Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
03.08.2016 19:23
Ich werd verrückt!!!!
Erst les ich, Du hast Deine Mens und dann kommt der positive Test!! Ah, aufregender kann es ja fast nicht sein! Ich heul fast vor Freude!!!! Es gibt nicht genug Ausrufezeichen!!!!!!
03.08.2016 19:41
Zitat von Murmeli87:

Was soll ich sagen? Ich sitz hier und zitter und mir laufen nur noch die Tränen...
Ich wusste es. Ich hab es einfach gespürt...



Oh mein Gooooooott Murmeli!!! Wie wunderschön!!! Meine aller herzlichsten Glückwünsche!! Ihr habt es Euch so verdient. Ich gönne es Euch wirklich von Herzen! Hab eine wundervolle Zeit!! Wow!
03.08.2016 19:50
MURMELI OH MEIN GOTT Ich freue mich sooooo sehr für dich
Hast du deinem Mann schon von der Schwangerschaft erzählt? Wenn ja, wie hat er reagiert? Wenn nein, wann willst du es ihm sagen?
Wie geht es dir jetzt?
So viele Fragen. Ich freue mich einfach so so so sehr für dich
diamant
4994 Beiträge
04.08.2016 00:00
Murmeli was lese ich da. Wie geil ist das denn!!!

Herzlichen Glückwunsch.

Mensch, ich freu mich so für dich.
Murmeli87
10223 Beiträge
04.08.2016 07:55
Vielen Dank meine lieben,

ich kann es einfach noch gar nicht glauben! Es ist sooo unfassbar!!
Hatte auch wirklich keine Blutung oder sonstiges mehr.. werde es halt am Freitag ansprechen, vielleicht gibts ja vorbeugend was aber ich freue mich soooo unglaublich

Nadine & Raupi & Diamant danke

Yasi Ja gestern Abend... ich hab ein Zettel an die Türe gemacht mit einem lieben Spruch. Und dann unten hin PS. geh ins Bad und schau in den Spiegel. An Spiegel hing dann ein Zettel "so sieht ein werdender Papa aus" und dann noch den Test, Body und Spieluhr dazu geschenkt. Ich wurde durch die Luft gewirbelt und dieses unglaubliche Leuchten in den Augen werde ich nie vergessen
Wie ich mich fühle? Mir ist dauerschlecht Und mein Unterleib drückt ganz doll, da arbeitet so richtig was.
Aber es fühlt sich alles soooo anders an, es ist einfach unglaublich!!
diamant
4994 Beiträge
04.08.2016 10:25
Zitat von Murmeli87:

Vielen Dank meine lieben,

ich kann es einfach noch gar nicht glauben! Es ist sooo unfassbar!!
Hatte auch wirklich keine Blutung oder sonstiges mehr.. werde es halt am Freitag ansprechen, vielleicht gibts ja vorbeugend was aber ich freue mich soooo unglaublich

Nadine & Raupi & Diamant danke

Yasi Ja gestern Abend... ich hab ein Zettel an die Türe gemacht mit einem lieben Spruch. Und dann unten hin PS. geh ins Bad und schau in den Spiegel. An Spiegel hing dann ein Zettel "so sieht ein werdender Papa aus" und dann noch den Test, Body und Spieluhr dazu geschenkt. Ich wurde durch die Luft gewirbelt und dieses unglaubliche Leuchten in den Augen werde ich nie vergessen
Wie ich mich fühle? Mir ist dauerschlecht Und mein Unterleib drückt ganz doll, da arbeitet so richtig was.
Aber es fühlt sich alles soooo anders an, es ist einfach unglaublich!!
ich
diamant
4994 Beiträge
04.08.2016 10:26
Das "ich" hat sich da rein gemogelt
Murmeli87
10223 Beiträge
04.08.2016 10:33
Danke
halora20
1583 Beiträge
04.08.2016 14:45
Was les ich denn da? Murmeli oh Gott ich kann es grad echt nicht fassen, sitze hier und hab tränen in den Augen und eine richtige Gänsehaut. Grad les ich das eine und schaue auf deinen Ticker und wow, ich freue mich so unendlich für euch das es endlich geklappt hat.

Kleiner Krümel halt dich jetzt ganz fest.
halora20
1583 Beiträge
04.08.2016 14:46
Mama herzlichen Glückwunsch zur Geburt, schade das es ein Notkaiserschnitt war, hoffe ihr erholt euch ganz schnell.
halora20
1583 Beiträge
04.08.2016 14:46
Ich sehe grad Josies Ticker stimmt nicht. Mausi ist doch heute 7 Wochen alt.
diamant
4994 Beiträge
04.08.2016 16:14
Bin gerade voll am Boden, meine Zuckerwerte sind sehr schlecht. Werde wohl wieder Spritzen müssen
Murmeli87
10223 Beiträge
05.08.2016 10:16
Halora danke das ist sooo lieb Ich kann es auch selbst immer noch nicht glauben nach dem langen Kampf! Freu mich unglaublich doll!!

Diamant oh nein das ist doof. Aber bestimmt nur in der ss oder? Hattest du das schon mal?? Drück dich mal!!

Ich bin auch schon wieder zurück vom FA
Die Schleimhaut ist super gut aufgebaut, er war mega zufrieden und hat mir auch schon vorsichtig gratuliert. Natürlich kann man noch nicht mehr sehen aber das war ja schon klar.. Das Ergebnis vom Bluttest erfahre ich heute Nachmittag. Es wurde auch nach den restlichen Hormonen geschaut, wenn da was nicht passt würde ich noch Medis kriegen. Ansonsten hatte ich ja keine SB mehr und soll erstmal gar nix nehmen außer der Folsäure natürlich.. Und nächste Woche Freitag darf ich wieder zum US. Auf meinem Terminzettel steht ss-Us - hach wie schön
05.08.2016 12:18
Geburtsbericht

Am 26.7, um 20.00 haben wir uns ein Taxi gerufen weil ich mal wieder Übungswehen hatte. Als das Taxi da war, waren plötzlich die Schmerzen weg. Komisch. Dann ging es los mit starken Oberbauch Schmerzen die plötzlich auftraten. Wir sind trotzdem zum kh gefahren. Als wir angekommen sind erstmal ans ctg. Das war ganz gut. Dann zur Ärztin die machte Ultraschall,war auch alles in Ordnung. Nur diese starken Schmerzen die machten mich fertig. Auf Wunsch bin ich dort geblieben. Erstmal haben die uns Spazieren geschickt, aber es wurde nicht besser eher schlimmer. Im Kreißsaal hab ich dann erstmal Schmerzmittel bekommen. Irgendwann hab ich Morphium bekommen weil es kaum auszuhalten war. Das ganze ging dann noch den den ganzen Tag 27.7
Mein Freund ist zwischen zeitlich mal nach Hause gefahren damit er schlafen konnte. Naja kurz vor 00.00 kamen die Ärzte rein und sagten wir die machen jetzt ein notkaiserschnitt. Endlich. Es ging alles so schnell. Um 00.02 war die kleine auf der Welt. Ein wunderschönes Gefühl.

Da kommen einen die Tränen wenn man an die Geburt zurück denkt.

Murmeli87
10223 Beiträge
06.08.2016 09:02
Das Ergebnis vom Bluttest war positiv Der Wert war bei 190 was wohl für den Tag absolut klasse sei Ich bin sehr erleichtert... und ich fühle mich absolut ss, mir ist mega übel und essen fällt mir echt extrem schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt