Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
19.05.2016 13:14
Halora dieses Geschenk würde ich dir mega gerne machen
Yasi und deine Maus auch - dann kann es ja nur gut werden...
Ich hab ne Blasenentzündung
War beim Arzt und hab was bekommen, dass aber auch in der ss nix ausmacht und auch Babys nehmen dürfen... Man das ist fies, ich mag nicht mehr.. muss ständig auf die Toilette und es tut so weh
Yasi und deine Maus auch - dann kann es ja nur gut werden...
Ich hab ne Blasenentzündung
War beim Arzt und hab was bekommen, dass aber auch in der ss nix ausmacht und auch Babys nehmen dürfen... Man das ist fies, ich mag nicht mehr.. muss ständig auf die Toilette und es tut so weh
19.05.2016 18:11
@Murmeli: Ui, wenn morgen euer halber Jahrestag ist, und so viele Geburtstage anstehen, kann es ja nur ein guter Tag werden!
Ich drücke alle Daumen!! Und gute Besserung, was die Blasenentzündung angeht!
Bei mir zu Hause ist fast alles bereit für den kleinen Mann. Es fehlt noch ein Tragetuch, aber ich hab mir sagen lassen, das kauft man besser, wenn das Kind da ist. Ansonsten muss ich noch den Stoff für die Wiege fertig nähen.... Das kann ich zur Not aber auch noch mit Baby
Also: meinetwegen kann es kommen!
Aufgeregt bin ich aber trotzdem^^
Ich frage mich doch, ob ich direkt erkenenn, wenn es losgeht. Spannend^^
@Yasi: Ja, schon 38. Woche.... uiuiuiui^^
Die Zeit ist so schnell vergangen - ich seh es jetzt vor allen Dingen daran, dass Kian-Noel schon über zwei Wochen auf der Welt ist
@Me: Mein Termin gestern war gut: Das CTG war in Ordnung, Wehen hatte ich diesmal keine, und der Kleine hat 300-400 Gramm zugenommen im Vergleich zum letzten Mal.
Er wird auf 2800-3100 Gramm bei Geburt geschätzt. Alles gut also
Ich drücke alle Daumen!! Und gute Besserung, was die Blasenentzündung angeht!
Bei mir zu Hause ist fast alles bereit für den kleinen Mann. Es fehlt noch ein Tragetuch, aber ich hab mir sagen lassen, das kauft man besser, wenn das Kind da ist. Ansonsten muss ich noch den Stoff für die Wiege fertig nähen.... Das kann ich zur Not aber auch noch mit Baby
Also: meinetwegen kann es kommen!
Aufgeregt bin ich aber trotzdem^^
Ich frage mich doch, ob ich direkt erkenenn, wenn es losgeht. Spannend^^
@Yasi: Ja, schon 38. Woche.... uiuiuiui^^
Die Zeit ist so schnell vergangen - ich seh es jetzt vor allen Dingen daran, dass Kian-Noel schon über zwei Wochen auf der Welt ist
@Me: Mein Termin gestern war gut: Das CTG war in Ordnung, Wehen hatte ich diesmal keine, und der Kleine hat 300-400 Gramm zugenommen im Vergleich zum letzten Mal.
Er wird auf 2800-3100 Gramm bei Geburt geschätzt. Alles gut also
19.05.2016 19:00
Na ihr,
Mir geht es soweit gut. War eben nochmal schnell beim FA, ich hatte so ein Dauer Druck in der Blase und jetzt habe ich was bekommen. Mal sehen ob es hilft.
Am Wochenende hab ich mein Sohn hier.
Dienstag hab ich wieder Frauenarzt Termin,ich bin so gespannt und freue mich jedesmal.
Hoffentlich habt ihr alle ein schönes Weekend
Mir geht es soweit gut. War eben nochmal schnell beim FA, ich hatte so ein Dauer Druck in der Blase und jetzt habe ich was bekommen. Mal sehen ob es hilft.
Am Wochenende hab ich mein Sohn hier.
Dienstag hab ich wieder Frauenarzt Termin,ich bin so gespannt und freue mich jedesmal.
Hoffentlich habt ihr alle ein schönes Weekend
20.05.2016 07:32
Mein Test war negativ. Heute ist ES +10/11 und ich habe eben auch Blutungen bekommen die glaub ich nicht mehr von der Blasenentzündung kommen... Ich bin traurig, wütend, niedergeschlagen und enttäuscht. Und finde einfach keine Worte mehr...
20.05.2016 09:27
Murmeli: auch noch eine Blasenentzündung. Du arme!!
Ach ich möchte dir sagen, dass der SST schon noch positiv wird aber ich denke, du merkst schon ganz gut selber, wies in dir aussieht. Ach die Welt ist doch so unfair!! Ich drücke dich ganz fest und denke an dich!
Nadine: schön dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen. Bald kann er schlüpfen.
Ach ich möchte dir sagen, dass der SST schon noch positiv wird aber ich denke, du merkst schon ganz gut selber, wies in dir aussieht. Ach die Welt ist doch so unfair!! Ich drücke dich ganz fest und denke an dich!
Nadine: schön dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen. Bald kann er schlüpfen.
20.05.2016 09:37
Zitat von Murmeli87:Oh nein! Da nehmt ihr so viel auf euch, und trotzdem nix... ich bin sprachlos, diesmal hätt ich echt gedacht, dass es klappt.
Mein Test war negativ. Heute ist ES +10/11 und ich habe eben auch Blutungen bekommen die glaub ich nicht mehr von der Blasenentzündung kommen... Ich bin traurig, wütend, niedergeschlagen und enttäuscht. Und finde einfach keine Worte mehr...
Vielleicht hilft es ja ein bißchen, dass Du schon den Termin bei der Kinderwunsch-Klinik hast.
Ich drück Dich!
20.05.2016 15:49
Murmeli oh nein erst die Blasenentzündung und dann der negative Test. Ich könnt heulen. Hab heute eh so nen heultag. Wunsch dir aber gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Fühl dich ganz dolle gedrückt.
Nadine schön das du bereit bist für deinen Sohnemann, da kann er ja nun auch wirklich kommen .
Nadine schön das du bereit bist für deinen Sohnemann, da kann er ja nun auch wirklich kommen .
20.05.2016 15:50
Yasi herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Hoffe ihr habt einen schönen Tag und feiert schön.
20.05.2016 16:41
Murmeli: Ich drück dich in Gedanken mal ganz doll. Ach Mensch, warum muß es so schwer bei euch sein...
Gut das du schon einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht hast. Vielleicht können die euch dort schnell helfen.
Gut das du schon einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht hast. Vielleicht können die euch dort schnell helfen.
21.05.2016 22:11
Murmeli Oh nein
Das tut mir so Leid und dann auch noch eine Blasenentzündung.
Nadine Kian-Noel ist sogar schon über 3 Wochen auf der Welt
In 3 Tagen sogar schon 4 Wochen.
Halora Danke, dir wünsche ich nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag
Das tut mir so Leid und dann auch noch eine Blasenentzündung. Nadine Kian-Noel ist sogar schon über 3 Wochen auf der Welt
In 3 Tagen sogar schon 4 Wochen. Halora Danke, dir wünsche ich nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag
22.05.2016 21:33
Guten Abend..
ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren so vollgestopft.. und irgendwie nimmt es kein Ende.
Nikki - ich finde du klingst schon viel entspannter! Ich freue mich von Dir zu hören, aber nimm Dir alle Ruhe die du brauchst.
Murmeli - och menno, es klang alles so gut...
Ist die olle denn jetzt so richtig da?
Halora - nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag von mir! Hast Du etwas gefeiert?
Yasi - boar schon fast vier Wochen alt, der kleine Mann. Wie klappt es denn so mit drei kleinen jetzt daheim? Alles gut?
Nadine - das klingt nach guten Werten. Schön dass er weiter zugenommen hat. Uiii.. bald ist es soweit.
Hast Du schonmal Bilder gezeigt von dem ganzen Babykram?
Ich habe heute meine Mens bekommen, alles vorbildlich pünktlich.
Also gehts ab Dienstag wieder mit Medis los und wenn alles gut läuft bleibt es beim ca. 6.6. für den Eisbärentermin.
Drückt mir die Daumen, dass sie dieses Mal zwei einsetzen können.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.
ich meld mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren so vollgestopft.. und irgendwie nimmt es kein Ende.
Nikki - ich finde du klingst schon viel entspannter! Ich freue mich von Dir zu hören, aber nimm Dir alle Ruhe die du brauchst.
Murmeli - och menno, es klang alles so gut...
Ist die olle denn jetzt so richtig da?
Halora - nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag von mir! Hast Du etwas gefeiert?
Yasi - boar schon fast vier Wochen alt, der kleine Mann. Wie klappt es denn so mit drei kleinen jetzt daheim? Alles gut?
Nadine - das klingt nach guten Werten. Schön dass er weiter zugenommen hat. Uiii.. bald ist es soweit.
Hast Du schonmal Bilder gezeigt von dem ganzen Babykram?
Ich habe heute meine Mens bekommen, alles vorbildlich pünktlich.
Also gehts ab Dienstag wieder mit Medis los und wenn alles gut läuft bleibt es beim ca. 6.6. für den Eisbärentermin.
Drückt mir die Daumen, dass sie dieses Mal zwei einsetzen können. Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.
23.05.2016 09:17
Raupe danke ja haben etwas gefeiert durfte mich ausruhen, die anderen haben alles gemacht. Ui das ist super das die Mens pünktlich kam. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen für den Tag, an dem es wieder die Eisbären gibt.
23.05.2016 21:19
Huhu ihr lieben,
wie gehts euch??
Nadine wo steckst du und wie gehts dir??
Halora schön dass du deinen Geburtstag wenigstens ein bisschen genießen konntest. Aber warum denn Heultag??
Drück dich mal!!
Ich hab am Wochenende wirklich versucht mich abzulenken und es war im Großen und ganzen ok. Aber seit heute hat mich der Alltag wieder und das erleichtert es nicht wirklich grad...
Ich weiß auch nicht, ein auf und ab und irgendwie macht es echt keinen Spaß mehr... Ich versteh es einfach nicht....
wie gehts euch??
Nadine wo steckst du und wie gehts dir??
Halora schön dass du deinen Geburtstag wenigstens ein bisschen genießen konntest. Aber warum denn Heultag??
Drück dich mal!! Ich hab am Wochenende wirklich versucht mich abzulenken und es war im Großen und ganzen ok. Aber seit heute hat mich der Alltag wieder und das erleichtert es nicht wirklich grad...
Ich weiß auch nicht, ein auf und ab und irgendwie macht es echt keinen Spaß mehr... Ich versteh es einfach nicht....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt