" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
17.07.2011 19:09
Zitat von jennyh88:
hallo ihr lieben ich bin wieder da schaut wo ich war---
hatte zu viel stress bin aba wieder zu hause seid ner stund
öhhm ne die nägel stören gar nicht und hab 30 euro bezahlt wegen farbe und muster ...
hmm lag aber in meiner hand ob ich bleiben will wie lang ich bleiben will , naja bin nun erstma zu hause
ach jenny du warst im kh warum was war denn los ???
17.07.2011 20:41
hatte tierisch stress zu hause mit dennis u naja dann hat mein körper das nich mehr mit gemacht u ich hab keine lust mehr bekommen mega bauchweh übelkeit naja u dann bin ich nach werden gegangen u sollte auch eig noch ne ewigkeit bleiben meine hebis wollten mich nich wirklich gehen lassen
naja hoffe passiert nich noch mal
zumindes bin ich froh die kack nadel ausm arm zu haben und keine infusionen mehr zu bekommen ^^
naja hoffe passiert nich noch mal
zumindes bin ich froh die kack nadel ausm arm zu haben und keine infusionen mehr zu bekommen ^^
17.07.2011 22:33
ohweia jenny das höt sich nicht gut an, hoffe das es dir wieder soweit gut geht
18.07.2011 09:46
Jenny lass dich nicht so streßen, ich glaub du spinnst!
Schön ruhig angehen lassen bitte!

18.07.2011 10:52
nicht so einfach bei dem mann hier ^^ aber naja ich hab ja die möglichkeit wieder ins krhs zu gehen wenns mir zu viel wird nur bleib ich dann auch bis zur geburt da ...meine hebi hat mich grad auch angerufen u mir das nomma gesagt falls mir das alles wieder zusetzt ...
naja mal schauen...wies so weite geht hihi
also es geht mir gut ja mal gucken heut fängt ja der kurs an ... fahr jetzt erstma nach kik ...werde aber die nächsten wochen auch nich mehr so viel machen viel ruhe und schlafen wenns geht ...
naja mal schauen...wies so weite geht hihi
also es geht mir gut ja mal gucken heut fängt ja der kurs an ... fahr jetzt erstma nach kik ...werde aber die nächsten wochen auch nich mehr so viel machen viel ruhe und schlafen wenns geht ...
19.07.2011 06:22
genmau nicht stressen lassen ....
bei mir ist alles gut hatte gestern Feindiagnostik Baby Wiegt 418 g und alles ist gut freue mich smile
bei mir ist alles gut hatte gestern Feindiagnostik Baby Wiegt 418 g und alles ist gut freue mich smile

19.07.2011 08:30
Huhu Mädels,
so hab gestern zum glück einen Termin für heute bei meiner Ärztin bekommen, mein Mann hat sich auch exra freigenommen, weil ich Angst habe alleine hin zu gehen.
Oh man ich hoffe so das die Ärztin die SS bestätigt ich habe nämlich im mom lider nicht mehr das Gefühl das es doch geklappt hat
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag und melde mich wenn ich was neues weiß, bis späterchen
so hab gestern zum glück einen Termin für heute bei meiner Ärztin bekommen, mein Mann hat sich auch exra freigenommen, weil ich Angst habe alleine hin zu gehen.
Oh man ich hoffe so das die Ärztin die SS bestätigt ich habe nämlich im mom lider nicht mehr das Gefühl das es doch geklappt hat

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag und melde mich wenn ich was neues weiß, bis späterchen

19.07.2011 09:53
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
Oh man ich hoffe so das die Ärztin die SS bestätigt ich habe nämlich im mom lider nicht mehr das Gefühl das es doch geklappt hat![]()
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag und melde mich wenn ich was neues weiß, bis späterchen![]()
[/quote
ich drück dir die daumen das es geklappt hat
19.07.2011 10:09
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
Oh man ich hoffe so das die Ärztin die SS bestätigt ich habe nämlich im mom lider nicht mehr das Gefühl das es doch geklappt hat![]()
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag und melde mich wenn ich was neues weiß, bis späterchen![]()
ich hoffe das du gute nachrichten bekommen hast ich dück dir auf jeden fall die daumen

19.07.2011 11:37
Hey Mädels,
euer Däume drücken hat geholffen, der Pippi-Test
bei meiner Ärztin hats auch bestätigt,
aber auf dem Ultraschaal war noch nichts zu sehen,
deswegen hat sie mir noch Blut abgenommen, aber musste ja eh wegen dem Mutterpass, am Donnerstag soll ich wegen den Blutergebnissen nochmal wiederkommen, ich hoffe das die dann auch ja sagen
Sie war nu ein wenig iritiert weil ich ja am 4.07 Blutungen hatte, hmm hoffe das ich es da nicht verloren habe
euer Däume drücken hat geholffen, der Pippi-Test

Sie war nu ein wenig iritiert weil ich ja am 4.07 Blutungen hatte, hmm hoffe das ich es da nicht verloren habe

20.07.2011 10:49
@skyla: schön das der Test beim FA positiv war
Und ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist

20.07.2011 17:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich wollt euch mal mein neues Hochzeitskleid zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
wunderschönes kleid
siehst richtig hübsch drin aus

20.07.2011 17:58
Danke
Freu mich schon, wenn ich es nächste Woche tragen darf
Mit schönen Haaren und Make up und allem drum und dran
Heute hatte ich ja meinen Hausfrauenlook

Mit schönen Haaren und Make up und allem drum und dran

Heute hatte ich ja meinen Hausfrauenlook