Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
30.03.2012 20:35
Zitat von LilaLilie:
wünsch euch ein tolles Wochenende troz nicht so tollem Wetter![]()
Danke schöööööööön!Das wünsche ich Dir und allen anderen auch!

30.03.2012 21:10
@Kaylas mum
ich drück euch die Daumen das es klappt.
Wann hättest du denn NMT ?
ich drück euch die Daumen das es klappt.
Wann hättest du denn NMT ?
31.03.2012 07:16
Also der erste Tag an dem ich Testen könnte dann? Hmm das weiss ich eben nicht genau hatte ja so Probleme mit dem Zyklus und jetzt scheint er einigermassen zu passen. Denke hab so 36 Tage oder auch länger und heute is Tag 20.
31.03.2012 07:32
Kann nicht mehr schlafen.. Schatzi musste grad zur Arbeit.
Hab grad gerechnet wenn mein Zyklus 35 Tage sind und es klappt hab ich ET am Heiligen Abend. Na das wär ja ein super Weihnachtsgeschenk
Testen kann ich dann frühestens am 16.4. Also merk ich mir das dann mal alles so
die seite da ist echt gut hab ich mir gleich mal in die favouriten da sieht man sämtliche wichtigen Termine dann während einer Schwangerschaft.
Hab grad gerechnet wenn mein Zyklus 35 Tage sind und es klappt hab ich ET am Heiligen Abend. Na das wär ja ein super Weihnachtsgeschenk

01.04.2012 11:07
Zitat von KaylasMommy85:
niemand daaaaa???
Ich bin jetzt da aber du anscheinend nicht mehr

01.04.2012 12:01
Huhn
wie geht es euch?
Wir haben gestern Marlene Kindergeburtstag gefeiert. Nachdem es hier bei uns geschneit hat , hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben draussen zu feiern. Aber dann kam die sonne doch noch raus.
wie geht es euch?

Wir haben gestern Marlene Kindergeburtstag gefeiert. Nachdem es hier bei uns geschneit hat , hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben draussen zu feiern. Aber dann kam die sonne doch noch raus.
01.04.2012 12:02
ja jetzt bin ich wieder schau heut auch immer mal rein mir is sooo langweilig
01.04.2012 15:10
Zitat von KaylasMommy85:
ja jetzt bin ich wieder schau heut auch immer mal rein mir is sooo langweilig
mir auch schatzi ist mal wieder am Auto rumbasteln

war auch schon mit Levin Fahrrad fahren aber jetzt ist er müde und möchte auf der Couch chillen und schlafen

01.04.2012 16:27
Bin echt aufgeregt... Bin jetzt ES+5/6 und hab seit 3 Tagen ein total starkes Ziehen in der linken Leiste... (zwischen Eileiter und Gebärmutter, wenn ich das richtig lokalisieren kann...)
Kann vom Gelbkörper kommen.... Aber ich hab auch schon von vieeelen Schwangeren hier im Forum gehört, dass sie das hatten, als sie schwanger wurden!!!
Bin richtig aufgeregt!
Kann vom Gelbkörper kommen.... Aber ich hab auch schon von vieeelen Schwangeren hier im Forum gehört, dass sie das hatten, als sie schwanger wurden!!!

Bin richtig aufgeregt!

01.04.2012 19:15
HI!
Bin wieder da.
Schön wars. Morgen muss ich wieder arbeiten. Die Woche Urlaub ging viel zu schnell rum!
Bin wieder da.

Schön wars. Morgen muss ich wieder arbeiten. Die Woche Urlaub ging viel zu schnell rum!

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt