Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
30.03.2012 09:09
Zitat von Natha_1987:

Schön Bist zu beneiden, könnte auch Urlaub gebrauchen
Dann wünsche ih dir schonma einen schönen Urlaub Wielange haste den?

Danke,
hab zwei Wochen
30.03.2012 09:10
Zitat von Maya2203:

Guten morgen
ist bei euch das Wetter auch so Besch ....?
Morgen steht der kindergeburtstag an und ich wollte eigentlich draußen feiern.
@lilalilie
hast du am dritten Geburtstag irgendwelche spiele gemacht oder haben die Kinder für sich alleine gespielt?

ne wir hatten einen Grillplatz gemietet mit Spielplatz da haben die Kids sich dann selbst beschäftigt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.03.2012 09:19
Bei uns is das Wetter auch beschissen und es soll wohl erstmal kälter werden wieder. zwar nicht unbedingt mit Regen aber halt kühler. Hoffentlich wird die zweite Osterwoche besser da hab ich dann nämlich Urlaub.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
30.03.2012 09:24
Bei uns ist es auch ...
Und das schlimmste ist der Wind - richtig kalt. Bin doch ein kind!

Fahr heut Mittag mit dem Zug nach Frankfurt zu einer Freundin. Komm am Sonntag erst wieder!

Wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonne!
Veloria
3169 Beiträge
30.03.2012 09:29
Zitat von KaylasMommy85:

kennst sich jemand von euch mit Ovus aus?

Ja,Ramaeli kennt sich mit Ovus aus
*
Guten Morgen Mädels!Bei uns ist das Wetter auch total SCH... Will wieder Sonne!!!!Da hat man doch direkt bessere Laune.Aber naja,wir hoffen das beste.
*
@Kyla:Ich hoffe auch das die zweite Osterwoche besser wird.Männe hat da nämlich auch frei und wir wollten mit den Kindern mal wieder zum reiten fahren.
*
Ich hoffe mal das der Sommer richtig Bombe wird,damit die Zeit bis Sept schneller vergeht und ich dann endlich wieder hibbeln kann
*
Wünsche euch ein tolles WE!
*
LG Veloria
30.03.2012 11:27
Danke Veloria, Schatz Ja, ich kenn mich wirklich ein bisschen damit aus... Raus mit allen Fragen über Ovus
Natha_1987
4196 Beiträge
30.03.2012 12:54
Hallo Zusammen.

Bei uns ist das Wetter auch total besch.... und wir sind morgen zur Konformation eingeladen und hatte schon Vorstellungen was ich anzihee naja dann müssen doch die langen hosen herhalten ((((

Ich wünshe euch ein schönes Wochenende:-*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.03.2012 13:20
also vorhin hab ich nochmal nen Ovu gemacht der Strich war jetzt eigentlich fast genauso wie der erste, d.h mein ES kommt jetzt oder?? Also heute bin ich eigentlich Tag 19 vom Zyklus ich glaube aber das meiner mind. 35 Tage ist, dann müsste das hinhauen mit dem ES. Gestern war der Strich auf alle Fälle viel schwächer wie heute. Naja wir herzeln jetzt einfach mal die Tage fleissig und dann muss ich halt schaun obs schnaggelt eigentlich will ich ja kein Weihnachtsbaby aber wenns kommt dann kommts
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.03.2012 13:25
Und noch ne frage wegen den Ovus also EIGENTLICH zeigen die nur was um den ES an oder? also wenn ich jetzt keinen hätte doch nicht oder? hab schon bisi gegoogelt aber da steht dann halt kann sein muss aber net, also ob das Ei nun springt.. achhh eigentlich will ich gar net so genau rumrechnent aber es interessiert mich so was in meinen Körper so vor sich geht
Veloria
3169 Beiträge
30.03.2012 15:45
Zitat von ramaeli:

Danke Veloria, Schatz Ja, ich kenn mich wirklich ein bisschen damit aus... Raus mit allen Fragen über Ovus
30.03.2012 19:00
Zitat von KaylasMommy85:

Und noch ne frage wegen den Ovus also EIGENTLICH zeigen die nur was um den ES an oder? also wenn ich jetzt keinen hätte doch nicht oder? hab schon bisi gegoogelt aber da steht dann halt kann sein muss aber net, also ob das Ei nun springt.. achhh eigentlich will ich gar net so genau rumrechnent aber es interessiert mich so was in meinen Körper so vor sich geht

Also, du hast anscheinend die gleiche Zykluslänge wie ich, mit 35 Tagen
Ich hatte meinen ES auch am 18+19 ZT. Meine Ovus waren diesen Monat auch nicht sooo positiv wie sonst, aber ich konnte den ES gut eingrenzen. Bei dir klingt es auf jeden Fall stark nach ES. Herzelt so gut es geht
Ovus können auch positiv werden, wenn man schwanger ist. Das LH ist dem HCG sehr änhlich in der Struktur, ein Ovu zeigt also bei einer SS positiv an. Das ist allerdings nicht immer so, deswegen nennt man es auch "orakeln". Ein positives Orakel (Ovus werden zum Ende des Zyklus immer positiver) kann heißen schwanger (zu 70%er Wahrscheinlichkeit) oder eben nicht. Aber ich rate dir da ohnehin von ab
Ach ja: SS-Tests schlagen im Gegenzug nicht positiv auf LH an. Die sind also immer zuverlässiger wenn du am NMT testest
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.03.2012 19:45
Suuuuuuper danke für die Infos!! wir herzeln das Wochenende dann mal fleisig drauf los und endlich hab ich auch mal wieder richtig gaaanz viel Lust dazu. Wegen der Grippe war ich da irgendwie nicht so gut drauf die ganze Zeit.
Veloria
3169 Beiträge
30.03.2012 20:10
Zitat von KaylasMommy85:

Suuuuuuper danke für die Infos!! wir herzeln das Wochenende dann mal fleisig drauf los und endlich hab ich auch mal wieder richtig gaaanz viel Lust dazu. Wegen der Grippe war ich da irgendwie nicht so gut drauf die ganze Zeit.

Wünsche Dir viel Spaß und drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es schnaggelt!!!!
LG Veloria
30.03.2012 20:29
wünsch euch ein tolles Wochenende troz nicht so tollem Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt