Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
16.02.2016 14:05
Nadine es ist ganz sicher alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen! Dem kleinen Mann gehts gut und das wird auch so bleiben! Freu dich aufs Baby TV
Oja das kann ich voll verstehen... Die Liste ist ja auch endlos lang aber wenigstens ist die Hebamme schon mal abgehackt!!

Yasi das ist wahrscheinlich die beste Entscheidung!!
Melarne
7 Beiträge
16.02.2016 19:18
Hallo ihr Lieben und danke für die lieben Worte.

Mir geht es sehr gut. Hatte nur einen sehr kurzen Hänger.

Ich trinke den Zyklustee und nehme jetzt in der 1 ZH Ovaria comp. und nun von meiner FA noch empfohlen Gynocastus (Möpf).

Mal sehen wie lange ich diesmal auf den ES warten muss.

Im Moment habe ich leider nur wenig Zeit und kann alles nur überfliegen. Ich drücke aber natürlich dennoch allen hibbelnden die Daumen und den Schwangeren ein gesunde Zeit.
17.02.2016 07:17
Murmeli: um was geht es in dem Buch? Ich habe schon so einiges gelesen, und irgendwie helfen tut mir das leider nicht.

Nadine: Viel Spass beim FA. Bring ein Bildchen mit.

Yasi:
schön dass es Mia-Sophie in der Spielgruppe gut gefällt. Und auch toll, durfte Jana-Melina die Mama mal für sich alleine haben.
Zum Thema schwanger werden und was gewisse Menschen dafür oder eben nicht dafür machen, schreibe ich jetzt mal nichts. Das Thema hatten wir ja schon ausführlich diskutiert… Da werde ich immer wieder stinkesauer und wenn ich dann solche Sachen lese!!!

Smyssy: schön von dir zu lesen. Ich hoffe sehr der Mönchspfeffer hilft dir und es klappt bald. Das mit deinem rechten Arm tönt gar nicht gut! Gibt es denn schön eine Vermutung was es sein könnte?

Mama0160: süsses Bildchen und schön, dass alles in Ordnung ist.

Melarne: Drücke dir auch die Daumen für den nächsten Zyklus!
17.02.2016 07:23
Ich hatte gestern an ZT 10 Ultraschal. Ich spritze mir nun seit ZT 3 Gonal F. Und meine FÄ hat gleich zu Beginn vom Ultraschal gesagt, dass es super aussieht. Auf beiden Seiten wachsen 2 Eilein, die ca. in 2 Tagen sprungreif sind. Die Schleimhaut war im Vergleich zum letzten Zyklus viiiiel besser. Morgen kann ich nochmal hin und dann wird vermutlich ausgelöst. Ich freu mich so, endlich mal was positives

Euch allen einen schönen Tag
Murmeli87
10220 Beiträge
17.02.2016 07:27
Nikki das sind ja mega tolle Neuigkeiten!!
Freut mich ganz doll für dich! Dieses mal klappt es bestimmt!!
Weißt du schon wann du auslösen musst??
In dem Buch geht es darum dass sie die Gefühle und Möglichkeiten beschreibt. Aber das wirklich sehr gut. Es gibt Übungen und man lernt das ganze zu verstehen! Ich finde es echt sehr gut. Ich steh kurz vor ES und vergess jeden morgen die Tempi. Ich bin auf einmal so entspannt! Wie ein Schalter der umgelegt wurde...

Melarne auch bei dir kopf hoch wir schaffen das!

17.02.2016 07:32
Zitat von Murmeli87:

In dem Buch geht es darum dass sie die Gefühle und Möglichkeiten beschreibt. Aber das wirklich sehr gut. Es gibt Übungen und man lernt das ganze zu verstehen! Ich finde es echt sehr gut. Ich steh kurz vor ES und vergess jeden morgen die Tempi. Ich bin auf einmal so entspannt! Wie ein Schalter der umgelegt wurde...

Danke Murmeli

Ja vermutlich wird gleich morgen nach dem Ultraschal ausgelöst.

Okay, schön dass dir das Buch hilft Ich drücke dir fest die Daumen für den ES
Murmeli87
10220 Beiträge
17.02.2016 07:33
Das hört sich sehr gut an! Berichte morgen bitte gleich!!!
17.02.2016 07:37
Zitat von Murmeli87:

Das hört sich sehr gut an! Berichte morgen bitte gleich!!!

Mache ich, melde mich spätestens am Freitag
Nadine07
2453 Beiträge
17.02.2016 10:44
Huhu zusammen!

Ich bin vom FÄ-Termin zurück und immer noch total verliebt
Es gab auch ein 3D-Bildchen, etwas ungenau, aber das liegt wohl daran, dass es eigentlich noch ein bißchen früh ist - und dass unser kleiner Mann nicht stillhalten wollte

Das Notching ist leider nicht verschwunden, sodass ich weiter bangen muss. Es kann sich noch bessern, aber es kann auch sein, dass unser kleiner Schatz irgendwann nicht mehr richtig versorgt wird und dann geholt werden muss.
Aktuell entwickelt er sich aber immer noch sehr gut.
Da auch noch der Zuckertest gemacht wurde, war nur sehr wenig Zeit, und ich hab irgendwie vergessen, nach der genauen Größe zu fragen. Ich weiß nur, dass er innerhalb dieser Normalkurve liegt, also alles in Ordnung ist.
Die Ärztin will jetzt öfter kontrollieren, ob noch alles zeitgemäß ist, aber ansonsten ists wohl alles wie bei anderen Schwangeren auch.
halora20
1583 Beiträge
17.02.2016 11:01
Zitat von Melarne:

Hallo ihr Lieben und danke für die lieben Worte.

Mir geht es sehr gut. Hatte nur einen sehr kurzen Hänger.

Ich trinke den Zyklustee und nehme jetzt in der 1 ZH Ovaria comp. und nun von meiner FA noch empfohlen Gynocastus (Möpf).

Mal sehen wie lange ich diesmal auf den ES warten muss.

Im Moment habe ich leider nur wenig Zeit und kann alles nur überfliegen. Ich drücke aber natürlich dennoch allen hibbelnden die Daumen und den Schwangeren ein gesunde Zeit.
Drück dir die Daumen das es damit klappt.
halora20
1583 Beiträge
17.02.2016 11:02
Zitat von Nikki12:

Ich hatte gestern an ZT 10 Ultraschal. Ich spritze mir nun seit ZT 3 Gonal F. Und meine FÄ hat gleich zu Beginn vom Ultraschal gesagt, dass es super aussieht. Auf beiden Seiten wachsen 2 Eilein, die ca. in 2 Tagen sprungreif sind. Die Schleimhaut war im Vergleich zum letzten Zyklus viiiiel besser. Morgen kann ich nochmal hin und dann wird vermutlich ausgelöst. Ich freu mich so, endlich mal was positives

Euch allen einen schönen Tag
Nikki ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freue mich so sehr, das sind doch gute Vorraussetzungen. Halte ganz fest die Daumen.
halora20
1583 Beiträge
17.02.2016 11:04
Zitat von Murmeli87:

Was ist das für ein Buch? Hoffen wir so sehr und drücken ganz fest die Daumen das es klappt.
halora20
1583 Beiträge
17.02.2016 11:05
Zitat von Nadine07:

Huhu zusammen!

Ich bin vom FÄ-Termin zurück und immer noch total verliebt
Es gab auch ein 3D-Bildchen, etwas ungenau, aber das liegt wohl daran, dass es eigentlich noch ein bißchen früh ist - und dass unser kleiner Mann nicht stillhalten wollte

Das Notching ist leider nicht verschwunden, sodass ich weiter bangen muss. Es kann sich noch bessern, aber es kann auch sein, dass unser kleiner Schatz irgendwann nicht mehr richtig versorgt wird und dann geholt werden muss.
Aktuell entwickelt er sich aber immer noch sehr gut.
Da auch noch der Zuckertest gemacht wurde, war nur sehr wenig Zeit, und ich hab irgendwie vergessen, nach der genauen Größe zu fragen. Ich weiß nur, dass er innerhalb dieser Normalkurve liegt, also alles in Ordnung ist.
Die Ärztin will jetzt öfter kontrollieren, ob noch alles zeitgemäß ist, aber ansonsten ists wohl alles wie bei anderen Schwangeren auch.
Schade das das Notching noch da ist, aber das andere hört sich doch echt super an.
halora20
1583 Beiträge
17.02.2016 11:09
Mein Termin heute war auch gut, hat kurz geschallt, da ich ja morgen FD habe. Kind liegt quer, habe es gestern abend gemerkt, wie es sich gedreht hat. GMH ist auch in Ordnung. Geschlecht wollte sie nicht schauen das werde ich spätestens morgen vielleicht erfahren. Kind hatte beide Hände vor den Augen, zu goldig. FL kam mir sehr kurz vor, im Mutterpass steht entspricht 19+3. Sie sagte es wäre der Zeit. Mal schauen was morgen alles rauskommt, hoffe das alles gut wird.
Nächster Termin am 8.3. mit Zuckertest.
17.02.2016 13:18
Huhu ihr Lieben
Nikki Ich freue mich so sehr, endlich mal positive Nachrichte zu hören und hoffe dass es weiterhin bei allen so bleibt

Murmeli Über dieses Buch habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört.

Nadine Das Bild ist so süss Schade dass das Notching nicht besser geworden ist aber ihm geht es ja gut wenn er in der Kurve liegt. Vielleicht entbinden wir ja gleichzeitig wenn er früher geholt werden müsste und Kian-Noel auf sich warten lässt. Das wäre ja lustig Ich finde es gut, dass sie mehr kontrolliert. So kann deinem Schatz bestimmt nichts passieren und du hast ja auch was davon, darfst ihn häufiger sehen Ich hoffe, dass bei mir bald alle 2 Wochen kontrolliert wird. Habe in letzter Zeit oft schmerzhafte Kontraktionen und Angst, dass sich wieder ein Trichter bildet. War bei meinen Mädchen auch so.
Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass du ein Junge bekommst Jedes mal wenn du schreibst "er" muss ich kurz überlegen wen du meinst weil ich immer noch im Kopf habe, dass du ein Mädchen bekommst

Halora Das freut mich, dass bei dir auch alles gut war. Und wegen der FL ist bestimmt alles gut aber kann dich schon verstehen. Ich mache mir auch immer Sorgen wenn es nicht mit der aktuellen Wochen zusammenpasst. Kian-Noel ist zwar um mehr als 1 Woche grösser aber dafür etwas mehr als eine Woche leichter. Das hat mir auch immer etwas Angst gemacht aber er nimmt immer zu, der Abstand bleibt immer genau gleich gross und wird nicht grösser. Aber ich hoffe, dass er jetzt endlich zunimmt. Ab jetzt sollte er ja langsam eine Fettschicht bilden.

Entweder ist Kian-Noel seit gestern wieder gewachsen oder er macht sich gerade schön lang. Er drückt ständig im Magen und wenn ich mich nur leicht bücke, sticht etwas im Magen. Das tut so weh und macht mich gleichzeitig so stolz weil er langsam den ganzen Bauch ausfüllt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt