Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
27.03.2012 11:42
Hallo
ich melde mich auch mal wieder .
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub.
Gestern ist unsere Motte schon drei Jahre alt geworden .
Bei dem Wetter konnten wir schön draussen grillen .
Am Samstag feiern wir dann mit ihren Freunden nach.
Ich habe hier jetzt nichts nachlesen.
Gibt es schon welche die schwanger sind?
27.03.2012 19:54
Zitat von Maya2203:
Hallo
freut mich das ihr einen tollen Urlaub hattet

ich glaube es ist noch niemand schwanger

Levin hat auch bald Geburtstag er wird aber schon 4 Jahre die Zeit vergeht so schnell

Alles Liebe an deine kleine

27.03.2012 21:29
Zitat von Maya2203:
Hallo
Alles gute deiner Kleinen nachträglich!
Freut mich das euer Urlaub so toll war!
So viel ich weiß ist noch niemand schwanger, aber es geht ja jetzt auch erst richtig los bzw. es werden ja immer mehr die hibbeln!

28.03.2012 09:52
Ich hatte die Pille im Urlaub nicht genommen und die Woche davor auch schon nicht. ich bekomme von detair Pille oft schmierblutungen und das wollte ich im Urlaub vermeiden.
Dann taten mir die brüste extrem weh wie ich es in der ersten Ss schon hatte. Als wir dann zuhause waren dachte ich mir wenn ich sie bis zum 26.3. nicht bekommen habe mache ich einen Test. Leider habe ich sie dann bekommen und war richtig traurig.
Ich überlege ob wir jetzt doch schon eher anfangen man weiss ja nie wie lange es dauert bis es dann klappt. Allerdings will ich nicht das der et dann im März ist weil.die kleine da ja schon Geburtstag hat. Und wir wollen im März 2013 auf jeden Fall wieder weg fliegen und dann sollte man ja auch nicht hoch schwanger sein. tja alles nicht so einfach.
Dann taten mir die brüste extrem weh wie ich es in der ersten Ss schon hatte. Als wir dann zuhause waren dachte ich mir wenn ich sie bis zum 26.3. nicht bekommen habe mache ich einen Test. Leider habe ich sie dann bekommen und war richtig traurig.
Ich überlege ob wir jetzt doch schon eher anfangen man weiss ja nie wie lange es dauert bis es dann klappt. Allerdings will ich nicht das der et dann im März ist weil.die kleine da ja schon Geburtstag hat. Und wir wollen im März 2013 auf jeden Fall wieder weg fliegen und dann sollte man ja auch nicht hoch schwanger sein. tja alles nicht so einfach.
28.03.2012 10:30
Da hast recht nicht alles so einfach
Also ich warte definitiv noch bis August-Septemeber mal sehen wie sich alles ergibt und ich werde mich auch nicht unter Druck setzten

Also ich warte definitiv noch bis August-Septemeber mal sehen wie sich alles ergibt und ich werde mich auch nicht unter Druck setzten

29.03.2012 11:17
Zitat von KaylasMommy85:
kennst sich jemand von euch mit Ovus aus?
kenn mich damit nicht aus! Sorry
29.03.2012 11:21
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
ChaLenny : Christina - 24 Jahre - Berlin - keine Kinder - 15 ÜZ - NMT 3.4
imaginary_light : Enny - 27 Jahre - Bayern - ÜZ - NMT 8.4
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 4 ÜZ - NMT 9.3 - 10.3
KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT?
koala87 - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT?
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT?
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012
jenny87 : Jennifer - 25 Jahre - Brandenburg - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - Hibbelstart Mai 2012
frauke2211 : Frauke - 29 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni
Jen90 : Jennifer- 21- Niedersachsen- keine Kinder- Hibbelstart Mai/Juni 2012
Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Mai/Juni 2012
Natha_1987 Name - 24 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012
Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart August 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!
So - hab die Liste mal wieder vorgekramt! Falls sich was geändert hat - mir bitte bescheid geben, damit die Liste immer aktuell bleibt!

Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!
So - hab die Liste mal wieder vorgekramt! Falls sich was geändert hat - mir bitte bescheid geben, damit die Liste immer aktuell bleibt!
29.03.2012 13:00
Zitat von KaylasMommy85:
Nein sorry leider nicht

29.03.2012 15:34
Zitat von KaylasMommy85:
bin mir jetzt nicht ganz sicher . aber ich denke da pischert man wie auf einen sst drauf und wenn du zwei striche siehst hast du einen es und bist fruchtbar.
29.03.2012 17:11
ja hab heut einen mal gemacht. hatte zwar 2 Striche jedoch war der zweite eben viel leichter als der andre. Ich wollt nur wissen ob das nu bedeutet das in nächster Zeit ein ES kommt eigentich bin ich heute schon Tag 18 vom Zyklus aber glaub nicht das der regelmässig ist.
29.03.2012 20:10
Schön
Bist zu beneiden, könnte auch Urlaub gebrauchen
Dann wünsche ih dir schonma einen schönen Urlaub
Wielange haste den?

Dann wünsche ih dir schonma einen schönen Urlaub

29.03.2012 20:25
Hallo ihr Lieben,
mich macht es irgendwie unruhig das ich nicht weiß wann meine fruchtbaren Tage sind.deswegen hab ich mir den clearblue monitor angeschafft um das dann zu erfahren.
muss aber warten bis ich meine tage kriege um mit den Monitor beginnen zu können...
ich weiß gar nicht wie man ruhig bleiben kann in der hibbelphase.ich versteif mich glaub ich total darauf schwanger zu werden.dabei ist das doch nicht gut!! Oh mann...
LG
mich macht es irgendwie unruhig das ich nicht weiß wann meine fruchtbaren Tage sind.deswegen hab ich mir den clearblue monitor angeschafft um das dann zu erfahren.
muss aber warten bis ich meine tage kriege um mit den Monitor beginnen zu können...

ich weiß gar nicht wie man ruhig bleiben kann in der hibbelphase.ich versteif mich glaub ich total darauf schwanger zu werden.dabei ist das doch nicht gut!! Oh mann...

LG
30.03.2012 08:54
Guten morgen
ist bei euch das Wetter auch so Besch ....?
Morgen steht der kindergeburtstag an und ich wollte eigentlich draußen feiern.
@lilalilie
hast du am dritten Geburtstag irgendwelche spiele gemacht oder haben die Kinder für sich alleine gespielt?
ist bei euch das Wetter auch so Besch ....?
Morgen steht der kindergeburtstag an und ich wollte eigentlich draußen feiern.
@lilalilie
hast du am dritten Geburtstag irgendwelche spiele gemacht oder haben die Kinder für sich alleine gespielt?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt