Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10224 Beiträge
03.03.2016 12:43
Danke Halora Ich weiß nicht ich hab ein komisches Gefühl... aber warten wir es ab...

La Vida oh gott was für ein süßes Bildchen. Voll die süße Schnute
03.03.2016 16:02
Huhu
Nikki Oh man Aber warum wieder SB? Ich verstehe das einfach nicht.
La.vida.loca So ein schönes Foto
Murmeli Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen
Nadine07
2453 Beiträge
03.03.2016 16:57
Huhu zusammen!

@Nikki: nein! Mist!
Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe, Du kannst Dich irgendwie ablenken.
Ich bin sprachlos

@Murmeli: Hm, auch bei Dir negativ? Doof. Aber schön, dass Du die Hoffnung noch nicht aufgibst. Und wenn normalerweise die Mens schon da sein müsste, werte ich das jetzt auch einfach mal positiv!

@halora: guter Tipp, das werd ich meinem Freund auch mal sagen.

@la.vida.loca: schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Das ist ein wirklich niedliches Bildchen

@Me: Ich hab heut Nacht geträumt, mein Krümel käme. Bei SSW 27. Ich hoffe, das war kein prognostischer Traum, er darf gern noch ne ganze Weile drinnen bleiben!
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.03.2016 18:32
Zitat von Murmeli87:

Danke Halora Ich weiß nicht ich hab ein komisches Gefühl... aber warten wir es ab...

La Vida oh gott was für ein süßes Bildchen. Voll die süße Schnute

Danke
Und ich hoffe das du mit deinem Gefühl richtig liegst.

@Yasi Danke dir auch. Ich finde das bild auch ganz gelungen

@Nadine
Solche komischen träume wirst du warscheinlich noch öfters haben.
03.03.2016 18:43
Komme grade vom FA, Urin Probe wurde gemacht leichte Blasenentzündung, habe was mitbekommen. Und er hat auch nochmal von oben geschallt. Natürlich hab ich gefragt was es wird, wir bekommen ein Mädchen

Leider war mein Freund nicht dabei, wie sage ich ihm das bloß das ich nochmal beim FA war. Er wollte ja unbedingt dabei sein wenn es heißt sie kommen ein Mädchen.

Ohman
diamant
4994 Beiträge
03.03.2016 19:41
Komme gerade von meinem Termin. Man konnte noch nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut sehen. Stimmt aber alles für die Woche. Das Risiko einer erneuten FG ist aber bei mir erhöht, wegen den Ks-Narben. In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, bis dahin bin ich krank geschrieben.

Die Ärztin meinte es würde alles gut aussehen.
Nadine07
2453 Beiträge
03.03.2016 20:17
Zitat von diamant:

Komme gerade von meinem Termin. Man konnte noch nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut sehen. Stimmt aber alles für die Woche. Das Risiko einer erneuten FG ist aber bei mir erhöht, wegen den Ks-Narben. In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, bis dahin bin ich krank geschrieben.

Sehr gut! Find es auch gut, dass Du erstmal krankgeschrieben bist. So kannst Du Dich vielleicht ein bißchen erholen und hast weniger Stress.
Und beim nächsten Termin sieht man vielleicht schon was
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.03.2016 21:53
Zitat von diamant:

Ist das Risiko einer FG höher wenn man einen KS hatte
In 2 Wochen wird man dann ja schon was sehen können.
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.03.2016 21:54
Zitat von Mama0160:

Komme grade vom FA, Urin Probe wurde gemacht leichte Blasenentzündung, habe was mitbekommen. Und er hat auch nochmal von oben geschallt. Natürlich hab ich gefragt was es wird, wir bekommen ein Mädchen

Leider war mein Freund nicht dabei, wie sage ich ihm das bloß das ich nochmal beim FA war. Er wollte ja unbedingt dabei sein wenn es heißt sie kommen ein Mädchen.

Ohman

Warum warst du denn jetzt schon beim FA?
Wird er denn deshalb sauer sein?
03.03.2016 23:17
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Mama0160:

Ohman

Ich hatte letzte Nacht Schmerzen und die hielten leider an. Aber konnte nicht sagen woran es liegt. Mein Freund wollte dabei sein wenn uns das Geschlecht gesagt wird. Naja und ich war halt so frech und hab nachgefragt ich war so neugierig.
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.03.2016 23:29
Zitat von Mama0160:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Mama0160:

Ohman

Ich hatte letzte Nacht Schmerzen und die hielten leider an. Aber konnte nicht sagen woran es liegt. Mein Freund wollte dabei sein wenn uns das Geschlecht gesagt wird. Naja und ich war halt so frech und hab nachgefragt ich war so neugierig.

Das war bei mir genauso.
Du kannst ja jetzt dafür einen rosa strampler kaufen und ihm in die Hand drücken.

Achso..... Glückwunsch zum Mädchen
halora20
1583 Beiträge
04.03.2016 06:50
Zitat von Nadine07:

Huhu zusammen!

@Nikki: nein! Mist!
Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe, Du kannst Dich irgendwie ablenken.
Ich bin sprachlos

@Murmeli: Hm, auch bei Dir negativ? Doof. Aber schön, dass Du die Hoffnung noch nicht aufgibst. Und wenn normalerweise die Mens schon da sein müsste, werte ich das jetzt auch einfach mal positiv!

@halora: guter Tipp, das werd ich meinem Freund auch mal sagen.

@la.vida.loca: schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Das ist ein wirklich niedliches Bildchen

@Me: Ich hab heut Nacht geträumt, mein Krümel käme. Bei SSW 27. Ich hoffe, das war kein prognostischer Traum, er darf gern noch ne ganze Weile drinnen bleiben!
Oh nein was man doch alles so in der ss träumt, es kommt nicht dazu und dein Krümel bleibt noch lange in dir.
halora20
1583 Beiträge
04.03.2016 06:54
Zitat von diamant:

Dann drücken wir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Hast du öfters Kontrolltermine wegen den FG. Gut das du zu hause bist, bekommst du auch ein Bv wegen deiner Arbeit?
halora20
1583 Beiträge
04.03.2016 06:56
Zitat von Mama0160:

Ohman
Glückwunsch zum Mädchen.
halora20
1583 Beiträge
04.03.2016 07:02
Nikki und Murmeli gibt es was neues von euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt