Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.05.2016 07:19
Guten Morgen ihr Lieben

Ich lasse mich auch wieder einmal blicken.

Kleineraupe: schön dass wenigstens die Mens zuverlässig ist. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für deinen Eisbärentermin am 6.6.!

Murmeli: Ich kenne das, der Alltag ist fast schlimmer als die Wochenenden und Freizeit. Das ewige auf und ab ist kaum auszuhalten. Ich fühle und leide mit dir! Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange leiden… ist denn die Mens nun wirklich gekommen?

Yasi: happy 4 Wochen Kian-Noel. Gib ihm bitte einen dicken Kuss von mir!

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich denke der ES war entweder vor einer Woche oder gestern. Aber keine Ahnung. Ich warte einfach bis die Mens kommt…
halora20
1583 Beiträge
24.05.2016 09:36
Murmeli ja heultag als mich mein Mann nachmittags und meine Schwiegereltern früh gratuliert haben, kamen halt die Tränen. Denke das war weil ich so krank auch war, konnte das selbst nicht steuern.
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt, es ist einfach nur noch unfair das es nicht klappt bei euch.

Nikki na dann halten wir mal ganz fest die Daumen, auf einen positiven SST.

Schwubbs wo bist du?
Murmeli87
10223 Beiträge
24.05.2016 10:53
Nikki ja die Mens kam eigentlich am Samstag, seit gestern aber sehr schmerzhaft Du sagst es, wir kämpfen einfach zusammen weiter.... das ist ne gute Einstellung, einfach warten und die Mens kommt dann nicht mehr

Halora ah ok ich dachte es ist was schlimmes passiert... sowas muss auch mal sein, einfach raus mit den Hormonen
Murmeli87
10223 Beiträge
24.05.2016 10:54
Raupi irgendwie hab ich deinen Beitrag verschluckt.... wow bis zum 06.06. ist es ja gar nicht mehr lange... wie ist es nun mit der Arbeit bei dir??
24.05.2016 13:12
Na ihr

Ich berichte euch den mal wie es heute bei dem Fa Termin war.
Die kleine ist ca.35cm und wiegt 1066gramm. Sie wird eine kleine zierliche.

Haben auch wunderschöne Bilder bekommen:

Wir sind überglücklich

Bis dahin

Nadine07
2453 Beiträge
24.05.2016 20:43
Zitat von kleineraupe90:

Guten Abend..
ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren so vollgestopft.. und irgendwie nimmt es kein Ende.

Nikki - ich finde du klingst schon viel entspannter! Ich freue mich von Dir zu hören, aber nimm Dir alle Ruhe die du brauchst.

Murmeli - och menno, es klang alles so gut... Ist die olle denn jetzt so richtig da?

Halora - nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag von mir! Hast Du etwas gefeiert?

Yasi - boar schon fast vier Wochen alt, der kleine Mann. Wie klappt es denn so mit drei kleinen jetzt daheim? Alles gut?

Nadine - das klingt nach guten Werten. Schön dass er weiter zugenommen hat. Uiii.. bald ist es soweit. Hast Du schonmal Bilder gezeigt von dem ganzen Babykram?

Ich habe heute meine Mens bekommen, alles vorbildlich pünktlich. Also gehts ab Dienstag wieder mit Medis los und wenn alles gut läuft bleibt es beim ca. 6.6. für den Eisbärentermin. Drückt mir die Daumen, dass sie dieses Mal zwei einsetzen können.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.
Huhu kleine Raupe!
Ja, ich freu mich auch, dass er zugenommen hat. Sonst wäre wahrscheinlich eingeleitet worden. Morgen hab ich noch mal einen Termin beim Chefarzt, und was der sagt, zählt. Ich bin ein bißchen aufgeregt.
Aber auch ansonsten sind es ja nur noch elf Tage
Baby-Sachen hab ich noch keine gezeigt, da hab ich noch gar keine Fotos gemacht. Aber ich kann morgen mal schauen, dass ich zumindest die Sachen fotografiere, die mit ins Krankenhaus kommen. Die sind schon sehr niedlich^^

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Werte top sind für den nächsten Eisbären-Termin. Und natürlich, dass es diesmal auch zwei sind!
Nadine07
2453 Beiträge
24.05.2016 20:47
Zitat von Murmeli87:

Huhu ihr lieben,

wie gehts euch??

Nadine wo steckst du und wie gehts dir??

Halora schön dass du deinen Geburtstag wenigstens ein bisschen genießen konntest. Aber warum denn Heultag?? Drück dich mal!!

Ich hab am Wochenende wirklich versucht mich abzulenken und es war im Großen und ganzen ok. Aber seit heute hat mich der Alltag wieder und das erleichtert es nicht wirklich grad...
Ich weiß auch nicht, ein auf und ab und irgendwie macht es echt keinen Spaß mehr... Ich versteh es einfach nicht....
Huhu Murmeli!
Ach, ich wusel hier so in der Wohnung rum
Mich scheint der Nestbau-Trieb erwischt zu haben. Ich versuche, so viele Sachen wie möglich vorher noch fertig zu kriegen. All die Dinge, die ich sonst immer so vor mir hergeschoben habe.... Dann die Arzttermine... und Haushalt eben
Da bin ich nur ab und zu hier im Forum, und Zeit zum Schreiben hab ich noch weniger
Aber ich les immer nach, was bei euch passiert.
Und ich wünsche Dir ganz arg, dass Dein Termin in der Kinderwunschklinik super verläuft!
halora20
1583 Beiträge
25.05.2016 08:26
Hallo Nadine wann ist der Termin heute beim Chefarzt?
Murmeli87
10223 Beiträge
25.05.2016 09:36
Nadine viel Glück heute beim Chefarzt! Halt uns auf dem Laufenden!
Und wir warten gespannt auf Bilder
Nadine07
2453 Beiträge
25.05.2016 10:10
Der Termin ist um 11:30.
Danke fürs Daumen-drücken!
Nadine07
2453 Beiträge
25.05.2016 16:37
Hallo, da bin ich wieder.
Der Termin war ganz anders, als ich gehofft hatte.
Der Chefarzt war leider nicht mehr zufrieden mit den Werten von unserem Krümel und hat mich direkt zum CTG geschickt, um zu kontrollieren, ob es ihm noch gut geht.
Außerdem habe ich für morgen früh um sieben einen weiteren CTG-Termin, und wenn da irgendwas nicht stimmt, wird eingeleitet. Ich soll direkt mit Kliniktasche dort erscheiinen.

Jetzt weiß ich grad gar nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich wollte ich ja, dass unser Sohn ein bißchen früher kommt. Aber doch nicht mit Einleiten.....

Bin doch ein bißchen geschockt.
25.05.2016 16:44
Zitat von Nadine07:

Hallo, da bin ich wieder.
Der Termin war ganz anders, als ich gehofft hatte.
Der Chefarzt war leider nicht mehr zufrieden mit den Werten von unserem Krümel und hat mich direkt zum CTG geschickt, um zu kontrollieren, ob es ihm noch gut geht.
Außerdem habe ich für morgen früh um sieben einen weiteren CTG-Termin, und wenn da irgendwas nicht stimmt, wird eingeleitet. Ich soll direkt mit Kliniktasche dort erscheiinen.

Jetzt weiß ich grad gar nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich wollte ich ja, dass unser Sohn ein bißchen früher kommt. Aber doch nicht mit Einleiten.....

Bin doch ein bißchen geschockt.


Och mensch, das ist ja doof. Aber er ist ja schon sehr nah am VET! Also wird schon alles gut. Wenn nicht sogar besser so... Freu Dich, so hast Du ihn ganz bald im Arm...
Braucht ihr noch schneller einen Namen was?! (Hab Deinen Thread gestern gesehen... )
Nadine07
2453 Beiträge
25.05.2016 17:16
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Nadine07:

Hallo, da bin ich wieder.
Der Termin war ganz anders, als ich gehofft hatte.
Der Chefarzt war leider nicht mehr zufrieden mit den Werten von unserem Krümel und hat mich direkt zum CTG geschickt, um zu kontrollieren, ob es ihm noch gut geht.
Außerdem habe ich für morgen früh um sieben einen weiteren CTG-Termin, und wenn da irgendwas nicht stimmt, wird eingeleitet. Ich soll direkt mit Kliniktasche dort erscheiinen.

Jetzt weiß ich grad gar nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich wollte ich ja, dass unser Sohn ein bißchen früher kommt. Aber doch nicht mit Einleiten.....

Bin doch ein bißchen geschockt.
Och mensch, das ist ja doof. Aber er ist ja schon sehr nah am VET! Also wird schon alles gut. Wenn nicht sogar besser so... Freu Dich, so hast Du ihn ganz bald im Arm...
Braucht ihr noch schneller einen Namen was?! (Hab Deinen Thread gestern gesehen... )
Jaaa, ein Name fehlt auch noch, argh!
Wir machen zwar Fortschritte, aber ich hätte wirkllich gern noch ein wenig mehr Zeit dafür.

Wenns dem Würmchen draußen besser geht, mach ich natürlich alles mit - aber ich würd mir wünschen, dass er doch noch gut genug versorgt wird und bleiben darf, wo er ist.
26.05.2016 09:21
Huhu
Kleine Raupe Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

Nikki Danke, ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen aber ich gebe ihm jetzt einen Kuss von dir

Nadine Ich hoffe der Kleine darf noch ein bisschen im Bauch bleiben
Nadine07
2453 Beiträge
26.05.2016 11:48
Huiuiui, es wird eingeleitet.
Bin im Krankenhaus und hab schon die ersten Wehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt