Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
08.04.2016 09:12
Ah Murmeli , ich leide so mit dir mit!
Das ist echt nicht fair! Ich werde auch eine Bauchspiegelung machen lassen, wenn es in diesem Zyklus wieder nicht klappen sollte… hoffen wir, dass es bei uns beiden nicht so weit kommt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, ich hoffe du hast in deinem privaten Umfeld jemand der für dich da ist.
Das ist echt nicht fair! Ich werde auch eine Bauchspiegelung machen lassen, wenn es in diesem Zyklus wieder nicht klappen sollte… hoffen wir, dass es bei uns beiden nicht so weit kommt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, ich hoffe du hast in deinem privaten Umfeld jemand der für dich da ist.
08.04.2016 09:29
Hallo wir wollen auch noch ein Kind bekommen .Haben schon ein Sohn 3 Jahre.
Haben im März angefangen mit basteln bisher aber noch nichts.
Unser Sohn fragt täglich nach einem Geschwisterchen .
Lg
Ach ja bin neu hier .
Bin 24 Jahre .
komme aus Thüringen
Haben im März angefangen mit basteln bisher aber noch nichts.
Unser Sohn fragt täglich nach einem Geschwisterchen .
Lg
Ach ja bin neu hier .
Bin 24 Jahre .
komme aus Thüringen
08.04.2016 10:02
hallo meine lieben schon wieder hier zu sein
das internet geht wieder
Schöne Bilder
So meine Mens ist immer noch nicht da aber schwanger bin ich nicht
die mens kann sich verschieben wegen dem mönspfeffer...
so und am 19.4 ist die op wegen dem leistenbruch -.- habe schiss hasse ops und hoffe bei euch ist alles gut.
das internet geht wieder
Schöne Bilder
So meine Mens ist immer noch nicht da aber schwanger bin ich nicht
die mens kann sich verschieben wegen dem mönspfeffer...
so und am 19.4 ist die op wegen dem leistenbruch -.- habe schiss hasse ops und hoffe bei euch ist alles gut.
09.04.2016 07:45
Ich danke euch. Mir geht's wieder besser und ich versuche positiv zu denken auch wenn es schwer fällt. ..
Halora ja das versuch ich auch. Soweit wird es nicht kommen das schaffen wir schon!
Yasi wahnsinn was für ein unglaublich süßes Foto. Man kann alles so genau erkennen das ist der Hammer. Mega süße Nase und die süße schnute. Hach ich bin verliebt.
Nikki ich hoffe sehr wir müssen das nicht über uns ergehen lassen. Wie geht's dir? Machst du nochmals nen Hormon Zyklus oder?
Smyssy viel Glück für die op das ist echt gar nicht schön. ..
Eiskonigin herzlich willkommen
Halora ja das versuch ich auch. Soweit wird es nicht kommen das schaffen wir schon!
Yasi wahnsinn was für ein unglaublich süßes Foto. Man kann alles so genau erkennen das ist der Hammer. Mega süße Nase und die süße schnute. Hach ich bin verliebt.
Nikki ich hoffe sehr wir müssen das nicht über uns ergehen lassen. Wie geht's dir? Machst du nochmals nen Hormon Zyklus oder?
11.04.2016 20:12
Zitat von Murmeli87:
Ich danke euch. Mir geht's wieder besser und ich versuche positiv zu denken auch wenn es schwer fällt. ..
Das gibt es doch nicht. Mensch. Was soll das denn??? Kann es nicht einmal laufen wie erwünscht? Da wird man echt sauer und traurig. Und wenn es mir schon so geht, wie mag es Dir denn gehen?
11.04.2016 20:13
Ach Mädels, ich bin grad super geknickt.
Heute Morgen war alles ich Sonnenschein.
Der US war super. Hab mind. 5 Eierchen zur Punktion. Haben dann PU für Do ausgemacht.
Und dann hat der Doc mich plötzlich auf dem Handy angerufen. Wir müssen leider abbrechen.
Aus einem ihm unerfindlichen Grund ist mein Pogesteron-Wert angestiegen. Das Heißt, die Schleimhaut ist zu dick und die Follikel schon in Sprungposition.
?
Also muss ich heute Abend auslösen und morgen
in der Hoffnung, das sich das reifste Ei durch den verschlossen Eileiter quetscht und zu den lahmen Spermien meines Mannes durchschlägt.
Ich bin echt traurig. Nicht am Boden, aber dennoch nach dem super Ergebnis heute morgen und der großen Hoffnung echt geknickt.
Manmanman, wem hab ich das bloß zu verdanken?
Heute Morgen war alles ich Sonnenschein.
Der US war super. Hab mind. 5 Eierchen zur Punktion. Haben dann PU für Do ausgemacht.
Und dann hat der Doc mich plötzlich auf dem Handy angerufen. Wir müssen leider abbrechen.
Aus einem ihm unerfindlichen Grund ist mein Pogesteron-Wert angestiegen. Das Heißt, die Schleimhaut ist zu dick und die Follikel schon in Sprungposition.
?
Also muss ich heute Abend auslösen und morgen
in der Hoffnung, das sich das reifste Ei durch den verschlossen Eileiter quetscht und zu den lahmen Spermien meines Mannes durchschlägt. Ich bin echt traurig. Nicht am Boden, aber dennoch nach dem super Ergebnis heute morgen und der großen Hoffnung echt geknickt.
Manmanman, wem hab ich das bloß zu verdanken?
11.04.2016 20:31
Huhu
Mädels morgen ist es wieder soweit, Fa Termin, plus kleinen zuckertest.
Die sind so ekelhaft, aber da muss ich jetzt durch.
Ich werde euch dann berichten. Mir geht es soweit gut. Ab und an Krämpfe. Baby tobt fleißig im Bauch Rum.
Schatz und ich gucken jetzt noch wer wird Millionär
und dann geht es auch schon ab in die Heia.
Bis morgen
Mädels morgen ist es wieder soweit, Fa Termin, plus kleinen zuckertest.
Die sind so ekelhaft, aber da muss ich jetzt durch. Ich werde euch dann berichten. Mir geht es soweit gut. Ab und an Krämpfe. Baby tobt fleißig im Bauch Rum.
Schatz und ich gucken jetzt noch wer wird Millionär
und dann geht es auch schon ab in die Heia. Bis morgen
11.04.2016 20:54
Schwubbs fühl dich gedrückt hoffe das es trotzdem alles gut geht. Ist aber schon blöd heute morgen so und jetzt dann so. Halte ganz fest die Daumen.
11.04.2016 21:55
Zitat von halora20:
Schwubbs fühl dich gedrückt hoffe das es trotzdem alles gut geht. Ist aber schon blöd heute morgen so und jetzt dann so. Halte ganz fest die Daumen.
Naja, es kann nix werden.
Ich muss ja eine künstliche Befruchtung haben, weil meine Eileiter verstopft sind und das Spermiogramm meines Mannes mies ist. Es geht also nicht ohne OP.
Sprich 1300€ zum Genster rausgeworfen (nur Medikamentenkosten).
12.04.2016 07:27
Zitat von schwubbs:Das ist ärgerlich. Aber vielleicht funktioniert es ja doch.
Zitat von halora20:
Naja, es kann nix werden.
Ich muss ja eine künstliche Befruchtung haben, weil meine Eileiter verstopft sind und das Spermiogramm meines Mannes mies ist. Es geht also nicht ohne OP.
Sprich 1300€ zum Genster rausgeworfen (nur Medikamentenkosten).
12.04.2016 08:28
Schwubbsi das tut mir so leid, ich war so positiv gestimmt und hab echt gehofft es klappt alles. Als ich deine ersten Zeilen gelesen hab dachte ich super wie geil und dann sowas. Das ist echt einfach nur unfair!!
Bei welcher KK bist du denn? Die AOK BW zahlt 75% und das ohne Altersbegrenzung für die Frau. Nur so als Tipp im Hinterkopf...
Fühl dich ganz doll gedrückt!! Wie geht es denn nun weiter? Auslösen und abwarten und dann wieder von vorne beginnen??
Könnte man die PU nicht jetzt schon machen? Oder ist das trotzdem zu spät?
Oh man das ist alles nicht einfach... Da fällt es so schwer nicht den Mut zu verlieren. Dieses Auf und Ab ist auch das schlimmste für mich an der ganzen Sache...
Bei welcher KK bist du denn? Die AOK BW zahlt 75% und das ohne Altersbegrenzung für die Frau. Nur so als Tipp im Hinterkopf...
Fühl dich ganz doll gedrückt!! Wie geht es denn nun weiter? Auslösen und abwarten und dann wieder von vorne beginnen??
Oh man das ist alles nicht einfach... Da fällt es so schwer nicht den Mut zu verlieren. Dieses Auf und Ab ist auch das schlimmste für mich an der ganzen Sache...
12.04.2016 08:28
Wie geht es euch allen??? Wo steckt ihr??
Nikki gibts schon was neues??
Nikki gibts schon was neues??
12.04.2016 09:23
Zitat von Murmeli87:
Schwubbsi das tut mir so leid, ich war so positiv gestimmt und hab echt gehofft es klappt alles. Als ich deine ersten Zeilen gelesen hab dachte ich super wie geil und dann sowas. Das ist echt einfach nur unfair!!
Danke meine Süße ❤️
Man hätte heute ganz schnell eine PÜ machen können, aber dann hätten wir nur 1 Ei gewonnen ( die anderen hätten noch 3 Tage Teifezeit gebraucht) und dann wäre der Versuch futsch und würde bei der KK zählen.
So haben wir jetzt gestern ausgelöst und werden einfach heute
und gegen alle Vernunft hoffen, dass dieser eine Follikel es irgendwie *simsalabim* durch meine verstopften Eileiter zu den lahmen Spermien meines Mannes schafft. Ich bin schon wieder drüber hinweg. War echt sehr traurig gestern und als ich nach Hause kam erwartete mich mein kleiner mit nem Minion-Luftballon (hat er mir gekauft weil Papa gesagt hat, Mama ist traurig
) und am Abend hab ich jede Menge Schokoeier von meinem Mann geschenkt bekommen
. Da kann man ja garnicht traurig sein, gell?
Jetzt rufe ich erstmal in der Klinik an und frage, wie es weitergeht.
12.04.2016 12:08
Zitat von schwubbs:
Zitat von Murmeli87:
Danke meine Süße ❤️
Man hätte heute ganz schnell eine PÜ machen können, aber dann hätten wir nur 1 Ei gewonnen ( die anderen hätten noch 3 Tage Teifezeit gebraucht) und dann wäre der Versuch futsch und würde bei der KK zählen.
So haben wir jetzt gestern ausgelöst und werden einfach heuteund gegen alle Vernunft hoffen, dass dieser eine Follikel es irgendwie *simsalabim* durch meine verstopften Eileiter zu den lahmen Spermien meines Mannes schafft.
Ich bin schon wieder drüber hinweg. War echt sehr traurig gestern und als ich nach Hause kam erwartete mich mein kleiner mit nem Minion-Luftballon (hat er mir gekauft weil Papa gesagt hat, Mama ist traurig) und am Abend hab ich jede Menge Schokoeier von meinem Mann geschenkt bekommen
.
Da kann man ja garnicht traurig sein, gell?
Jetzt rufe ich erstmal in der Klinik an und frage, wie es weitergeht.![]()
Ohhhhh wie süß
Das macht doch gleich alles wieder gut!! Fühl dich ganz ganz doll geknuddelt! Berichte dann wie es weitergeht! - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt