" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
27.07.2011 08:43
im mom ist es irgendwie noch nich vorstellbar für mich , vielleicht wenn in 2-3 wochn alles fertig ist da dann der rest auch aufgebaut sein müsste u es im kinderzimmer den endspurt gibt ...
ich weiß nich is komisch noch hehe
jezz muss ich die tage erstma noch 2 ikea lampen bei ebay reinstellen eine sonne eine wolke beides so decken lampen auh für kinderzimmer aba die will ih nih haben hehe
ich weiß nich is komisch noch hehe

jezz muss ich die tage erstma noch 2 ikea lampen bei ebay reinstellen eine sonne eine wolke beides so decken lampen auh für kinderzimmer aba die will ih nih haben hehe
27.07.2011 13:51
das ist von hardi war 20 euro .... aber geh mal bei ikea schauen inne fundgrube da haben die doch auch immer billige regale
oder internet oder fährs nach hardi hihi

oder internet oder fährs nach hardi hihi
27.07.2011 19:12
schaut mal was ich schönes vom spermüll habe hihi
endlich nen schuhschrank u dafür musste ich nich ma was zahlen hihi
endlich nen schuhschrank u dafür musste ich nich ma was zahlen hihi
27.07.2011 21:55
boar den hätte ich mir auch in den FLur gestellt.Glückwunsch zum Schnäppchen

27.07.2011 22:29
hihi ja ne
find auch soooo end toll vor allem wenn ich überleg was die sons so kosten nagelneu man man man ...
naaa ich schau u beobachte mal was die noch so auf den sperrmüll schmeißen die haben sogar von ihren mädels die sind noch eig klein so ne sitz ecke dahin geschmissen von disney cinderella fand ich auch crass eig sieht das süß aus..aber das brauch ich ja nich

naaa ich schau u beobachte mal was die noch so auf den sperrmüll schmeißen die haben sogar von ihren mädels die sind noch eig klein so ne sitz ecke dahin geschmissen von disney cinderella fand ich auch crass eig sieht das süß aus..aber das brauch ich ja nich

27.07.2011 22:41
Zitat von jennyh88:
hihi ja nefind auch soooo end toll vor allem wenn ich überleg was die sons so kosten nagelneu man man man ...
naaa ich schau u beobachte mal was die noch so auf den sperrmüll schmeißen die haben sogar von ihren mädels die sind noch eig klein so ne sitz ecke dahin geschmissen von disney cinderella fand ich auch crass eig sieht das süß aus..aber das brauch ich ja nich![]()
Wir haben auch bald Sperrmüll,ich denk mal ich werd meine Augen auch mal offen halten

27.07.2011 22:41
eig. hab ich morgen erst WW aber ich kann mich nicht zurückhalten und poste meine monsterkugel heute mal

27.07.2011 23:35
Zitat von Mama0911:
eig. hab ich morgen erst WW aber ich kann mich nicht zurückhalten und poste meine monsterkugel heute mal![]()
uiiiiiii schick aber auch groß wa

was macht denn das schlafen mit der kugel??? hihi
aber schööön isser auch

kugelrund durch den sommer^^^^oder herbst hahahaha
28.07.2011 07:47
also schlafen kann ich echt gut
naja ich kugel durch den halben Herbst
ist ja nicht der ganze,hehe.
aber danke fürs kompliment

naja ich kugel durch den halben Herbst

aber danke fürs kompliment

28.07.2011 07:57
hallo ich bin neu hier
Ich bin im moment etwas verwirrt. Ich bin 7 tage überfällig! Hab am Tag vor der eig Mens ganz normal wie immer ziehen im unterleib und brustschmerzen bekommen nur die mens lies auf sich warten. am 2 tag hatte ich dann leicht rot bräunlichen ausfluss da dachte ich es würde losgehen allerdings verschwand der relativ rasch wieder. heute morgen hab ich einen ss Test gemacht der negativ war!!! Ich war schon etwas entdäuscht... Würd mich aber freun eure Meinung dazu zu hören

Ich bin im moment etwas verwirrt. Ich bin 7 tage überfällig! Hab am Tag vor der eig Mens ganz normal wie immer ziehen im unterleib und brustschmerzen bekommen nur die mens lies auf sich warten. am 2 tag hatte ich dann leicht rot bräunlichen ausfluss da dachte ich es würde losgehen allerdings verschwand der relativ rasch wieder. heute morgen hab ich einen ss Test gemacht der negativ war!!! Ich war schon etwas entdäuscht... Würd mich aber freun eure Meinung dazu zu hören
28.07.2011 08:01
Zitat von lischen1992:
hallo ich bin neu hier![]()
PCO? vll verschiebt sich da grad etwas,eine Zyste ist da evtl.Das was du jetzt machen kannst ist entweder warten oder den FA aufsuchen
28.07.2011 08:14
Zitat von Mama0911:
Zitat von lischen1992:
hallo ich bin neu hier![]()
PCO? vll verschiebt sich da grad etwas,eine Zyste ist da evtl.Das was du jetzt machen kannst ist entweder warten oder den FA aufsuchen
ja wird mir wohl nichts überbleiben aber wär schon cool wenns geklappt hätte =( versuchens jetzt doch schon seit 5 monaten
31.07.2011 13:59
zeig euch mal was neues :
Der Schrank
Das Kleid
Herbst / Wunderjacke
Das Regal
@ Janin und Mine : alles gute zum WW
Der Schrank
Das Kleid
Herbst / Wunderjacke
Das Regal
@ Janin und Mine : alles gute zum WW

31.07.2011 19:10
ohhhhhhhh schööööööön hehe u der schrank wie leer oh man wenn ich an die ganzen sachen denk die ich hier habe^^^^
aber haste schön gemacht
aber haste schön gemacht

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt