Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
12.03.2012 09:16
Was - 18 Grad - oh man und ich muss arbeiten bis Samstag abend!

12.03.2012 09:17
Abwarten ich glaubs ma wieder net. Sagen se ja ständig und dann is nix mit Frühlingswetter. Zumindest net bei uns in Franken

12.03.2012 09:18
Ja stimmt. Du bist auch aus Franken!
Bin aus Unterfranken!
Bin aus Unterfranken!

12.03.2012 09:27
oh das ist ja super !! Also ich heisse Tina bin 29 habe eine Tochter Clara die ist 4 wir wohnen in Mecklenburg Vorpommern ich hibbel ab Mai wieder weil ich kein Weihnachtsbaby oder Januarbaby möchte sollte es jedoch passieren (weil ich nicht wieder anfange zu verhüten) würde ich mich trotzdem freuen !!
Ich hatte Im Januar eine fg, heute vor 2 Monaten hatte ich die ausschabung !! Es fällt mir teilweise noch echt schwer , aber ich versuch positiv nach vorn zu schauen ....
Ich hatte Im Januar eine fg, heute vor 2 Monaten hatte ich die ausschabung !! Es fällt mir teilweise noch echt schwer , aber ich versuch positiv nach vorn zu schauen ....
12.03.2012 09:29

Schön das du zu uns gekommen bist!
Das mit deiner FG tut mir sehr leid.
Nehm dich gleich noch in die Liste mit auf!

12.03.2012 09:33
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
12.03.2012 09:33
Zitat von Wolkenleicht:
bei uns!
Schön das du zu uns gekommen bist!
Das mit deiner FG tut mir sehr leid.
Nehm dich gleich noch in die Liste mit auf!![]()
Dankeschön...
12.03.2012 09:40
Ja ich ja auch knapp aus Unterfranken
aber werde wenn ich schwanger bin in Oberfranken entbinden wieder in Bamberg
Herzlich willkommen bei uns
ich will ja eigentlich auch kein Winterbaby aber wenn jetzt echt gleich klappt freu ich mich auch wahnsinnig

Herzlich willkommen bei uns

12.03.2012 11:33
Hallöchen, ich würde mich auch gerne einreihen...ich würde gerne erst wieder ab Mai oder Juni hibbeln, da ich auf gar keinen Fall n Dezember oder Januarbaby will...also Zwangspause ab jetzt. Haben zwar diesen Monat ordentlich geherzelt, habs aber so im Gefühl, dass es nicht gefunzt hat...also....weiter machen nach ner Pause....
12.03.2012 11:34
Zitat von frauke2211:
Hallöchen, ich würde mich auch gerne einreihen...ich würde gerne erst wieder ab Mai oder Juni hibbeln, da ich auf gar keinen Fall n Dezember oder Januarbaby will...also Zwangspause ab jetzt. Haben zwar diesen Monat ordentlich geherzelt, habs aber so im Gefühl, dass es nicht gefunzt hat...also....weiter machen nach ner Pause....
na dann können wir uns ja zusammen tun .. ich mach auch zwangspause
12.03.2012 11:55
Auch mit dem Alter können wir uns zusammenschließen...bin auch 29. Wir wollen kein Dezemberkind, weil wir beide im Dezember Geburtstag haben, er am 01.12. und ich am 30.12. Das will ich niemanden zumuten...Weihnachten wär echt das Schlimmste...
12.03.2012 14:55
Zitat von frauke2211:
Auch mit dem Alter können wir uns zusammenschließen...bin auch 29. Wir wollen kein Dezemberkind, weil wir beide im Dezember Geburtstag haben, er am 01.12. und ich am 30.12. Das will ich niemanden zumuten...Weihnachten wär echt das Schlimmste...
und wir wollen kein dezemberbaby weil der monat schon so schweineteuer ist ... und im januar ist meine große geboren ...
12.03.2012 15:07
So jetzt sag ich euch schnell was war
ich sitz dann heut beim Doc aufm Stuhl er meint so ja die Gebährmutterschleimhaut is aufgebaut entweder bald Mens oder ganz ganz ganz früh schwanger. Und dann fängts schon zu bluten an
Vorführeffekt oder wie?? Dann beginnt heute offiziell mein erster ÜZ
aber hab keine Ahnung wie lange der wohl dauert mein Zyklus. Bin so froh das nu endlich mal was anfängt hier
blut hat er noch abgenommen ob ich auch wirklich nen Eisprung hatte. Ergebnis krieg ich erst Ende nächster Woche. Die haben jetzt nen paar Tage Urlaub. Bauchweh hab ich grad wie die Sau

12.03.2012 19:02
Zitat von Tinassen:
Zitat von frauke2211:
und wir wollen kein dezemberbaby weil der monat schon so schweineteuer ist ... und im januar ist meine große geboren ...
Im Januar sind auch noch sooooo viele Geburtstage...da will ich dann auch nicht, dass unser Kind mal zu kurz kommt und eben ein Christkind geht gar nicht, weil ich da schon "vorbelastet" bin mit dem 30.12. ...schrecklich...

Naja, aber wie gesagt, muss ich diesen Zyklus dann erst mal unschwanger beenden, mein NMT ist so um den 21. rum glaub ich...geherzelt haben wir wohl fleißig, aber bis jetzt nullo Anzeichen, geht ja wahrscheinlich auch noch gar nicht und mein Gefühl sagt auch, dass es nicht geklappt hat...

12.03.2012 19:50
Zitat von Wolkenleicht:
imaginary_light und jana1811 - wie siehts denn bei euch aus?!
hab seit Donnerstag bereits meinen neuen Zyklus -.-
somit voraussichtlich 8.4.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt