihr anfangen alles zu kaufen und das KiZi einzurichten?
Weiß noch nicht, wenn die Zeit gekommen ist. Von mir aus würde ich schon mal anfangen, aber muss mich nach meinem Mann richten wann er Zeit hat.
diamant
4994 Beiträge
21.02.2016 17:40
Hallo ihr Lieben

Tut mir leid das ich mich immer nur so selten melde. Mein Leben besteht leider immer nur aus Stress. Heute hab ich auch noch so eine schlechte Laune und bin total unzufrieden. Hab zu nichts richtig Lust.

Drück den noch nicht Schwangeren ganz fest die Daumen
halora20
1583 Beiträge
21.02.2016 19:47
Diamant komm du erstmal klar und wenn du dich wieder fühlst kannst du jederzeit hier wieder her kommen. Wir sind da und haben immer ein offenes Ohr.
22.02.2016 07:12
Murmeli : ja die Hormone merke ich sehr stark… halb so schlimm, hat ja hoffentlich einen guten Nebeneffekt

Yasi : viel Spass beim Babykleider durchstöbern.

Diamant
: wir haben alle grosses Verständnis für deine Situation. Ich hoffe es geht dir bald besser!
22.02.2016 07:46
Guten Morgen
Wie geht es euch? Habt ihr auch so schönes Wetter? Wir hatten gestern 17 Grad. Das Wetter hat so gut getan und der Nachbar hat sogar schon grilliert

Diamant das ist doch völlig ok. Du hast gerade genug Stress. Kannst dich ja melden wenn es dir wieder besser geht
halora20
1583 Beiträge
22.02.2016 08:57
Yasi wir haben 11 Grad Sturm und Regen, heute das gleiche nur 7 Grad.

Oh mann ich hab immer mal so ein komisches Gefühl im Bauch vorletzte Nacht bin ich aufgewacht, da war es als ob mir einer eine Messer in den linken Eierstock sticht, so ein Schmerz, dann war ich auf Toilette und dann gin es wieder. Dann über den Tag wie Seitenstechen auf der rechten Seite. Und gestern abend hatte ich im rechten oberbauch, so ein kurzes ruckartiges ziehen, weiss jetzt grad nicht wie ich es beschreiben soll. Mal sehen was heute noch kommt und heute nacht sehr schlecht geträumt unter anderem vom Friedhof, ich hab solche Angst. Hoffe das es daran liegt das heute Vollmond ist.
22.02.2016 10:24
Zitat von halora20:

Yasi wir haben 11 Grad Sturm und Regen, heute das gleiche nur 7 Grad.

Oh mann ich hab immer mal so ein komisches Gefühl im Bauch vorletzte Nacht bin ich aufgewacht, da war es als ob mir einer eine Messer in den linken Eierstock sticht, so ein Schmerz, dann war ich auf Toilette und dann gin es wieder. Dann über den Tag wie Seitenstechen auf der rechten Seite. Und gestern abend hatte ich im rechten oberbauch, so ein kurzes ruckartiges ziehen, weiss jetzt grad nicht wie ich es beschreiben soll. Mal sehen was heute noch kommt und heute nacht sehr schlecht geträumt unter anderem vom Friedhof, ich hab solche Angst. Hoffe das es daran liegt das heute Vollmond ist.

Oh je, hört sich nicht gerade toll an. Ich habe nachts auch immer wieder stechende Schmerzen. Meist wenn ich mich im Schlaf drehe. Mein FA meinte das sind die Mutterbände die überdehnt werden bei einer blöden Bewegung.
Vielleicht wächst die Kleine gerade. Dann habe ich auch überall komische Schmerzen. Wird aber bestimmt alles gut sein.
halora20
1583 Beiträge
22.02.2016 10:32
Ich merke ja die kleine auch, bin recht froh drüber, aber man macht sich halt doch nen Kopf. Gut das es mir nicht alleine so geht, bin ich auch erleichtert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt