Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
14.03.2016 12:41
Mir geht es gut. Hab leider zu nichts Lust, hoffe das verschwindet bald wieder. Der Haushalt sieht sonst schrecklich aus. Weiß auch nicht wo ich anfangen soll, von meiner Mama hab ich so viel Kram hier rum stehen.

Ansonsten zieht es in den Leisten, die Brüste tun weh ( mal mehr mal weniger) und ab und zu ist mir schlecht.

Ich glaube es es wieder ein Junge wird.
14.03.2016 13:12
Ich versteh dich gut Murmeli . Wirklich! Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Termin!
Ich habe morgen US zu schauen ob der ES schon ausgelöst werden kann. Dann will ich sie darauf ansprechen, dass ich in der zweiten Zyklushälfte auch gerne eine Überwachung hätte.

Diamant: es bleibt auch bestimmt alles gut. Du hast es so sehr verdient!

Yasi: Was?!?! War das Baden doch nicht gut für dich gestern? Aber es ist beruhigend, dass alles in Ordnung ist.

halora20
1583 Beiträge
14.03.2016 17:46
Zitat von Murmeli87:

Also ich bestell jetzt sofort den Klapperstorchtee.. da ist ja beides drin, Himbeerblätter und Frauenmantelkraut. Wenn du sagst dass man das Frauenmantelkraut auch schon in der ersten ZH trinken könnte macht die Kombimischung ja nix aus, dann versuch ich es jetzt so... Ich weiß nicht ob ich das trinken kann, drum probier ich es jetzt erstmal und dann schauen wir weiter. Wenn es geht bestell ich danach halt beide einzeln und mach das weiter...

Danke euch zwei!!
Ich hab immer etwas Honig mit rein da ging es eigentlich.
halora20
1583 Beiträge
14.03.2016 17:50
Zitat von Yasi:

Murmeli Man merkt schon beim lesen, dass es dich fertig macht Du und Nikki, ihr tut mir so Leid. Ich hoffe aber dass man bei dir nichts findet und du schon in diesem Zyklus endlich kugeln darfst. Ich kann dich gut verstehen, dass du dich jetzt so kontrolliert fühlst und alles nach Plan. Eben nichts mehr natürlich und dann bei jeder Kontrolle die Angst, dass etwas nicht stimmt. Und dann dieses ewige warten und nichts passiert. Fühl dich ganz fest geknuddelt. Ich finde es gut, dass du den Tee mal probierst. Bei vielen scheint es ja funktioniert zu haben.

Diamant Glückwunsch zum WW Schön, dass bis jetzt alles gut ist. Freuen konnte ich mich am Anfang der Schwangerschaft auch nicht weil ich diese Blutungen hatte. In dieser Zeit wurden dann auch noch 3 Freundinnen schwanger und ich musste meine Schwangerschaft verheimlichen weil ich nicht wusste ob ich ihn behalten darf.

Ich war heute früh im Krankenhaus. Habe seit gestern Abend Krämpfe und spüre Kian-Noel auch kaum noch. Es ist aber zum Glück alles in Ordnung. Die Krämpfe sind zum Glück keine richtigen Wehen sondern nur Übungswehen. Die Hebamme meinte die können mit jedem Kind stärker werden. Bewegt hat sich Kian-Noel die ganze Zeit. Das sieht man ja auf dem CTG aber trotzdem spüre ich ihn kaum. Weis auch nicht warum.
Und er ist jetzt 43cm gross und 2000gr schwer. Der Arzt hat extra 2 mal gemessen und jedes mal kamen die gleichen Werte raus. Schon so gross und schwer, mein kleiner Mann
Was jetzt schon Übungswehen, dann schon dich bitte und schön das alles so weit im Ordnung ist. Ich spüre die kleine auch sehr selten vielleicht liegt es auch an der Lage.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2016 18:07
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Murmeli Man merkt schon beim lesen, dass es dich fertig macht Du und Nikki, ihr tut mir so Leid. Ich hoffe aber dass man bei dir nichts findet und du schon in diesem Zyklus endlich kugeln darfst. Ich kann dich gut verstehen, dass du dich jetzt so kontrolliert fühlst und alles nach Plan. Eben nichts mehr natürlich und dann bei jeder Kontrolle die Angst, dass etwas nicht stimmt. Und dann dieses ewige warten und nichts passiert. Fühl dich ganz fest geknuddelt. Ich finde es gut, dass du den Tee mal probierst. Bei vielen scheint es ja funktioniert zu haben.

Diamant Glückwunsch zum WW Schön, dass bis jetzt alles gut ist. Freuen konnte ich mich am Anfang der Schwangerschaft auch nicht weil ich diese Blutungen hatte. In dieser Zeit wurden dann auch noch 3 Freundinnen schwanger und ich musste meine Schwangerschaft verheimlichen weil ich nicht wusste ob ich ihn behalten darf.

Ich war heute früh im Krankenhaus. Habe seit gestern Abend Krämpfe und spüre Kian-Noel auch kaum noch. Es ist aber zum Glück alles in Ordnung. Die Krämpfe sind zum Glück keine richtigen Wehen sondern nur Übungswehen. Die Hebamme meinte die können mit jedem Kind stärker werden. Bewegt hat sich Kian-Noel die ganze Zeit. Das sieht man ja auf dem CTG aber trotzdem spüre ich ihn kaum. Weis auch nicht warum.
Und er ist jetzt 43cm gross und 2000gr schwer. Der Arzt hat extra 2 mal gemessen und jedes mal kamen die gleichen Werte raus. Schon so gross und schwer, mein kleiner Mann
Was jetzt schon Übungswehen, dann schon dich bitte und schön das alles so weit im Ordnung ist. Ich spüre die kleine auch sehr selten vielleicht liegt es auch an der Lage.

Üvungswehen sind ja nichts schlimmes. Bei vielen treten die schon ab der 19.ssw auf. Meine Tochter war auch super faul und hat sich kaum bewegt. Das werden dann später ganz liebe und ruhige Babys
14.03.2016 18:07
Übungswehen beginnen ja meist schon um die 25.SSW. Ich glaube die nennt man auch Braxton-Hicks-Kontraktionen Die habe ich schon seit der 20.SSW und mein FA meint das ist völlig normal aber sie werden langsam immer stärker und häufiger aber im KH meinten sie auch dass sei völlig normal. Manche spüren die nicht oder kaum und andere spüren die stärker. Bei Mia-Sophie habe ich nie etwas gespürt. Bei Jana-Melina wurde der Bauch kurz hart aber es tat nicht weh. Bei Kian-Noel wird der Bauch hart und seit ein paar Tagen tun die weh.
14.03.2016 18:10
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Üvungswehen sind ja nichts schlimmes. Bei vielen treten die schon ab der 19.ssw auf. Meine Tochter war auch super faul und hat sich kaum bewegt. Das werden dann später ganz liebe und ruhige Babys

Oh super, dann hoffe ich mal dass er ganz lieb und ruhig wird
halora20
1583 Beiträge
14.03.2016 19:07
Zitat von Yasi:

Übungswehen beginnen ja meist schon um die 25.SSW. Ich glaube die nennt man auch Braxton-Hicks-Kontraktionen Die habe ich schon seit der 20.SSW und mein FA meint das ist völlig normal aber sie werden langsam immer stärker und häufiger aber im KH meinten sie auch dass sei völlig normal. Manche spüren die nicht oder kaum und andere spüren die stärker. Bei Mia-Sophie habe ich nie etwas gespürt. Bei Jana-Melina wurde der Bauch kurz hart aber es tat nicht weh. Bei Kian-Noel wird der Bauch hart und seit ein paar Tagen tun die weh.
Okay dann schauen wir mal wie es bei mir wird.
halora20
1583 Beiträge
14.03.2016 19:08
Zitat von Yasi:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Ui da bin ich ja gespannt. Ob das auch wirklich zutrifft.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.03.2016 22:01
Zitat von halora20:

Zitat von Yasi:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von halora20:

...

Ui da bin ich ja gespannt. Ob das auch wirklich zutrifft.

Also bei meiner Tochter war es so.
Da kann ich mich bei meinen Sohn ja schon auf was gefasst machen. So viel wie er mich tritt und sich bewegt. Mein Mann mir schon viel Spaß gewünscht wenn der kleine da ist
Murmeli87
10224 Beiträge
15.03.2016 08:45
Guten Morgen,

Yasi du sprichst mir aus der Seele! Danke für deine lieben Worte! Ich hab den Tee gestern bestellt und versuch es jetzt einfach...
Puh was für ein Schock als ich das mit dem KH gelesen hab, gut dass alles in Ordnung ist. Das wird ein großer starker Junge werden
Schon dich und mach schön langsam!!

La Vida Loca ich werde das mit dem Gelbkörper nochmal ansprechen am Donnerstag...
Wahnsinn mit dem Traum, er hat sich da bestimmt wirklich ganz doll bewegt...

Nikki viel Glück für deinen Termin heute! Sag bescheid was sie gesagt hat. Ich hoffe sehr die Überwachung in der zweiten Hälfte klappt!

Halora das mit dem Honig werde ich versuchen, danke dir!

Diamant wie kommst du auf einen Jungen?? Die Zeit wird auch wieder besser, dann lass einfach mal alles liegen, ist doch nicht schlimm! Hauptsache dir geht es gut!
15.03.2016 10:21
Gutenberg morgen

Kommen grade vom Fa, alles sieht zeitgerecht aus. Alles dran. Sie wiegt 227g .

Wollen jetzt frühstücken und mal sehen was noch Zutun ist.

Beim nächsten Termin ist der zuckertest dran.. Ich finde den so ekelhaft aber da muss ich wohl durch.

Wir sind einfach nur glücklich
Murmeli87
10224 Beiträge
15.03.2016 10:41
Das freut mich Mami
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.03.2016 11:01
Zitat von Mama0160:

Gutenberg morgen

Beim nächsten Termin ist der zuckertest dran.. Ich finde den so ekelhaft aber da muss ich wohl durch.

Das ist doch schön. Hast du auch ein Bild bekommen?
15.03.2016 14:39
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Mama0160:

Gutenberg morgen

Das ist doch schön. Hast du auch ein Bild bekommen?

Ja haben Bild bekommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt