Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
02.12.2012 18:16
Wirst sehen Sarah, wenn du dich in deinen neuen Job etwas eingearbeitet hast, klappt es auch bei dir wieder! Und du weißt dass du schwanger werden kannst!!
02.12.2012 18:24
Danke für die lieben Worte!! Ich hoffe es auch wirklich sehr. Und dann hole ich euch ein

02.12.2012 18:33
Hi meine süßen!
Also, nachdem an meinem NMT noch immer keine Mens da ist und ich doch nicht warten konnte, hab ich mal einen Test gewagt!
Was meint ihr, seht ihr was???
Könnte das eine VL sein??

02.12.2012 18:41
Hihi war so klar das du es nicht aushältst
:-*
Also ich finde es gerade arg schwierig! Mach morgen früh nochmal ein! Der wird dann doch eindeutiger ausfallen!
Ich sehe da aber irgendwie eine hauchzarte Linie
Arrrrrrrrrgh ist das spannend hier

Also ich finde es gerade arg schwierig! Mach morgen früh nochmal ein! Der wird dann doch eindeutiger ausfallen!
Ich sehe da aber irgendwie eine hauchzarte Linie
Arrrrrrrrrgh ist das spannend hier
02.12.2012 18:46
Ja, mein blöder Name steht genau im Testfeld! *grml*
Egal, morgen muss ein CB digi herhalten!
Ein drittes versuch ich trotzdem noch mal!
Egal, morgen muss ein CB digi herhalten!

Ein drittes versuch ich trotzdem noch mal!
02.12.2012 18:51
Ahhhhhh ist das der Wahnsinn!!! Kerstin!!! Ich freu mich so für dich!!! Jetzt können wir gemeinsam kugeln!!! Mir fehlen grad die Worte!!!
Glückwunsch!!!!!!! *knuddl*
Glückwunsch!!!!!!! *knuddl*

02.12.2012 18:52
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kerstin!!!!!! Da seh ich es jetzt viel deutlicher!!!!! Ich würde sagen schwanger!!! Aber ich werde dir erst morgen früh nach dem CB gratulieren !!! Wooooooow das gibt es doch nicht ! Der Hammer
würde mich so freuen

02.12.2012 18:55
OH mein Gott,
im 12ten ÜZ, noch dazu da mein Schatz erst vor wenigen Tagen meinte, er wünsche sich eine Schwangerschaft zu Weihnachten!
Ich hoffe so sehr, dass es bei mir bleibt!
Ich muss mich gerade so zusammenreißen dass ich es nicht meinem Mann zeige! Der sitzt am Esstisch mit seinem Abendessen!
im 12ten ÜZ, noch dazu da mein Schatz erst vor wenigen Tagen meinte, er wünsche sich eine Schwangerschaft zu Weihnachten!
Ich hoffe so sehr, dass es bei mir bleibt!
Ich muss mich gerade so zusammenreißen dass ich es nicht meinem Mann zeige! Der sitzt am Esstisch mit seinem Abendessen!

02.12.2012 19:02
Das ist der absolute Wahnsinn!!! Bei euch beiden war schon so oft alles identisch... Jetzt auch noch zur GENAU der selben Zeit schwanger! Kann es gar nicht Glauben. Hihi nicht das ihr mich wieder veräppelt
Wie bleiben doch aber trotzdem zusammen oder??

Wie bleiben doch aber trotzdem zusammen oder??

02.12.2012 19:11
Ach Sarah,
natürlich bleiben wir zusammen! Uns kann doch nichts mehr trennen!
Ich freu mich zwar so wahnsinnig und mir zittern noch immer die Hände, aber ich trau dem Braten trotzdem noch nicht!
Und Sarah, wirst sehen, du kommst auch noch nach! Bald schon wirst du mit uns Kugeln!
natürlich bleiben wir zusammen! Uns kann doch nichts mehr trennen!
Ich freu mich zwar so wahnsinnig und mir zittern noch immer die Hände, aber ich trau dem Braten trotzdem noch nicht!
Und Sarah, wirst sehen, du kommst auch noch nach! Bald schon wirst du mit uns Kugeln!

02.12.2012 19:15
NEIN NEIN NEIN!
Wir schaffen das! Wir treffen uns bald auf einen Kinderpunsch!
Vielleicht haben unsere Babys am selben Tag Geburtstag! Realistisch währe es!
Wir schaffen das! Wir treffen uns bald auf einen Kinderpunsch!
Vielleicht haben unsere Babys am selben Tag Geburtstag! Realistisch währe es!
02.12.2012 19:18
Ja, aber auf jedenfall kommend beide im August! Manno ist das spannend!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt