Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Fränze
25057 Beiträge
09.12.2012 20:41
LilaLilie

ich habe da mal eine Frage, wie lange musstet ihr für euren Sohn üben?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.12.2012 20:55
Wäre es nach meinem Mann gegangen, dann hätten wir schon längst mit dem hibbeln angefangen, aber ich wollte noch nicht.
Fränze
25057 Beiträge
09.12.2012 21:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Wäre es nach meinem Mann gegangen, dann hätten wir schon längst mit dem hibbeln angefangen, aber ich wollte noch nicht.

ihr habt ja dann (bald) auch einen schönen altersunterschied
10.12.2012 17:44
Zitat von Fränze:

LilaLilie

ich habe da mal eine Frage, wie lange musstet ihr für euren Sohn üben?

ich glaube 3 Monate ca
Fränze
25057 Beiträge
10.12.2012 17:51
Zitat von LilaLilie:

ich glaube 3 Monate ca

das hört sich traumhaft an...die Zeit kann man gut verkraften
10.12.2012 17:51
Hi Mädls
kurzes von mir:
noch 5 Tage bis NMT puhh ich bin echt sehr gespannt.
Heute bin ich durch ein unwohles Gefühl aufgewacht. Hab auch die letzten Tage starken Ausfluss.
Ansonsten gehts mir gut keinerlei Beschwerden oder Anzeichen ob das nun gut oder schlecht ist erfahre ich wohl ende der Woche .
Halte mich dezend zurück um die Woche gut zu überstehen.

Euch eine tolle Woche
Fränze
25057 Beiträge
10.12.2012 17:55
Zitat von LilaLilie:

Hi Mädls
kurzes von mir:
Heute bin ich durch ein unwohles Gefühl aufgewacht. Hab auch die letzten Tage starken Ausfluss.
Ansonsten gehts mir gut keinerlei Beschwerden oder Anzeichen ob das nun gut oder schlecht ist erfahre ich wohl ende der Woche .

Euch eine tolle Woche

dann will ich dir mal ganz fest die Däumchen drücken
willst du schon vorher testen???
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.12.2012 20:19
Zitat von LilaLilie:

Hi Mädls
kurzes von mir:

Euch eine tolle Woche

Daumen sind gedrückt!!!!!
11.12.2012 10:58
Danke
Nein diesen Zyklus teste ich nicht früher. Hab auch kein Test zuhause ich kaufe ihn erst Samstag abend falls nix kommt.
Ich teste Sonntag (ZT 31) oder Montag (ZT 32) wenn die Mens nicht da ist.
Habe unregelmäßige Zyklen.
Der erste war 26 Tage
zweite 28 Tage
dritte 30 Tage

sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 11:00
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!
11.12.2012 11:02
Zitat von sunshine011210:

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!

Danke dir
11.12.2012 11:04
Viele schreiben das sie es gespürt haben das sie schwanger sind schon vor dem Test das macht mir Sorgen, da ich keinerlei Anzeichen habe auser die Ul-schmerzen ab und zu.
Meint ihr das das auch einbildung ist die Anzeichen und das gar nix mit dem positiven Test zutun hat?

Ich meine ich hab ja schon ein Kind aber ich kann mich 0 erinnern wie es damals war ich glaube ich habe es erst durch ausbleiben der Mens gemerkt
11.12.2012 11:06
Einige schreiben das ihnen vor der Mens bereits übel war, aber die übelkeit kommt doch durch das HCG und das ist doch vor der Mens sehr gering
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 11:08
Ich hab erst immer im Nachhinein ein paar Zeichen erkannt, die anders waren. Also ich meine, es waren Zeichen da ... doch die habe ich kurz vor NMT so nicht erkannt.
Z.B. hatte ich aufgeschrieben, dass ich Haar wie Watte hatte oder das ich mal was intensiv gerochen habe.
Bei meiner letzten SS hatte typische PMS Symptome. Dachte nicht, das es geklappt hat. Doch als ich den positiven SSTest in den Händen hielt fiel mir auf, dass mein typischer Menspickel am Kinn nicht da war
Mach dir keine Gedanken ... die meisten haben gar nichts und sind dann schwanger
sunshine011210
4877 Beiträge
11.12.2012 11:09
Zitat von LilaLilie:

Einige schreiben das ihnen vor der Mens bereits übel war, aber die übelkeit kommt doch durch das HCG und das ist doch vor der Mens sehr gering

Mir wurde erst immer ab der 6./7. SSW übel Aber bei mir steigt das HCG auch langsam. Bei manchen ist das HCG aber schon recht früh sehr hoch, so dass es durchaus sein kann, das manchen schon vor NMT übel ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt