Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
31.03.2016 09:44
Zitat von Yasi:
Halora Ja hast Recht. Heute scheint hier auch wieder die Sonne und draussen ist es auch schon angenehm warm. Das macht so vieles wieder gut.
Nikki Kann schon sein, dass sie dich schonen möchte aber irgendwie finde ich es die falsche Art. Du würdest dich ja nicht bei ihr melden, wenn du von ihr nichts würdest wissen wollen. Sie müsste ja nur mal danke sagen und nicht gleich von ihrer Schwangerschaft erzählen. Aber jeder ist da ja anders.
Das sehe ich genau so!! Sie macht es so nur noch komplizierter..
Wie geht es dir heute?
31.03.2016 11:10
Zitat von Nikki12:Ja das hoffe ich auch. Also die hat sie wirklich nicht alle, entweder leidet sie so unter der SS oder sie will dir damit nicht zur last fallen weil ihr ja auch sehnlichst einen Kinderwunsch habt. Vielleicht liegt es bei ihr an den Hormonen. Mach dich nicht verrückt wegen der, denk jetzt an dich. Ich Halte dir ganz fest die Daumen das du einen positiven Test in den Händen hälst.
Nadine: oh nein, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du schon wieder fit.
Kleineraupe: du hast es mit deinen Worten genau auf den Punkt gebracht, genau so fühle ich mich au immer…Danke für den Tipp!
![]()
Halora: Das hört sich gar nicht schön an.Ich wünsche dir ganz rasch wieder bessere Zeiten.
![]()
Meine Schwägerin hat sicher immer noch nicht gemeldet. Am Montag habe ihrem Mann sogar ein paar feine Cup Cakes für sie mitgegeben, sonsten bedankt sie sich immer, jetzt habe ich wieder nichts gehört…irgendwie verletzt mich das schon… ich bin nett zu ihr und sie ignoriert mich, es ist eh schon genug schlimm für mich, dass sie schwanger ist und ich nicht, muss sie mich dann auch noch mit Ignoranz bestrafen?!
Mein Mann meint es wäre ihre Art mich zu schonen bzw. weil sie ein schlechtes Gewissen hat…
Ansonsten: heute bin ich bei ES+10 und konnte mich nur seeeehr schwer von einem Test fernhalten![]()
unterdessen sind die Brustschmerzen wieder weg und dafür tut mir das Genick weh, also keinerlei SS-Anzeichen
Ich will es ja nicht zu laut sagen, aber ich würde mich über die Morgen-Kotzerei echt freuen, wenn es doch nur endlich mal klappt
![]()
31.03.2016 11:12
Zitat von Yasi:Sonne wo ist sie, wir wohnen in Mitteldeutschland haben Regen und nur 6 Grad. Hilfe will auch endlich schönes Wetter, sonst drehe ich noch durch.
Halora Ja hast Recht. Heute scheint hier auch wieder die Sonne und draussen ist es auch schon angenehm warm. Das macht so vieles wieder gut.
Nikki Kann schon sein, dass sie dich schonen möchte aber irgendwie finde ich es die falsche Art. Du würdest dich ja nicht bei ihr melden, wenn du von ihr nichts würdest wissen wollen. Sie müsste ja nur mal danke sagen und nicht gleich von ihrer Schwangerschaft erzählen. Aber jeder ist da ja anders.
31.03.2016 12:29
Ich bin wieder zurück vom FA und hab leider keine guten Nachrichten..
Rechts ist alles weg, keine Eibläschen mehr zu sehen, dafür aber ein kleines Myom, das aber nicht schlimm ist und einfach nur eine Verwachsung/Verhärtung sein kann. Ich soll mir keine Gedanken machen!
Links ist allerdings noch ein 3 cm großes Eibläschen da, das beim letzten mal so groß nicht zu sehen war... ab 5 cm Größe spricht man wohl von ner Zyste... ich darf nun kein Clomi nehmen, da sonst nur das Eibläschen stimuliert wird und es aber kein befruchtungsfähiges Ei wäre...
Ich bin am Boden zerstört und versteh es einfach nicht
Nun soll ich nächste Woche Freitag wieder kommen um zu schauen ob das Eibläschen von alleine springt (das ist wohl in den meisten Fällen so) Wenn es aber nicht alleine gesprungen ist muss ich wieder Medis dafür nehmen... Wenn es gesprungen ist und die Schleimhaut noch nicht zu gut aufgebaut ist, darf ich mit dem Clomi beginnen. Ist sie aber schon zu gut aufgebaut muss ich den Zyklus pausieren
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht mit sowas gerechnet und bin echt ziemlich deprimiert
Der FA hat mich echt versucht aufzubauen und ich hab ihn auch gefragt wie es in seiner Erfahrung so ist, ob das Ei allein springt. In den meisten Fällen tut es das wohl auch aber trotzdem ist halt nicht sicher ob ich dann auch mit dem Clomi beginnen könnte.. Ich mag nicht nochmal vier Wochen warten, das kann doch einfach nicht sein
Nun heißt es also erstmal wieder die Zeit bis nächste Woche Freitag vorbei kriegen und hoffen und bangen dass alles passt und ich doch noch mit dem Clomi anfangen kann
Halora oh nein du arme... ich hoffe deinem kleinen geht es bald wieder besser. Kann dein Mann denn nicht frei nehmen und dich etwas unterstützen oder so!?
Nikki vielleicht ist das wirklich ihre Art dich zu schützen aber trotzdem irgendwie blöd. Und wenn du sie einfach mal anrufst und darauf ansprichst? Wenn es dich belastet würde ich das machen!!
Wie war eigentlich das Cupcake backen? Du schuldest uns noch Bilder
Wann willst du denn dieses mal testen?? Ich drücke soooo sehr die Daumen!!! Du schaffst das!!
Rechts ist alles weg, keine Eibläschen mehr zu sehen, dafür aber ein kleines Myom, das aber nicht schlimm ist und einfach nur eine Verwachsung/Verhärtung sein kann. Ich soll mir keine Gedanken machen!
Links ist allerdings noch ein 3 cm großes Eibläschen da, das beim letzten mal so groß nicht zu sehen war... ab 5 cm Größe spricht man wohl von ner Zyste... ich darf nun kein Clomi nehmen, da sonst nur das Eibläschen stimuliert wird und es aber kein befruchtungsfähiges Ei wäre...
Ich bin am Boden zerstört und versteh es einfach nicht
Nun soll ich nächste Woche Freitag wieder kommen um zu schauen ob das Eibläschen von alleine springt (das ist wohl in den meisten Fällen so) Wenn es aber nicht alleine gesprungen ist muss ich wieder Medis dafür nehmen... Wenn es gesprungen ist und die Schleimhaut noch nicht zu gut aufgebaut ist, darf ich mit dem Clomi beginnen. Ist sie aber schon zu gut aufgebaut muss ich den Zyklus pausieren
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht mit sowas gerechnet und bin echt ziemlich deprimiert
Der FA hat mich echt versucht aufzubauen und ich hab ihn auch gefragt wie es in seiner Erfahrung so ist, ob das Ei allein springt. In den meisten Fällen tut es das wohl auch aber trotzdem ist halt nicht sicher ob ich dann auch mit dem Clomi beginnen könnte.. Ich mag nicht nochmal vier Wochen warten, das kann doch einfach nicht sein
Nun heißt es also erstmal wieder die Zeit bis nächste Woche Freitag vorbei kriegen und hoffen und bangen dass alles passt und ich doch noch mit dem Clomi anfangen kann
Halora oh nein du arme... ich hoffe deinem kleinen geht es bald wieder besser. Kann dein Mann denn nicht frei nehmen und dich etwas unterstützen oder so!?
Nikki vielleicht ist das wirklich ihre Art dich zu schützen aber trotzdem irgendwie blöd. Und wenn du sie einfach mal anrufst und darauf ansprichst? Wenn es dich belastet würde ich das machen!!
Wie war eigentlich das Cupcake backen? Du schuldest uns noch Bilder
Wann willst du denn dieses mal testen?? Ich drücke soooo sehr die Daumen!!! Du schaffst das!!
31.03.2016 12:59
Zitat von Murmeli87:
Ich bin wieder zurück vom FA und hab leider keine guten Nachrichten..
Ich bin am Boden zerstört und versteh es einfach nicht![]()
![]()
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht mit sowas gerechnet und bin echt ziemlich deprimiert![]()
Nun heißt es also erstmal wieder die Zeit bis nächste Woche Freitag vorbei kriegen und hoffen und bangen dass alles passt und ich doch noch mit dem Clomi anfangen kann![]()
Wie war eigentlich das Cupcake backen? Du schuldest uns noch Bilder![]()
Sowas gibt es? Nicht dein Ernst!? Das hört sich an wie aus einem ganz schlechten Film.
Ich wünsche es dir so sehr Murmeli. Ich hoffe du kannst noch diesen Zyklus mit dem Clomi anfangen. Und jetzt wieder dieses doofe warten und hoffen, das ist echt nicht fair! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es von selbst springt! Hm… wär das nicht fast übertrieben
… was soll ich ihr denn sagen?
Das Foto von den Cup Cakes stelle ich heute Abend mal rein, sorry total verschwitzt.
Am Samstag mache ich ganz bestimmt einen Test, ich überlege mir jedoch morgen schon einen Frühtest zu machen.
Aber ich hab keine Ahnung wie viel Verlass auf die Dinger ist und ich habe Angst dass ich wieder enttäuscht werde…
31.03.2016 13:05
Murmeli ich weiß nicht was ich noch sagen soll mir fehlen die Worte.
Das kann doch nicht wahr sein. Kann nichts mehr sagen, bin selbst ganz geschockt.
Und dann wieder eine Woche warten.
Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Mein Mann kann mich leider nict unterstützen er muss ja arbeiten und da er so wenig verdient, haben wir dann noch weniger Geld.
Das kann doch nicht wahr sein. Kann nichts mehr sagen, bin selbst ganz geschockt.
Und dann wieder eine Woche warten.
Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Mein Mann kann mich leider nict unterstützen er muss ja arbeiten und da er so wenig verdient, haben wir dann noch weniger Geld.
31.03.2016 13:51
Nikki ehrlich gesagt komme ich mir auch vor wie in einem schlechten Film.. ich weiß einfach nicht mehr was ich noch sagen soll! Immer dieses auf und ab und das schreckliche warten! Ich mag einfach nicht mehr
Ich würde sie darauf ansprechen, egal wie einfach in einem lockeren Gespräch, sie weiß ja von eurer Situation und vielleicht löst sich das ganz schnell auf bevor du dir jetzt ewig Gedanken machst!
Mmmmhh ich denke die sind für positiv schon recht zuverlässig, aber ich kann dich so sehr verstehen wenn du warten willst, mir würde das ja wahrscheinlich auch nicht anders gehen! Enttäuschungen können wir einfach keine mehr gebrauchen!!
Halora danke für deine lieben Worte!! Es ist schön zu wissen nicht allein zu sein
Oh man wenn du in der Nähe wärst würde ich dir helfen! Hoffentlich gehts nun wieder bergauf! Drück dich
Ich würde sie darauf ansprechen, egal wie einfach in einem lockeren Gespräch, sie weiß ja von eurer Situation und vielleicht löst sich das ganz schnell auf bevor du dir jetzt ewig Gedanken machst!
Mmmmhh ich denke die sind für positiv schon recht zuverlässig, aber ich kann dich so sehr verstehen wenn du warten willst, mir würde das ja wahrscheinlich auch nicht anders gehen! Enttäuschungen können wir einfach keine mehr gebrauchen!!
Halora danke für deine lieben Worte!! Es ist schön zu wissen nicht allein zu sein
Oh man wenn du in der Nähe wärst würde ich dir helfen! Hoffentlich gehts nun wieder bergauf! Drück dich
31.03.2016 15:37
Nikki Mir geht es wieder etwas besser aber unmotiviert bin ich immer noch.
Ich glaube irgendwann verliert man bestimmt die Freude am testen wenn der Test immer negativ ist. Aber ich hoffe immer noch, dass deine FÄ recht hat und es klappen wird. Und wenn es dann endlich geklappt hat, werden wir es feiern. Aber erstmal nur heimlich. Ich denke du willst bestimmt nicht dass alle es schon von Anfang an wissen
Ich habe schon so viele Ideen wie wir deine Schwangerschaft feiern und von Jahreszeit zu Jahreszeit muss ich die Ideen ändern aber jetzt kommt die perfekte Zeit zum feiern
Halora Hier sollen es am Wochenende sogar etwas über 20 Grad werden. Ich freue mich aber morgen erstmal regen.
Murmeli Oh nein. Das darf doch echt nicht sein. Warum kann nicht mal alles einfach gut laufen? Ich hoffe sehr, dass du trotzdem noch mit Clomi beginnen darfst und den Zyklus nicht gleich zu Beginn abhacken musst.
Meine Töchter haben den Sand auf dem Balkon verteilt. Gar nicht mal eine schlechte Idee. Man fühlt sich wie in den Ferien
Papa wird sich freuen und sich fragen wo ich war, als das passiert ist
Ich glaube irgendwann verliert man bestimmt die Freude am testen wenn der Test immer negativ ist. Aber ich hoffe immer noch, dass deine FÄ recht hat und es klappen wird. Und wenn es dann endlich geklappt hat, werden wir es feiern. Aber erstmal nur heimlich. Ich denke du willst bestimmt nicht dass alle es schon von Anfang an wissen
Ich habe schon so viele Ideen wie wir deine Schwangerschaft feiern und von Jahreszeit zu Jahreszeit muss ich die Ideen ändern aber jetzt kommt die perfekte Zeit zum feiern
Halora Hier sollen es am Wochenende sogar etwas über 20 Grad werden. Ich freue mich aber morgen erstmal regen.
Murmeli Oh nein. Das darf doch echt nicht sein. Warum kann nicht mal alles einfach gut laufen? Ich hoffe sehr, dass du trotzdem noch mit Clomi beginnen darfst und den Zyklus nicht gleich zu Beginn abhacken musst.
Meine Töchter haben den Sand auf dem Balkon verteilt. Gar nicht mal eine schlechte Idee. Man fühlt sich wie in den Ferien
Papa wird sich freuen und sich fragen wo ich war, als das passiert ist
31.03.2016 15:48
Yasi du bist ja sooo süss!!!
Ach, falls ich wirklich einmal positiv teste, dann kann ich für nichts garantieren.
Haha.
Ich denke wir würden es sicher die ersten 12 Wochen für uns behalten bzw. bis man den Bauch erkennen kann.
Ja wo war die Mama wohl als die Kinder beschlossen Strandurlaub zu spielen?
Ich denke ja, die Mädchen waren am Schlafen und DU hast Ferien gespielt.
Viel Spass Kevin
Ach, falls ich wirklich einmal positiv teste, dann kann ich für nichts garantieren.
Haha. Ich denke wir würden es sicher die ersten 12 Wochen für uns behalten bzw. bis man den Bauch erkennen kann.
Ja wo war die Mama wohl als die Kinder beschlossen Strandurlaub zu spielen?
Ich denke ja, die Mädchen waren am Schlafen und DU hast Ferien gespielt.
Viel Spass Kevin
31.03.2016 16:13
Zitat von Nikki12:
Yasi du bist ja sooo süss!!!![]()
Haha.
Ich denke wir würden es sicher die ersten 12 Wochen für uns behalten bzw. bis man den Bauch erkennen kann.![]()
Ja wo war die Mama wohl als die Kinder beschlossen Strandurlaub zu spielen?Ich denke ja, die Mädchen waren am Schlafen und DU hast Ferien gespielt.
![]()
![]()
Viel Spass Kevin![]()
Oh man jetzt hast du mein Geheimnis gelüftet
Jaaa ok, ich war das. Die Mädchen lassen mich ja auch nie mitspielen und als sie endlich geschlafen haben durfte ich mich auch endlich mal im Sandkasten austoben
Ich könnte ja auch einfach ein Herzchen im Sand malen und Kevin sagen es war gewollt. Eine Überraschung für ihn. Dann kann er ja nicht böse sein
31.03.2016 16:19
Unsere Hibbel-Liste
Nikki12
Name: Marisa
10. ÜZ
1. Kind
NMT: 04.04.2016
Murmeli87
Name: Nadine
10. ÜZ
1. Kind
NMT: 26.04. - eventuell auch später falls noch mit Clomi begonnen werden kann
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
schwubbs
Name: Vanessa
0. ÜZ
2. Kind (1. Kind durch ICSI/Kryo)
Stimulationsbeginn: 03.04.16 mit Spritzen für ICSI
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing: Mädchen
Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Diamant
VET: 07.11.2016
Wunsch: hauptsache gesund
Outing:
Termine:
Halora
06.04. Frauenarzt 8:45 Uhr
Yasi
23.03. Frauenarzt 8:15 Uhr
Nadine07
04.04. Frauenarzt
04.04. Geburtsvorbereitungskurs
25.04. Frauenarzt
Mama0160
12.04. Frauenarzt +Zuckertest
Diamant
16.04. 8:40 Frauenarzt
Murmeli
08.04. Frauenarzt
31.03.2016 16:26
Unsere Hibbel-Liste
Nikki12
Name: Marisa
10. ÜZ
1. Kind
NMT: 04.04.2016
Murmeli87
Name: Nadine
10. ÜZ
1. Kind
NMT: 26.04. - eventuell auch später falls noch mit Clomi begonnen werden kann
smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: ?
Kiwu-Klinik
KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
Ab 16. September in KiWu-Klinik
kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
schwubbs
Name: Vanessa
0. ÜZ
2. Kind (1. Kind durch ICSI/Kryo)
Stimulationsbeginn: 03.04.16 mit Spritzen für ICSI
Wir haben es geschafft
endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Diamant
VET: 07.11.2016
Wunsch: hauptsache gesund
Outing:
Termine:
Halora
06.04. Frauenarzt 8:45 Uhr
Yasi
06.04 Frauenarzt 10.30 Uhr mit CTG
Nadine07
04.04. Frauenarzt
04.04. Geburtsvorbereitungskurs
25.04. Frauenarzt
Mama0160
12.04. Frauenarzt +Zuckertest
Diamant
16.04. 8:40 Frauenarzt
Murmeli
08.04. Frauenarzt
31.03.2016 16:31
Zitat von Yasi:
Zitat von Nikki12:
Yasi du bist ja sooo süss!!!![]()
Haha.
Ich denke wir würden es sicher die ersten 12 Wochen für uns behalten bzw. bis man den Bauch erkennen kann.![]()
Ja wo war die Mama wohl als die Kinder beschlossen Strandurlaub zu spielen?Ich denke ja, die Mädchen waren am Schlafen und DU hast Ferien gespielt.
![]()
![]()
Viel Spass Kevin![]()
Oh man jetzt hast du mein Geheimnis gelüftetJaaa ok, ich war das. Die Mädchen lassen mich ja auch nie mitspielen und als sie endlich geschlafen haben durfte ich mich auch endlich mal im Sandkasten austoben
![]()
Ich könnte ja auch einfach ein Herzchen im Sand malen und Kevin sagen es war gewollt. Eine Überraschung für ihn. Dann kann er ja nicht böse sein![]()
super Idee
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt