Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
28.03.2016 19:45
Zitat von Murmeli87:Ja da kann die Mens nun Wirklich kommen Ostern ist rum. Also her mit ihr.
Noch alles blütenweis ... hab es also überstanden! Nun hab ich vorhin die letzte Tablette genommen und die mens darf nun sehr gerne kommen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes restliches Osterfest. ...
28.03.2016 19:48
Zitat von diamant:Ja das stimmt das hat sie beim 1. Termin bei mir auch gemacht Naja ich hab ja Geld für die US Untersuchungen bezahlt und deswegen schallt sie bei jedem Termin. Und da ich etwas dicker bin hat sie auch länger von unten geschallt. Naja die paar male bekomme ich auch rum denke halt das sie vielleicht jetzt jedesmal nach dem Geh schaut und deswegen werde ich auch wieder auf den Stuhl müssen.
Zitat von halora20:
Zitat von Yasi:Nur gut das ich nicht die einzigste bin. Ich denke beim nächsten Termin macht sie auch wieder die vaginale Untersuchung, da sie es beim letzten mal nicht gemacht hat zwecks GMH.
Murmeli ich würde es während der Mens auch ätzend finden. Ich denke die Frauenärzte haben viel Schlimmeres gesehen und finden es völlig normal wenn eine mal die Mens hat. Viele sagen den Termin wegen der Mens ja nicht ab aber mir währe das auch unangenehm. Allgemein finde ich vaginale Untersuchungen nicht angenehm und weis auch nie wo ich mit den Händen hin sollOder wenn man sich ausziehen muss und schnell mit dem nackten Po auf dem Stuhl huscht
Hach ja, die herrlichen Momente beim Frauenarzt
![]()
Ich finde das auch ganz schrecklich aber es dauert ja nie lange, starre dann immer an die Decke. Bei meinem 2. Termin mußte ich nicht auf den Stuhl, das fand ich super. Bei der Ärztin davor, mußte man immer auf den Stuhl und die hat auch auf dem Bauch rum gedrückt.
Das tat teilweise richtig weh.
29.03.2016 09:41
Zitat von Murmeli87:Und wie schaut es ist die Mens da. Mir geht es soweit ganz gut mein grosser ist sehr anstrengend zur Zeit und das legt sich auf mich und die Maus nieder. Gerade Musketier mich legen da Och dachte mir springt mein Herz aus der Brust. Hatte zuvor Nasenbluten Blutdruck ging Puls war leicht erhöht mal sehen ob sich das wieder normalisiert. Aber bei dem Wetter ist das kein Wunder. Sturm und regen und ein krankes Kind zu hause.
Danke halora! Da bin ich voll dafür!wie geht's dir?
29.03.2016 10:27
Hallo Mädels, danke für die Wiederaufnahme.
Ich war gestern in der KiwuK, sie haben Blut abgenommen und US gemacht am Donnerstag wird wieder geschaut. Wenn da alles weiterhin gut aussieht bleibt es dabei, dass ich Samstag meine Eisbären wiederbekomme.
Yasi - oh toll das ihr so Bilder gemacht habt. Stelle ich mir richtig schön vor. Und Du bist echt schon so weit!
Zu Deiner Frage - ich bin dann nicht direkt schwanger. Es sind dann zwei befruchtete Eizellen in meiner GM ja. Aber die müssen sich noch einnisten und gut entwickeln. Es wird nach 2 Wochen ein Bluttest gemacht und da wird man sehen ob es geklappt hat. Dann ist es wie eine normale Schwangerschaft, mit einem etwas höheren Risiko dass es noch abgehen kann. Das macht mir auch am meisten Angst. Ein positiver Test nach all den Jahren und dann nach ein paar Wochen so ein Schock. Da bei mir aber alles okay ist, versuche ich positiv zu denken.
Schwubbs - oh cool! Das macht mir Hoffnung. Hat es beim ersten Mal geklappt? Wie viele EZ habt ihr einsetzen lassen? Schön dass Dir mit Deinem Zahn so schnell geholfen werden konnte.
Diamant - geht es Dir inzwischen besser wegen Deiner Übelkeit?
Murmeli - ich nehme im Moment 5 Tabletten Estradiol am Tag für den Kryozyklus. Erklärt haben die mir das damals vor einer Ewigkeit. Ich glaub das macht einen künstlichen Zyklus und unterstützt auf jeden Fall den Aufbau der Schleimhaut. Kurz vor dem Transfer der Embryos kommt noch Progestan hinzu was auch sowas macht und das zusammen soll dann die Einnistung unterstützen.
Hab gerade in Deinem Thread gelesen - Mens noch nicht da... Wann hätte sie denn eigentlich ohne die Medis kommen sollen? Haben die jetzt überhaupt was gebracht außer Schmerzen?
Und wegen dem Ultraschall - also beim ersten Mal war mir das auch unangenehm, hab erstmal gefragt ob ich den O.B. schon beim ausziehen rausmachen muss (hatte ja Angst alles vollzubluten da
) aber ja, musste man. Hat auch nix geblutet zum Glück und die machen das ja auch 20 mal am Tag, also?! In ihrer Kabine haben die auch Tampons und Slipeinlagen usw. liegen für danach.
Ich muss aber auch sagen ich bin was Untersuchungen angeht abgestumpft. Früher mochte ich auch nie den FA Besuch. Jetz gehe ich gern zu meiner FA und auch in der KiwuK ist stört mich das nicht mehr, da ich da teilweise 3x die Woche hingehe. Da arbeiten 3 Männer und eine Frau, ich bin fast jedes Mal wo anders.
Oh Smyssy bei Dir ist es ja spannend! Hast Du denn heute getestet??
Auch mit ner Woche verschoben, wäre es ja langsam Zeit.
Mama - Dir auch gute Besserung! Wow, Du bist auch schon soweit..
Halora - unbekannter Weise auch gute Besserung an Deinen Großen! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder etwas durchamen kannst. Hast Du denn jemanden, der Dich zwischendurch mal entlastet, dass Du Dich mal ausruhen kannst? Klingt ja nicht schön mit Nasenbluten usw.
So lange rede kurzer Sinn - ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage (ich feier sowas ja gar nicht...
) und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
Ich war gestern in der KiwuK, sie haben Blut abgenommen und US gemacht am Donnerstag wird wieder geschaut. Wenn da alles weiterhin gut aussieht bleibt es dabei, dass ich Samstag meine Eisbären wiederbekomme.
Yasi - oh toll das ihr so Bilder gemacht habt. Stelle ich mir richtig schön vor. Und Du bist echt schon so weit!
Zu Deiner Frage - ich bin dann nicht direkt schwanger. Es sind dann zwei befruchtete Eizellen in meiner GM ja. Aber die müssen sich noch einnisten und gut entwickeln. Es wird nach 2 Wochen ein Bluttest gemacht und da wird man sehen ob es geklappt hat. Dann ist es wie eine normale Schwangerschaft, mit einem etwas höheren Risiko dass es noch abgehen kann. Das macht mir auch am meisten Angst. Ein positiver Test nach all den Jahren und dann nach ein paar Wochen so ein Schock. Da bei mir aber alles okay ist, versuche ich positiv zu denken. Schwubbs - oh cool! Das macht mir Hoffnung. Hat es beim ersten Mal geklappt? Wie viele EZ habt ihr einsetzen lassen? Schön dass Dir mit Deinem Zahn so schnell geholfen werden konnte.
Diamant - geht es Dir inzwischen besser wegen Deiner Übelkeit?
Murmeli - ich nehme im Moment 5 Tabletten Estradiol am Tag für den Kryozyklus. Erklärt haben die mir das damals vor einer Ewigkeit. Ich glaub das macht einen künstlichen Zyklus und unterstützt auf jeden Fall den Aufbau der Schleimhaut. Kurz vor dem Transfer der Embryos kommt noch Progestan hinzu was auch sowas macht und das zusammen soll dann die Einnistung unterstützen.
Hab gerade in Deinem Thread gelesen - Mens noch nicht da... Wann hätte sie denn eigentlich ohne die Medis kommen sollen? Haben die jetzt überhaupt was gebracht außer Schmerzen?
Und wegen dem Ultraschall - also beim ersten Mal war mir das auch unangenehm, hab erstmal gefragt ob ich den O.B. schon beim ausziehen rausmachen muss (hatte ja Angst alles vollzubluten da
) aber ja, musste man. Hat auch nix geblutet zum Glück und die machen das ja auch 20 mal am Tag, also?! In ihrer Kabine haben die auch Tampons und Slipeinlagen usw. liegen für danach. Ich muss aber auch sagen ich bin was Untersuchungen angeht abgestumpft. Früher mochte ich auch nie den FA Besuch. Jetz gehe ich gern zu meiner FA und auch in der KiwuK ist stört mich das nicht mehr, da ich da teilweise 3x die Woche hingehe. Da arbeiten 3 Männer und eine Frau, ich bin fast jedes Mal wo anders.
Oh Smyssy bei Dir ist es ja spannend! Hast Du denn heute getestet??
Auch mit ner Woche verschoben, wäre es ja langsam Zeit. Mama - Dir auch gute Besserung! Wow, Du bist auch schon soweit..
Halora - unbekannter Weise auch gute Besserung an Deinen Großen! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder etwas durchamen kannst. Hast Du denn jemanden, der Dich zwischendurch mal entlastet, dass Du Dich mal ausruhen kannst? Klingt ja nicht schön mit Nasenbluten usw.
So lange rede kurzer Sinn - ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage (ich feier sowas ja gar nicht...
) und wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
29.03.2016 10:43
Meld mich mal schnell
Übelkeit ist fast weg. Manchmal überkommt sie mich ganz plötzlich aber das gehört dazu und beruhigt mich.
Übelkeit ist fast weg. Manchmal überkommt sie mich ganz plötzlich aber das gehört dazu und beruhigt mich.
29.03.2016 11:13
Halora ne leider noch keine Mens da, aber ziemlich fiese Schmerzen, denke es geht bald los... Oh nein scheiße das hört sich echt gar nicht gut an! Gute Besserung!!
Raupi ich glaub Yasi meinte mit "fast schwanger" schon so dass du noch nicht ss bist aber eben das dein erster Tag ist weil es klappen wird
Puh das sind echt ganz schön viele Tablette, hoffe du hast es bald geschafft! Dann hat sich das alles gelohnt!
Normalerweise würde meine Mens am Donnerstag kommen
Also naja wirklich was geändert hat es von demher wirklich nicht!
Diamant das ist ja klasse
Nikki & Yasi & Schwubbsi wie gehts euch?? Wo steckt ihr??
Nikki wie weit bist du??? Ich hibbel total mit dir!
Raupi ich glaub Yasi meinte mit "fast schwanger" schon so dass du noch nicht ss bist aber eben das dein erster Tag ist weil es klappen wird
Puh das sind echt ganz schön viele Tablette, hoffe du hast es bald geschafft! Dann hat sich das alles gelohnt!
Normalerweise würde meine Mens am Donnerstag kommen
Also naja wirklich was geändert hat es von demher wirklich nicht!
Diamant das ist ja klasse
Nikki & Yasi & Schwubbsi wie gehts euch?? Wo steckt ihr??
Nikki wie weit bist du??? Ich hibbel total mit dir!
29.03.2016 12:05
Kleine Raupe , leider nein habe keinen der mir gerade heute das Kind abnehmen kann. Mein Mann hat ausgerechnet heute so ne komische Arbeitszeit von 11 bis 19:30 Uhr und die Schwieger ist auch an der arbeit. Werde es schon hin bekommen. Danke für die Besserungswünsche.
Oh das klingt ja super, dann hoffe ich das alles glatt läuft am SA. Bist du schon sehr aufgeregt?
Murmeli ohje, es ist wieder der erste Arbeitstag und dann solche Schmerzen, hoffe so sehr das sich dadurch die Mens ankündigt und es dir bald wieder besser geht und du ganz schnell den Tag rum bekommst, das du wieder nach hause kannst und dich ausruhen kannst. Danke, bin leider durch meine Krankheit damit behaftet und diese SS habe ich es nun mal mehr, da es ja ein Mädchen wird, beim großen hatte ich das überhaupt nicht.
Oh das klingt ja super, dann hoffe ich das alles glatt läuft am SA. Bist du schon sehr aufgeregt?
Murmeli ohje, es ist wieder der erste Arbeitstag und dann solche Schmerzen, hoffe so sehr das sich dadurch die Mens ankündigt und es dir bald wieder besser geht und du ganz schnell den Tag rum bekommst, das du wieder nach hause kannst und dich ausruhen kannst. Danke, bin leider durch meine Krankheit damit behaftet und diese SS habe ich es nun mal mehr, da es ja ein Mädchen wird, beim großen hatte ich das überhaupt nicht.
29.03.2016 12:09
Zitat von diamant:Genau so weist du das wenigstens das sich in deinem Körper etwas tut.
Meld mich mal schnell
29.03.2016 15:14
Juhu meine Mens ist da
(Das man sich darüber mal freuen kann)
Halora ich hoffe wirklich du kannst dich wenigstens trotzdem etwas ausruhen.. Drück dich ganz doll!
Halora ich hoffe wirklich du kannst dich wenigstens trotzdem etwas ausruhen.. Drück dich ganz doll!
29.03.2016 15:37
Zitat von Murmeli87:
Juhu meine Mens ist da![]()
![]()
![]()
Das passt ja perfekt. Jetzt geht es bald los
29.03.2016 15:56
Kleineraupe: ich drücke dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird.
Schwubbs: ja, meine Schwägerin hat die E-Mail 100 % gelesen. Aber sie hat immer noch nicht geantwortet...
Super mit deinem Zahn.
Smyssy: hast du heute getestet?
Murmeli: endlich ist die Mens da, jetzt auf in den neuen Zyklus, es soll endlich klappen!!!!!
Diamant: schön geht es dir besser.
Zu mir: ich bin heute bei ES+8. Am Wochenende wurde ich immer wieder mit Schwangerschaften aus Verwandtschaft oder Bekanntenkreis konfrontiert. Und es ist immer schwieriger für mich, die Fassung zu bewahren und nicht „zusammen zu brechen“. Ich werde das Angebot von meiner FÄ wohl war nehmen und im nächsten Zyklus zusätzlich noch psychologische Betreuung in Anspruch nehmen.
Naja, ausser abwarten kann ich im Moment auch nicht machen… werde am Samstag bei ES+12 mal einen Frühtest wagen… obwohl ich habe kein gutes Gefühl, da ich einfach schon zu oft enttäuscht wurde…
Schwubbs: ja, meine Schwägerin hat die E-Mail 100 % gelesen. Aber sie hat immer noch nicht geantwortet...
Super mit deinem Zahn.
Smyssy: hast du heute getestet?
Murmeli: endlich ist die Mens da, jetzt auf in den neuen Zyklus, es soll endlich klappen!!!!!
Diamant: schön geht es dir besser.
Zu mir: ich bin heute bei ES+8. Am Wochenende wurde ich immer wieder mit Schwangerschaften aus Verwandtschaft oder Bekanntenkreis konfrontiert. Und es ist immer schwieriger für mich, die Fassung zu bewahren und nicht „zusammen zu brechen“. Ich werde das Angebot von meiner FÄ wohl war nehmen und im nächsten Zyklus zusätzlich noch psychologische Betreuung in Anspruch nehmen.
Naja, ausser abwarten kann ich im Moment auch nicht machen… werde am Samstag bei ES+12 mal einen Frühtest wagen… obwohl ich habe kein gutes Gefühl, da ich einfach schon zu oft enttäuscht wurde…
29.03.2016 18:01
Moin
murmeli das ist klasse das die mens ja jetzt gekommen ist, dann kann es ja los gehen.
zu mir ich bekomme nur noch Wohnungs absagen ,dasdas zerrt so an meinen Nerven. Keiner will mich nehmen.
Dann da andere Problem was mir sorgen macht ist das meine kleine Maus in beckenendlage liegt , ich weiß nicht ganz genau ob die mit ihrem Po im Becken liegt und mir immer schön weh tut , immer wenn sie sich bewegt das zuckt es weit unten. Das macht mehr echt angst.
Ich hoffe doch sehr das sie sich bald mit dem Köpfchen ins Becken dreht.
Euch allen einen schönen Dienstag
murmeli das ist klasse das die mens ja jetzt gekommen ist, dann kann es ja los gehen.
zu mir ich bekomme nur noch Wohnungs absagen ,dasdas zerrt so an meinen Nerven. Keiner will mich nehmen.
Dann da andere Problem was mir sorgen macht ist das meine kleine Maus in beckenendlage liegt , ich weiß nicht ganz genau ob die mit ihrem Po im Becken liegt und mir immer schön weh tut , immer wenn sie sich bewegt das zuckt es weit unten. Das macht mehr echt angst.
Ich hoffe doch sehr das sie sich bald mit dem Köpfchen ins Becken dreht.
Euch allen einen schönen Dienstag
29.03.2016 18:19
Nikki oh nein wie schrecklich! Ich fühle so mit dir! Mir ging es gestern auch wieder so, jeder spricht einen drauf an und man soll die Fassung bewahren! Wie soll das denn gehen??
Denk positiv, du hast bestimmt zwei schöne Striche am Wochenende!! Ich hibbel ganz doll mit dir mit!! Das mit der psychologischen Hilfe finde ich eine gute Idee!
Mama mach dir nicht so viele Sorgen, es ist ja noch etwas Zeit zum drehen! Immer positiv denken!!
Denk positiv, du hast bestimmt zwei schöne Striche am Wochenende!! Ich hibbel ganz doll mit dir mit!! Das mit der psychologischen Hilfe finde ich eine gute Idee!
Mama mach dir nicht so viele Sorgen, es ist ja noch etwas Zeit zum drehen! Immer positiv denken!!
29.03.2016 20:43
Huhu zusammen!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab - ich lieg mal wieder flach. Pünktlich am Donnerstag vor Ostern hat es mich erwischt, immerhin an meinem freien Tag :/
Am Freitag hab ich mich dann trotzdem aufgerafft, zu meiner family zu fahren, denn das wird das letzte Mal vor der Geburt gewesen sein,... Und ich wollte sie doch so gerne vorher noch mal sehen und ihnen die Gelegenheit geben, die Babywampe anzutatschen, am besten mit Babybewegungen.....
Der Besuch war auch sehr schön, allerdings.... bin ich nun wirklich im Eimer.
Ich wünschte mir, dass ein bestimmter Kollege im Büro nicht krank zur Arbeit kommen würde.
Naja. Ansonsten gehts dem Baby wohl ganz gut, es tritt eifrig wie eh und je. Und es hat sich gedreht, seitwärts, liegt jetzt mit dem Rücken nicht mehr links sondern rechts. So wird wenigstens auch mal meine andere Seite mit Tritten malträtiert
Wie geht es euch so? Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!
@diamant: schön, dass es Dir gut geht
Und auch, dass der Zuckerwert jetzt in Ordnung ist.
Das mit der Übelkeit vergeht wieder - und es hat mich auch immer ein bißchen beruhigt. Hauptsache Anzeichen
@Murmeli: Ja, die Elternzeit haben wir uns schon aufgeteilt: jeder kriegt die Hälfte, und einen Monat nehmen wir gemeinsam, sozusagen um die Übergabe zu machen
Also gehe ich wohl nächsten Februar wieder arbeiten, allerdings erstmal nur 20 Stunden die Woche. Mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle
@Nikki: Hat sich Deine Schwägerin mittlerweile gemeldet? Ich glaub, mittlerweile wär mir ne Antwort nicht mehr wichtig.
Kann gut verstehen, dass es irgendwann reicht. Und vielleicht ist ein bißchen emotionale und mentale Unterstützung ja ganz gut.
Ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr nötig ist und Du nur noch den positiven Test verarbeiten musst^^
@Yasi: das Foto-Shooting hört sich toll an, sowas will ich auch
Zeigst Du uns ein, zwei Bilder, wenn sie fertig sind?
Ui, nur noch wenige Wochen und Kian-Noel ist kein Frühchen mehr, wie schön!
Das geht jetzt doch recht fix gegen Ende, oder? Ich bin auch schon in der 31. Woche, und krieg ganz große Augen, wenn ich mir die Zahl so anschaue. Unglaublich.
@kleineraupe: Toll, dass Du mal wieder reinschaust
Klar ist das ok, dass Du Dich hier wieder mehr beteiligst, sehr gern sogar!
Wie geht es Dir denn aktuell? Ich hab ja immer mal in Deinen Thread geguckt, das klang ja teilweise doch sehr unschön.
Aber wenn Dir dafür in vier Tagen Deine kleinen Winterurlauber zurückgegeben werden können, war es das sicher alles wert!
Wieso findest Du es so spannend, dass es einige Jungs bei uns werden? Möchtest Du selbst gern einen?
Ich kann Dir sagen, bei mir war es ein kleiner Schock, als ich es erfahren hab. War irgendwie so gar nicht darauf vorbereitet, weil ich immer dachte, es wird ein Mädchen. Mittlerewile freue ich mich natürlich sehr auf den kleinen Racker!
Hier ein paar Kombi-Viren: schwanger + XY:
(den Schnupfen behalt ich für mich
)
@Murmeli: gut, dass die Mens erst heute eingetrudelt ist! Dann kanns ja jetzt losgehen!
Ich drücke Dir alle Daumen (und genug Viren sind auch noch da^^).
@schwubbs: Ui, das ging dann ja doch recht fix, mit Deinem Zahn, sehr schön!
@smyssy: Mönchspfeffer kann den Zyklus verlängern - von daher keine Ahnung, ob es was zu bedeuten hat, dass Du drüber bist. Teeeessssten!
@Mama: Beckenendlage ist in der 21. Woche ja noch nicht dramatisch. Da paddeln die Kleinen ja noch ordentlich rum
Übrigens hat meine Ärztin gesagt, dass ein "Pieksen weiter unten" meistens davon kommt, dass auf irgendwelche Nerven gedrückt wird (und in den allermeisten Fällen ist das der Kopf des Babys, der drückt). Also kein Grund zur Sorge. Ich hab das auch, aber es ist jetzt seit Wochen gleich und wird nicht schlimmer.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab - ich lieg mal wieder flach. Pünktlich am Donnerstag vor Ostern hat es mich erwischt, immerhin an meinem freien Tag :/
Am Freitag hab ich mich dann trotzdem aufgerafft, zu meiner family zu fahren, denn das wird das letzte Mal vor der Geburt gewesen sein,... Und ich wollte sie doch so gerne vorher noch mal sehen und ihnen die Gelegenheit geben, die Babywampe anzutatschen, am besten mit Babybewegungen.....
Der Besuch war auch sehr schön, allerdings.... bin ich nun wirklich im Eimer.
Ich wünschte mir, dass ein bestimmter Kollege im Büro nicht krank zur Arbeit kommen würde.
Naja. Ansonsten gehts dem Baby wohl ganz gut, es tritt eifrig wie eh und je. Und es hat sich gedreht, seitwärts, liegt jetzt mit dem Rücken nicht mehr links sondern rechts. So wird wenigstens auch mal meine andere Seite mit Tritten malträtiert
Wie geht es euch so? Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!
@diamant: schön, dass es Dir gut geht
Und auch, dass der Zuckerwert jetzt in Ordnung ist.
Das mit der Übelkeit vergeht wieder - und es hat mich auch immer ein bißchen beruhigt. Hauptsache Anzeichen
@Murmeli: Ja, die Elternzeit haben wir uns schon aufgeteilt: jeder kriegt die Hälfte, und einen Monat nehmen wir gemeinsam, sozusagen um die Übergabe zu machen
Also gehe ich wohl nächsten Februar wieder arbeiten, allerdings erstmal nur 20 Stunden die Woche. Mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle
@Nikki: Hat sich Deine Schwägerin mittlerweile gemeldet? Ich glaub, mittlerweile wär mir ne Antwort nicht mehr wichtig.
Kann gut verstehen, dass es irgendwann reicht. Und vielleicht ist ein bißchen emotionale und mentale Unterstützung ja ganz gut.
Ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr nötig ist und Du nur noch den positiven Test verarbeiten musst^^
@Yasi: das Foto-Shooting hört sich toll an, sowas will ich auch
Zeigst Du uns ein, zwei Bilder, wenn sie fertig sind?
Ui, nur noch wenige Wochen und Kian-Noel ist kein Frühchen mehr, wie schön!
Das geht jetzt doch recht fix gegen Ende, oder? Ich bin auch schon in der 31. Woche, und krieg ganz große Augen, wenn ich mir die Zahl so anschaue. Unglaublich.
@kleineraupe: Toll, dass Du mal wieder reinschaust
Klar ist das ok, dass Du Dich hier wieder mehr beteiligst, sehr gern sogar!
Wie geht es Dir denn aktuell? Ich hab ja immer mal in Deinen Thread geguckt, das klang ja teilweise doch sehr unschön.
Aber wenn Dir dafür in vier Tagen Deine kleinen Winterurlauber zurückgegeben werden können, war es das sicher alles wert!
Wieso findest Du es so spannend, dass es einige Jungs bei uns werden? Möchtest Du selbst gern einen?
Ich kann Dir sagen, bei mir war es ein kleiner Schock, als ich es erfahren hab. War irgendwie so gar nicht darauf vorbereitet, weil ich immer dachte, es wird ein Mädchen. Mittlerewile freue ich mich natürlich sehr auf den kleinen Racker!
Hier ein paar Kombi-Viren: schwanger + XY:
(den Schnupfen behalt ich für mich
) @Murmeli: gut, dass die Mens erst heute eingetrudelt ist! Dann kanns ja jetzt losgehen!
Ich drücke Dir alle Daumen (und genug Viren sind auch noch da^^).
@schwubbs: Ui, das ging dann ja doch recht fix, mit Deinem Zahn, sehr schön!
@smyssy: Mönchspfeffer kann den Zyklus verlängern - von daher keine Ahnung, ob es was zu bedeuten hat, dass Du drüber bist. Teeeessssten!
@Mama: Beckenendlage ist in der 21. Woche ja noch nicht dramatisch. Da paddeln die Kleinen ja noch ordentlich rum
Übrigens hat meine Ärztin gesagt, dass ein "Pieksen weiter unten" meistens davon kommt, dass auf irgendwelche Nerven gedrückt wird (und in den allermeisten Fällen ist das der Kopf des Babys, der drückt). Also kein Grund zur Sorge. Ich hab das auch, aber es ist jetzt seit Wochen gleich und wird nicht schlimmer.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Hach ja, die herrlichen Momente beim Frauenarzt