Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
15.08.2012 14:56
Hast die CB Ovus vom Internet? Ich hab mir mal welche bestellt aber die sind schon aus!
Gibts die bei uns in Österreich auch zu kaufen? Hab ich noch nirgends gesehen!
Ich werd nun noch so lange einen machen bis wieder heller wird! Testest du auch am Abend oder in der Früh?
Ich werd nun noch so lange einen machen bis wieder heller wird! Testest du auch am Abend oder in der Früh?
15.08.2012 16:37
Zitat von Seerose1:
Hast die CB Ovus vom Internet? Ich hab mir mal welche bestellt aber die sind schon aus!
Bei uns in Österreich hab ich die CB digi Ovus auch noch nie gesehen. Ich bestell sie immer auf Amazon!
Ich Fang kurz nach der Mens mit normalen BilligOvus ( derzeit von Babymad) an und wenn sie dunkler werden mach ich zur Sicherheit noch von CB dazu!
Mit den CB Teste ich morgens mit Morgenurin und die normalen Ovus mach ich Nachmiitag zwischen 14-16 Uhr, je nachdem wie es sich ausgeht!
17.08.2012 20:09
Na wo sind denn alle?????
Was gibt's bei mir? Also CB digi war heut früh noch negativ, dafür hat der normale Ovu am Nachmittag POS. Angezeigt!
Hoffe der CB wird morge früh positiv. Das ist nämlich mein letztes Stäbchen!
Haben auch schon unser Bienchen gesetzt! Hab auch gleich das neue Pre Seed Gel ausprobiert! Jetzt hoff ich, dass die Tempi die nächsten Tage in die Höhe klettert!
Sooooo, in diesem Sinne wünsch ich euch mal einen schönen Start ins WE! Ich genieß jetzt meine sturmfreie Bude, da mein Mann mit seinem Kumpel unterwegs ist!
Was gibt's bei mir? Also CB digi war heut früh noch negativ, dafür hat der normale Ovu am Nachmittag POS. Angezeigt!

Haben auch schon unser Bienchen gesetzt! Hab auch gleich das neue Pre Seed Gel ausprobiert! Jetzt hoff ich, dass die Tempi die nächsten Tage in die Höhe klettert!
Sooooo, in diesem Sinne wünsch ich euch mal einen schönen Start ins WE! Ich genieß jetzt meine sturmfreie Bude, da mein Mann mit seinem Kumpel unterwegs ist!

19.08.2012 08:35
Hallooooo, entschuldigt meine Abwesenheit
ich musste mich erst einmal von der beerdigung erholen.
Es gibt bei mir immernoch nichts neues... Am Freitag habe ich nochmal einen Test gemacht ... Wieder negativ... Weiterhin keine Periode mittlerweile bin ich fest davon überzeugt das da wieder was im Argen liegt.
Deshalb gehe ich jetzt am dienstag ganz früh morgens gleich zum Arzt. Verstehe das alles nicht.. Bin jetzt schon so lange überfällig

Es gibt bei mir immernoch nichts neues... Am Freitag habe ich nochmal einen Test gemacht ... Wieder negativ... Weiterhin keine Periode mittlerweile bin ich fest davon überzeugt das da wieder was im Argen liegt.
Deshalb gehe ich jetzt am dienstag ganz früh morgens gleich zum Arzt. Verstehe das alles nicht.. Bin jetzt schon so lange überfällig

19.08.2012 10:41
Zitat von SharonRai:
Hallooooo, entschuldigt meine Abwesenheitich musste mich erst einmal von der beerdigung erholen.
Deshalb gehe ich jetzt am dienstag ganz früh morgens gleich zum Arzt. Verstehe das alles nicht.. Bin jetzt schon so lange überfällig![]()
Hi, ich wünsch dir alles gute für DI. Und drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei dir!
20.08.2012 23:52
Heeeeeeeey ihr lieben ,
Heute war ein guter Tag
ich habe meine Periode bekommen
endlich endlich endlich... Ich bin erleichtert, wirklich. Auch wenn das jetzt ein Monat weiterhibbeln bedeutet. Ich bin so froh.. Neuer Zyklus neues Glück würde ich sagen!!
wie sieht es bei euch aus??
Liebste Grüße und gute Nacht
Heute war ein guter Tag

Liebste Grüße und gute Nacht
21.08.2012 09:15
Guten morgen!
Sharon das ist ja super das heute deine Mens da ist! Hast du dich schon entschieden wegen deinem Jobangebot?
Bei mir gibts nix neues! Waren am Wochendende in Bayern unterwegs weil wir gestern unseren ersten Hochzeitstag hatten!
war suuuper schön!
Hatte erst Donnerstag meinen ES, am nächsten Tag hatte ich leichte Schmerzen in den Brustwarzen, aber das ist auch schon wieder weg!
Die letzten beiden Zyklen bekam ich genau am ZT 27 meine Mens obwohl mein ES auch so spät war! Bin gespannt ob sie kommt am Mittwoch!
Wie geht's euch sonst so?
Sharon das ist ja super das heute deine Mens da ist! Hast du dich schon entschieden wegen deinem Jobangebot?
Bei mir gibts nix neues! Waren am Wochendende in Bayern unterwegs weil wir gestern unseren ersten Hochzeitstag hatten!

Hatte erst Donnerstag meinen ES, am nächsten Tag hatte ich leichte Schmerzen in den Brustwarzen, aber das ist auch schon wieder weg!
Die letzten beiden Zyklen bekam ich genau am ZT 27 meine Mens obwohl mein ES auch so spät war! Bin gespannt ob sie kommt am Mittwoch!
Wie geht's euch sonst so?
21.08.2012 10:42
Ohhh dann alles Gute zum Hochzeitstag...hört sich ja toll an..bei diesem wetter durch bayern =D Drücke dir auch die Daumen..brutswarzen ziehen ist ja schonmal kein schlechtes zeichen... testet du dann morgen schon? wenn sie nicht morgen da ist ??
Habe am Mittwoch nächste Woche noch ein Gespräch mit dem potentiellen Arbeitgeber. Werde nochmal alles in Ruhe durchsprechen und alles auf mich wirken lassen. Dann werde ich mich endlich entscheiden.
Ich muss euch gestehen, ich hoffe es klappt nicht mit dem job
habe deshalb auch ein schlechtes gewissen..aber ich möchte den Kinderwunsch nicht aufgeben...
was macht ihr heute noch bei dem schönen wetter???
Habe am Mittwoch nächste Woche noch ein Gespräch mit dem potentiellen Arbeitgeber. Werde nochmal alles in Ruhe durchsprechen und alles auf mich wirken lassen. Dann werde ich mich endlich entscheiden.
Ich muss euch gestehen, ich hoffe es klappt nicht mit dem job

was macht ihr heute noch bei dem schönen wetter???

21.08.2012 13:20
@ Sharon: Na zum Glück tut sich was bei dir? Warum wegen Job schlechtes Gewissen?? Alles ist in Ordnung, solange es dich glücklich macht (und legal ist
) und ..... Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
@ Seerose: Glückwunsch zum Hochzeitstag! Bin schon gespannt, wann du testest!
@ me: mein ES ist vorbei, jetzt heißt es warten! Ich habe jetzt beschloßen, nächsten ÜZ das messen und testen und beobachten sein zu lassen! Möchte mal etwas runter kommen! Fang im Sept wieder im Fitnessstudio an und mein Schatz beginnt seinen neuen Job, da kommen wir hoffentlich auf andere Gedanken!
Morgen gehts zum FA. Befundbesprechung der letzten Blutabnahme
bin schon sooooo gespannt!

@ Seerose: Glückwunsch zum Hochzeitstag! Bin schon gespannt, wann du testest!
@ me: mein ES ist vorbei, jetzt heißt es warten! Ich habe jetzt beschloßen, nächsten ÜZ das messen und testen und beobachten sein zu lassen! Möchte mal etwas runter kommen! Fang im Sept wieder im Fitnessstudio an und mein Schatz beginnt seinen neuen Job, da kommen wir hoffentlich auf andere Gedanken!
Morgen gehts zum FA. Befundbesprechung der letzten Blutabnahme

21.08.2012 13:36
@Sharon: Bezüglich Job, da schließ ich mich auch der Meinung an "Hauptsache du bist glücklich" ! Und da du nun mit dem vergangenen abgeschlossen hast, klappt es bestimmt bald mit dem KiWu!
@Mandy: Fitnessstudio, arbeiten oder trainieren? Ich bin auch schon so lange am Überlegen ob ich mich anmelden soll, aber alleine...und irgendwie lässt sich niemand dazu motivieren!
Bin gespannt was du uns von der Befundbesprechung berichten wirst!
@Me: wenn die Mens bis dahin nicht eingetroffen ist, werde ich am Sonntag/Montag testen, dann wäre ich ES+10/11. Mal sehen! Ach ich wünsch es mir sooooo sehr! Hab neulich geträumt das ich positiv getestet habe! Als ich wach wurde und registriert habe das alles ein Traum war, müsste ich mir direkt die Tränen runterschlucken...
ES+14, wo ich ja eigentlich erst die Mens bekommen sollte, würde bei mir alles normal sein, haben wir den Termin in der KiWu! Ob das ein gutes Zeichen ist? Ach ich bin schon so gespannt!!
@Mandy: Fitnessstudio, arbeiten oder trainieren? Ich bin auch schon so lange am Überlegen ob ich mich anmelden soll, aber alleine...und irgendwie lässt sich niemand dazu motivieren!

@Me: wenn die Mens bis dahin nicht eingetroffen ist, werde ich am Sonntag/Montag testen, dann wäre ich ES+10/11. Mal sehen! Ach ich wünsch es mir sooooo sehr! Hab neulich geträumt das ich positiv getestet habe! Als ich wach wurde und registriert habe das alles ein Traum war, müsste ich mir direkt die Tränen runterschlucken...
ES+14, wo ich ja eigentlich erst die Mens bekommen sollte, würde bei mir alles normal sein, haben wir den Termin in der KiWu! Ob das ein gutes Zeichen ist? Ach ich bin schon so gespannt!!
21.08.2012 14:15
Zitat von Seerose1:
@Sharon: Bezüglich Job, da schließ ich mich auch der Meinung an "Hauptsache du bist glücklich" ! Und da du nun mit dem vergangenen abgeschlossen hast, klappt es bestimmt bald mit dem KiWu!
@Mandy: Fitnessstudio, arbeiten oder trainieren? Ich bin auch schon so lange am Überlegen ob ich mich anmelden soll, aber alleine...und irgendwie lässt sich niemand dazu motivieren!![]()
Nein zum Trainieren. Dort gibt es die Möglichkeit für 4 und 6 Monatskarten. Ich mag die Jahresverträge nicht!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen wenn du testest!
Geht ihr in eine Klinik? Wieso müsst ihr da hin?
21.08.2012 18:00
Zitat von Seerose1:
@Mandy: Fitnessstudio, arbeiten oder trainieren? Ich bin auch schon so lange am Überlegen ob ich mich anmelden soll, aber alleine...und irgendwie lässt sich niemand dazu motivieren!![]()
hahahaha soll ich euch was sagen...ich habe auch in der nacht davor geträumt das ich meine tage bekommen habe...und dann ist sie an diesem tag tatsächlich gekommen...vllt haben wir hellseherische Fähigkeiten, würd ich dir in deinem Fall echt wünschen =)
@mandy: habe auch erst überlegt nächsten monat mit ovulationstests anzufangen. Aber ich werde es lieber nicht machen...ich werde ebenfalls versuchen wieder entspannter an die sache zu gehen. Ich habe nächsten monat 3 wochen urlaub

Ich war heute mit meiner kleinen bei einer freundin. Sie hat auch eine Tochter im selben alter. Sie ist wieder schwanger...ungeplant

21.08.2012 18:02
wieso habe ich überhaupt so einen komischen ticker?? Das ist gar nicht meiner ???
meint ihr das liegt an der aktualisierung von mc??

21.08.2012 18:50
Zitat von SharonRai:
wieso habe ich überhaupt so einen komischen ticker?? Das ist gar nicht meiner ???meint ihr das liegt an der aktualisierung von mc??
Glaub auch das liegt an der Aktualisierung! Hab schon bei mehr gelesen das sie einen Ticker haben der nicht ihnen gehört!
Ich hoffe du hast recht mit den hellseherischen Fähigkeiten

21.08.2012 19:42
Zitat von Seerose1:
Zitat von SharonRai:
wieso habe ich überhaupt so einen komischen ticker?? Das ist gar nicht meiner ???meint ihr das liegt an der aktualisierung von mc??
Glaub auch das liegt an der Aktualisierung! Hab schon bei mehr gelesen das sie einen Ticker haben der nicht ihnen gehört!
Ich hoffe du hast recht mit den hellseherischen Fähigkeiten![]()
Komisch..du hast doch auch 2 Ticker oder? Also ich wollte auch 2 Mini Ticker einstellen und er lässt den Haken einfach nur auf einem...oder gibt es da einen Trick

Ich hoffe es auch

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt