Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
10.05.2016 07:19
Murmeli hoffe es hat alles geklappt und er war, ist da und ihr habt es ordentlich ausgenutzt.
halora20
1583 Beiträge
10.05.2016 07:20
Ich bin ja ab heute ein Ufuenfzig.
10.05.2016 07:21
Liebe Murmeli, ich hoffe so sehr, dass du dein Leben bald wieder geniessen kannst. Jetzt sieht es so perfekt aus und trotzdem werden euch wieder Steine in den Weg gelegt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Ich verabschiede mich dann mal für längere Zeit… bin ja in letzter Zeit eh nicht so aktiv hier und morgen ist die Bauchspiegelung. Zurzeit fällt mir alles sehr schwer, alle um mich herum haben Glück, werden schwanger, haben eine tolle Familie, usw. Nur bei mir läuft rein gar nichts so wie es soll… ich werde nicht schwanger, die Familiensituation mit meinen Eltern wird immer schlimmer und zu allem Übel werden wirklich alle um mich rum schwanger. Naja, lässt sich nicht machen…
halora20
1583 Beiträge
10.05.2016 07:21
Nikki ich seh dich, wie geht es dir und die ganzen Belastungen?
10.05.2016 14:55
Na Mädels,

Nikki12: ich drücke dir die Daumen für die bauchspiegelung. Ich kann dich verstehen das du Abstand von alles brauchst,nimm dir die Zeit.

Zu mir: hatte heute Fa Termin, CTG war naja man könnte die kleine nicht immer finden, aber vllt in zwei Wochen. Kind hat sich heute endlich in die schädellage gedreht (SL). Ich hatte gestern Abend auch richtig schmerzen und denke das sie sich gestern gedreht hat das ich dass gemerkt hab.

Dann hatte ich noch den zuckertest, der ist super ausgefallen. Kein schwangerschaftsdiabetes.

Jetzt hab ich in zwei Wochen wieder ein Termin.

Ich hoffe doch das euch alles sonst gut geht? Was macht ihr bei dem schönen Wetter?

Liebe Grüße
Murmeli87
10214 Beiträge
10.05.2016 15:55
Huhu, ja wir konnten die Zeit nutzen und hoffen nun einfach dass es sich gelohnt hat... Er ist wieder gut angekommen, konnte etwas später anfangen und dann dort noch schlafen...

Halora cool glückwunsch! Nun ist es wirklich gar nicht mehr lange

Nikki danke für deine lieben Worte! Es tut mir so unendlich leid!! Und ich kann dich wirklich so sehr verstehen! Wir sind nun echt quasi fast die letzten hier! Fühl dich ganz doll geknuddelt! Ich hoffe sehr dass sich bei dir bald wieder alles einrenkt und ihr wieder ganz viel Glück haben werdet!! Ich würde mich sehr freuen wenn du dich ganz bald wieder meldest, sooo gerne auch per pn. Ich mag doch nicht alleine bleiben
Viel Glück für die Bauchspiegelung! - bitte berichte uns wenigstens über Yasi wie es dir ergangen ist!! Drück dir alles was ich finden kann!!
halora20
1583 Beiträge
10.05.2016 18:10
Nikki ich drück dir auch alles was ich habe für die Bauchspiegelung und das es bald wieder aufwärts geht nicht nur in deiner Familie auch das du Schwanger wirst. Kann dich verstehen finde es traurig das es soweit kommen muss.

Murmeli ja danke und wenn ich dann noch die vierzehn Tage abziehe wegen dem Kaiserschnitt sind es nur noch 5 Wochen, wenn es dabei bleibt. Schön das ihr die Zeit nutzen konntet und genutzt hat. Drücke so fest die Daumen wie ich nur kann.
Murmeli87
10214 Beiträge
10.05.2016 18:55
Danke
Nadine07
2453 Beiträge
10.05.2016 20:23
Huhu zusammen,

kurzes Update: der Ultraschall beim Chefarzt hat im Prinzip nichts Besorgniserregendes ergeben. Er meinte, dass das Gewicht ohnehin immer nur ungenau geschätzt werden kann, und daher sollte man da nicht zu viel drauf geben. Nach seinen Schätzungen sind es 2,5-2,6kg.
Aber, da mein Zwerg ja doch auch recht klein ist, hat er eine engmaschigere Kontrolle angeordnet. Nun darf ich zweimal die Woche zur FÄ, damit auch ganz sicher ist, dass es dem Würmchen nicht schlechter geht.
In zwei Wochen dann bin ich noch mal beim Chefarzt, und erst wenn da immer noch kein Wachstum zu erkennen ist, wird eingeleitet. Zwei Wochen bleibt er also auf jeden Fall drin, wenn er sich nicht vorher von allein auf den Weg macht

Murmeli, schön, dass ihr den ES noch nutzen konntet. Und mir fällt doch auch ein kleiner Stein vom Herzen, dass Dein Schatz gut angekommen ist. So eine weite Strecke ist ja doch nicht ohne.

Nikki, herrjeh, tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Aber ist in Deiner Situation ja nur verständlich, irgendwann ist es einfach zu viel. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!
halora20
1583 Beiträge
11.05.2016 07:17
Nadine siehste, besser man hat immer noch eine zweite Meinung und so siehst du dein Baby viel öfters als andere bevor es geboren ist. Drück weiterhin ganz fest die Daumen.
diamant
4994 Beiträge
11.05.2016 08:22
Hallo ihr Lieben

Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße. Mir geht es sehr gut, der Bauch wird jeden Tag größer und langsam kommt es bei mir auch an das ich schwanger bin. Die Angst wird langsam weniger...

Ich lese immer fleißig mit aber komme nie zum Antworten. Das hole ich die Tage aber noch nach, versprochen

halora20
1583 Beiträge
11.05.2016 11:47
Zitat von diamant:

Hallo ihr Lieben

Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße. Mir geht es sehr gut, der Bauch wird jeden Tag größer und langsam kommt es bei mir auch an das ich schwanger bin. Die Angst wird langsam weniger...

Ich lese immer fleißig mit aber komme nie zum Antworten. Das hole ich die Tage aber noch nach, versprochen

Schön mal wieder von dir zu lesen und super das es langsam bei dir angekommen ist mit dem schwanger sein.
halora20
1583 Beiträge
11.05.2016 18:37
Ich könnte mein Schwiegermutter die ist so, ich finde keinen Ausdruck. Musste wegen ihr heulen bin am Boden zerstört.
Murmeli87
10214 Beiträge
11.05.2016 21:42
Nadine puh jetzt bin ich erstmal beruhigt! Das sind doch gute Nachrichten! Und nun weißt du wenigstens dass ganz engmaschig kontrolliert wird und dann kann auch erstmal nix passieren! Das freu mich total!!

Diamant das hört sich ganz toll an! Wann hast du wieder FA Termin??

Halora ohh nein was ist los??? Lass dich nicht ärgern von der blöden Kuh

Yasi wie gehts dir? Hast du was von Nikki gehört??

Schwubbsi wo steckst du??? Alles gut bei dir??
smyssy
1895 Beiträge
12.05.2016 06:57
Hallo meine lieben nun darf ich mich freuen ? ich bin schwanger et ist der 2.1.2017 ? ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet da ich vor 4 Wochen eine leisten op hatte? auf sag ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt