Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.04.2016 11:56
Oh man Yasi - das man sich immer mit so einem Mist rumärgern muss.

Ich melde mich heute nur kurz. Mir wurde leider nur ein Eisbär eingesetzt, der sich nun aber hoffentlich doppelt so doll festkrallt. Am 18.4. bekomme ich das Ergebnis (ist sozusagen neuer NMT). Bis dahin werde ich versuchen nicht so oft hier reinzuschauen. Muss mich ablenken...

Genießt die Sonne!
02.04.2016 13:27
Zitat von Yasi:

Guten Morgen
Kleineraupe Ich komme aus der Schweiz. Ich wünsche dir viel Spass beim Familiendate Wir wissen noch nicht was wir machen. Heute wollten wir mit den Mädchen im Toys * Us. Sie dürfen sich ausnahmsweise mal etwas aussuchen. Eigentlich gibt es nur an Weihnachten und Geburtstag was aber in letzter Zeit waren wie so oft da und haben für Andere Geschenke gekauft und sie dachten immer sie bekommen das alles und waren danach enttäuscht. Und weil sie an Ostern so viel Geld geschenkt bekommen haben, dürfen sie sich etwas aussuchen
Oh toll, morgen bekommst du deine Eisbären zurück. Bist du schon aufgeregt?
Hmm, wenn ich den ganzen Tag liegen muss, schaue ich eigentlich auch immer nur Filme oder bei schönem Wetter raus gehen und die Leute beobachten oder Eis essen, oder picknicken und über die wunderschöne Zukunft mit Kind reden oder vielleicht kann auch mal eine Freundin vorbeikommen

Schwubbs Ich werde in 22 Tagen 26 Jahre Also die Augenbrauen sind noch gleich lang

Nikki Ich denke weiter ganz fest an dich und hoffe es sehr

02.04.2016 13:35
Yasiiiii: unfassbar!! Hab grad beim lesen schon Wit bekommen!
Geht es der noch gut? Da wäre ich sofort vorbeigegangen,
Von wegen, der Arzt ist nicht da!!!
02.04.2016 21:02
Guten Abend
Yasi: sowas geht mal Garnicht wie die dich behandelt hat am Telefon. Echt unmöglich.

Zu mir:
Erst hatte ich heute starke Kopfschmerzen und seit vorhin leisten ziehen auf der linken Seite. Das ist echt unangenehm. Ich werde es mal beobachten. Nehme schon Magnesium.

Am 12.4 hab ich ja Fa Termin. Mal sehen was die den Sagt.

Heute hatte ich wohnungsbesichtigung, die Wohnung war der Hammer, drückt mir die Daumen.

Nadine07
2453 Beiträge
02.04.2016 22:17
Hallo zusammen!

Mensch, hier ist ja schon wieder viel passiert!

@Yasi: Bei Dir scheints ja grad leider nicht so toll zu laufen. Erst der Krach mit dem Schwiegervater (wegen 4,5km ... ich hoffe, ihr schafft es, den Umzug ordentlich über die Bühne zu bringen, sodass alles soweit ist, wenn Kian-Noel auf die Welt kommt) und dann auch noch diese Episode mit der Sprechstundenhilfe. Die hat sie doch wohl nicht mehr alle. Boah, mich regt es auch tierisch auf, wenn Leute einfach nicht auf die Fragen eingehen. Da könnt ich echt an die Decke gehen.
Ich hoffe, Du hast Dich schon wieder etwas beruhigen können. Wie geht es Dir denn aktuell körperlich? Da hattest Du ja auch schon etwas zu kämpfen, ich hoffe, das ist besser geworden.
Lustige Idee, das mit dem Sand auf dem Balkon

@kleineraupe: Uiuiui, es wird spannend!!!!
Schön, dass Dir nun endlich ein Eisbär zurückgegeben wurde. Auch wenn es 'nur' einer ist, sind das super Chancen, in neun Monaten Dein kleines Wunder in den Armen zu halten!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
Und auch für das Gespräch mit Deiner Chefin viel Glück!
Kann mir gut vorstellen, dass es Dich belastet.... also vielleicht am besten einfach hinter Dich bringen und danach nach vorn schauen. Nur noch 16 Tage!
Und noch zu Deiner Frage: Ich muss noch bis einschließlich den 22. April arbeiten. ABER: da ich mich immer noch nicht (jetzt sind es schon über zehn Tage ) von meiner letzten Erkältung erholt hab - im Gegenteil, mir gehts grad fast schlechter als am Anfang - überlege ich ganz ernsthaft, meine FÄ darum zu bitten, mich zumindest noch mal ne Woche krank zu schreiben. Keine Ahnung, ob "der Kollege kommt immer krank zur Arbeit, und mein Immunsystem ist im Eimer, daher nehm ich alles mit und bin dauerkrank" ein Grund für n Berufsverbot ist. Was denkt ihr?
Ist halt doof, wenn man alle drei Wochen krank ist, da hat man halt einerseits auch irgendwann die Schnauze voll (zumal ich immer die Angst hab, dass es meinem Söhnchen schadet) und andererseits hat man auch kaum Energie fürs eigentliche Nest-bauen....
Ach, ich weiß auch nicht. Mal sehen, was die Ärztin sagt, immerhin hab ich ja am Montag direkt nen Termin.
(Im übrigen kann ich spätestens jetzt echt gut nachvollziehen, dass Du nicht so begeistert davon bist, die nächste Zeit mit nichts-tun zu verbringen. Ich fühl mich langsam echt lahm und langweilig. Aktuell ist bei mir aber einfach nicht viel mehr drin . Also meine Inspirationen für zwei Wochen daheim ohne Sex, dafür aber mit viel Ruhe: Sudoku, kochen, drei Staffeln Dr. House, online-Shopping , Spieleabend, Kaffee trinken mit Freunden, Kuchen backen, stricken/nähen (lernen), gärtnern, lesen, telefonieren, in der Sonne faulenzen.... mehr fällt mir grad auch nicht ein )
Nadine07
2453 Beiträge
02.04.2016 22:31
@Murmeli: Ja, genau, ich bleib zuerst zu Hause. Aber mein Freund hat ziemlich viele Überstunden und wird die ersten ein, zwei Monate auch zu Hause sein. So haben wir viel Zeit fürs Bonding und gegenseitige Unterstützung. Ich denke, es wird wirklich anstrengend, wenn das Baby erstmal da ist
Das mit Deinen Ei-Bläschen klingt ja gar nicht gut bei Dir! Wusste gar nicht, dass so ein doofes Bläschen Dir da so einen Strich durch die Rechnung machen kann.
Hoffentlich ist es bis zum nächsten Termin weg! Pausieren wäre sicherlich noch mal ein ordentlicher Rückschlag....
Drecksbläschen.....
Ich drück Dir die Daumen!

@Nikki: Ich bin ja gaaar nicht neugierig, aber.... hast Du getestet? Wie geht es Dir?
Könnte aber auch verstehen, wenn Du nicht testest. Nach so vielen negativen Tests ists irgendwann wahrscheinlich nicht mehr so ein tolles Gefühl.
Aber ich wünsche Dir natürlich, dass Dich das alles bald nicht mehr beschäftigt!
Übrigens: die Cupcakes sind ja mal der Hammer! Allein die Verzierungen müssen ja ewig gedauert haben, so hübsch! Ich nehm dann den mit der weißen Haube und der Blume. Oder den kleinen mintfarbenen mit den Miniblüten? Oder den blauen. Oder den mit der Krone. Ach, ich nehm sie alle!

@schwubbs: Schön, dass Du wieder da bist. Wie war denn Dein Urlaub? Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt!

@Me: Mädels, mir ist letztens was Lustiges passiert. Also, eigentlich gar nicht so lustig, sondern eher doof, aber wenn man das als Außenstehender hört, muss man bestimmt lachen.
Jedenfalls.... wir kamen ja am WE von meinem Familienbesuch zurück, schwer bepackt, vier Etagen Treppen steigen, da war ich ganz schön aus der Puste, und krank war ich ja sowieso. Als erstes musste ich aufs Klo (fünf Stunden Autofahrt), und während ich mich so setzen wollte, merkte ich, dass es einfach zu viel war für meine Beine. Zeitgleich bekam ich wirklich heftige Krämpfe in beiden Oberschenkeln, konnte mich kaum hinsetzen, sondern fiel quasi mit dem nackten Hintern auf die Schüssel. Glücklicherweise hab ich getroffen, denn an Aufstehen war nicht mehr zu denken. Also saß ich da
Ich hab mich erstmal selbst ausgelacht
Tjaaa... da ich die Tür abgeschlossen hatte, musste ich warten, bis ich von allein wieder hochkam. Ging glücklicherweise irgendwann.
Spätestens da hab ich dann aber echt gedacht, ich sollte mal etwas kürzer treten
03.04.2016 09:18
Guten Morgen.
Kleineraupe Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auf positive Nachrichten am 18.4

Mama Dir drücke ich die Daumen für die Wohnung. Ich fand das Warten auf die Zusage echt anstrengend.

Nadine Der Umzug wird kompliziert aber ich habe schon einen Plan. Jetzt müssen nur alle ganz brav mitspielen
Körperlich geht es.... naja. Jede Bewegung ist anstrengend. Am Freitag war ich einkaufen und musste mich bücken weil ich etwas aus dem untersten Regal holen wollte. Danach konnte ich nicht mehr aufstehen und musste mich am Regal hochziehen und dann bricht doch tatsächlich ein Stück ab Das nächste mal, krieche ich einfach bis zur Kasse. Die ist hoffentlich stabiler
Toll, dass ihr beide 1-2 Monate zu Hause bleiben könnt. Wie toll wäre es, wenn mein Mann das auch könnte. Aber er wird vermutlich nur die paar Tage frei nehmen, die ich im KH bin und vielleicht 1 Tag danach auch noch und dann muss ich alleine klar kommen.
Bei deiner Geschichte musste ich tatsächlich lachen aber an deiner Stelle war es bestimmt weniger lustig.

me Heute stand in meiner App, dass das Baby eine 100% Überlebenschance hat (obwohl man ja eigentlich nie von 100% ausgehen kann) aber es hört sich trotzdem wunderbar an Zwei Wochen muss er aber noch warten, dann ist er kein Frühchen mehr und dann darf er sehr gerne kommen. Hach, wäre das toll wenn ich in 2 Wochen hier schreiben könnte, es geht los

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt ihr auch so schönes Wetter? Wir werden heute mit den Schwiegereltern, Grosseltern, Schwager und seine Familie grillieren Das erste Mal dieses Jahr.
03.04.2016 12:54
Zitat von Mama0160:

Guten Abend
Yasi: sowas geht mal Garnicht wie die dich behandelt hat am Telefon. Echt unmöglich.

Zu mir:
Erst hatte ich heute starke Kopfschmerzen und seit vorhin leisten ziehen auf der linken Seite. Das ist echt unangenehm. Ich werde es mal beobachten. Nehme schon Magnesium.

Am 12.4 hab ich ja Fa Termin. Mal sehen was die den Sagt.

Heute hatte ich wohnungsbesichtigung, die Wohnung war der Hammer, drückt mir die Daumen.

Daumen sind gedrückt.
Wie geht es Dir jetzt?
03.04.2016 13:03
Huhu Nadine07:
ich würde es auf jeden Fall probieren. Dauerkranksein ist ja nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es schadet zwar sicher Deinem Mäuschen nicht, aber Dir tut es sicher nicht gut. Und Du sollst jetzt ja noch alle Kraft tanken, die Du bekommen kannst!
Yasi: Jaaaaaa, irgendwann wird es echt mühselig, gell? Ich fand Socken anziehen immer krass. Und dabei kam der Mupf ja schon nen Monat früher. Wo hätte das noch hingeführt?
me: danke Mädels. Der Urlaub war toll. Waren ja "nur" bei meinen Eltern, aber das war einfach schön. Der Kleine liebt seine Oma und sie ihn. Die haben den ganzen Tag gespielt. <3
UUUUUND
Meine Mens ist seit gestern da und heute Abend geht es nun richtig los. AHHHHHHH Spritzeeeeeen

03.04.2016 13:19
Zitat von schwubbs:

Huhu Nadine07:
ich würde es auf jeden Fall probieren. Dauerkranksein ist ja nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es schadet zwar sicher Deinem Mäuschen nicht, aber Dir tut es sicher nicht gut. Und Du sollst jetzt ja noch alle Kraft tanken, die Du bekommen kannst!
Yasi: Jaaaaaa, irgendwann wird es echt mühselig, gell? Ich fand Socken anziehen immer krass. Und dabei kam der Mupf ja schon nen Monat früher. Wo hätte das noch hingeführt?
me: danke Mädels. Der Urlaub war toll. Waren ja "nur" bei meinen Eltern, aber das war einfach schön. Der Kleine liebt seine Oma und sie ihn. Die haben den ganzen Tag gespielt. <3
UUUUUND
Meine Mens ist seit gestern da und heute Abend geht es nun richtig los. AHHHHHHH Spritzeeeeeen

Oh ja, Socken anziehen oder Schuhe binden ist ganz schlimm.
Toll, dann geht es jetzt richtig los
04.04.2016 07:30
Yasi: geht ja mal gar nicht diese Arztgehilfin!!! Echt unter aller Sau. Ich finde es richtig, dass du ihr die Meinung gesagt hast. Bin gespannt, was der Arzt auf deinen Brief antwortet.
Wahnsinn, in 2 Wochen könnte er schon da sein.

Kleineraupe: immerhin einer. Krall dich gut fest kleiner Eisbär, ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe du kannst dich gut ablenken bis zum NMT.

Nadine: Ab jetzt darfst du die Türe beim Klo nicht mehr verschliessen sonst kann dich ja niemand retten.

Klar, ich habe getestet (bei ES+12) und er war natürlich negativ. Heute müsste die Mens kommen… bin es mir ja langsam schon gewohnt….

So nebenbei, weiss jemand wie sich der MuMu am Tag der Mens anfühlen müsste bzw. eben nicht?

Gestern hatten wir Besuch von unseren ehemaligen Nachbarn mit ihren 2 Kindern. Nach 7 Jahren unerfülltem Kinderwunsch ist im November nun doch noch ein 2. gekommen. Ach ist der Kleine süss, hätte ihn am liebsten da behalten.

Murmeli87
10224 Beiträge
04.04.2016 08:23
Guten Morgen ihr lieben,

ich war nun das ganze WE nicht online. Ein paar Tage/Stunden ging es mir gut und dann wieder überhaupt nicht. Gestern war es den ganzen Tag sehr schlimm für mich, ich hab immer wieder geweint...
Es ist nun so dass ich am Donnerstag Abend/Nacht und auch gestern stärkere Blutungen bekommen hatte und auch stärkere Schmerzen. Mein Gefühl sagt mir irgendwie dass das Eibläschen weg sein muss. Ich werde nun gleich beim FA anrufen und will für heute oder morgen einen Termin, vielleicht beruhigt es mich dann einfach etwas und ich muss nicht bis Freitag warten!! Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, aber es ist sehr schwer für mich zur Zeit! Immer dieses Gefühls auf und ab das macht mich wirklich wahnsinnig!!

Nikki wow die Cupcakes sind mega mega geil geworden!!
Und noch ist trotzdem nix verloren, du hast nicht nochmal getestet oder?? Fühlst du dich denn nach Mens??? Drück dir sooo fest die Daumen und hab am WE immer wieder an dich gedacht!

Yasi jetzt musste ich schmunzeln mit dem grauen Haar
Puh das mit dem Arzt ist wirklich die Höhe!! Ich würde das über die Krankenkasse laufen lassen und mich da nochmal beschweren! Kann ja nicht sein und die sollten das auf jeden Fall wissen!!

Rapi du kannst doch noch nähen Ich hab am Samstag fest an dich gedacht! Wie fühlst du dich denn nun?

Schwubbsi das hört sich nach nem tollen Urlaub an

Nadine das hört sich nach nem guten Plan an!
Ohwe du weißt aber schon das ruft jetzt eindeutig nach kürzer treten! Sowas kann echt auch nach hinten los gehen! Mach schön langsam!
04.04.2016 08:37
Ach Murmeli, es will aber auch kein Ende nehmen. Ich hoffe du bekommst rasch einen Termin. Aber solltest du den Blutungen bekommen? Ist das ein gutes Zeichen?

Nein ich habe nicht mehr getestet, da ich der Meinung bin, dass bei ES+12 definitiv etwas zu sehen sein müsste. Nein, irgendwie fühlt es sich noch nicht richtig nach Mens an. Und Schmierblutungen habe ich au noch nicht… aber ich denke, das ist, weil ich doch diese Progesterontabletten nehmen musste.

Murmeli87
10224 Beiträge
04.04.2016 08:41
Nikki das ist ja immer noch meine Mens die ich jetzt hab (und das seit Dienstag eben) keine Ahnung aber um dass die Zyste weg geht müsste es doch bluten oder? Und die Mens wurde halt stärker und mit Schmerzen...
Ich hab eben angerufen und die Arzthelferin meinte sofort, wir warten. Puh ok hab gesagt ich hatte Schmerzen und eben auch ne stärkere Blutung. Daraufhin wollte sie was sagen, hat es sich dann aber verkniffen, Ich denke sie wollte was blödes sagen. Keine Ahnung, nun klärt sie es mit dem Arzt ab und ich soll heute Nachmittag nochmal anrufen. Keine Ahnung was ich nun davon halten soll...

Mmhhh naja aber wenn noch gar nix danach aussieht, wer weiß Ich kenn so viele wo es bei ES+12 noch nicht positiv war...
04.04.2016 09:34
Achso. Ja macht Sinn. Ich hoffe sehr für dich, dass die Zyste nun weg ist, wenn du schon so leiden musstest…

Ach diese doofen Arzthelferinnen… hoffentlich sag dein Arzt, du soll kurz vorbei. So hättest du wenigstens Gewissheit.

Meinst du? Ich kenne niemanden der bei ES+12 noch keinen 2. Strich hatte… habe einen CB mit Kreuz gemacht und die sind ja glaube ich schon sehr zuverlässig… Naja, ich glaube ja nicht mehr wirklich dran…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt