Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10223 Beiträge
02.08.2016 08:09
Nadine schön dass du dich mal wieder meldest. Das hört sich sehr entspannt an bei dir das freut mich sehr. Wenn du mal Hilfe brauchst wegen dem Nähen sag bescheid, ich hab doch ein Kleingewerbe! Wann gehts bei dir denn wieder mit dem arbeiten los?
Danke fürs Daumen drücken
02.08.2016 10:34
Huhu ihr Lieben.
Bin gerade mit dem Handy online. Schreibe zu Hause etwas ausführlicher.
Murmeli frag doch mal ob sie dir Utrogest verschreiben könnten. Ich hatte auch mit einer zu kurzen ZH zu kämpfen und bei mir hat es viel gebracht. Wahrscheinlich wäre Kian-Noel jetzt nicht hier wenn ich Utrogest nicht genommen hätte. Schaden tut es ja nicht.
Murmeli87
10223 Beiträge
02.08.2016 10:37
Das mach ich auf jeden Fall! Hatte ich definitiv fest vor.. die Blutwerte wurden allerdings ja dauernd kontrolliert, grad auch auf das hin...
diamant
4994 Beiträge
02.08.2016 10:49
Ach Mensch Murmeli, das ist so unfair. Ich hätte euch es so gewünscht aber es wird ganz bestimmt bald klappen. Bei mir war alles super ok und es hat trotzdem gedauert...
Euer größer Wunsch wird bestimmt bald war.

Rest kommt später
Murmeli87
10223 Beiträge
02.08.2016 11:25
Danke Diamant.... das stimmt schon aber bei dir hatte es wenigstens schon mal geklappt gehabt... weißt wie ich meine? Das ist so deprimierend wenn einfach gar nix geht
02.08.2016 17:04
So, jetzt habe ich Zeit zu schreiben
Nadine Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schön dass es bei dir so gut läuft

Murmeli Bei mir waren die Werte auch normal aber trotzdem hatte ich zu wenig Gelbkörper. Hört sich unrealistisch an aber mein FA hat erklärt, dass ist so wie beim LH Wert. Bei manchen steigt der Wert höher und bei Anderen nicht. Bei mir war er eher unten aber im Normalbereich aber ich hätte mehr gebraucht.
Aber ich weis nicht wie hoch dein Wert ist. Vielleicht ist der ja schon vorbildlich hoch aber wenn der auch etwas tiefer ist, wäre es bestimmt nicht schlecht mal mit Utrogest zu versuchen. Auch weil du eine kurze ZH hast.
Murmeli87
10223 Beiträge
02.08.2016 17:22
Ich werde es am Freitag auf jeden Fall nochmal ansprechen und bin gespannt was er sagt... Momentan fühle ich mich einfach so unendlich leer und traurig... Immer wieder diese Enttäuschungen
Murmeli87
10223 Beiträge
03.08.2016 07:43
Tja was soll ich sagen, spannender kann es wohl nicht sein... ich hatte zwar gestern morgen dieses mini Blutung aber seitdem tatsächlich gar nix mehr... Ehrlich gesagt ist das keine Mens! Ich fühle mich auch komplett anders. Will mich jetzt auch nicht rein steigern aber diese Schmerzen im Unterleib sind keine normalen Mens Schmerzen. Es zieht und drückt ganz doll und lässt sich schwer beschreiben. Beim aufstehen und strecken ist es mit am schlimmsten... Und was auch ist - ich bekomme vor jeder Mens Pickel im Gesicht und ich hab keinen einzigen! Nein ich fühle mich definitiv anders!! Und deswegen werde ich weiter ganz doll auf Freitag hoffen!!! Vorher testen werde ich nicht, das würde mich vielleicht nur enttäuschen oder verrückt machen. Ich werde mich ablenken und ganz fest an ein Wunder glauben!!
03.08.2016 11:30
Na ihr, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ist auch vieles passiert. Ich Kugel nicht mehr sondern darf schon kuscheln.

Die kleine Maus kam am 28.7 um 00.02 per notkaiserschnitt.
Sie wog 2870g und ist 50 cm. Alles dran was dran sein muss.

Sie macht sich sehr gut.

Meine Narbe tut noch einbisschen weh, laufen ist auch noch nicht so gut. Mir geht es so naja, Eisenmangel muss Tabletten nehmen. Aber sonst ist alles prima.

Bis dann erstmal
Murmeli87
10223 Beiträge
03.08.2016 11:57
Mama na das sind ja mal Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!! Genießt es und lasst es euch gut gehen! Oje aber warum denn ein Notkaiserschnitt - was ist passiert??
Ich wünsche dir eine gute Besserung!
diamant
4994 Beiträge
03.08.2016 13:09
Zitat von Mama0160:

Na ihr, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ist auch vieles passiert. Ich Kugel nicht mehr sondern darf schon kuscheln.

Die kleine Maus kam am 28.7 um 00.02 per notkaiserschnitt.
Sie wog 2870g und ist 50 cm. Alles dran was dran sein muss.

Sie macht sich sehr gut.

Meine Narbe tut noch einbisschen weh, laufen ist auch noch nicht so gut. Mir geht es so naja, Eisenmangel muss Tabletten nehmen. Aber sonst ist alles prima.

Bis dann erstmal

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Erhol dich gut.

Wir sind auf einen Bericht gespannt, sobald es dir möglich ist.
diamant
4994 Beiträge
03.08.2016 13:10
Murmeli ich drück dir weiterhin fest die Daumen
Murmeli87
10223 Beiträge
03.08.2016 13:26
Zitat von diamant:

Murmeli ich drück dir weiterhin fest die Daumen

Murmeli87
10223 Beiträge
03.08.2016 16:02
Was soll ich sagen? Ich sitz hier und zitter und mir laufen nur noch die Tränen...
Ich wusste es. Ich hab es einfach gespürt...

Nadine07
2453 Beiträge
03.08.2016 19:20
OMG, Murmeli!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt