Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
04.08.2012 09:42
Guten morgen. Wie geht es euch allen heute? Was macht ihr heute?
Mir geht es schon ein bisschen besser. Meine Peridode ist immernoch nicht da. Habe aber überlegt, da ich ja zwischenzeitlich noch Blutungen hatte, dass das Vllt meine Mens war und Vllt doch noch eine Hoffnung besteht. Eigentlich geht man nämlich davon aus, das der Tag der ausschabung der erste Tag der Mens ist. Das war am 2.6. Meine letzte Periode kam auch vorschriftsmäßig so um den 30.6. Naja und dann hatte ich ja nochmal Blutungen um den 14. Rum. Kann das angehen dass das die Mens waren? Hört sich für mich alles schon wieder so komisch an.
Habe gerade einen thread gelesen, indem jemand schwanger geworden ist.. Trotz verhütung.. Keinem Kinderwunsch, da schon 2 kleine Kinder.. So etwas macht mich depressiv.
Werde einfach abwarten.. Hin oder her... Mind. bis Mitte des Monats. Vllt kommt die Mens ja bald. Habe schon gestern bei der Firma mit dem jobangebot Bescheid gegeben , das ich erst am Ende diesen Monats sagen kann ob ich es annehme(aus privaten gründen hab ich gesagt)
So habe ich noch genug zeit.
Okay genug von mir.. Was macht ihr heute ?
Mir geht es schon ein bisschen besser. Meine Peridode ist immernoch nicht da. Habe aber überlegt, da ich ja zwischenzeitlich noch Blutungen hatte, dass das Vllt meine Mens war und Vllt doch noch eine Hoffnung besteht. Eigentlich geht man nämlich davon aus, das der Tag der ausschabung der erste Tag der Mens ist. Das war am 2.6. Meine letzte Periode kam auch vorschriftsmäßig so um den 30.6. Naja und dann hatte ich ja nochmal Blutungen um den 14. Rum. Kann das angehen dass das die Mens waren? Hört sich für mich alles schon wieder so komisch an.
Habe gerade einen thread gelesen, indem jemand schwanger geworden ist.. Trotz verhütung.. Keinem Kinderwunsch, da schon 2 kleine Kinder.. So etwas macht mich depressiv.
Werde einfach abwarten.. Hin oder her... Mind. bis Mitte des Monats. Vllt kommt die Mens ja bald. Habe schon gestern bei der Firma mit dem jobangebot Bescheid gegeben , das ich erst am Ende diesen Monats sagen kann ob ich es annehme(aus privaten gründen hab ich gesagt)
So habe ich noch genug zeit.
Okay genug von mir.. Was macht ihr heute ?

05.08.2012 19:37
Allen einen schönen Sonntag!
War heute bei meinen Eltern zu Besuch! Die haben einen Pool
Hab mir das Pre Seed Gel bestellt und heute geholt (Lieferung ging an mein Elternhaus). Bin schon gespannt darauf!
Morgen gehts ab ins KH zur Blutabnahme! Warte jetzt schon Sehnsüchtig auf das Ergebniß
So wünsch euch noch einen schönen Abend!
War heute bei meinen Eltern zu Besuch! Die haben einen Pool

Hab mir das Pre Seed Gel bestellt und heute geholt (Lieferung ging an mein Elternhaus). Bin schon gespannt darauf!
Morgen gehts ab ins KH zur Blutabnahme! Warte jetzt schon Sehnsüchtig auf das Ergebniß

So wünsch euch noch einen schönen Abend!
06.08.2012 08:50
Hallihallo .. Wie geht's euch allen?
Mandy, würdest du mir erklären was es mit dem pre seed Gel auf sich hat?
Lg
Lg
06.08.2012 08:52
Pool hört sich ja toll an.. Bei euch muss ja Super Wetter sein, hier regnet es von morgens bis abends
Wir haben gestern eine Fahrradtour gemacht. Das war lustig... Aber anstrengend .. 30 km mit einem 15 kg ~gefühlten 30 kg~ schweren Kind hinten drauf

Wir haben gestern eine Fahrradtour gemacht. Das war lustig... Aber anstrengend .. 30 km mit einem 15 kg ~gefühlten 30 kg~ schweren Kind hinten drauf

06.08.2012 12:58
Zitat von SharonRai:
Hallihallo .. Wie geht's euch allen?
Lg
Ich antworte mal für Many

Das ist ein spezielles Gleitgel welches man zu den fruchtbaren Tagen vorm GV mittels 1xApplikatoren tief in die Scheide einführt um quasi den Spermien optimale Verhältnisse zu schaffen um bis zum befruchtungsfähigen Ei zu kommen!
In Österreich gibts auch das Zestica - Kinderwunschgel

Hoffe du bist zufrieden mit der Antwort!
06.08.2012 14:22
@ Sharon: Tja, besser als Seerose hätte ich's auch ned erklären können. Mein Schatz ist mit seiner Menge an Schwimmerchen gerade an der Grenze. Und für die will ich die optimalen Bedingungen
Ja gestern hatten wir über 30 grad. Leider haben mein Schatz und ich keinen Pool, somit haben wir das gleich mal ausgenutzt!
So morgen holt mein Schatz die Blubefunde vom KH. Bin schon sooooo gespannt. Die Werte von der Schilddrüse Werden aber direkt an den FA geschickt, da die Auswertung länger dauert. Aber wenigstens weiß ich morgen, ob mein Androstendion ( männliche Hormone) endlich gefallen ist! Das ständige Cortison schlucken, soll doch wenigstens einen Sinn haben!

Ja gestern hatten wir über 30 grad. Leider haben mein Schatz und ich keinen Pool, somit haben wir das gleich mal ausgenutzt!
So morgen holt mein Schatz die Blubefunde vom KH. Bin schon sooooo gespannt. Die Werte von der Schilddrüse Werden aber direkt an den FA geschickt, da die Auswertung länger dauert. Aber wenigstens weiß ich morgen, ob mein Androstendion ( männliche Hormone) endlich gefallen ist! Das ständige Cortison schlucken, soll doch wenigstens einen Sinn haben!

06.08.2012 14:28
Zitat von 00mandy00:
@ Sharon: Tja, besser als Seerose hätte ich's auch ned erklären können. Mein Schatz ist mit seiner Menge an Schwimmerchen gerade an der Grenze. Und für die will ich die optimalen Bedingungen![]()
So morgen holt mein Schatz die Blubefunde vom KH. Bin schon sooooo gespannt. Die Werte von der Schilddrüse Werden aber direkt an den FA geschickt, da die Auswertung länger dauert. Aber wenigstens weiß ich morgen, ob mein Androstendion ( männliche Hormone) endlich gefallen ist! Das ständige Cortison schlucken, soll doch wenigstens einen Sinn haben!![]()
Wenn man bei der Hitze keinen Pool hat, muss man sich anders beschäftigen

Das klingt ja spannend mit deinen Werten!
Ich hab meine heute bekommen! Alles tutto perfekto! Bloß die Gerinnung fehlt noch!
Bin heute ZT. 10: ein dominierender Follikel und GMS ist bei 7mm. Beimir dauert das immer etwas länger! Am Donnertsag hab ich nochmal Kontrolle! Ich hoff es wächst alles noch bisdahin!
06.08.2012 18:07
Wow Mädels, ich bin echt beeindruckt was es alles gibt
und ich hab echt wahnsinnigen respekt vor euch.. Wie ihr das alles wuppt und die Hoffnung nicht aufgebt. Das ist echt toll.. und ja danke die Erklärung war ausreichend
Mandy.. Dann halte uns auf dem laufenden und seerose: Super mit deinen werten.. Hoffentlich kann es dann bald losgehen
Übrigens hatte ich mir überlegt euch dann doch mal meinen richtigen Namen zu verraten
immerhin gehts hier um so private sachen.. Hihi also darf ich mich vorstellen??! Ich heiße eigentlich Sara
Vllt verratet ihr auch eure..
Schönen Abend für euch..
Ps habe meine Periode immernoch nicht. Was mir natürlich wieder ein klein wenig Hoffnung macht. Also mal sehen puhhh..
Und genießt das gute Wetter bloß.. Heute wieder Regen all Day Long in hh

Mandy.. Dann halte uns auf dem laufenden und seerose: Super mit deinen werten.. Hoffentlich kann es dann bald losgehen

Übrigens hatte ich mir überlegt euch dann doch mal meinen richtigen Namen zu verraten

Vllt verratet ihr auch eure..
Schönen Abend für euch..
Ps habe meine Periode immernoch nicht. Was mir natürlich wieder ein klein wenig Hoffnung macht. Also mal sehen puhhh..
Und genießt das gute Wetter bloß.. Heute wieder Regen all Day Long in hh

06.08.2012 18:34
@ Seerose: Freut mich, dass deine Werte passen. 7 mm an ZT. 10, das ist toll, bei mir geht das selten so schnell. Mein letzter ES war an ZT. 22
@ Sharon: naja es ist nicht immer leicht, aber wie ich immer Sage: Gut Ding braucht Weile!
Wann machst du einen SSt? Ich drück jedenfalls die Daumen!
Also dann stell ich mich auch mal "richtig" vor. Mein Name ist Kerstin!
@ Sharon: naja es ist nicht immer leicht, aber wie ich immer Sage: Gut Ding braucht Weile!
Wann machst du einen SSt? Ich drück jedenfalls die Daumen!

Also dann stell ich mich auch mal "richtig" vor. Mein Name ist Kerstin!
06.08.2012 20:37
Die FÄ meinte das ist nicht viel, aber ich hab ja keine Ahnung! Weißt du wie hoch deine um die Zeit ungefähr ist?
Hallo Sara! Hallo Kerstin!
Freut mich euch kennenlernen zu dürfen!
Dann stell ich mich nun auch noch vor!
Ich bin Steffi!
Ich bin Steffi!

06.08.2012 21:41
Zitat von Seerose1:
Die FÄ meinte das ist nicht viel, aber ich hab ja keine Ahnung! Weißt du wie hoch deine um die Zeit ungefähr ist?
Ich bin Steffi!![]()
Hallo Steffi,
Hab gerade in den Befunden nachgesehen. Also, meine GMS war an
ZT 12 ca. 8 mm und einen Monat später an
ZT 15 ca. 10
Ist meiner Meinung ziemlich ähnlich. Bin schon gespannt, was bei deiner nächsten Untersuchung rauskommt!
06.08.2012 22:44
Um, das ist wirklich ähnlich! Danke fürs nachschauen!
Ich hab ja auch meist ziemlich spät den ES und meine Mens kommt dann schon ES+8 oder so! Ich bin gespannt wie es diesen Zyklus aussieht! Nur diese Warterei macht mich verrückt!
Wie lenkt ihr euch ab? Was macht ihr wenn sich alles im Kopf nur um den Babywunsch dreht?
Sara, gibt's was neues bezüglich deiner Entscheidung wegen dem Jobangebot?

Ich hab ja auch meist ziemlich spät den ES und meine Mens kommt dann schon ES+8 oder so! Ich bin gespannt wie es diesen Zyklus aussieht! Nur diese Warterei macht mich verrückt!
Wie lenkt ihr euch ab? Was macht ihr wenn sich alles im Kopf nur um den Babywunsch dreht?
Sara, gibt's was neues bezüglich deiner Entscheidung wegen dem Jobangebot?
07.08.2012 10:35
halloooo =) also ..bei mir hängt immernoch alles in der schwebe.. ich habe ja die entscheidung verschoben.. also bis auf monatsende. Bis dahin weiß ich auch ob ich schwanger bin oder nicht. wenn in einer woche meine periode nicht da ist, mache ich noch einen test. obwohl ich heute am liebsten schon wieder einen machen wollte =D ... aber dann werde ich verrückt. Es ist alles so durcheinander.. ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat... hmm also am 14.8 nochmal testen und dann zum arzt, sollten meine tage dann immernoch auf sich warten lassen.
Ich stand heute schon wieder vorm spiegel und habe mir einen imaginären babybauch wachsen lassen.
...
ich kann mich auch einfach nicht gegen diese doofen gedanken wehren.. insgeheim hoffe ich das es diesen monat doch iwie geklappt hat, damit ich den job nicht annehmen muss.... hahaha immerhin habe ich ja einen job...
puhh habt ihr denn irgendwelche tricks um sich abzulenken???
werde jetzt gleich erst einmal einkaufen fahren und dann mal schauen..habe heute frei..dann ist es immer am schlimmsten mit den gedanken.
Meine freundin ist auch gerade schwanger.. im 6. monat schon .. ich wäre jetzt ungefähr im 4. wenn es letztes mal geklappt hätte. und der andere schatz wäre schon geboren =( daran darf man gar nicht denken.
was macht ihr heute ???
Ich stand heute schon wieder vorm spiegel und habe mir einen imaginären babybauch wachsen lassen.

ich kann mich auch einfach nicht gegen diese doofen gedanken wehren.. insgeheim hoffe ich das es diesen monat doch iwie geklappt hat, damit ich den job nicht annehmen muss.... hahaha immerhin habe ich ja einen job...

puhh habt ihr denn irgendwelche tricks um sich abzulenken???
werde jetzt gleich erst einmal einkaufen fahren und dann mal schauen..habe heute frei..dann ist es immer am schlimmsten mit den gedanken.
Meine freundin ist auch gerade schwanger.. im 6. monat schon .. ich wäre jetzt ungefähr im 4. wenn es letztes mal geklappt hätte. und der andere schatz wäre schon geboren =( daran darf man gar nicht denken.
was macht ihr heute ???
07.08.2012 13:30
Mahlzeit ihr lieben,
@Steffi: Na ES+8 ist nicht viel! Meine ES sind auch immer eher spät, aber die 2te ZH dauert meist zwischen 12-14 Tage. Die letzte Hochlage dauerte sogar 17 Tage, Mann, da hatte ich mir schon solche Hoffnung gemacht!
@Sara: Hihi, mit dem imaginären Babybauch vor dem Spiegel stehen! Na zum Glück bin ich nicht die einzige die so verrückt ist!
Letztens waren wir abends aus, ich hatte ein etwas engeres Kleid an. Naja, dann haben wir etwas gegessen und ich hatte wohl etwas zu viel, demensprechend hat sich mein Bauch abgedrückt! Und was hab ich getan?: Ich hab ein Hohlkreuz gemacht, den Bauch rausgestreckt und zu meinem Schatz gesasgt, dass so wohl mein Babybauch aussehen würde!
@me: Heut hat mein Mann ja die Befunde vom KH geholt. War schon sooo gespannt und dann doch enttäuscht. Es war nur ein Blatt Papier und da stehen nur zwei Werte drauf, nämlich TSH und DHEA-S.
Mit diesen zwei Werten kann ich nicht viel anfangen, zumal die beide in der Norm sind (naja, das DHEA-S hat einen Wert von 20-300, da ist man bald in der Norm)
Jetzt hab ich Angst, dass die was vergessen haben!
Ach Mensch, werd am MO in der Gyn Ordi anrufen, ob die was bekommen haben und ob das reicht!
@Steffi: Na ES+8 ist nicht viel! Meine ES sind auch immer eher spät, aber die 2te ZH dauert meist zwischen 12-14 Tage. Die letzte Hochlage dauerte sogar 17 Tage, Mann, da hatte ich mir schon solche Hoffnung gemacht!
@Sara: Hihi, mit dem imaginären Babybauch vor dem Spiegel stehen! Na zum Glück bin ich nicht die einzige die so verrückt ist!
Letztens waren wir abends aus, ich hatte ein etwas engeres Kleid an. Naja, dann haben wir etwas gegessen und ich hatte wohl etwas zu viel, demensprechend hat sich mein Bauch abgedrückt! Und was hab ich getan?: Ich hab ein Hohlkreuz gemacht, den Bauch rausgestreckt und zu meinem Schatz gesasgt, dass so wohl mein Babybauch aussehen würde!

@me: Heut hat mein Mann ja die Befunde vom KH geholt. War schon sooo gespannt und dann doch enttäuscht. Es war nur ein Blatt Papier und da stehen nur zwei Werte drauf, nämlich TSH und DHEA-S.

Mit diesen zwei Werten kann ich nicht viel anfangen, zumal die beide in der Norm sind (naja, das DHEA-S hat einen Wert von 20-300, da ist man bald in der Norm)
Jetzt hab ich Angst, dass die was vergessen haben!
Ach Mensch, werd am MO in der Gyn Ordi anrufen, ob die was bekommen haben und ob das reicht!
07.08.2012 14:07
Oh je ..
Hmm und du kannst da nicht jetzt schon anrufen, oder zumindest morgen? Musst du bis Montag warten? Drück dich, irgendwie ist alles immer sehr ernüchternd :-/ aber Vllt muss sich die Ergebnisse auch besser ein Arzt angucken?? Ich habe davon ja immer nicht so viel Ahnung aber musst du mit diesen Ergebnissen noch zu deinem
behandelnden Arzt? :-*

behandelnden Arzt? :-*
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt