Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
02.03.2016 14:47
Zitat von Yasi:

Halora toll dass du entscheiden darfst Und wie gesagt, Josie ist ein schöner Name. So kann ja nur ein süsses Mädchen heissen

Ich werde immer schusseliger. Heute Morgen wollte ich schon mal ein paar Sachen für die Kliniktasche kaufen und weil ich mit unseren Ausgaben streng bin, rechne ich vorher aus was ich alles kaufen muss und nehme nur so viel mit, wie ich auch wirklich brauche. Also hielt ich in einer Hand das Geld und in der Anderen eine Quittung die ich nicht mehr brauche. Das Geld ist im Müll gelandet, die Quittung in die Tasche und ich bin zum einkaufen gefahren. An der Kasse merke ich, dass ich die Quittung eingepackt habe und das Geld im Müll liegt Hatte aber zum Glück noch Geld mit dabei weil ich noch ein paar weitere Sachen besorgen musste. Die Ware hat 212.- gekostet und ich gebe der Kassiererin 450.- Ich war völlig überzeugt, dass es so stimmt. Sie zählt das Geld und merkt auch nicht, dass ich ihr zu viel gegeben habe. Zum Glück war mein Mann da und hat es gemerkt, sonst hätte die Kassiererin einfach mal so 200.- Trinkgeld bekommen. Den Müllsack haben wir schon rausgestellt und der wird heute auch nicht abgeholt. Also habe ich jetzt das Vergnügen auf der Strasse im Müll zu wühlen Und in das der Nachbarn auch weil ich nicht weis welcher Müllsack unserer ist
Ach Du gute Güte, das ist ja mal ne Geschichte! Ich hab gestern aus Versehen mit einer gekochten Kartoffel geworfen, die ich eigentlich pellen wollte, und hab mich schon tierisch selbst ausgelacht - aber Deine Story toppt das ja um Längen! Bin gespannt, was noch alles passiert
Pass schön auf Dich auf!
halora20
1583 Beiträge
02.03.2016 16:12
Zitat von Nadine07:

Zitat von halora20:

Ich hab gestern mit meinem Mann gerdet zwecks Namen und er sagt ich kann es entscheiden, muss ihn ja trotzdem Fragen aber Julie hat ihm gefallen, werde aber trotzdem bei Josie bleiben, weil der Name schon so lange in meinem Kopf rumschwirrt.
Wie lieb von Deinem Mann! So würd ich mir das auch wünschen
Ich hab ihm halt einfach gesagt, ich bin diejenige, die es 40 Wochen austragen muss und das wir ja auch das meiste meistern müssen. Und da hat er mir nicht widersprochen
02.03.2016 21:33
Murmeliiiii ick drücke Dir sooooo feste die Daumen, dass die schon janz blau sind!!!
Ick glob, ick bin uffjerechter als Du.

Viel Glück für Morgen meine Süsse
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.03.2016 23:41
Hallo ihr lieben wie geht es euch ?
@Diamant
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@nikki und Murmeli
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Murmeli87
10224 Beiträge
03.03.2016 07:50
Guten Morgen ihr lieben,

ich spann euch mal nicht länger auf die Folter... mein Test heute morgen bei ES +11 war negativ. Aber meine Mens ist noch nicht da! Was ja sonst immer spätestens am Morgen von ES+11 (einmal ES+12 in der ganzen Zeit) der Fall war. Ich denk weiterhin positiv und fühle mich ehrlich gesagt auch irgendwie anders... warten wir einfach ab was passiert....

Halora das ist ja schön dass du den Namen aussuchen kannst... aber will er denn so gar nicht mit entscheiden?? Ich finde Josie & Julie schön!

Yasi ach du Schreck was richtet die Schwangerschaft denn da mit dir an!? Pass bloß auf dich auf Süße!!

Schwubbsi ach du bist so süß!
Danke dir, drück ruhig noch ein bisschen mehr!

La Vida Loca wow du bist ja auch schon mega weit!! Wie gehts dir???

Nikki wo bist du? Ich denk an dich!
03.03.2016 08:05
Halora: schön ist dein Mann mit deinem Wunschnamen einverstanden.

Yasi:
Du machst ja Sachen.

Murmeli:
Ich denke es ist ein super Zeichen, dass die Mens noch nicht da ist! Hoffentlich wird der Test morgen postitiv!

@ alle , danke fürs Daumen drücken. Heute bei ES+12 immer noch negativ und gaaanz leichte SB. Aus Erfahrung denke ich, die Mens kommt so in 2 Tagen…
Poca
43624 Beiträge
03.03.2016 08:06
Guten Morgen Murmeli... Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!!
Murmeli87
10224 Beiträge
03.03.2016 08:07
Nikki die Welt ist einfach so ungerecht
Murmeli87
10224 Beiträge
03.03.2016 08:07
Zitat von Poca:

Guten Morgen Murmeli... Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!!

Danke dir liebe Poca
03.03.2016 08:10
Na ihr, ich melde mich auch mal wieder. Komme grade nachhause hab bei einer Freundin geschlafen. Die Nacht war überhaupt nicht schön, hatte Unterleib Schmerzen die mir den schlaf geraubt haben. Habe immer noch diese blöden Schmerzen keine Ahnung woher die kommen.

Werde mich gleich nochmal ins Bett kuscheln und versuchen zu schlafen, und wenn es nicht besser wird werde ich mal beim FA anrufen das die einmal nach schauen.

Aber sonst geht es mir ganz gut.
halora20
1583 Beiträge
03.03.2016 09:04
Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

ich spann euch mal nicht länger auf die Folter... mein Test heute morgen bei ES +11 war negativ. Aber meine Mens ist noch nicht da! Was ja sonst immer spätestens am Morgen von ES+11 (einmal ES+12 in der ganzen Zeit) der Fall war. Ich denk weiterhin positiv und fühle mich ehrlich gesagt auch irgendwie anders... warten wir einfach ab was passiert....

Halora das ist ja schön dass du den Namen aussuchen kannst... aber will er denn so gar nicht mit entscheiden?? Ich finde Josie & Julie schön!

Yasi ach du Schreck was richtet die Schwangerschaft denn da mit dir an!? Pass bloß auf dich auf Süße!!

Schwubbsi ach du bist so süß!
Danke dir, drück ruhig noch ein bisschen mehr!

La Vida Loca wow du bist ja auch schon mega weit!! Wie gehts dir???

Nikki wo bist du? Ich denk an dich!
Genau das ist die richtige einstellung, immer positiv denken. Drücke weiterhin ganz fest die Daumen, das die Mens ausbleibt.
Was heisst entscheiden, ich habe ihn gefragt und er sagte das er ihn auch gefällt.
halora20
1583 Beiträge
03.03.2016 09:06
Zitat von la.vida.loca:

Hallo ihr lieben wie geht es euch ?
@Diamant
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@nikki und Murmeli
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Schön mal wieder was von dir zu lesen, wie geht es dir?
halora20
1583 Beiträge
03.03.2016 09:07
Zitat von Nikki12:

Halora: schön ist dein Mann mit deinem Wunschnamen einverstanden.

Yasi:
Du machst ja Sachen.

Murmeli:
Ich denke es ist ein super Zeichen, dass die Mens noch nicht da ist! Hoffentlich wird der Test morgen postitiv!

@ alle , danke fürs Daumen drücken. Heute bei ES+12 immer noch negativ und gaaanz leichte SB. Aus Erfahrung denke ich, die Mens kommt so in 2 Tagen…
Ja ich bin auch froh darüber, wenn man sich einmal was in den Kopf festgesetzt hat, bekommt man es nicht so schnell wiedeer raus.

Nikki oh nein bitte nicht, das kann doch einfach nicht wahr sein. Fühl dich ganz fest gedrückt.
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.03.2016 09:28
Mir geht es sehr gut. Habe einen kleinen Kickboxer in mir. Sehr aktiv......
Ja die zeit vergeht sehr schnell nur noch 60 Tage und dann kann ich endlich mit meinen lang ersehnten baby kuscheln.

@Nikki
Es tut mir sehr leid.
halora20
1583 Beiträge
03.03.2016 11:02
Das sind ja tolle Neuigkeiten und erst noch so ein süßes Bild, einfach goldig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt