Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
03.12.2012 14:31
Bei den 1. drei Schwangerschaften war ich jeweils im 2. ÜZ schwanger (die 1. und 3. Schwangerschaft waren leider Fehlgeburten). Bei der 4. Schwangerschaft brauchten wir 1/2 Jahr, da meine Schleimhaut sich nicht mehr richtig nach der Ausschabung aufgebaut hat. Leider endete ja auch die 4. Schwangerschaft in der 15. SSW
Da ich aber weiß, dass der Himbeerblättertee Wunder wirkt beim Aufbau der Schleimhaut trinke ich den jetzt schon bis ES (13. Zyklustag) und ab Januar dann noch noch zusätzlich ab ES den Frauenmanteltee
Hoffe, dass ich dann spätestens im Februar schwanger bin
*
Wie lange hibbelt ihr denn alle schon?

Da ich aber weiß, dass der Himbeerblättertee Wunder wirkt beim Aufbau der Schleimhaut trinke ich den jetzt schon bis ES (13. Zyklustag) und ab Januar dann noch noch zusätzlich ab ES den Frauenmanteltee

*
03.12.2012 17:21
Hey tut mir leid für alle die ihre Mens bekommen haben
aber ich drücke fest die Daumen für den nächsten ÜZ

aber ich drücke fest die Daumen für den nächsten ÜZ

03.12.2012 17:29
Zitat von sunshine011210:
Bei den 1. drei Schwangerschaften war ich jeweils im 2. ÜZ schwanger (die 1. und 3. Schwangerschaft waren leider Fehlgeburten). Bei der 4. Schwangerschaft brauchten wir 1/2 Jahr, da meine Schleimhaut sich nicht mehr richtig nach der Ausschabung aufgebaut hat. Leider endete ja auch die 4. Schwangerschaft in der 15. SSW![]()
Da ich aber weiß, dass der Himbeerblättertee Wunder wirkt beim Aufbau der Schleimhaut trinke ich den jetzt schon bis ES (13. Zyklustag) und ab Januar dann noch noch zusätzlich ab ES den FrauenmantelteeHoffe, dass ich dann spätestens im Februar schwanger bin
![]()
*
oh du hast ja schon einiges durch....:-/
ich bin jetzt im 12ÜZ und seit 11Monaten am üben
ich wünsche dir sehr das es schnell klappt und alles gut gehr

ich habe mir für anfang januar ein termin beim arzt geholt, mal schaunen was das wird

03.12.2012 19:41
Zitat von Fränze:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Fränze:
habt ihr beide einen regelm zyklus?
Ich habe im September erst die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 36 Tage lang und dieser jetzt 38 Tage.
das ist ja auch bissel doof wenn der zyklus so lange ist...dann muss man ja immer so lange warten :-/
da habe ich glück mit meinen 25 tagen....doch bring tut es mir anscheind auch nichts....aber bald^^
Mal schauen wie dieser Zyklus wird. Nehme ab heute Pulsatilla Globulis. In der ersten Zyklushälfte, um den ES anzuregen und dann nach Bedarf bei PMS.
03.12.2012 20:54
Zitat von Fränze:
Zitat von Fränze:
habt ihr beide einen regelm zyklus?
Ich habe im September erst die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 36 Tage lang und dieser jetzt 38 Tage.
das ist ja auch bissel doof wenn der zyklus so lange ist...dann muss man ja immer so lange warten :-/
da habe ich glück mit meinen 25 tagen....doch bring tut es mir anscheind auch nichts....aber bald^^
Mal schauen wie dieser Zyklus wird. Nehme ab heute Pulsatilla Globulis. In der ersten Zyklushälfte, um den ES anzuregen und dann nach Bedarf bei PMS.
für was sind genau die globulis? nur für es?
03.12.2012 21:53
Die Globulis sind nicht nur für ES.... sie helfen bei fast allen Frauenproblemen. Ich habe ihr ein wenig zusammengesucht

Zitat:
Ein weiteres Wundermittel für die Fruchtbarkeit ist Pulsatilla. In der Homöopathievzählt Pulsatilla, die Küchenschelle, zu den wichtigsten Frauenmitteln. Als Typenmittel passt es besonders gut zu blonden, blauäugigen und sanftmütigen Frauen, die tränenreich sind und vor der Regel unter Brustspannen, Bauchauftreibung und Stimmungsschwankungen leiden.
Aber egal ob blond oder brünett: Pulsatilla D6 kann, in der ersten Zyklushälfte eingenommen, den Eisprung anregen. Die homöopathisch aufbereitete Küchenschelle wirkt auch einer weiteren häufigen Ursache der Unfruchtbarkeit entgegen: dem Gelbkörpermangel. Hinweise auf eine Gelbkörperschwäche sind prämenstruelle Beschwerden wie Brustspannen oder Stimmungsschwankungen, Regelkrämpfe bei fetzig-klumpigem Blut sowie ein zögerlicher Temperaturanstieg nach dem Eisprung und eine kurze Gelbkörperphase.
Zitat:
Pulsatilla hilft bei allem Beschwerden, die durch einen gestörten Hormonhaushalt verursacht werden. So kann es zum Beispiel bei Beschwerden während der Pubertät bei einer unregelmäßigen Monatsblutung helfen oder auch während einer Schwangerschaft oder nach einer Geburt. Es beugt zum Beispiel einer Wehenschwäche vor, man kann es bei so genannten Krampfwehen einsetzen, die Geburt wird erleichtert, es hilft auch bei einer zu geringen Milchbildung oder bei schmerzenden Brüsten, der Eisprung wird gefördert und die Fruchtbarkeit kann gesteigert werden. Ist die Frau in den Wechseljahren, so kann es gegen die gefürchteten Hitzewallungen helfen und auch Depressionen vorbeugen.
Zitat:
Anwendungsgebiete
Akne
Bindehautentzündung
Depressionen
Erbrechen
Frostbeulen
Gallenschwäche
Gelenkentzündung
Gelenkentzündung
Gerstenkorn
Husten
Krampfadern
Magenschleimhautentzündung
Morgenübelkeit
Nebenhöhlenentzündung
Prämenstruelles Syndrom
Rheuma
Rückenschmerzen
Schwangerschaftsbeschwerden
Verdauungsschwäche
Wechseljahrsbeschwerden
Wehenschmerzen
Zahnschmerzen
Übelkeit
04.12.2012 15:46
Schön das hört sich ja mal super an und wieoft muss ich as nehmen??? Wie m achst du das?
04.12.2012 16:11
Zitat von Natha_1987:
Schön das hört sich ja mal super an und wieoft muss ich as nehmen??? Wie m achst du das?
Ich nehme 3x am Tag 5 Kügelchen, bis zum ES und dann nur nach Bedarf gegen die PMS beschwerden.
04.12.2012 17:14
Ich bin jetzt mal gespannt was bei meinem Arztbesuch am Donnerstag rauskommt und dann schau ma mal
Wenn nicht muss ich auch mal anfangen die zu nehmen wenn du darauf schwörst

04.12.2012 17:17
Zitat von Natha_1987:
Ich bin jetzt mal gespannt was bei meinem Arztbesuch am Donnerstag rauskommt und dann schau ma malWenn nicht muss ich auch mal anfangen die zu nehmen wenn du darauf schwörst
![]()
Schwören tue ich ja nicht... vielleicht noch nicht. Habe ja erst angefangen die zu nehmen.
Kann das erst nach diesem Zyklus beurteilen, wenn ich meinen ES vor dem 25. ZT habe, dann wäre ich schon glücklich

04.12.2012 17:26
Zitat von Natha_1987:
Ich bin jetzt mal gespannt was bei meinem Arztbesuch am Donnerstag rauskommt und dann schau ma malWenn nicht muss ich auch mal anfangen die zu nehmen wenn du darauf schwörst
![]()
Schwören tue ich ja nicht... vielleicht noch nicht. Habe ja erst angefangen die zu nehmen.
Kann das erst nach diesem Zyklus beurteilen, wenn ich meinen ES vor dem 25. ZT habe, dann wäre ich schon glücklich![]()
Na dann halte mich mal auf dem Laufenden

06.12.2012 16:26
ich wünsche euch auch einen schönen nikolaustag... ich hätte heut ein fa termin gehabt aber meine tagd sind eingetrudelt nach 9 wochen...

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt