Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
20.03.2016 12:55
Zitat von schwubbs:
Diamant![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
Danke Schwubbsi. Ich drück dir fest die Daumen
20.03.2016 14:23
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
Diamant![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
Danke Liebes :*
Naja, viel Hoffnung mache ich mir nicht. Bin halt nen alter Knochen
und mein AMH-Wert ist wohl schon sehr niedrig (also die Anzahl der Folikel, die ich noch in den ES habe). Mal schauen, was die Stimulation bringt. Bin echt froh, dass ich schon einen gesunden kleinen Zwerg habe <3
20.03.2016 15:59
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
Diamant![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
Naja, viel Hoffnung mache ich mir nicht. Bin halt nen alter Knochenund mein AMH-Wert ist wohl schon sehr niedrig (also die Anzahl der Folikel, die ich noch in den ES habe).
Mal schauen, was die Stimulation bringt. Bin echt froh, dass ich schon einen gesunden kleinen Zwerg habe <3
Dann drück ich noch fester.
21.03.2016 07:05
Murmeli danke, aber recht hat heute seinen Geburtstag feiern ihn heute und am Sa da ich nicht soviel Platz habe. Ja endlich ein UHU
. Kopfschmerzen Fa frag ich gar nicht erst. Habe meinen Osteopathen gefragt und die meinte vielleicht bekommt mir das Fläche liegen nicht. Denke ich auch meistens wenn ich auf stehe morgens verläuft es sich im Laufe des Tages. Weiss auch nicht warum mein Mann Angst hat vielleicht denkt er das die Maus das mitbekommt. Ich habe nur gesagt wenn es der Mama gut geht dann auch der Maus und Verbot habe ich ja keines. Naja dann muss ich mich eben gedulden bis wir uns wieder lieb haben können.
. Kopfschmerzen Fa frag ich gar nicht erst. Habe meinen Osteopathen gefragt und die meinte vielleicht bekommt mir das Fläche liegen nicht. Denke ich auch meistens wenn ich auf stehe morgens verläuft es sich im Laufe des Tages. Weiss auch nicht warum mein Mann Angst hat vielleicht denkt er das die Maus das mitbekommt. Ich habe nur gesagt wenn es der Mama gut geht dann auch der Maus und Verbot habe ich ja keines. Naja dann muss ich mich eben gedulden bis wir uns wieder lieb haben können.
21.03.2016 07:09
Zitat von schwubbs:Oh bei so einer Geschichte drücke ich dir auch ganz fest die Daumen das es klappt. Ja genau du hast ja s Ch on einen gesunden Sohn.
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
Diamant![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
Naja, viel Hoffnung mache ich mir nicht. Bin halt nen alter Knochenund mein AMH-Wert ist wohl schon sehr niedrig (also die Anzahl der Folikel, die ich noch in den ES habe).
Mal schauen, was die Stimulation bringt. Bin echt froh, dass ich schon einen gesunden kleinen Zwerg habe <3
21.03.2016 07:34
Herzlich willkommen bei uns schwubbs !
Und ich drücke dir natürlich fest die Daumen dass es bald klappt!
Murmeli: schön konntest du dich etwas ablenken.
Ich hatte gestern am Mittag kurz Ultraschall (meine FÄ ist echt so toll, dass sie das am Sonntag macht, wenns sein muss
). Resultat: die Schleimhaut ist perfekt aufgebaut und 2 Eilein à 21 mm und gut 18 mm waren bereit. Dann hat sie direkt ausgelöst und nun heisst es wieder hibbeln und hoffen. Ausserdem habe ich noch Progesteron-Tabletten bekommen, einfach um das auch noch etwas zu optimieren
Bin momentan total positiv gestimmt, ans Oster-Essen werde ich aber trotzdem nicht gehen, es versetzt mir immer noch jedes Mal einen Stich ins Herz wenn ich an meine schwangere Schwägerin denke
Und ich drücke dir natürlich fest die Daumen dass es bald klappt!
Murmeli: schön konntest du dich etwas ablenken.
Ich hatte gestern am Mittag kurz Ultraschall (meine FÄ ist echt so toll, dass sie das am Sonntag macht, wenns sein muss
). Resultat: die Schleimhaut ist perfekt aufgebaut und 2 Eilein à 21 mm und gut 18 mm waren bereit. Dann hat sie direkt ausgelöst und nun heisst es wieder hibbeln und hoffen. Ausserdem habe ich noch Progesteron-Tabletten bekommen, einfach um das auch noch etwas zu optimieren
Bin momentan total positiv gestimmt, ans Oster-Essen werde ich aber trotzdem nicht gehen, es versetzt mir immer noch jedes Mal einen Stich ins Herz wenn ich an meine schwangere Schwägerin denke
21.03.2016 08:54
Zitat von Nikki12:Das klingt ja super du hast echt eine tolle Ärztin. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen. Und lass dir das Osterfest nicht von der versauen. Und besser wenn du da nicht hingehst, das bekommt dir auch besser wenn du sie nicht immerzu siehst.
Herzlich willkommen bei uns schwubbs !Und ich drücke dir natürlich fest die Daumen dass es bald klappt!
![]()
Murmeli: schön konntest du dich etwas ablenken.![]()
Ich hatte gestern am Mittag kurz Ultraschall (meine FÄ ist echt so toll, dass sie das am Sonntag macht, wenns sein muss). Resultat: die Schleimhaut ist perfekt aufgebaut und 2 Eilein à 21 mm und gut 18 mm waren bereit. Dann hat sie direkt ausgelöst und nun heisst es wieder hibbeln und hoffen. Ausserdem habe ich noch Progesteron-Tabletten bekommen, einfach um das auch noch etwas zu optimieren
![]()
21.03.2016 08:54
Mama wow schon 21. Woche unglaublich echt...
Schwubbsi ich drücke dir so sehr die Daumen dass es ganz schnell klappt. Bis August ist ja noch ein bisschen Zeit, wirklich blöd dass ihr nur bis August Zeit bekommt und es da so ne blöde Grenze gibt
Wäre ansonsten Ausland noch eine Option??
Halora ich glaub da denken einfach viele Männer so. aber ist ja nicht mehr so lange... Juhu ein UHU
Nikki das ist ja klasse, dass deine FA sogar am Sonntag macht wenn es nötig ist! Mega toll echt!! Wenn da bei dir jetzt auch zwei perfekte Eilein da waren könnten es doch eigentlich auch Zwillis werden oder? Also möglich wäre es ja... Find es gut mit den Progesteron Tabletten, denn so hast du wenigstens noch zusätzlich das Gefühl alles mögliche zu tun! Das postive denken hältst du dieses mal bis zum Schluss durch!! Und deine Entscheidung wegen dem Osteressen find ich gut! Lass dich nicht unterkriegen!!
So ich muss heute wieder arbeiten und fühle mich echt nicht so gut. Alles drückt und zieht wie verrückt. Ich konnte mich gar nicht bücken zum Schuhe binden heute morgen. Ich hoffe sehr es wird wieder besser und die Blutung kommt bald. Echt mies - das erste mal wo man auf ne Blutung wartet und sich danach sehnt dass sie kommt
Ich muss nachher auch noch irgendwie beim FA anrufen, das Clomi gibt es nicht mehr von der Firma (Lieferschwierigkeiten) und nun will die Apotheke mir eben ein anderes geben. Klar der Wirkstoff ist der selbe, aber die Hilfsstoffe sind halt andere meinte sie. Das will ich nicht ohne Abklärung machen.. heute Nacht hab ich schon davon geträumt dass der FA meinte ein anderes wäre aber besser
Oh man echt...
Ich hoffe der Tag vergeht schnell, ich mag Montag einfach nicht, da mach ich mir immer so viele Gedanken...
Ich hasse Warten
Schwubbsi ich drücke dir so sehr die Daumen dass es ganz schnell klappt. Bis August ist ja noch ein bisschen Zeit, wirklich blöd dass ihr nur bis August Zeit bekommt und es da so ne blöde Grenze gibt
Wäre ansonsten Ausland noch eine Option?? Halora ich glaub da denken einfach viele Männer so. aber ist ja nicht mehr so lange... Juhu ein UHU
Nikki das ist ja klasse, dass deine FA sogar am Sonntag macht wenn es nötig ist! Mega toll echt!! Wenn da bei dir jetzt auch zwei perfekte Eilein da waren könnten es doch eigentlich auch Zwillis werden oder? Also möglich wäre es ja... Find es gut mit den Progesteron Tabletten, denn so hast du wenigstens noch zusätzlich das Gefühl alles mögliche zu tun! Das postive denken hältst du dieses mal bis zum Schluss durch!! Und deine Entscheidung wegen dem Osteressen find ich gut! Lass dich nicht unterkriegen!!
So ich muss heute wieder arbeiten und fühle mich echt nicht so gut. Alles drückt und zieht wie verrückt. Ich konnte mich gar nicht bücken zum Schuhe binden heute morgen. Ich hoffe sehr es wird wieder besser und die Blutung kommt bald. Echt mies - das erste mal wo man auf ne Blutung wartet und sich danach sehnt dass sie kommt
Ich muss nachher auch noch irgendwie beim FA anrufen, das Clomi gibt es nicht mehr von der Firma (Lieferschwierigkeiten) und nun will die Apotheke mir eben ein anderes geben. Klar der Wirkstoff ist der selbe, aber die Hilfsstoffe sind halt andere meinte sie. Das will ich nicht ohne Abklärung machen.. heute Nacht hab ich schon davon geträumt dass der FA meinte ein anderes wäre aber besser
Oh man echt... Ich hoffe der Tag vergeht schnell, ich mag Montag einfach nicht, da mach ich mir immer so viele Gedanken...
Ich hasse Warten
21.03.2016 08:59
Murmeli, da geht der Mo hoffentlich ganz schnell rum für dich. Gute Besserung und hoffe die Blutung kommt ganz schnell, das es weiter gehen kann. Komisch was man nicht alles träumt, es geht wieder auf Vollmond zu und ich habe vorletzte Nacht geträumt das mein Mann eine andere hat, ist schon schlimm, habe gestern morgen mit ihm geredet, aber es war nur ein Traum.
Clomi dann schau mal was dein FA sagt. Schönen Tag.
Clomi dann schau mal was dein FA sagt. Schönen Tag.
21.03.2016 09:55
Halora puh aktuell wird es immer schlimmer mit dem ziehen und drücken. Husten, bücken und aufrecht gehen geht grad überhaupt nicht
Hoffe ich hab es bald hinter mir echt...
Oh das ist auch echt kein schöner Traum, ich hätte wahrscheinlich auch gleich mit meinem Partner geredet, aber es war sicher nur ein ganz blöder Traum echt...
Danke dir auch
Oh das ist auch echt kein schöner Traum, ich hätte wahrscheinlich auch gleich mit meinem Partner geredet, aber es war sicher nur ein ganz blöder Traum echt...
Danke dir auch
21.03.2016 09:58
Ich schieb mal zum aktualisieren... Schwubbsi du musst auch noch mit drauf
Unsere Hibbel-Liste
Murmeli87
Name: Nadine
9. ÜZ
1. Kind
NMT: unklar... vom 17.-28.03. Tabletteneinnahme zum Mens auslösen. Dann Beginn mit 1. Clomi Zyklus
Nikki12
Name: Marisa
10. ÜZ
1. Kind
NMT: 01.04.2016
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing: Mädchen
Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Diamant
VET:
Wunsch:
Outing:
Termine:
Halora
08.03. Frauenarzt 8:00 Uhr mit Zuckertest
09.03. Gvk
Yasi
23.3. Frauenarzt 8:15 Uhr
Nadine07
14.03. Frauenarzt
04.04. Frauenarzt
Mama0160
16.2. Frauenarzt
19.2 Hebamme
Unsere Hibbel-Liste
Murmeli87
9. ÜZ
1. Kind
NMT: unklar... vom 17.-28.03. Tabletteneinnahme zum Mens auslösen. Dann Beginn mit 1. Clomi Zyklus
Nikki12
10. ÜZ
1. Kind
smyssy
5. ÜZ
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
3. ÜZ
1. Kind
kleineraupe90
1. Kind
Wir haben es geschafft
endlol
la.vida.loca
Wunsch:
Yasi
Wunsch:
Nadine07
Wunsch:
Halora
Mama0160
Diamant
VET:
Wunsch:
Outing:
Termine:
Halora
09.03. Gvk
Yasi
Nadine07
14.03. Frauenarzt
04.04. Frauenarzt
Mama0160
16.2. Frauenarzt
19.2 Hebamme
21.03.2016 13:49
Zitat von Murmeli87:Dann lass bitte ganz schnell die Mens eintrudeln, das es wieder besser wird. Ja nur gut das es nur ein Traum war. Wie lnage hast du noch bis du endlich nachhause kannst?
Halora puh aktuell wird es immer schlimmer mit dem ziehen und drücken. Husten, bücken und aufrecht gehen geht grad überhaupt nicht![]()
Danke dir auch![]()
21.03.2016 13:52
Unsere Hibbel-Liste
Murmeli87
9. ÜZ
1. Kind
Nikki12
10. ÜZ
1. Kind
smyssy
5. ÜZ
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
3. ÜZ
1. Kind
kleineraupe90
1. Kind
Wir haben es geschafft
endlol
la.vida.loca
Wunsch:
Yasi
Wunsch:
Nadine07
Wunsch:
Halora
Mama0160
Diamant
VET: 07.11.2016
Outing:
Termine:
Halora
09.03. Gvk
Yasi
Nadine07
14.03. Frauenarzt
04.04. Frauenarzt
Mama0160
16.2. Frauenarzt
19.2 Hebamme
21.03.2016 16:11
Hallo meine Lieben
Nikki: boa toll! So eine tolle FÄ findet man echt nur selten.
Na dann, ran an den Mann
Du weißt ja: "Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung."
Murmeli: Wie geht es Dir denn jetzt? Die Hormone sind echt gemein, oder?
Mir tut der Bauch immer so weh, wenn ich meinen ES habe.
Und da soll mal einer Lust auf Sex haben. AUAAAAAAA
Me: Ich war grad bei Zahnarzt und hab die Hiobsbotschaft bekommen, dass bei einem Zahn die Wurzel gezogen werden muss.
AHHHHHHHHHHH
Das geht doch jetzt nicht. Das ist doch voll langwierig mit Antibiotikum und Co.
Ich starte doch in 2 Wochen mit der Stimulation
Oh man, ich gehe am Stock. Sowas passiert auch echt nur mir und nur dann, wenn es grad so garnicht passt und man eh schon Zeitprobleme hat.
Nikki: boa toll! So eine tolle FÄ findet man echt nur selten.
Na dann, ran an den Mann
Du weißt ja: "Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung."
Murmeli: Wie geht es Dir denn jetzt? Die Hormone sind echt gemein, oder?
Mir tut der Bauch immer so weh, wenn ich meinen ES habe.
Und da soll mal einer Lust auf Sex haben. AUAAAAAAA
Me: Ich war grad bei Zahnarzt und hab die Hiobsbotschaft bekommen, dass bei einem Zahn die Wurzel gezogen werden muss.
AHHHHHHHHHHH
Das geht doch jetzt nicht. Das ist doch voll langwierig mit Antibiotikum und Co. Ich starte doch in 2 Wochen mit der Stimulation
Oh man, ich gehe am Stock. Sowas passiert auch echt nur mir und nur dann, wenn es grad so garnicht passt und man eh schon Zeitprobleme hat.
21.03.2016 16:14
Unsere Hibbel-Liste
Murmeli87
9. ÜZ
1. Kind
Nikki12
10. ÜZ
1. Kind
smyssy
5. ÜZ
Kiwu-Klinik
KleineLibelle