Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
25.03.2016 20:42
Murmeli ich würde es während der Mens auch ätzend finden. Ich denke die Frauenärzte haben viel Schlimmeres gesehen und finden es völlig normal wenn eine mal die Mens hat. Viele sagen den Termin wegen der Mens ja nicht ab aber mir währe das auch unangenehm. Allgemein finde ich vaginale Untersuchungen nicht angenehm und weis auch nie wo ich mit den Händen hin soll
Oder wenn man sich ausziehen muss und schnell mit dem nackten Po auf dem Stuhl huscht
Hach ja, die herrlichen Momente beim Frauenarzt
Oder wenn man sich ausziehen muss und schnell mit dem nackten Po auf dem Stuhl huscht
25.03.2016 21:09
Huhu
Ist jemand mit Hilfe von mönspfeffer schwanger geworden ???
Ich nehme es jetzt den zweiten Monat und bin 8 Tage drüber ?
Ist jemand mit Hilfe von mönspfeffer schwanger geworden ???
Ich nehme es jetzt den zweiten Monat und bin 8 Tage drüber ?
25.03.2016 21:29
Ich musste da in der KiWu auch durch.
Zum Glück blutet es ja nicht die ganze Zeit.
Aber stimmt schon, SCHÖN ist anders.
Zum Glück blutet es ja nicht die ganze Zeit.
Aber stimmt schon, SCHÖN ist anders.
26.03.2016 08:22
Naja wenn es denn hilft mach ich auch das noch. .. Eigentlich ist die mens nie stark bei mir aber mit den Tabletten jetzt keine Ahnung. ..
Smyysy hast du getestet? ? Vielleicht hat sich dadurch der Zyklus nur verschoben? Daumen sind gedrückt!
Smyysy hast du getestet? ? Vielleicht hat sich dadurch der Zyklus nur verschoben? Daumen sind gedrückt!
26.03.2016 17:32
Huhn Nein habe noch nicht getestet werde bis Dienstag warten und dann testen ? denke aber er das sich was verschoben hat ?
27.03.2016 12:58
Erstmal frohe Ostern euch allen.
Gestern schönes Wetter und heute wieder schiet Wetter.
Heute geht es mir nicht so gut, Kreislauf Bauchweh Übelkeit.
Mein Freund hat's auch schon gehabt.
Mal sehen wie es weiter geht.
Heute ist wochenwechsel 22ssw
Euch allen einen schönen Tag
Gestern schönes Wetter und heute wieder schiet Wetter.
Heute geht es mir nicht so gut, Kreislauf Bauchweh Übelkeit.
Mein Freund hat's auch schon gehabt.
Mal sehen wie es weiter geht.
Heute ist wochenwechsel 22ssw
Euch allen einen schönen Tag
27.03.2016 13:49
Smyssy: ich drück dir ganz fest die Daumen.
Mama: Glückwunsch zum Ww und Gute Besserung
Murmeli: Mens schon da?
Frohe Ostern wünsche ich euch allen
Mama: Glückwunsch zum Ww und Gute Besserung
Murmeli: Mens schon da?
Frohe Ostern wünsche ich euch allen
28.03.2016 09:33
28.03.2016 10:41
Zitat von diamant:Okay, dann hast du das im Blickfeld, wenn etwas nicht stimmt.
Zitat von halora20:
Zitat von diamant:Das gehört zu einer Schwangerschaft dazu. Hoffe aber die ersten 12 Wochen sind schnell vorbei und dir geht es wieder besser. Was jetzt schon mit der Luft zu tun, du arme, ich weiß wie es dir geht. Dann ist besser wenn du Dienstag sicherheitshalber anrufst wegen dem Zucker, nicht das sie es doch vergessen haben, ist ja noch etwas hin bis zu deinem nächsten Termin.
Zu mir: Abzeichen habe ich einige. Immer mal Übelkeit, ab und zu Ziehen in den Leisten und meine Brüste tun weh denn ich dran komme. Mein Schatz meinte sie wäre jetzt schon größer geworden. Ansonsten bin ich immer sehr schnell außer Atem.
Frauenarzttermin hab ich erst wieder Mitte April. Meinen Mutterpass habe ich auch schon, gestern mußte ich noch mal hin zum Blutabnehmen, weil mein Zucker am Freitag viel zu hoch war. Da ich heute noch nichts aus der Praxis gehört habe, war der Zucker wohl ok.
Wenn mir später noch was einfällt, melde ich mich noch mal
Die rufen immer direkt an wenn was ist, darauf kann man sich verlassen. Meine Ärztin macht jetzt erst mal 1 Woche Urlaub. Ich werde meinen Zucker aber über das We selbst kontrollieren, habe das Zucketgerät meiner Mutter hier.
28.03.2016 10:46
Oh mann erstmal noch frohe Ostern, ist ja bald rum, endlich.
Diamant wie geht es dir wünsche gute Besserung.
Yasi wie schnell doch die Zeit vergeht, wird haben doch erst getestet.
Murmeli ist die Mens schon da, habs gerade nur überflogen.
Mami gute Besserung.
Diamant wie geht es dir wünsche gute Besserung.
Yasi wie schnell doch die Zeit vergeht, wird haben doch erst getestet.
Murmeli ist die Mens schon da, habs gerade nur überflogen.
Mami gute Besserung.
28.03.2016 10:47
Zitat von smyssy:Hoffe du gibst uns bescheid was bei deinem test raus gekommen ist.
Huhn Nein habe noch nicht getestet werde bis Dienstag warten und dann testen ? denke aber er das sich was verschoben hat ?
28.03.2016 10:48
Zitat von Yasi:Nur gut das ich nicht die einzigste bin. Ich denke beim nächsten Termin macht sie auch wieder die vaginale Untersuchung, da sie es beim letzten mal nicht gemacht hat zwecks GMH.
Murmeli ich würde es während der Mens auch ätzend finden. Ich denke die Frauenärzte haben viel Schlimmeres gesehen und finden es völlig normal wenn eine mal die Mens hat. Viele sagen den Termin wegen der Mens ja nicht ab aber mir währe das auch unangenehm. Allgemein finde ich vaginale Untersuchungen nicht angenehm und weis auch nie wo ich mit den Händen hin sollOder wenn man sich ausziehen muss und schnell mit dem nackten Po auf dem Stuhl huscht
![]()
28.03.2016 11:08
Zitat von halora20:
Zitat von Yasi:Nur gut das ich nicht die einzigste bin. Ich denke beim nächsten Termin macht sie auch wieder die vaginale Untersuchung, da sie es beim letzten mal nicht gemacht hat zwecks GMH.
Murmeli ich würde es während der Mens auch ätzend finden. Ich denke die Frauenärzte haben viel Schlimmeres gesehen und finden es völlig normal wenn eine mal die Mens hat. Viele sagen den Termin wegen der Mens ja nicht ab aber mir währe das auch unangenehm. Allgemein finde ich vaginale Untersuchungen nicht angenehm und weis auch nie wo ich mit den Händen hin sollOder wenn man sich ausziehen muss und schnell mit dem nackten Po auf dem Stuhl huscht
![]()
Ich finde das auch ganz schrecklich aber es dauert ja nie lange, starre dann immer an die Decke. Bei meinem 2. Termin mußte ich nicht auf den Stuhl, das fand ich super. Bei der Ärztin davor, mußte man immer auf den Stuhl und die hat auch auf dem Bauch rum gedrückt.
Das tat teilweise richtig weh.
28.03.2016 19:40
Noch alles blütenweis ... hab es also überstanden! Nun hab ich vorhin die letzte Tablette genommen und die mens darf nun sehr gerne kommen!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes restliches Osterfest. ...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes restliches Osterfest. ...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

-Front?