Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
11.12.2012 12:51
Zitat von LilaLilie:
Viele schreiben das sie es gespürt haben das sie schwanger sind schon vor dem Test das macht mir Sorgen, da ich keinerlei Anzeichen habe auser die Ul-schmerzen ab und zu.
Meint ihr das das auch einbildung ist die Anzeichen und das gar nix mit dem positiven Test zutun hat?
Ich meine ich hab ja schon ein Kind aber ich kann mich 0 erinnern wie es damals war ich glaube ich habe es erst durch ausbleiben der Mens gemerkt![]()
Im nachhinein kann man viel erzählen

Bei Maja hatte ich vorher null Anzeichen, es hat alles angefangen, als ich positiv getestet habe. Und da war es mir nur komisch im Bauch und die Brüste haben bissel geschmerzt und gejuckt, mehr hatte ich nicht.
Ich denke mal, ich werde diesmal erst hibbelig, sobald ich vor NMT nichts merke, denn vorher hatte ich Brustschmerzen usw und es war PMS.

11.12.2012 18:45
Ja Trala da hast du wohl Recht
ich warte einfach mein NMT ab und mach mich nicht verrückt ich versuche es zumindest.

ich warte einfach mein NMT ab und mach mich nicht verrückt ich versuche es zumindest.
11.12.2012 19:45
Hallo meine Liebe. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen.. wenns es bei mir schon nicht klappt muss es wenigstens bei dir klappen
Toi toi toi

11.12.2012 20:52
ich habe immer eine Woche vor der Mens dolle Unterleibsschmerzen und mir ist auch immer schlecht und dazu habe ich Kreislaufprobleme (also mir wird schwindelig)...also nicht immer so schön

11.12.2012 21:07
Ich hab auch diese blöde PMS ... ab ES schon. Net schön

12.12.2012 00:21
Prämenstruelles Syndrom
Das sind sozusagen die Tage vor den Tagen ... Schwindel, Heißhunger, Kopfschmerzen, Brustziehen, UL-Ziehen usw. ... also alles, was auch auf eine SS hindeuten kann
Das sind sozusagen die Tage vor den Tagen ... Schwindel, Heißhunger, Kopfschmerzen, Brustziehen, UL-Ziehen usw. ... also alles, was auch auf eine SS hindeuten kann

12.12.2012 03:26
Zitat von sunshine011210:
Prämenstruelles Syndrom
Das sind sozusagen die Tage vor den Tagen ... Schwindel, Heißhunger, Kopfschmerzen, Brustziehen, UL-Ziehen usw. ... also alles, was auch auf eine SS hindeuten kann![]()
jap

die ersten male habe ich auch immer gedacht ich wäre schwanger...da mein zyklus so kurz ist liegen zwischen es und mens nur 1,5 wochen....das macht gar kein spaß
als ich die pille genommen habe, hatte ich sowas gar nicht
14.12.2012 14:42
Kinderwunsch
Mädchen oder Junge?
Also wir hätten gerne einen Jungen...eigtl ist es mir schon fast egal, da ich froh wäre wenn es überhaupt mal klappt und das Baby gesund ist^^
Mädchen oder Junge?
Also wir hätten gerne einen Jungen...eigtl ist es mir schon fast egal, da ich froh wäre wenn es überhaupt mal klappt und das Baby gesund ist^^
14.12.2012 18:43
Hi Mädls ich bin gestern in ÜZ 5 gestartet
Mädchen oder Junge?
Mädchen, weil ich schon einen zuckersüßen Junge habe
aber wie du schreibst hauptsache gesund.
UND erstmal schwanger werden

Mädchen oder Junge?
Mädchen, weil ich schon einen zuckersüßen Junge habe

UND erstmal schwanger werden

14.12.2012 18:45
Zitat von Tralala_Glamour:
Wir hibbeln auf unser Wunder 2013![]()
LilaLilie : 22Jahre- 1 Sohn- 5.ÜZ- NMT 10.01.13
Fränze : 21Jahre- 12.ÜZ- NMT 27.12.12
natha_1987 : 25Jahre- 1.ÜZ- letzter NMT 06.12.
Tralala_Glamour : 30Jahre- 1 Tochter- 3.ÜZ- NMT 09.01.
sunshine011210 : 38Jahre- 1 Tochter- Hibbelstart Januar 2013
14.12.2012 20:00
@ LilaLilie
Blöd, dass die Mens eingetrudelt ist ... wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück
Blöd, dass die Mens eingetrudelt ist ... wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück

14.12.2012 20:52
Und ich hätte gerne einen Jungen, weil ein Mädel habe ich ja
Günstiger wäre noch ein Mädel, ich habe alle Anziehsachen von Maja aufgehoben..... aber ganz egal hauptsache gesund!

Günstiger wäre noch ein Mädel, ich habe alle Anziehsachen von Maja aufgehoben..... aber ganz egal hauptsache gesund!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt