Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
08.03.2012 16:44
Zitat von LilaLilie:
HUHU![]()
gestern hat mir mein Chef gesagt das ich nach der Ausbildung einen Festvertrag bekommen werde![]()
Ooooh, das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

08.03.2012 16:47
Jaja das leidige Thema mit dem Arbeitsvertrag kenn ich auch. Gott sei Dank hab ich seit Oktober einen unbefristeten Vertrag. Das war für mich auch ganz wichtig bevor ich schwanger werde.
Drück dir die Daumen das er doch unbefristet wird. und herzlichen glückwunsch für die Stelle nach der Ausbildung
Drück dir die Daumen das er doch unbefristet wird. und herzlichen glückwunsch für die Stelle nach der Ausbildung

08.03.2012 16:51
Zitat von KaylasMommy85:
Jaja das leidige Thema mit dem Arbeitsvertrag kenn ich auch. Gott sei Dank hab ich seit Oktober einen unbefristeten Vertrag. Das war für mich auch ganz wichtig bevor ich schwanger werde.
Drück dir die Daumen das er doch unbefristet wird. und herzlichen glückwunsch für die Stelle nach der Ausbildung![]()
Hab leider nur nen befristetn Vertrag. Bei uns ist es schwer einen unbefristeten Vertrag zu bekommen. Aber ich weiß, das meiner verlängert wird.

08.03.2012 16:55
Wie lange wollt ihr dann eigentlich daheim bleiben? Da es ja das zweite Kind ist möchte ich sicher 2 Jahre daheim bleiben. Evtl sogar 3 wenn es finanziell passt. Hab bei meiner ersten gleich wieder gearbeitet nach 1 Jahr und ich möchte noch mehr die Kinderzeit geniessen. Evlt is bei uns ja dann auch mit 2 Schluss. Und Kayla kommt dann auch in die Schule in der Zeit, da möchte ich daheim sein eigentlich.
08.03.2012 16:58
Wollt ein Jahr Zuhause bleiben und dann wieder arbeiten gehn, aber nur Teilzeit oder weniger. Kommt drauf an wo ich dann was find und wo wir dann auch wohnen.
08.03.2012 17:00
Zitat von KaylasMommy85:
Wie lange wollt ihr dann eigentlich daheim bleiben? Da es ja das zweite Kind ist möchte ich sicher 2 Jahre daheim bleiben. Evtl sogar 3 wenn es finanziell passt. Hab bei meiner ersten gleich wieder gearbeitet nach 1 Jahr und ich möchte noch mehr die Kinderzeit geniessen. Evlt is bei uns ja dann auch mit 2 Schluss. Und Kayla kommt dann auch in die Schule in der Zeit, da möchte ich daheim sein eigentlich.
also zwei Jahre mindestens

und danach mal schauen wie es eben finanziell passt, eventuell werde ich erstmal auf 400€ Basis anfangen aber das werde ich noch sehn bis dahin is es noch sooolange

08.03.2012 17:03
Ach ja.. naja mein Plan B ist ja das ich evtl auch die Beamtenlaufbahn mache wie mein Freund. Aber dazu muss ich erstens die Prüfung noch relativ gut absolvieren und eine gute Stelle bekommen. Nach München etc. wollen wir definitiv nicht da mein Freund erst aus Aschaffenburg wieder in die Heimat versetzt wurde und seine neue Stelle ihm recht gut gefällt. Ach naja Plan A gefällt mir aber besser
dann bleib ich 2-3 Jahre daheim und hab dann wieder meine Halbtagsstelle wie jetzt

08.03.2012 17:36
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Natha_1987:
Hallo meine Lieben.
So wie es aussieht wird es vielleicht doch nichts mit dem Schwanger schwerdenBin schon ganz traurig...
Es kann sein dass ich mein Vertrag nur von Juli - Jan verlängert bekomme und dann will es auch nicht drauf anlegen.. naja schade.. schaue ma mal![]()
Ich wünsche euch ein schönen angenehmen Tag![]()
das wäre schade wenn du nicht mit uns hibbeln würdest!
Wann steht die Entscheidung denn genau fest mit dem Vertrag?!
Ich finds auch sehr schade aber jetzt mal abwarten, ich denke es wird besetimmt Mai / Juni.. mal schauen wobei ich vllt auch eh de Arbeitgeber wechseln möchte mir gefällt es nich tmehr so gut und so schnell bekomme ich auch keinen unbefristeten Vertrag

Halt euch auf jedenfall auf dem laufenden...
08.03.2012 17:37
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von KaylasMommy85:
Drück dir die Daumen das er doch unbefristet wird. und herzlichen glückwunsch für die Stelle nach der Ausbildung![]()
Hab leider nur nen befristetn Vertrag. Bei uns ist es schwer einen unbefristeten Vertrag zu bekommen. Aber ich weiß, das meiner verlängert wird.![]()
Bei uns bekommt auch ganz schlecht ein unbefristeten Vertrag abe rim Kiga-Bereich bekommst du eher immer wieder eine Stelle von daher find ich das nicht so schlimm...
08.03.2012 17:38
Zitat von ramaeli:
Zitat von LilaLilie:
HUHU![]()
gestern hat mir mein Chef gesagt das ich nach der Ausbildung einen Festvertrag bekommen werde![]()
Ooooh, das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.03.2012 17:39
Zitat von KaylasMommy85:
Ja also wens bei mir dann mal soweit ist

Dann möchte ich schon gerne 2 Jahre daheim bleiben evtl nach einem Jahr mal so 10 Std arbeiten oder 400€ Basis aber je nachdem wies mit Kind läuft und wies finanziell aussieht

08.03.2012 18:23
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von KaylasMommy85:
Hab leider nur nen befristetn Vertrag. Bei uns ist es schwer einen unbefristeten Vertrag zu bekommen. Aber ich weiß, das meiner verlängert wird.![]()
Bei uns bekommt auch ganz schlecht ein unbefristeten Vertrag abe rim Kiga-Bereich bekommst du eher immer wieder eine Stelle von daher find ich das nicht so schlimm...
Ja - das stimmt. Kommt aber immer drauf an in welcher Region man lebt/wohnt. Aber bisher hab ich immer was gefunden.

08.03.2012 18:24
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Natha_1987:
Hallo meine Lieben.
So wie es aussieht wird es vielleicht doch nichts mit dem Schwanger schwerdenBin schon ganz traurig...
Es kann sein dass ich mein Vertrag nur von Juli - Jan verlängert bekomme und dann will es auch nicht drauf anlegen.. naja schade.. schaue ma mal![]()
Ich wünsche euch ein schönen angenehmen Tag![]()
das wäre schade wenn du nicht mit uns hibbeln würdest!
Wann steht die Entscheidung denn genau fest mit dem Vertrag?!
Ich finds auch sehr schade aber jetzt mal abwarten, ich denke es wird besetimmt Mai / Juni.. mal schauen wobei ich vllt auch eh de Arbeitgeber wechseln möchte mir gefällt es nich tmehr so gut und so schnell bekomme ich auch keinen unbefristeten Vertrag![]()
Halt euch auf jedenfall auf dem laufenden...
Ja das wär super.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt