Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
22.03.2016 16:27
Murmeli geht es dir besser ?
Yasi ja so schnell vergeht die Zeit.
Nadine da geht es mir wenigstens nicht alleine so, aber das scháffen wir. Zwecks laufen hab grad meine wöchentliche email vom Babycenter gelesen und da stand das drinnen mit den Beinen, hast du auch mit Wasser zu tun? Wie ist dein Blutdruck?
schwubs wenn es kommt dann richtig, hoffe die Zahnbehandlung geht so schnell wie möglich über die Bühne, das du dich voll und ganz auf den Kinderwunsch konzentrieren kannst.
Nikki wie geht es dir so mit allem?
Nadine da geht es mir wenigstens nicht alleine so, aber das scháffen wir. Zwecks laufen hab grad meine wöchentliche email vom Babycenter gelesen und da stand das drinnen mit den Beinen, hast du auch mit Wasser zu tun? Wie ist dein Blutdruck?
schwubs wenn es kommt dann richtig, hoffe die Zahnbehandlung geht so schnell wie möglich über die Bühne, das du dich voll und ganz auf den Kinderwunsch konzentrieren kannst.
22.03.2016 16:31
Zitat von halora20:
Hallo
Mir geht es gut soweit. Nur will die Zeit mal wieder nicht rum... also eigentlich nur auf der Arbeit am Computer, da rechne ich mir alle paar Minuten durch wie weit ich bin, wann der VET wäre wenns klappen würde, wann die 12 Wochen rum wären, wie weit andere sind etc....
deshalb: Feierabend
Wie geht es dir so?
22.03.2016 16:35
Zitat von Nikki12:Oh doch so viel mit den zahlen im Kopf. Danke uns geht es gut, haben heute endlich nen Kleiderschrank fürs Baby gekauft. Jonas hatte ja gestern Geburtstag, hatte abends Rücken aber heute geht es wieder. Bin froh wenn Ostern auch noch rum ist und wieder ruhe einkehrt. Ich brauch das mal wieder, einfach mal nichts tun. Wie lange must du noch arbeiten?
Zitat von halora20:
Hallo![]()
Mir geht es gut soweit. Nur will die Zeit mal wieder nicht rum... also eigentlich nur auf der Arbeit am Computer, da rechne ich mir alle paar Minuten durch wie weit ich bin, wann der VET wäre wenns klappen würde, wann die 12 Wochen rum wären, wie weit andere sind etc....![]()
deshalb: Feierabend
![]()
Wie geht es dir so?![]()
22.03.2016 16:40
Unsere Hibbel-Liste
Murmeli87
Name: Nadine
9. ÜZ
1. Kind
NMT: unklar... vom 17.-28.03. Tabletteneinnahme zum Mens auslösen. Dann Beginn mit 1. Clomi Zyklus
Nikki12
Name: Marisa
10. ÜZ
1. Kind
NMT: 04.04.2016
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
schwubbs
Name: Vanessa
0. ÜZ
2. Kind (1. Kind durch ICSI/Kryo)
Stimulationsbeginn: 03.04.16 mit Spritzen für ICSI
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing: Mädchen
Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing: Mädchen
Diamant
VET: 07.11.2016
Wunsch: hauptsache gesund
Outing:
Termine:
Halora
06.04. Frauenarzt 8:45 Uhr
23.03. Gvk
Yasi
23.03. Frauenarzt 8:15 Uhr
Nadine07
04.04. Frauenarzt
04.04. Geburtsvorbereitungskurs
25.04. Frauenarzt
Mama0160
12.04. Frauenarzt +Zuckertest
Diamant
16.04. 8:40 Frauenarzt
22.03.2016 16:41
Yasi ich drück dir die Daumen morgen für deinen FA Termin. Berichte dann bitte.
23.03.2016 06:34
Yasi viel Spaß heute beim baby tv
Nadine ohh das hört sich mies an mit den beinen.. hoffe es wird schnell besser. Ich kann zum Glück das alternativ medi nehmen. Das ist einfach nur das original und nen Euro teurer.. aber darauf kommt es auch nicht an... nur frage ich mich jetzt wie ich das mache wenn am langen we nun die Mens kommt. Soll ja am tag 2-3 zum us und darf erst dann das cloni nehmen. Muss unbedingt noch beim fa anrufen. ..
Halora ui toll dass ihr nen Schrank gefunden habt. Ist das zimmer jetzt schon fertig?
Wie geht's dir? War der Geburtstag schön?
Schwubbs oh ne wie fies. Ich hasse Zahnarzt. .. und dann grad jetzt. Wie macht ihr das nun??
Nikki dieses rechnen kenn ich. ... schrecklich echt... ich hab auch echt schon mal den Beginn des muschutz ausgerechnet. Völlig bescheuert echt...
Mama sehr süßes Bild
Nadine ohh das hört sich mies an mit den beinen.. hoffe es wird schnell besser. Ich kann zum Glück das alternativ medi nehmen. Das ist einfach nur das original und nen Euro teurer.. aber darauf kommt es auch nicht an... nur frage ich mich jetzt wie ich das mache wenn am langen we nun die Mens kommt. Soll ja am tag 2-3 zum us und darf erst dann das cloni nehmen. Muss unbedingt noch beim fa anrufen. ..
Halora ui toll dass ihr nen Schrank gefunden habt. Ist das zimmer jetzt schon fertig?
Schwubbs oh ne wie fies. Ich hasse Zahnarzt. .. und dann grad jetzt. Wie macht ihr das nun??
Nikki dieses rechnen kenn ich. ... schrecklich echt... ich hab auch echt schon mal den Beginn des muschutz ausgerechnet. Völlig bescheuert echt...
Mama sehr süßes Bild
23.03.2016 07:13
Halora: nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Jonas. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Ich arbeite immer mindestens bis 16.30 Uhr.
Yasi: viel Spass beim FA und beim Fotoshooting
(das ist doch heute oder?
)
Murmeli: Ja, und das lässt sich einfach nicht abstellen
(ausser ich bin vom PC und Handy weg, dann vergesse ich es häufig
). Ist die Mens schon da?
Ich arbeite immer mindestens bis 16.30 Uhr. Yasi: viel Spass beim FA und beim Fotoshooting
(das ist doch heute oder?
) Murmeli: Ja, und das lässt sich einfach nicht abstellen
(ausser ich bin vom PC und Handy weg, dann vergesse ich es häufig
). Ist die Mens schon da?
23.03.2016 07:27
Ja das ist heute
Bin gespannt wie es wird
Ich hoffe sie hat es nicht vergessen. Sie hat mich nicht nach meiner Adresse gefragt und will das Shooting bei uns machen aber ich habe ihr jetzt einfach mal die Adresse und Handynr geschickt und hoffe, dass sie kommt. Ich berichte dann wie es war.
Huch, schon bald halb 8 und ich sitze immer noch hier rum. Dabei muss ich in 30 Minuten los und muss noch Duschen. Jetzt aber schnell los
Bin gespannt wie es wird
Ich hoffe sie hat es nicht vergessen. Sie hat mich nicht nach meiner Adresse gefragt und will das Shooting bei uns machen aber ich habe ihr jetzt einfach mal die Adresse und Handynr geschickt und hoffe, dass sie kommt. Ich berichte dann wie es war. Huch, schon bald halb 8 und ich sitze immer noch hier rum. Dabei muss ich in 30 Minuten los und muss noch Duschen. Jetzt aber schnell los
23.03.2016 10:06
Zitat von halora20:Ja, wir schaffen das ganz sicher. Wobei direkt nach der Geburt ja auch ne ganze Weile nix geht, also sind es wohl mehr als vier Monate
Hm, vielleicht sollte ich doch noch mal mit ihm reden
Von wegen Wasser in den Beinen: ja, ich hab schon ein bißchen damit zu kämpfen. Krampfadern hab ich ja auch schon ein, zwei. Und Wadenkrämpfe.... also das volle Programm.
Mein Blutdruck ist aber ok.
Naja, ich hab ja nur noch vier Wochen, die ich arbeiten gehen muss, dann werd ich öfter die Möglilchkeit haben, die Füße hoch zu legen.
23.03.2016 10:18
@Murmeli: sehr schön, dass Du das andere Medikament auch nehmen kannst! Dann kanns ja losgehen
Wobei jetzt am langen WE ja wirklich etwas schwierig wird, mit Arztbesuchen etc. Also dann halt nächste Woche. Mens am besten direkt Montag, dann kannst Du Dienstag oder Mittwoch hin. Ja, so wär doch gut
Aber anrufen und nachfragen schadet sicher nix. Dann musst Du Dir keinen Stress machen, wenn sie doch früher kommt.
@Nikki: ich wünsch Dir, dass Du ein bißchen abschalten kannst!
Du hast jetzt immerhin alles dafür getan, dass es klappt, also kannst Du Dich (theoretisch) zurücklehnen
@Yasi: oh, ein Bauch-Shooting? Das hab ich irgendwie völlig überlesen! Ich wünsche Dir viel Spaß!
Und ich bin schon sehr gespannt, was Du nach Deinem FA-Termin zu berichten hast
@Me: Mein Arbeitgeber will eine Kopie meines Mutterpasses o.O
Das geht den doch gar nix an? Wofür sollte der das brauchen? Die Bescheinigung vom Arzt sollte doch eigentlich reichen, und die hab ich schon abgegeben.
War das bei euch auch so?
Wobei jetzt am langen WE ja wirklich etwas schwierig wird, mit Arztbesuchen etc. Also dann halt nächste Woche. Mens am besten direkt Montag, dann kannst Du Dienstag oder Mittwoch hin. Ja, so wär doch gut
Aber anrufen und nachfragen schadet sicher nix. Dann musst Du Dir keinen Stress machen, wenn sie doch früher kommt.
@Nikki: ich wünsch Dir, dass Du ein bißchen abschalten kannst!
Du hast jetzt immerhin alles dafür getan, dass es klappt, also kannst Du Dich (theoretisch) zurücklehnen
@Yasi: oh, ein Bauch-Shooting? Das hab ich irgendwie völlig überlesen! Ich wünsche Dir viel Spaß!
Und ich bin schon sehr gespannt, was Du nach Deinem FA-Termin zu berichten hast
Das geht den doch gar nix an? Wofür sollte der das brauchen? Die Bescheinigung vom Arzt sollte doch eigentlich reichen, und die hab ich schon abgegeben.
23.03.2016 10:31
Bin wieder zurück vom Frauenarzt. Es ist alles gut
Kian-Noel ist jetzt 45cm und 2377gr schwer. Sein Kopf ist sogar schon so gross wie bei 37+3
Das wären ja 4 Wochen weiter. Aber sind ja nur Messwerte. Mein FA hat gesagt, dass es völlig normal ist. Jungs sind etwas grösser und jedes weitere Kind wird nochmal etwas grösser. Also dann will ich doch nicht 10 Kinder
In 2 Wochen wird CTG gemacht.
Er hat richtig dicke Lippen
Kian-Noel ist jetzt 45cm und 2377gr schwer. Sein Kopf ist sogar schon so gross wie bei 37+3
Das wären ja 4 Wochen weiter. Aber sind ja nur Messwerte. Mein FA hat gesagt, dass es völlig normal ist. Jungs sind etwas grösser und jedes weitere Kind wird nochmal etwas grösser. Also dann will ich doch nicht 10 Kinder
In 2 Wochen wird CTG gemacht.
Er hat richtig dicke Lippen
23.03.2016 10:32
Zitat von Nadine07:
@Murmeli: sehr schön, dass Du das andere Medikament auch nehmen kannst! Dann kanns ja losgehen![]()
Wobei jetzt am langen WE ja wirklich etwas schwierig wird, mit Arztbesuchen etc. Also dann halt nächste Woche. Mens am besten direkt Montag, dann kannst Du Dienstag oder Mittwoch hin. Ja, so wär doch gut![]()
@Nikki: ich wünsch Dir, dass Du ein bißchen abschalten kannst!![]()
Du hast jetzt immerhin alles dafür getan, dass es klappt, also kannst Du Dich (theoretisch) zurücklehnen![]()
Und ich bin schon sehr gespannt, was Du nach Deinem FA-Termin zu berichten hast![]()
Warum will er denn eine Kopie? Also bei mir war das damals nicht so und jetzt arbeite ich ja nicht.
23.03.2016 10:54
Zitat von Murmeli87:Nein Zimmer ist noch nicht fertig. Leider, aber wenn der Schrank schon mal da ist dann wird es langsam vorran gehen. DerGeburtstag war schön, wir feiern am SA mit der nächsten Partie, weil ich nicht soviel Platz habe. Danke uns geht es gut.
Yasi viel Spaß heute beim baby tv![]()
Mama sehr süßes Bild![]()
Wie geht es dir? Hatte dich gestern schon mal gefragt.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt