Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10223 Beiträge
18.07.2016 19:22
Hallo ihr lieben,

jetzt war ich ja echt zu meiner Schande ein paar Tage nicht online.. aber so mc frei ist auch mal gut
Ich war jetzt heute wieder in der Klinik zur Kontrolle. ZT 11 - rechts zwei kleine Folikel und ein schöner großer Links alles ruhig. Schleimhaut absolut perfekt. Ich bin sehr sehr froh und glücklich darüber. Mir wurde Blut abgenommen und ich muss Mittwoch nochmal kommen dann werden wir sehen was bis dahin passiert ist...
Natürlich werden wir fleißig und unseren Urlaub genießen

Diamant los erzähl was macht der Nestbautrieb??

Raupe ahhh jetzt bin ich mega geschockt. Irgendwie war mir nicht bewusst dass es wirklich so endgültig ist! Ach herrje es tut mir sooo leid! Und nun der positive Test! Ich sage trotzdem herzlichen Glückwunsch und freue mich sehr für dich! Ich hoffe du bekommst soweit alles gut geregelt für euch!! Drück dich und schick dir viel Kraft!!

Wie gehts dem Rest??
19.07.2016 09:22
Raupi Glückwunsch Ich freue mich sehr über deine Schwangerschaft und alles lässt sich irgendwie regeln. Auch mit einem anderen Mann.
Jedoch muss ich jetzt noch etwas dazu sagen. Du hattest vor einigen Wochen etwas in deinem Thread geschrieben, was mich sehr enttäuscht hat. Nicht über mich. Generell warst du unfair gegenüber Frauen die einfach mal so schwanger werden nach kurzer Zeit Beziehung oder einfach nach nur einer Nacht. Sei mir nicht böse, dass ich jetzt so direkt zu dir bin aber wie du siehst, kann das so schnell gehen, ohne das man es so haben wollte. Du hast das Baby sehr verdient und ich freue mich unheimlich für dich aber es wäre unfair über deine Situation zu urteilen weil niemand weis, wie schwer du es hattest. Dein Baby ist ein absolutes Wunschkind aber ich kann mir auch vorstellen, dass manche vielleicht über dich urteilen werden. Einfach weil sie deine Situation nicht gut genug kennen oder vielleicht selber kein Baby bekommen können und deshalb unfair dir gegenüber sein werden. Du wirst mich jetzt bestimmt dafür hassen und es tut mir wirklich Leid, dass ich es einfach nicht sein lassen konnte.
Trotzdem wie schon gesagt, freue ich mich über deine Schwangerschaft und bin mir sicher, dass du das alles gut hinbekommen wirst
19.07.2016 12:28
Zitat von Yasi:

Raupi Glückwunsch Ich freue mich sehr über deine Schwangerschaft und alles lässt sich irgendwie regeln. Auch mit einem anderen Mann.
Jedoch muss ich jetzt noch etwas dazu sagen. Du hattest vor einigen Wochen etwas in deinem Thread geschrieben, was mich sehr enttäuscht hat. Nicht über mich. Generell warst du unfair gegenüber Frauen die einfach mal so schwanger werden nach kurzer Zeit Beziehung oder einfach nach nur einer Nacht. Sei mir nicht böse, dass ich jetzt so direkt zu dir bin aber wie du siehst, kann das so schnell gehen, ohne das man es so haben wollte. Du hast das Baby sehr verdient und ich freue mich unheimlich für dich aber es wäre unfair über deine Situation zu urteilen weil niemand weis, wie schwer du es hattest. Dein Baby ist ein absolutes Wunschkind aber ich kann mir auch vorstellen, dass manche vielleicht über dich urteilen werden. Einfach weil sie deine Situation nicht gut genug kennen oder vielleicht selber kein Baby bekommen können und deshalb unfair dir gegenüber sein werden. Du wirst mich jetzt bestimmt dafür hassen und es tut mir wirklich Leid, dass ich es einfach nicht sein lassen konnte.
Trotzdem wie schon gesagt, freue ich mich über deine Schwangerschaft und bin mir sicher, dass du das alles gut hinbekommen wirst

Also ich hasse niemanden dafür, dass er seine Meinung äußert. =)
Ich nehme das auch gerne an, was Du sagst und gelobe Besserung! Denn ich weiß ja (jetzt) wie schnell das gehen kann. Allerdings weiß ich nicht was Du meinst und würde mir wünschen Du schreibst es mir (gern auch privat, muss ja hier nicht den Betrieb aufhalten) was genau das war, oder wann ...
Ich kann mich erinnern, dass ich eine Phase hatte wo ich über Frauen "geschimpft" habe, bei denen es so schnell klappt. Aber eigentlich nicht abwertend, sondern weil ich so verzweifelt war und neidisch und meine Probleme unfair fand. Weil es Leute gibt die es sich so wünschen, und andere es nicht wollen und es einfach passiert...
Falls du etwas anderes (heraus) gelesen hast, sag mir bitte wo.
Ich will es nur verstehen. Böse bin ich auf keinen Fall.. =)
Und danke für die Glückwünsche.. =)
Murmeli87
10223 Beiträge
20.07.2016 21:21
So heute war ja wieder Termin

Das größte Folikel war nun 19 mm und es gab noch zwei mini die aber nicht mehr weiter gewachsen sind. Schleimhaut auch mega gut aufgebaut.
Ich hab nun grad eben selbst den ES durch ne Spritze ausgelöst. Sollte also morgen oder Freitag springen - da sollen wir auch herzeln.. Musste nochmal Blut abgeben zur Kontrolle aber sonst ist es alles super. Am 05.08. muss ich jetzt zum Bluttest kommen!
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken! Ich fühl mich mega gut und morgen gehen wir zur Entspannung erstmal in die Therme...
21.07.2016 11:02
Zitat von Murmeli87:

So heute war ja wieder Termin

Das größte Folikel war nun 19 mm und es gab noch zwei mini die aber nicht mehr weiter gewachsen sind. Schleimhaut auch mega gut aufgebaut.
Ich hab nun grad eben selbst den ES durch ne Spritze ausgelöst. Sollte also morgen oder Freitag springen - da sollen wir auch herzeln.. Musste nochmal Blut abgeben zur Kontrolle aber sonst ist es alles super. Am 05.08. muss ich jetzt zum Bluttest kommen!
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken! Ich fühl mich mega gut und morgen gehen wir zur Entspannung erstmal in die Therme...

Das hört sich ja super an. Ich freue mich für dich Ich drücke dir ganz fest die Daumen
diamant
4994 Beiträge
21.07.2016 19:29
Ich drück fest die Daumen
Murmeli87
10223 Beiträge
24.07.2016 20:45
Danke euch! Ihr müsst einfach alles drücken was ihr findet. Jetzt muss es sich nur noch bei mir bequem machen
diamant
4994 Beiträge
24.07.2016 20:50
Zitat von Murmeli87:

Danke euch! Ihr müsst einfach alles drücken was ihr findet. Jetzt muss es sich nur noch bei mir bequem machen

Hier drücken dir alle die Daumen. Ganz ganz fest
24.07.2016 20:55
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und denke an dich.
Murmeli87
10223 Beiträge
24.07.2016 20:58
Danke das ist mega lieb! Ich bin noch relativ entspannt aber muss natürlich immer wieder dran denken...
diamant
4994 Beiträge
24.07.2016 21:28
Jetzt will ich euch auch mal was Zeigen. Ich hab endlich mal was für den Kleinen genäht

Der Kleine hat auch einen Namen mittlerweile, er wird "Logan" heißen
25.07.2016 10:56
Schöner Name und auch die Sachen sind süss
Murmeli87
10223 Beiträge
29.07.2016 13:37
Sehr süße Sachen! Ihr will auch endlich für den Nachwuchs nähen können...

wie gehts euch allen? Ich bin heute ES + mmmhhh ich muss tatsächlich überlegen... Wenn er Donnerstag war dann +8... warten wir es ab...
Nadine07
2453 Beiträge
01.08.2016 23:03
Hallo zusammen!

Mensch, schon wieder unglaublich lange her, dass ich geschrieben habe. Sorry, ich vernachlässige die MC gerade sehr.

Bei uns war ne Menge los, Geburtstage (leider auch meiner; schon wieder älter!) und viele Grillabende - bei dem Wetter kein Wunder
Mein Mann war außerdem für vier Tage auf nem Festival, sodass ich allein auf unseren Sohn aufpassen 'durfte'. Quasi Premiere, und ein guter Vorgeschmack, wie es sein wird, wenn er dann nächste Woche wieder arbeiten muss.
War aber leichter als gedacht, ich hatte es mir stressiger vorgestellt als es dann war. Überhaupt ist der Kleine mittlerweile sehr pflegeleicht und schläft schon alleine ein. Ich hoffe, es ist nicht nur ne Phase

Ganz schön krass, was hier inzwischen alles passiert ist!

@kleine Raupe: Uiuiuiuiui!! Das kam ja mal ganz anders als gedacht!
Ich war total sprachlos, als ich das gelesen hab.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Willst Du Deinem (noch-)Mann davon erzählen? Oder hast Du bereits?

@Murmeli: bei Dir wirds ja jetzt demnächst spannend! Ich hab - auch wenn ich nicht geschrieben hab - Dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt.
Nicht mehr lange und Du kannst testen (falls Du magst)

@diamant: sehr hübsche Klamotten hast Du da genäht!
Ich hab zum Geburtstag eine Nähmaschine geschenkt bekommen und werd demnächst auch mal ein bißchen was versuchen. Ich hoffe, ich krieg das irgendwann mal so gut hin wie Du

So, ganz liebe Grüße an alle
Murmeli87
10223 Beiträge
02.08.2016 08:08
Ich hab leider heute morgen meine Mens bekommen. Es war also wieder alles umsonst. Mir fehlen die Worte, ich finde das Leben scheiße und unfair. Und ich mag nicht mehr kämpfen müssen. Natürlich geben wir nicht auf und es geht weiter aber es ist einfach so verdammt unfair. Ich war so positiv gestimmt und hatte wirklich ein gutes Gefühl...

Werde heute nur kurz beim arbeiten sein und dann heim aufs Sofa. Ich hatte schon die ganze Nacht Schmerzen und bin auch davon dann aufgewacht. Außerdem muss ich meine Tränen extrem schlimm zurück halten und das ist nicht so einfach beim arbeiten...
Ich werde am Freitag unbedingt nochmal fragen wegen meiner 2. ZH, sie ist immer zwischen 10-11 Tagen. Laut dem Professor alles über 10 Tage gar kein Thema, aber ich hab einfach ein anderes Gefühl....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt