Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.08.2016 14:25
Huhu die Damen..
Wie geht es Euch allen so?
Gibt es hier eigentlich noch die Liste? Schlüpfen bald wieder Babys...?

Halora - wie ergeht es Dir bzw. Euch inzwischen zu Hause? Ist es immer noch so stressig?

Diamant - oh nein, das mit den Zuckerwerten bzw. den Spritzen tut mir leid. Ich hoffe Du gewöhnst Dich schnell dran und lässt Dir die SS nicht allzu sehr vermiesen.. Ich drücke die Daumen, dass es sich nach der SS wieder regelt.. Wenigstens geht es dem Kleinen gut.

Mama - oh herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit. Wie heißt es denn?

Yasi - was Du von Kian-Noel erzählst klingt wunderschön.

Nikki - oh Mann, das ist doch echt gemein und unfair. Wie ist denn der Stand der Dinge bei Euch? Bleib schön hier, da wirst Du hoffentlich von den Viren angesteckt! Fühl Dich mal gedrückt..

Ja, bei mir gibt es nicht viel Neues. Die ersten sprechen mich schon auf meine Minikugel an (also die, die es wissen) und meinen man sieht es schon. Erst Ende nächster Woche habe ich endlich mal wieder einen Termin. Ich begebe mich nun langsam auf Wohnungssuche und ansonsten habe ich zu viel Zeit und Langeweile.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche..

Murmeli87
10213 Beiträge
16.08.2016 08:57
Raupi ich weiß gar nicht ob es noch eine Liste gibt!? Ich glaub die ist schon ewig nicht mehr geführt worden oder??

MMhhh doof ist es so langweilig? Bald ist ja wieder nächste Woche und du hast Termin! Da kriegst bestimmt ein ganz tolles Bildchen
16.08.2016 11:52
Zitat von kleineraupe90:

Huhu die Damen..
Wie geht es Euch allen so?
Gibt es hier eigentlich noch die Liste? Schlüpfen bald wieder Babys...?

Halora - wie ergeht es Dir bzw. Euch inzwischen zu Hause? Ist es immer noch so stressig?

Diamant - oh nein, das mit den Zuckerwerten bzw. den Spritzen tut mir leid. Ich hoffe Du gewöhnst Dich schnell dran und lässt Dir die SS nicht allzu sehr vermiesen.. Ich drücke die Daumen, dass es sich nach der SS wieder regelt.. Wenigstens geht es dem Kleinen gut.

Mama - oh herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit. Wie heißt es denn?

Yasi - was Du von Kian-Noel erzählst klingt wunderschön.

Nikki - oh Mann, das ist doch echt gemein und unfair. Wie ist denn der Stand der Dinge bei Euch? Bleib schön hier, da wirst Du hoffentlich von den Viren angesteckt! Fühl Dich mal gedrückt..

Ja, bei mir gibt es nicht viel Neues. Die ersten sprechen mich schon auf meine Minikugel an (also die, die es wissen) und meinen man sieht es schon. Erst Ende nächster Woche habe ich endlich mal wieder einen Termin. Ich begebe mich nun langsam auf Wohnungssuche und ansonsten habe ich zu viel Zeit und Langeweile.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche..


na wie geht's dir? Hast du bald wieder Termin uns siehst dein Kleines?

Ich bin heute ca. ES + 11 aber ich denke es hat wieder nicht geklappt. Mein Mann muss noch bis morgen Antibiotika nehmen und danach fahren wir mit Hormonen weiter. Bin im Moment sehr niedergeschlagen und deshalb auch etwas schreibfaul....

Lasse euch allen mal liebe Grüsse da
la.vida.loca
3969 Beiträge
17.08.2016 22:04
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder zu wort.
Murmeli87 und Kleine Raupe
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freue mich wirklich sehr für euch.
Murmeli87
10213 Beiträge
18.08.2016 15:08
Zitat von la.vida.loca:

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder zu wort.
Murmeli87 und Kleine Raupe
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freue mich wirklich sehr für euch.


Dankeschön!! Wie geht es dir denn??

diamant
4994 Beiträge
18.08.2016 21:07


So wird der Kleine heißen. Würde jetzt auch Zeit. Jetzt ist es gar nicht mehr so lange hin bis zur Geburt.
Meine App sagt 81 Tage aber es werden wahrscheinlich weniger werden, wegen dem Kaiserschnitt.

Langsam werde ich unruhiger
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2016 22:17
Zitat von diamant:

So wird der Kleine heißen. Würde jetzt auch Zeit. Jetzt ist es gar nicht mehr so lange hin bis zur Geburt.
Meine App sagt 81 Tage aber es werden wahrscheinlich weniger werden, wegen dem Kaiserschnitt.

Langsam werde ich unruhiger
Ein sehr schöner Name
(Und tolles Kissen^^)

Mensch, wie schnell die Zeit vergeht! 81 Tage sind ja wirklich nicht mehr so lang. Mit KS wirds wahrscheinlich zwei Wochen früher, oder?
Das geht alles so fix!
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2016 22:19
Zitat von la.vida.loca:

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder zu wort.
Murmeli87 und Kleine Raupe
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freue mich wirklich sehr für euch.
Huhu la.vida.loca!
Schön, dass Du mal wieder schreibst. Wie geht es Dir denn so?
Ich weiß nicht mal, wie die Geburt war - alles ok? Gibt es einen Geburtsbericht? Ich hoffe, euch zweien geht es gut!
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2016 22:41
@Nikki: ich drücke Dir weiterhin die Daumen, egal was kommt! Dich kriegen wir auch noch schwanger!
Fühl Dich gedrückt!

@Murmeli: wie geht es Dir? Hast Du nicht morgen wieder FA-Termin? Oder hau ich da was durcheinander
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle letztes Mal!
Erzähl mal, was bei Dir grad so vor sich geht - hast Du irgendwelche Schwangerschafts-Wehwechen?

@kleineRaupe: ach, die Liste, stimmt, die ist total in Vergessenheit geraten. Ich such sie mal raus, wenn ich ein bißchen Zeit hab.
(Im Moment ist das eher seltener der Fall, meistens haben dann andere Sachen Priorität, wenn ich mal Baby-frei bin. Essen (machen) zum Beispiel. Oder duschen. Oder einfach schlafen )
Ich hab Deine Fotos gesehen - da ist ja tatsächlich schon eine Murmel

@Me: Bei uns hat sich alles so weit eingespielt. Der Kleine Mann hat sogar schon so etwas wie einen Schlafrhythmus - ich bin jeden Tag dankbar dafür. Auch wenn es nur eine Phase sein sollte
Seit letzter Woche ist er tagsüber oft knatschig und schreit, was er sonst eher nicht gemacht hat. Aber ich hab auch den Eindruck, dass sich seine Verdauung grad umstellt. Vielleicht hat er einfach ein bißchen Bauchweh, und es ist in ner Woche überstanden - und er wieder der ruhige Schatz, der er vorher war. Aber selbst wenn das jetzt eher ein Dauerzustand sein sollte, ist er immer noch ein wahrer Schnuckel

Das einzige, was nicht so super läuft, ist sein Nabelbruch. Mittlerweile sind es nun ja doch schon zwei Monate, und es wird nur gaanz langsam besser. Die Hebamme meinte, das geht von allein weg, wenn mans regelmäßig wieder reindrückt (was eigentlich ganz gut funktioniert). Nur die Kinderärztin wollte uns direkt zum Chirurgen schicken. Da war ich erst ein wenig geschockt.
Aber mitttlerweile hab ich herausgefunden, dass sie einfach sofort Überweisungen und Rezepte ausstellt. Ich muss nur 'trockene Haut' sagen, schon hab ich ne Salbe in der Hand. Oder 'Lieblingsposition', und zack, da ist das Rezept für Physio-Therapie. 'seine Pupse müffeln' - Teströhrchen zum Einschicken.
Ich wünschte, wir könnten wechseln, aber leider sind die Kinderärzte hier komplett dicht.
Falls jemand nen Tipp hat, wie man doch nen Termin bei einem anderen Arzt kriegt, immer her damit

So, nun gehts für mich ab ins Bett. Wenns mies läuft, ist der werte Herr nämlich ab fünf wieder wach

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!
Murmeli87
10213 Beiträge
19.08.2016 13:38
Ahhh mein Ultraschall war heute soooo wunderschön!!! Ich dürfte zusammen mit Schatzi bei 6+1 das erste mal ein sehen!!
Das Baby ist noch so mini, aber das Herz ist immer auf und ab gehüpft. Einfach ein absolut unbeschreibliches Gefühl Wir dürfen jetzt auch zum normalen FA wechseln und müssen nicht mehr in die Kiwu Klinik
Ich bin einfach nur glücklich!

Diamant hübscher Name und tolles Kissen! Irre das ist echt gar nicht mehr lange

Nadine das hört sich toll an! Nur natürlich der Nabelbruch nicht. Owei nicht schön! Ich hoffe es geht schnell wieder weg. Tut es dem kleinen auch weh??
Puh also ich kämpfe extrem mit der Übelkeit und hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Sodbrennen ab und zu. Müdigkeit ist mein ständiger Begleiter und essen tu ich mir echt schwer. Dafür kann ich trinken ohne ende, das konnte ich sonst nie!
21.08.2016 13:05
Murmeli - ja mir ist super langweilig. Zumindest in der Woche immer.. Ich habe mir jetzt mal ein paar Sportkurse rausgesucht und da Anfragen hingeschickt, damit ich mal wieder was zu tun habe..

Nikki - ja mir geht es gut. Keinerlei Beschwerden zur Zeit, freue mich so auf meinen Termin, er ist Donnerstag. Aber hoffe dass alles gut ist, weil ich echt nichts mehr merke. Ganz selten mal leichten Druck, das wars..
Und wie sieht es bei Dir heute aus? Müsstest ja um NMT sein?

La vida - danke schön. Genau, wie geht es Dir bzw. Euch?

Diamant - oh das ist wirklich ein schöner Name. Wow nur noch gut zwei Monate, dann darfst Du schon kuscheln.

Nadine - ach die Liste ist ja auch nicht so wichtig. Ich selbst habe hier nur irgendwie keine Ahnung mehr, wer noch so da ist und was gerade so ansteht. Ja das stimmt, letzte Woche hatte ich schon eine kleine Murmel. Aber ich glaube das kam vom Essen, Blähbauch und weil die Bänder so viel gearbeitet haben, war er so hart. Jetzt finde ich, sieht man gerade nur Speck.
Das mit dem Nabelbruch ist natürlich nicht so schön. Hoffentlich stört ihn das nicht so und es geht schnell vorbei..
Wegen dem Kinderarzt habe ich keine Ahnung, aber da fällt mir ein... Muss ich jetzt schon einen suchen? Sind die so überfüllt? Oder reicht das kurz vor der Geburt? Was sollte ich da jetzt sagen? Ich will einen Termin ca. April?

Murmeli - auch hier nochmal... ich warte auf Dein Bildchen...

Ja, bei mir gibts es wieder nichts Neues. Der Papa und ich verbringen viel Zeit zusammen die letzten Tage und es ist einfach nur schön. Möchte da aber nicht zu viel reininterpretieren und erstmal zu Hause einen richtigen Schlussstrich ziehen, bevor ich sage das es irgendwie mehr wird. Donnerstag darf ich endlich wieder zum Arzt, brauche echt ganz dringend mal ein Update, ob alles gut ist und so. Bin langsam tierisch nervös, die 4 Wochen (die bei mir fast 5 waren) sind doch echt lang.

la.vida.loca
3969 Beiträge
22.08.2016 12:10
Hallo
Ihr lieben ich werde heuteabend mal auf euch alle eingehen irgendwie vergehen die Wochen wie Tage und ich habe so viel um die ohren.
Murmeli87
10213 Beiträge
22.08.2016 12:27
Hallo ihr lieben,

war am We gar nicht wirklich online. Irgendwie war immer was anderes....
Ich hatte gestern Abend ein kleines Schockerlebnis Auf einmal bekam ich mega Krämpfe im Bauch und musste auf die Toilette. Hatte voll Durchfall und es war auch etwas Blut dabei. Ich konnte nicht zuordnen woher das kam und wir sind ins KH gefahren. Oh man ich hatte so Angst, auch im KH bis es endlich Entwarnung gab dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist. Die Fruchhöhle hat auch keine Ablösungen oder sowas. Es ist also wirklich alles in Ordnung und ich soll mir keine Sorgen machen. Es waren nur leichte SB und kein frisches Blut. Sie meinte das kann immer mal wieder passieren. Aber wirklich kein Grund zur Sorge...
Das möchte ich bitte nicht nochmal erleben
Und am Samstag ging es mir auch schon so mega mies. Hatte so irre Kopfschmerzen es war kaum auszuhalten. Paracethamol wollte ich nicht nehmen, es bringt bei mir meist eh gar nix und die Apothekerin meinte nur im absoluten Notfall soll man es nehmen. Ne dachte ich das schaff ich auch so... den ganzen Tag Heizkissen und nun ist es zum Glück wieder ganz weg...

Raupi ich muss endlich mal das Bild hochladen aber irgendwie schaff ich es einfach nicht

La vida Loca oje das hört sich sehr anstrengend an! Du arme!
25.08.2016 08:59
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
Diamant das Kissen ist so süss und der Name finde ich auch schön.

Nadine Jana-Melina hatte auch einen Nabelbruch. Im KH wollte man sie auch gleich operieren aber ihr KiA hat auch gemeint das geht von alleine weg und es ist tatsächlich schon viel besser geworden.

Murmeli Sooo toll, dass ihr das Herzchen schlagen sehen konntet Das ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Oh je, Schmierblutung. Ich hoffe die sind weg geblieben. Wie geht es dir denn? Die Übelkeit immer noch so schlimm?

Raupi Ich freue mich für dich, dass es zwischen dir und dem Papa so gut läuft. Wäre ja schön wenn mal mehr werden würde

Halora Wie geht es der süssen Maus? Und natürlich dir

Nikki Dir hinterlasse ich auch mal Grüsse

Bei uns gibt es auch nicht viel Neues. Kian-Noel will im Moment ständig rumgetragen werden, hat gaaaanz viel Hunger, greift nach allem was vor ihm steht und wird von den Verwandten liebevoll Vollmond genannt weil er einen kugelrunden Kopf hat Am Sonntag wird der kleine Mann getauft. Ich freue mich und bin schon aufgeregt.
Ich weis nicht ob ich es mal erwähnt hatte aber Nikki wird Patentante und ihr Mann Patenonkel

So, dann wünsch ich euch einen schönen Tag
halora20
1583 Beiträge
26.08.2016 12:15
Hallo melde mich auch mal kurz solange Josie schläft, wir machen wieder eine schlimme Zeit durch Josie schläft kaum, ist viel am schreien und auch am spucken bin sehr fertig deswegen und dann noch die Hitze dazu. Mag Tür Zeit nicht hab zu nichts Lust.

Yasi Josie möchte auch viel getragen und beschäftigt werden, dadurch bleibt alles liegen bei mir.
Schön das Nikki Patentante macht bei Kian-Noel wünsche euch eine schöne Taufe.

Euch anderen allen ein schönes und heißes Wochenende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt