Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
19.03.2016 10:07
Murmeli dann weißt du jetzt wenigstens warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Sex nach dürfen denke ich ist kein Problem ich kenne das nicht mehr, mein Mann ist zu ängstlich und will nicht. Finde es sehr schade da ich öfters Lust habe. Er meinte nur beim großen hatte ich auch keine Lust aber jetzt ist es nun mal anders naja kommt wieder. Drück dir die Daumen und bleib positiv gestimmt dann wird alles gut.

Nikki oh man hattest du das schon mal erwähnt das du es ihr nicht wünschen würdest. Die Welt ist schob ungerecht. Fühl dich gedrückt schön das Yasi so für dich da ist.

Diamant na siehste alles gut. Und super Bilde, wie ich es gesagt habe das Herz schlägt. So schön. Freue mich.

La.vida.loca Wassergeburt hört dich toll an. Ich werde das nicht erleben können. Nabelschnur auspulsieren lassen habe ich auch noch nicht gehört.

Me habe wieder täglich Kopfschmerzen und der Bauch dehnt sich trotz täglichem Einoelen der juckt. Naja hatte noch nie eine Bikinifigur. Und bald bin ich ein UHU.
19.03.2016 12:38
Hallo ihr Lieben,
ich stalke die liebe Murmeli und wollte mal fragen, ob ihr eventuell ein Plätzchen für mich frei habt. Ich muss leider auf eine künstliche Befruchtung zurückgreifen, aber dafür geht es am 3.4. schon los. (Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen)
Würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitschreiben dürfte. Wenn nicht (ihr seid ja eine geschlossene Gruppe) ist das aber auch ok.
LG schwubbs
halora20
1583 Beiträge
19.03.2016 13:13
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
ich stalke die liebe Murmeli und wollte mal fragen, ob ihr eventuell ein Plätzchen für mich frei habt. Ich muss leider auf eine künstliche Befruchtung zurückgreifen, aber dafür geht es am 3.4. schon los. (Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen)
Würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitschreiben dürfte. Wenn nicht (ihr seid ja eine geschlossene Gruppe) ist das aber auch ok.
LG schwubbs
Hallo so ich hätte nicht dagegen. Aber die anderen haben ja auch mitsprache.
19.03.2016 13:37
Zitat von halora20:

Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
LG schwubbs

Ich hätte auch nichts dagegen
19.03.2016 13:39
Zitat von halora20:

Murmeli dann weißt du jetzt wenigstens warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Sex nach dürfen denke ich ist kein Problem ich kenne das nicht mehr, mein Mann ist zu ängstlich und will nicht. Finde es sehr schade da ich öfters Lust habe. Er meinte nur beim großen hatte ich auch keine Lust aber jetzt ist es nun mal anders naja kommt wieder. Drück dir die Daumen und bleib positiv gestimmt dann wird alles gut.

Nikki oh man hattest du das schon mal erwähnt das du es ihr nicht wünschen würdest. Die Welt ist schob ungerecht. Fühl dich gedrückt schön das Yasi so für dich da ist.

Diamant na siehste alles gut. Und super Bilde, wie ich es gesagt habe das Herz schlägt. So schön. Freue mich.

La.vida.loca Wassergeburt hört dich toll an. Ich werde das nicht erleben können. Nabelschnur auspulsieren lassen habe ich auch noch nicht gehört.

Me habe wieder täglich Kopfschmerzen und der Bauch dehnt sich trotz täglichem Einoelen der juckt. Naja hatte noch nie eine Bikinifigur. Und bald bin ich ein UHU.

Juhuu, bald eine UHU
Gute Besserung. Hoffentlich bist du diese Kopfschmerzen bald wieder los.
Nadine07
2453 Beiträge
19.03.2016 13:53
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
LG schwubbs

Ich hätte auch nichts dagegen
Klar, wieso nicht
Nadine07
2453 Beiträge
19.03.2016 14:06
@Murmeli: Danke für Deine Wünsche, ich hoffe auch, dass alles gut bleibt, bei meinem kleinen Mann.
Uiuiui, bei Dir hat sich ja einiges getan!
Erstmal klingt es bestimmt niederschmetternd, wenn man hört, dass die Eilein zu klein sind. Aber vielleicht kannst Du es positiv sehen? So hat man wenigstens etwas gefunden, gegen das man etwas unternehmen kann. Wenn es die ganze Zeit nur daran gelegen hat, sind Deine Chancen mit Clomi doch bestimmt sehr gut
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich nicht zu viele Eilein bilden, sodass ihr direkt loslegen könnt!

@Yasi: ja, schlimm sind die Werte glücklichereweise noch nicht. Ich hoffe, es bleibt so!
Aber es sind ja schon wieder nur noch 16 Tage bis zur nächsten Untersuchung. Da fühl ich mich doch recht gut aufgehoben und ausreichend kontrolliert.
Das mit Deinem Gurt klingt ja erstmal noch nicht so prall. Ich hoffe, Du findest noch eine Trageweise, wie er nicht drückt oder komisch aussieht.

@Nikki: Puh, ne schwangere Schwägerin ist jetzt echt mal doof. Da kann ich mir vorstellen, dass es doch ganz schön runterzieht. Zumal wenn Du sagst, dass sie eigentlich keine Kinder wollte. Da ists schwer, ihr das zu gönnen...
Schön, dass Yasi Dich schon ein bißchen aufbauen konnte.

@diamant: Yeah! Ein Herzschlag! Ich sags ja^^
Super, da freu ich mich. Und auch toll, dass Du etwas zur Unterstützung der Schwangerschaft kriegst. Das wird schon!
halora20
1583 Beiträge
19.03.2016 15:03
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Juhuu, bald eine UHU
Gute Besserung. Hoffentlich bist du diese Kopfschmerzen bald wieder los.
Danke, jetzt geht es wieder mal, mal schauen wie lange.
halora20
1583 Beiträge
19.03.2016 15:04
Oh man Jonas Ticker stimmt nicht, er hat doch am Mo Geburtstag, mal schauen ob ich es hin bekomme.
Das geht nicht. Naja muss ich nächste Woche einen neuen machen.
diamant
4994 Beiträge
19.03.2016 15:11
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben,
LG schwubbs

Hallo
Meinetwegen darfst du gerne zu uns kommen.
Murmeli87
10221 Beiträge
19.03.2016 21:47
Hallo ihr lieben,

ich hab mich gestern und heute gut ablenken können und war deshalb auch nicht hier... aber jetzt muss ich endlich mal antworten..

Nikki ich glaube das Treffen an Ostern musst du dir auch wirklich nicht antun! Ich denke dein Mann wird es auch verstehen. Ich würde an deiner Stelle auch zuhause bleiben!! Oje ein Treffen wäre ganz arg toll!

Yasi ja ich hoffe echt dass es nun daran lag und es sich leicht behandeln lässt...

La Vida Loca danke dir!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich könnte mir auch eine Wassergeburt vorstellen, ist sicher ganz toll!!

Halora das ist ja blöd dass dein Mann Angst hat... warum das denn?? Kann doch eigentlich nix passieren... nicht mehr lange bis zum UHU?? Blöd mit den Kopfschmerzen.. hast du das dem FA mal gesagt?
Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag von deinem Großen!! Habt ihr schön gefeiert?? Hatte ich gar nicht mit bekommen...

Schwubbsiii ich hab natürlich auch nix dagegen! Du bist herzlich Willkommen!! Erzähl doch mal ein bisschen wie es bei dir jetzt wieder los geht!!

Nadine danke dir!! Mittlerweile kann ich es glaub auch wieder positiv sehen! Etwas komisch noch alles aber ich denke positiv

Diamant ich freu mich soooo sehr für dich
Murmeli87
10221 Beiträge
19.03.2016 21:54
Nikki hast du den ES nun ausgelöst??? Ich denk an dich!
20.03.2016 11:40
Hi Mädels.

Heute ist wochenwechsel das geht so schnell.

Ich bin Grade so hilflos, mein 3 jähriger Sohn hat grade voll eine trotzphase, immer wenn er sein Willen nicht bekommt oder wenn ich mal schimpfe, dann haut er sein Kopf immer auf den Boden oder ein Gegenstand an den Kopf. Ich bin echt am verzweifeln und weiß immer nicht was ich dann machen soll. Es tut mir so Leid wenn er das macht.
Naja ich sehe mein Sohn alle zwei Wochenenden und einmal in der Woche.

Leider hab ich nur eine ein Zimmer Wohnung, ich bin schon auf der Suche nach einer neuen aber das ist garnicht so leicht.

Morgen hab ich Feindianostik.

Ich hab auch selbst eine Blockade mehr meinen Freund zu schlafen, ich weiß selbst Fassade nix passieren kann. Mein Freund will immer nur ich nicht hm

Lg an alle
20.03.2016 12:02
Oh, da freue ich mich Danke
Also zu mir: ich bin Mama eines frechen 2 Jahre alten Knirpses.
Leider sind meine Eileiter beide verstopft, sodass wir nur mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung Kinder bekommen können.
Bis wir das herausbekommen hatten ist leider viel Zeit vergangen. Sodass ich nun schon 39 Jahre alt bin.
Da wir uns aber dennoch entschieden haben es mit einem Geschwisterchen zu versuchen, starten wir nun Anfang April in eine neue Runde der kB.
Die KK hat die Versuche genehmigt. Allerdings nur bis zu meinem 40. Geburtstag. Also nutzen wir jetzt noch bis Ende August die Chance und hoffen auf ein weiteres Wunder.
20.03.2016 12:03
Diamant
GLÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt