Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
09.03.2012 09:12
HUHU wünsche euch einen schönen
igen Tag
werde gleich mit dem
sportlich zur Arbeit fahren
Morgen hab ich frei Juhu ich hoffe es bleibt so schön sonnig.

werde gleich mit dem

Morgen hab ich frei Juhu ich hoffe es bleibt so schön sonnig.
11.03.2012 18:31
Guten Abend Mädels!
Wie war euer Wochenende?!
Bei uns war das Braveheart-Battle und es war mal wieder richtig gut!
Meine Schwester mit ihrem Kind war da nd es war wieder super.
Will auch endlich!
Kram die Liste mal wieder vor.
Bei uns war das Braveheart-Battle und es war mal wieder richtig gut!

Meine Schwester mit ihrem Kind war da nd es war wieder super.

11.03.2012 18:33
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
11.03.2012 18:34
imaginary_light und jana1811 - wie siehts denn bei euch aus?!
11.03.2012 19:49
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Abend Mädels!
Bei uns war das Braveheart-Battle und es war mal wieder richtig gut!![]()
Meine Schwester mit ihrem Kind war da nd es war wieder super.Will auch endlich!
mein Wochenende war ganz entspannt konnte viel für die Hochzeit machen und ansonsten nur entspannt und du / ihr???
11.03.2012 21:10
huhu ich lass mal schnell ein paar urlaubsgruesse aus den sonnigen aegypten da !!!

11.03.2012 21:30
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Abend Mädels!
Bei uns war das Braveheart-Battle und es war mal wieder richtig gut!![]()
Meine Schwester mit ihrem Kind war da nd es war wieder super.Will auch endlich!
mein Wochenende war ganz entspannt konnte viel für die Hochzeit machen und ansonsten nur entspannt und du / ihr???
Bei mir wars auch ganz entspannt!

Schau grad noch ein wenig TV und dann gehts ins Bett!

11.03.2012 21:30
Zitat von Maya2203:
huhu ich lass mal schnell ein paar urlaubsgruesse aus den sonnigen aegypten da !!!![]()
HI!
Oh schön - danke!
Wünsch dir noch nen tollen Urlaub!

12.03.2012 08:42
Guten Morgen! Ich werd kirre... ich fühl mich irgendwie komisch. Will jetzt endlich wissen was da unten los ist
ob ich letzte Woche nen Eisprung hatte oder woher das ziehen kam und und und... mach mich dann mal langsam fertig für den FA. Hoffe muss net ewig warten. Da werd ich noch wahnsinnig, vorallem wenn zig schwangere um mich rum sitzen

12.03.2012 08:44
Zitat von KaylasMommy85:
Guten Morgen! Ich werd kirre... ich fühl mich irgendwie komisch. Will jetzt endlich wissen was da unten los istob ich letzte Woche nen Eisprung hatte oder woher das ziehen kam und und und... mach mich dann mal langsam fertig für den FA. Hoffe muss net ewig warten. Da werd ich noch wahnsinnig, vorallem wenn zig schwangere um mich rum sitzen
Drück dir die Daumen, das der FA dir einen ES bestätigt!

12.03.2012 08:48
Ich mal mir grad alles mögliche aus. Angenommen ich hatte letzte Woche einen und wir haben ja ganz oft geherzelt. Dann müsste er doch ne aufgebaute Schleimhaut sehen oder? D.h dann entweder schwanger oder die Mens kommt bald. Oder ich hab gar keinen Eisprung gehabt und die Schmerzen kommen von was andren. Grad is mir irgendwie schlecht. Aber bilds mir sicher nur ein
ach man ich wollt gar net so drauf sein vorallem muss ich gar net gleich schwanger sein will einfach nur einen NORMALEN ZYKLUS. zumindest einigermassen nen normalen

12.03.2012 08:50
Ob man schon ne aufgebaute Schleimhaut sehen kann, weiß ich nicht. Aber ich hoffe das sich dein Zyklus einpendelt!
Halt uns auf den laufenden was beim FA raus kam.
Halt uns auf den laufenden was beim FA raus kam.
12.03.2012 09:00
Ich kenn mich ja a net aus... aber ich hab ja so frühtests da die zeigen angeblich ab dem 7ten Tag nach der Empfängnis schwanger oder nicht an. Naja egal wie auch immer mach ich aber keinen, er wird schon sehen was da los is. Ich muss danach auf Arbeit falls es was total spannendes gibt komm ich kurz von der Arbeit aus rein sonst dann mal heute Abend.
12.03.2012 09:07
Zitat von Maya2203:
huhu ich lass mal schnell ein paar urlaubsgruesse aus den sonnigen aegypten da !!!![]()
schööööön

12.03.2012 09:11
Zitat von Maya2203:
Hab ich total überlesen! Ach kannst du uns nicht bisi Sonne schicken, hier ist es trüb und grau. Aber angeblich soll bis Freitag um die 18 Grad und Sonne pur kommen. Bin ich gespannt.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt